Konkrete Hilfe benötigt

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte frage:

Was unternehmt ihr um mit eurer ltr um euch dabei gut zufuhlen? Wie handhabt ihr eure Gefühle, wie geht ihr damit um?

1: Die Beziehung als gegeben hinnehmen, auch wenn mal dicke Luft, Lustlosigkeit oder spröde Stimmung herrscht.

2: Meine eigene Stimmung (Meine Gefühle) nicht von meiner Freundin abhängig machen. (Nicht immer einfach, aber geht nicht anders.)

3: Keine Angst haben.

4: Und am Wichtigsten: Mit Freude Sex haben.

5: (Auch wichtig für mich) Keinen Hirnfickthread im Pickupforum aufmachen. Wenns ganz arg wird, treffe ich mich lieber mit guten Leuten, die mich wieder geraderücken.

So ungefähr.

Schreibt sich etwas einfacher als es geht, geht aber trotzdem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um magician und kadde noch zu ergänzen: ab und an auch mal mit der Frau reden, und zwar so, wie du es willst, tiefgründiger. Alles was aus der Kommunikation mit deiner Ex zu entnehmen ist, ist absolute Oberflächlichkeit. Deine Interaktion mit ihr beschreibst du derart distanziert und unterkühlt, dass verständlich ist, dass die Frau auf einen so unsicheren Kerl, der nicht weiß, was er will, keinen Bock hat. DU bist nicht mehr 20. Eine Frau mit Mitte 30 erwartet von einem Mann mehr als ein playeroutfit und ein neues SMartphone. Es mag sein, dass du in der Realität anders bist, aber versuche daran zu arbeiten, authentisch zu sein, zu deinen Gefühlen zu stehenund nicht immer mit angezogener Handbremse durch die Beziehungswelt zu fahren...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend Kommt das so über mein schreiben sehr gefühlskalt vor.

Ich bin sehr authentisch und sage auch sofort wenn mir was nicht passt.

Bin selber ein sehr gefühlsbetonter Mensch und zeige das auch und meine Freunde wissen das auch.

Kein Player oder so ein Zeug, ganz normaler Mensch halt;)

Wenn du ein paar von meinen Beiträgen liest die ich mal geschrieben habe wirst du sehen können das ich auch empathisch bin.

Mein Problem bei der ganzen Geschichte ist, das ich zu meinen Gefühlen stehe und diese auch in normalem gesunden Dosen zeige und sage. Der nice Guy von Anfang 20 bin ich nicht mehr.

Hab mich viel mit Spiritualität befasst und Byron Katie, Robert betz und natürlich Gott :) und mir.

Erzähle auch immer von mir und meiner Vergangenheit usw ist nicht oberflächlich auch mit ihr hatte ich das Gefühl ihr mehr von mir zeigen zu können, nicht nur meine gute Seite sondern auch mich ganz so wie ich bin.

Funke übergesprungen oder nicht lass ich mal dahingestellt sein, von ihr aus. Mehr als es zu mir zu sagen und dementsprechend danach zu handeln kann sie nicht tun. Ich glaube ihr das auch, ist bei mir genauso gewesen.

Wenn das aber als Schwäche dargestellt wird bin ich mit meinem Latein am Ende.

Ich will daraus lernen und wachsen.

Ich weiß wo meine Fehler sind und was mein Anteil dran ist.

Der thread war auch nur ein Versuch das sinkende Schiff zu retten, das es irgendwo früher ein Leck geschlagen hat ist mir klar.

Ich will ja nicht die Flinte ins Korn werfen, ich will auch wenn es mal schwierig wird das ganze retten, bzw dran arbeiten.

Für mich ist Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit das A und O in egal welcher Beziehung zu Freund oder Freundin, handele selber auch danach.

Danke an euch die sich die zeit genommen haben um alles zu lesen und ihre Meinungen dazusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Es ist ein Mythos, dass eine Beziehung immer gut starten muss, damit mehr daraus wird.

Aus eigener Erfahrung, wenn es zu Anfang mal richtig kracht, ist das gut.

Denn dann sind beide "Partner" authentisch und spielen nicht heile Welt. Das ist eines der häufigsten Probleme, mit der Einstellung heran zu gehen: "Alles war perfekt, wir haben uns prima verstanden usw..."

Die Realität sieht doch anders aus.

Jetzt pass auf, es kann sein, dass ein Partner tatsächlich so ist und die Menschgewordene Harmonie wiederspiegelt. Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass beide so ticken.

Und jetzt kommts, was es mit dem "Du musst mich händeln können" tatsächlich auf sich hat.

Es ist zumeist das Gefühl der Frau du seist nicht authentisch und scheust Konflikte um sie nicht zu verlieren. Also testet sie.

Ein Mann der tatsächlich die Harmonie in Person ist, wird ihr geteste nicht bemerken sondern sie so lieben wie sie ist. (er kann es durch seine liebevolle Art händeln)

Ein Mann der sich verstellt, wird auf den Tisch hauen, das Thema ansprechen und die Richtung vorgeben (in dem Fall war er vll eine Zeit lang nicht authentisch, aber er weiß was er will, er erkennt die auftretenden Abweichungen und ist somit nicht manipulierbar. Damit nicht nur authentisch in dem er sagt was er will, sondern auch entschlossen an der Beziehung zu arbeiten oder sie zu verlassen. Auch er kann die Frau händeln, weil er ihr Grenzen aufzeigt)

Jetzt kommst Du:

Du bist vll authentisch gewesen in deiner Art und Weise, jedoch nicht entschlossen genug um ihr entweder durch Liebe und Zuneigung klar zu machen, dass du ihre Flausen nicht ernst nimmst sondern geschmeidig drüber weg bügelst als wären sie nie dagewesen (Kuss auf die Wange, nicht melden, oder sich für die Fahrt bedanken). Die andere Variante wäre gewesen, die Dinge ebenfalls nicht ernst zu nehmen sondern mit Humor die Richtung für die Zukunft vorzugeben.

Dein Verhalten war abseits davon. Du hast für alles und jeden Mist eine Erklärung gebraucht und wurdest zunehmend unsicherer. Letzteres ist das was eine Frau spürt und in einen anderen Kontext setzt.

Du kannst mich nicht händeln = Du bist mit der Situation überfordert

Soll heißen, du hast bereits den Karren an die Wand gefahren ohne das äußere Umstände eure Beziehung gefährdet haben. Weder schwere Lebensumstände, noch andere Männer, noch Trauerfälle oder Umweltkatastrophen und der gleichen.

Du hast erwartet das sie die Beziehung stabilisiert und dich an die Hand nimmt und sagt: "Mach dir keine Sorgen, alles wird gut,... wir schaffen das."

Frage ist: "Was?"

Und die hat sie für sich beantwortet, du bist für eine Beziehung nicht geeignet.

Weiter oben wurde es schon vollkommen richtig angesprochen, lass sie ihren Kram auch mal für sich machen, häng nicht an ihr wie eine Klette. Warte nicht auf eine Reaktion oder Erklärung für ihr Theater, sag was du willst und was du fühlst. Handle danach und gib die Richtung vor.

Die Beziehung zu beenden war nichts weiter als davon laufen.

Soll ich ehrlich sein?

Du hättest sie Küssen können, leidenschaftlicher als je zuvor und sie hätte es zugelassen weil sie darauf gewartet hat.

Ein Mann der vollkommen von sich und der Beziehung zu dieser Frau überzeugt gewesen wäre, dass ihr beide zusammen gehört, der hätte dies getan.

Ohne zu zögern.

Denk da mal drüber nach, warum dus nicht getan hast. Und sag jetzt nicht Magnesium Mangel...

Beste Grüße, dass Ding ist im übrigen noch nicht durch, wenn Du dir selbst in den Arsch trittst. Klar müsstest Du jetzt um diese Frau kämpfen, aber die Entscheidung musst Du treffen.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut um das ganze mal ins recht Licht zu Rücken:

Sylvester sagte sie das Sie über Ostern wegfährt und ich mitkommen soll, ich sagte ich glaube nicht!

Nächster morgen beim frühstück: sei nicht so nett, du musst mich in meine Grenzen weisen!

Rückfahrt über einen bekannten gesprochen der Stress mit seiner Freundin hat, sie sagte jeder hat mal einen schlechten Tag genauso wie ich, da trennt man sich nicht einfach so.

Hier angekommen fing sie nach anfänglicher nettheit wieder komisch zu sein und ich sprach sie drauf an. Sie ist ausgewichen.

Treffen für gestern vereinbart: wollte mit ihr eigentlich in den Zoo und einen schönen Tag haben, die letzten Tage einfach vergessen.

Hatte sie gebeten mir meinen DVD mitzubringen, sie fragte willst du deine Zahnbürste auch? Ich: nein die Brauch ich noch;) so der Witz kämm an und sie hatte auch gelacht dabei, also sie war ein wenig unsicher am Tel.

War dann blöder weise nach dem Telefonat am Samstag Abend bis Sonntag Mittag nicht online in Whatts App, egal hatte da mit niemandem zu schreiben.

Sonntag Mittag: sie kommt mit einer Tüte wo ich den DVD drinn sehe, sie steigt ein legt die Tüte nach hinten und ich sehe noch ihr Geschenk von Weihnachten und meinen Schlüssel von meiner Wohnung. Geschenk sagte ihr nicht zu, war auch nicht weiter schlimm für mich, Schlüssel ja, aber ok sie ist anscheinend angepisst.

Habe das mit dem Zoo nicht erwähnt und sind nur spazieren gegangen.

Sie sprach an in ich wüsste warum sie so komisch sei? Ich verneinte und sagte das ich keinen plan hab.

Ich Begründung: ich soll ihr angeblich an Sylvester verboten haben in den Urlaub zu fahren und das geht so für sie überhaupt nicht! Ich sagte ihr das Sie eine erwachsene Frau ist und hinfahren kann woimmer sie will und ich auch nicht soviel Urlaub wie sie hat und auch bezweifele das ich das genau so gesagt habe.

(Ich nachhinnein ist mir eingefallen das ich meinte ich fahre nicht mit also deswegen; ich glaube nicht)

Hab ihr gesagt das sie mir soetwas sofort sagen soll weil sich sonst wie jetzt das verselbstständigt.

Nach kurzem laufen und kurzem schweigen sagte ich nochmal das mich das aufregt das sie anscheinend anhand eines völlig belanglosem Satz meinen Charakter zu kennen scheint.

Sie fragte irgendwann nach was ich gestern gemacht hab und wie sich die Sache mit xy ausgegangen ist, ich sagte ich war heute morgen da. Sie fragte nach und sagte echt heute morgen?

So sind am Auto angekommen und ich nahm sie ander Hand und wollte sie küssen, da es für mich nur ein Streit war. Sie hat auch rausgewunden und sagte; was soll das und war sauer. Ich lachte und war verduzt, stieg ein und bin zu ihr Gefahren um sie raus zu lassen. Sie entschuldigte sich für die Situation von vorhin. Ich sagte nichts.

Kurzes schweigen, dann fing sie noch mal an, sie wusste es eben nicht, ob ich es noch wusste!

Ich sagte: das das mit uns nicht nichts ist aber wenn sie aus so einem Käse ein Riesen Drama machen will ich es dann wüsste. Darauf hin ist sie gegangen und sagte ok. Mit gesengter Stimme und Kopf.

Nun gut dachte ich mir; halb so wild, kurzer Streit, kurz Schluss, wird wieder.

Kamm nachhause und öffnetet die Tüte, da war dann auch sogar meine schlaf Sachen drinne.

War krass für mich da sie anscheinend schon vor dem Gespräch damit abgeschlossen hat.

Sie hat anscheinend gedacht das ich am Samstag Abend weg war und ist mit ihrer Freundin am Sonntag vormittag bei mir vorbei und mein Auto stand nicht da. (Reine Vermutung) aber ihre Freundin ist gestern und heute früh nochmal bei mir vorbei. (Sie wohnt nicht in meiner Ecke und da fährt man auch nur hin wenn man muss)

Mich schockt das ganze das sie auf der einen Seite Dominanz will und wen ich sie zeige sie es mir übel nimmt. Das Sie mit mir über die Sachen nicht spricht und schön paar Tage so macht als ob alles inordnung ist bis sie eine zweite Meinung von ihrer Freundin hört oder was auch immer.

Wenn ihre Aktion auch nur eine Kurzschluss Reaktion war, war es ganz schön blöd von ihr weil das bei mir auch was kaputt macht.

So nun zu Ende ausgekotzt:)

P.s.; hab das natürlich mit meinen Freunden beredet und die haben auch zeit und ein ihr für mich, hier geht es mir darum wie Profis, naturals damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dramaqueen und Dramaqueen halt, da gibt sich nichts. Wenn ich deine Texte so lese, fällt es mir schwer zu glauben dass du bereits 35 bist. Deine ganze Hinterfragerei und dein Hirnfick sind ja fürchterlich, kein Wunder dass so viele Unsicherheiten entstehen. Spar dir doch einfach mal deine ganze passiv-agressive Scheisse und werd ein Mann, der auch mal locker durch die Hose atmen kann ohne direkt zu vermuten dass irgendwas im Argen liegt. Nach 3 Monaten schon so nen Theater, das ist ja schrecklich.

Lies dich doch mal in der Beziehungs-Schatzkiste ein, da gibts ne Menge Themen aus denen du etwas für dich ziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag.

Wow

Anscheinend habe ich selbst LSE Züge und dementsprechend wahrscheinlich auch sie.

Nun gut hab einem Beitrag eben zu LSE und HSE gelesen.

Viel Selbsterkenntnis, danke (Daumen hoch)

Werde dran arbeiten, danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster morgen beim frühstück: sei nicht so nett, du musst mich in meine Grenzen weisen!

Ach, musst du das als Mann, wer sagt das? Wo steht das?

Wenn ne Frau damit meint: "Hab doch mal ne eigene Meinung, das ist mir wichtig und sagt nicht zu allem Ja und Ok". Dann kann ich sie verstehen, denn jede Frau wünscht sich einen Mann, der authentisch ist und nicht Angst hat seine Gefühle/Meinung zu offenbaren. Alles andere ist manipulativer BULLSHIT!!! Bei solchen Sätzen steige ich freiwillig aus, und ziehe lieber mein eigenes Ding durch, bevor ich mich weiter mit ner Frau beschäftige, die sich nicht benehmen kann und dauernd ihre Grenzen austesten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte diesen thread dafür nutzen um meine meine Gedanke nieder zuschreiben.

Ja ich habe Freunde, ja ich habe auch mit Ihnen gesprochen, teilweise wissen sie von PU, teilweise nicht bzw können damit nix anfangen und halten es für "taktieren".

Hab mich in den letzten Tagen nochmals intensiver mit mir und PU auseinandergesetzt.

Habe gelesen, habe meditiert, habe gehorcht.

Habe mich abgelenkt, habe Sachen unternommen, habe aber auch viel nachgedacht.

7 Tage, eine Woche sind nun rum seit dem ich sie nicht mehr gehört habe. Habe sie gesehen, von weitem, hatte aber nicht die Eier um "hi" zu sagen, habe mich "versteckt", mich passiv verhalten. Passiv: das ist das Wort was mich diese Woche beschäftigt hat! Warum bin ich passiv in der Beziehung gewesen? In allen Beziehungen vorher auch! Warum?

Will ich niemandem auf die Füße treten wenn ich meine Meinung sage? Was ist überhaupt meine Meinung? Bin ich so fest Gefahren das ich sofort wissen muss das ich etwas unbedingt will? Oder auch nicht will?

Brauche ich Bestätigung hier im Forum? Sollte ich nicht "alleine" leben können so wie ich es auch die letzten Jahre gemacht habe?

Nein, möchte ich nicht! Ich möchte neue Sachen ausprobieren können ohne auf PU Taktikern achten zu müssen. Ich will ich sein!

Aber wer bin ich?

Bin ich krank? Bin ich anderes als die andern?

Was ist los mit mir?

Ich war doch immer stark, immer kreativ, immer wissbegierig! Bin ich das jetzt nicht mehr?

Lange hat es gedauert um die Fehler andere als die meine zu sehen, lange. Esoterik, Spiritualität, glaube, Selbstfindung, Selbstachtung, Kindheit, Jugend, Mann sein!

Ja Mann sein! Ich bin ein Mann, schon von klein auf auf solches getrimmt! Oh nein, meine Mutter hat mich aufgezogen, mein Vater hat "gemacht"!

Zwei Seelen in meiner Brust, das weibliche (mach die Mutti nicht traurig), das männliche (ich will stolz auf dich sein mein Sohn).

Teufelskreis!

Ich bin ein Mann und will was tun, will das Problem lösen, brauche Fakten!

PU sagt mir mach nix! Freez out! Bis invest kommt!

Warum freez? War ich nicht derjenige der die Frau in die Situation gebracht hat, mich zu testen? Anscheinend! Anscheinend ist es noch nicht zeit etwas zu "Unternehmen". Leben leben!

Ja das ist mein Spruch, das ist ein scheiß. Mein Leben leben bedeutet eine Partnerin an meiner Seite habe, das ist was ich will.

Das willstdu nicht, das ist der beatsierungs Versuch jeder Frau, jeder mit geringem Selbstwertgefühl. Die guten, die mit hochem Selbstwert, nein die bekomme ich nicht. Bin noch nicht soweit!

Abwarten, freezen, nexten bis ich es bin, bis ich ein Natural bin. Bis ich am Nullpunkt wieder bin. Wieder ich! Das ganze in Fleisch und Blut übergeht, ich keine shit Test mehr sehe, ich einfach bin!

bearbeitet von Pablo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So

Nun abschließender Text.

Nach vielen guten Berichten die ich hier gelesen habe und vielen Antworten auf meinen eigen thread hier bekommen habe, konnte ich mich sehr gut auf mich und meine eigenen Gedanken und wünsche eingehen.

Mein Fazit:

Vor einer Beziehung:

Sich im klären sein was man will und was nicht.

An diesen Punkten kann zwar geschoben werden aber es sollte nicht am Fundament geschraubt werden.

Was ist mir wichtig in einer Beziehung und auch die Konsequenzen ziehen.

Nicht verhalten und denken das wird schon oder ich kann denjenigen ändern. Zu sich und seinen Bedürfnissen stehen.

Während der Beziehung:

Bleib du!

Ändere dich nicht! Mach deine Sachen, leb dein leben. Sonst bist du nicht der Mann in den Sie sich verguckt hat. Freunde und Hobbits nicht vernachlässigen. Sagen was dir nicht passt und nicht stillschweigend dasitzen und nichts machen.

Nach der Beziehung:

Kontaktsperre!!! Sofort

Sofort alles wegmachen was dich an sie erinnert!

Bilder, Nummer, persönliche Sachen, alles weg!

Trauern, hinterfragen, reflektieren. Ablenken in gesundem masse.

Für mich:

Habe Fehler begangen wie z. B.

Eifersucht gezeigt! Mein Problem.

Nicht auf mich gehört bzw Sachen ignoriert und nicht bewusst wahrgenommen. Nächstes mal besser machen.

Hilfestellungen:

Inner Game!! Selbstwertgefühl und Selbstachtung trainieren. Richtig aussuchen!!!

Dir 6 Säulen des Selbstwertgefühls von nathaniel branden! Top Top Top

P.s.: ich hätte noch ein treffen mit ihr haben können, habe es aber abgesagt, da dabei nichts bei rumkommen wird was ich nicht schon weiß. Es lag an mir! Daran das ICH nicht während der Beziehung agiert habe, wie ich schon öfters geschrieben habe, needyness und Eifersucht.

Das sind meine Punkte an denen ich arbeite.

Spiegelung und Anziehung hinterfragen. Was ziehst du in dein Leben und was hat das mit dir zu tun?

Z.b.: du bist nicht mehr sicher- sie ist sich nicht mehr sicher.

Du triffst dich mit anderen - sie macht das auch.

Du hast mit deiner ex nicht abgeschlossen (aus welchen Gründen auch immer)- sie auch nicht.

Jetzt bitte close da alles gesagt wurde:)

BElive YOUrself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann doch nicht sein das ich mich scheisse verhalten muss damit mir sie Frauen hinterherlaufen und ich dadurch keinen Bock auf die habe? Hab das bei paar Frauen so.

Kann man nicht einfach menschlich, männlich sein, ohne das dass gegen einen benutzt wird?

Lerne ich die falschen Frauen kennen? Wo sind die richtigen? Wie führt Mann einen richtige Beziehung? Selbst wenn ich das weiß, oder denke es zu wissen, heißt das nicht das die Frau das auch weiß!

Ich hab meine Grenzen und kann das auch differenzieren ob ich die Grenzen verschieben kann oder nicht.

Mir geht es einfach nur tierisch auf den Sack, das ich nicht auf eine tiefere Ebene mit einer Frau komme und keine längere Beziehung führen kann. Das klappt doch bei anderen auch. Kann ja nicht sein, zumindest in meinem Kopf nicht, das mir die Frau egal ist und sie dann alles für mich tut und gefühlskalt bin, und die auf die ich eingehe bzw. Mich nicht "arschig" verhalte das Interesse verliert?!

...

Soll das immer so oberflächlich funktionieren?

Glaube nicht, daß Threads hier geschlossen werden. Das erledigt sich meistens von selbst.

Ich habe, wie Du weiß, ein ähnliches Problem, nur nicht ganz so fortgeschritten. Ich weiß zwar nicht, wie man zum Mann wird und wie man diese Selbst-Betaisierung in der Beziehung abstellen kann. Dafür habe ich aber gelernt, daß man bei der Partnerwahl schon einiges falsch machen kann. Die Kombination aus Madonna und Hure (liebes, treues Mädel mit Tiefgang, das den ganzen Tag ficken will), gibt es so gut wie nie. Wenn man eine LTR auf Dauer möchte, darf man nicht nach dem Kriterium gehen: geil, die macht alles mit und sieht noch dazu spitzenmäßig aus. Denn in der Anfangszeit läßt man sich gerne über den Charakter der jeweiligen Dame täuschen. Erst später merkt man dann, daß man wieder ins LSE-Klo gegriffen hat und sie Dich nach Strich und Faden fertig macht, weil man sich selber schon Hals über Kopf verliebt hat. Um eine solche Beziehung zu führen, mußt Du Dich tatsächlich scheiße verhalten.

Nun scheint es so zu sein, daß Naturals solche Frauen riechen können und ihnen aus dem Weg gehen. Wenn man das nicht kann, muß man seine Frauen vielleicht andersherum kennenlernen: erst schauen, ob man charakterlich zusammenpaßt, und dann erst ins Bett. So hat das bei mir funktioniert. Alle meine Versuche in der anderen Richtung sind kläglich gescheitert und ich glaube, daß ich es nur dieser Vorgehensweise zu verdanken habe, daß ich eine Frau gefunden habe, die meine ständige Auto-Betaisierung (zumindest bis jetzt) ertragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann doch nicht sein das ich mich scheisse verhalten muss damit mir sie Frauen hinterherlaufen und ich dadurch keinen Bock auf die habe? Hab das bei paar Frauen so.

Kann man nicht einfach menschlich, männlich sein, ohne das dass gegen einen benutzt wird?

Lerne ich die falschen Frauen kennen? Wo sind die richtigen? Wie führt Mann einen richtige Beziehung? Selbst wenn ich das weiß, oder denke es zu wissen, heißt das nicht das die Frau das auch weiß!

Ich hab meine Grenzen und kann das auch differenzieren ob ich die Grenzen verschieben kann oder nicht.

Mir geht es einfach nur tierisch auf den Sack, das ich nicht auf eine tiefere Ebene mit einer Frau komme und keine längere Beziehung führen kann. Das klappt doch bei anderen auch. Kann ja nicht sein, zumindest in meinem Kopf nicht, das mir die Frau egal ist und sie dann alles für mich tut und gefühlskalt bin, und die auf die ich eingehe bzw. Mich nicht "arschig" verhalte das Interesse verliert?!

...

Soll das immer so oberflächlich funktionieren?

Glaube nicht, daß Threads hier geschlossen werden. Das erledigt sich meistens von selbst.

Ich habe, wie Du weiß, ein ähnliches Problem, nur nicht ganz so fortgeschritten. Ich weiß zwar nicht, wie man zum Mann wird und wie man diese Selbst-Betaisierung in der Beziehung abstellen kann. Dafür habe ich aber gelernt, daß man bei der Partnerwahl schon einiges falsch machen kann. Die Kombination aus Madonna und Hure (liebes, treues Mädel mit Tiefgang, das den ganzen Tag ficken will), gibt es so gut wie nie. Wenn man eine LTR auf Dauer möchte, darf man nicht nach dem Kriterium gehen: geil, die macht alles mit und sieht noch dazu spitzenmäßig aus. Denn in der Anfangszeit läßt man sich gerne über den Charakter der jeweiligen Dame täuschen. Erst später merkt man dann, daß man wieder ins LSE-Klo gegriffen hat und sie Dich nach Strich und Faden fertig macht, weil man sich selber schon Hals über Kopf verliebt hat. Um eine solche Beziehung zu führen, mußt Du Dich tatsächlich scheiße verhalten.

Nun scheint es so zu sein, daß Naturals solche Frauen riechen können und ihnen aus dem Weg gehen. Wenn man das nicht kann, muß man seine Frauen vielleicht andersherum kennenlernen: erst schauen, ob man charakterlich zusammenpaßt, und dann erst ins Bett. So hat das bei mir funktioniert. Alle meine Versuche in der anderen Richtung sind kläglich gescheitert und ich glaube, daß ich es nur dieser Vorgehensweise zu verdanken habe, daß ich eine Frau gefunden habe, die meine ständige Auto-Betaisierung (zumindest bis jetzt) ertragen kann.

Ja da hast du recht, besser vorher prüfen ;)

Nun ich habe gestern meinen "Sticking Point" gefunden:)))

Das wie und warum und was würde hier jeglichen Rahmen sprengen:)

Sagen wir es mal so:

Ich fahre auf einem Rad einen Berg hinab. Schalte in den höchsten Gang, nehme den Schwung mit und auf der Anhöhe schälte ich runter in den niedrigsten Gang. Dabei fällt mir entweder die Kette raus oder sie verhackt sich.

Sagen wir es mal so: gestern habe ich gesehen das es auch Gänge dazwischen gibt;)

Ich muss hier noch erwähnen das ich noch nie mit einem Lächeln aus einer Beziehung bin. Nach knapp 2 Wochen kann ich drüber lächeln und sogar lachen, weil ich es für mich gecheckt hab:))

Was sogar in den vorigen falschgelaufen ist:)))

Selbstreflexion!!!

Kleiner Film tip: (nein die Erkenntnis kamm vor dem Film und hat auch sehr wenig damit zu tun)

Don Jon

Alpha

AFC

Oneitis

HSE

LSE

AA

Wixxen

Pornokonsum

Ftow

Das alles kommt im Film vor;)

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.