alexxxe 0 Beitrag melden Dezember 23, 2013 erstellt Moin Jungs,Also mein name ist alex und ich bin 22. Das HB ist 18.Es geht um folgendes: ... Ich schreibe seit dem sommer mit einem HB. Wir haben uns schon öfters getroffen aber nie sex sondern nur küssen. Im herbst bin ich zum studieren weggezogen. Wir hatten aufgrund eines streites 2 monate funkstille...( ich hab sie nicht ignoriert, hab nur drauf gewartet dass sie schreibt)...Jedenfalls schriebt sie mir öfters dass sie mich vermisst und sich wünscht, dass ich bei ihr wäre. MIr gehts eigentlich auch so, nur will ich dass ihr nicht so offen zeigen.Zum eigentlichen Problem ... Ich bin seit einigen Tagen in der stadt und hab mit ihr vor ner disco geredet, Sie war fahrerin und war also nüchtern..Und ich fragte:"Ja hey hast du lust was die Tage zu machen?" und die Nur : "Nein".:O :DIch war dann bisschen entäuscht aber nicht sauer ( Hab vll überreagiert als ich dann direkt wieder rein bin )Eure MeinungWie soll ich weiter vorgehen, denn ich seh sie heute wiederUnd wie deutet ihr ihr verhaltenWas könnte ich besser machenDanke Jungs im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Will sie mich testen?! - NöWie soll ich weiter vorgehen, denn ich seh sie heute wieder - Triff sie, sei locker und freundlich, habt Spaß, schau zu das du Sie wieder küssen kannst, der Rest ergibt sich dann.Und wie deutet ihr ihr verhalten - Du textest zu viel mit ihr, der Rest von dir ist PDM! Was könnte ich besser machen - weniger schreiben, mehr treffen und eskalieren! Du hast Sie bereits geküsst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Warum schreibst du so viel mit ihr, anstatt a) zu telefonieren und b) treffen zu vereinbaren?- weniger sms, mehr persönlichen Kontakt- Attraction aufbauen/ausbauen- Führen und verführen anstatt unsicher rumzukaspern.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Zuviel Getippere. Sinnlose Fragerei anstatt Vorschwärmen aus dem Leben und anbieten, dass sie teilnehmen darf. Es heisst "öfter" - ohne "s". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wet 22 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zuviel Getippere.Sinnlose Fragerei anstatt Vorschwärmen aus dem Leben und anbieten, dass sie teilnehmen darf.Es heisst "öfter" - ohne "s".Finde deine Beiträge gut, nur das mit dem "Vorschwärmen"..da weiß ich nicht wie ein gestandener Mann sowas nötig hat, sorry. Aber ansonsten immer gute Tipps;) Dezember 23, 2013 bearbeitet von wet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet "Wie" ein Mann sowas nötig hat? Er machte es einfach, wenn er über sein Leben spricht. Nicht prahlerisch oder aufschneiderisch, er legt auch keinen Schalter um, auf dem "Rich descriptions" steht, es ist Teil seiner Art, über die Dinge zu sprechen, die ihm Freude machen. Er schafft es, diese positiven Gefühle zu verbalisieren und andere mitzureissen. Ob es die Gruppe im Rahmen der Abendplanung ist, das Team im Büro oder eben die Neue vorm ersten Treffen. Gleich mach ich das auch. Am Frühstückstisch. Mit meiner Idee, was wir heute machen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wet 22 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Look in the eyes, talk to the Pussy - so mach ich es. Naja, jeder so wie er erfolgreich ist.;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Will sie mich testen? -> Nein, Bro, sie hat Dich getestet und dabei kam das raus ->Ich schreibe seit dem sommer...Wir haben uns schon öfters getroffen aber nie sex sondern nur küssen.schriebt sie mir öfters dass sie mich vermisst.Hier machen wir einen Strich und ziehen ein Resume______________________________________________________________Du hattest seit Sommer Zeit. Hast vermutlich Stunden mit schreiben verbracht und mit ihr ein bisschen rumgeknutscht. Du bist nicht in die Pötte gekommen. Jetzt bestraft Dich das Leben. Sie wird nicht anrufen und sagen, komm vorbei und schlaf mit mir, ich bin geil auf Dich. Sie wollte verführt werden. Das nächste Mal stauchst Du das was Du seit Sommer bei ihr rum-eierst zusammen auf das erste- bzw. höchstens zweite Date. Dann hast Du wieder reelle Chancen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Achja, dieses Gefasel:MIr gehts eigentlich auch so, nur will ich dass ihr nicht so offen zeigen.Geh aufs ganze und mach das Date klar. Zeig ihr, dass Du sie gern hast. Du bist ein Mann, steh zu dem was Du fühlst aber auf eine männliche Art. Nicht indem Du sagst mimimi ich will Dich treffen, mimimi HDL... Sondern -> Date -> Eskalation -> SexWer nichts riskiert der Onaniert. Sagt Dir der Spruch nichts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alexxxe 0 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Danke jungs für die bis jetzt erteilzen Antworten. Ich gebe euch da vollkommen recht.Nur was ich eig wissen wollt:Wie soll ich da jetzt rangehen? Direkt nach nem neuen treffen fragen oder erst nach ein paar tagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Jedenfalls schriebt sie mir öfters dass sie mich vermisst und sich wünscht, dass ich bei ihr wäre. MIr gehts eigentlich auch so, nur will ich dass ihr nicht so offen zeigen.Das Forum ist voll von Jungs, die in irgendeinem "Mystery des Sexismus" oder sonst so nem Buch gelesen haben, es sei voll beta, wenn man einer Frau offen zeigt, dass man ihre Gegenwart schätzt. Und die wundern sich dann, dass sie ihre Gegenwart so selten erleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das liegt daran das viele Alpha sein wollen und immer noch nicht verstanden haben, das ein Mann/Alpha seien, auch bedeutet zu seinen Gefühlen/Empfindungen zu stehen.Es bedeutet nicht gleich das du needy bist, sondern das du ihre Gegenwart genießt und dich in ihrer Gegenwart wohl fühlst!Übrigens schreibt Enigma in LDS:" Bringe deine Gefühle zum Ausdruck!" Dezember 23, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen