Ezz 8 Beitrag melden Dezember 23, 2013 erstellt So moin Leute!Ich finde es sollte mehr Praxis geben und ich fahre jetzt in die nächste größere Stadt (Münster), um dort die Aufgabe 3 bis heute Abend erledigt zu haben.Ich approache jede HB, jedes Set und erzähle alles was ich will.Ich lege mir dieses Mindset auf: Sie will mich doch eh nur küssen.Nadann, ready, set, go!Heute Abend kommt ein Post mit dem Rückblick.Ich fahre ca. 1 Stunde hin und checke mein Handy! Lustige Opener und Routinen gesucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ezz 8 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet So wieder zurück! Zugegeben, es war eine kleine Runde aber bei 30k Einwohnern auch echt eine Pissstadt! 4 Stück von 10 hab ich geschafft! Und einen coolen Natural kennen gelernt mi dem ich feiern gehen kann. 1. Süße HB 7 und ne 4 im schlepptau:Halt stop mal! Ich mach grad ne Umfrage, sagt mal freut ihr euch auf Weihnachten?Über das unweihnachtliche Wetter gesprochen und die fantastische Deko überall. Dann bin ich eingedachst. 2. Zu 3er set: wartet mal: timer vor deren augen auf 2 min gesetzt und gefragt wie es zum eifelturm geht. Die sind beleidigt abgehauen aber eine blieb da. 3. 1ne total sympathische hb 6.5 und eine hb 6:Mooment! Umgedreht total erschrocken. Ich hab sie nachgemacht und gelacht war sofort sympathisch. Dann mein 'Opener' freundin braucht geschenk, ich steh nicht auf die, big problem! Ja sie von Douglas gutschein etc.. Ich dann darf aber nur einen euro kosten :D dann rumgealbert und dann kamen die 3er vorbei und meinten: der verarscht dich nur! Ja fuck, hab gesagt jo war nur Spaß und hab allen mit Händedruck eine schöne Weihnacht gewünscht. 4. 2 Heiße weiber im HM durften mich bei meiner Kleiderwahl beraten. Einfach weiterquatschen und nach der Nummer fragen? Noch 6 Tage Zeit, 4 HBs schon geschafft. Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jap, einfach nach der Nummer fragen dann. Ich hab mir schonmal den Weg erklären lassen und direkt nachdem sie meinte wo ich lang muss, meinte ich sie soll mitkommen zu dem club. Sie hatte schon was vor, ich zu ihr, wir sollen dann nen andern tag was machen und total überrascht #nc. Nc's gehen viel eher als man denkt. Dann musst du dich aber durch die flakes schlagen, sprich kurzfristigen absagen etc... trotzdem viel spaß und weiter so! Über das 3er set hätte ich gesagt "kenne ich euch?" oder "ja, sie haben recht, es darf auch 2 euro kosten." Viel Spaß weiterhin! Dezember 23, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ezz 8 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Dankeschön! Jau am 26. gehts weiter mit Clubgame und dann fahre ich nochmal raus in eine noch größere Stadt!Okay, dann setzte ich mir mindestens einen Numberclose als Ziel für nächstes Straßenabklappern nach heißen Tusen! :D Mindestens einer, gogogo!Voll klasse, dass ich hier Feedback bekomme, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Sehr gerne! :) Musst dich aber auch noch nicht jetzt mit den NC's stressen, dazu kommst du noch in Woche 5! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen