"Warum frägst du das?" nach indirect opener

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@goma: Du hast mich noch nie gamen sehen, also bitte erlaub dir kein Urteil aus reiner Spekulation über mein Game! Danke!

@Ven0m:Ja so mach des auch immer, klappt auch wunderbar in großen Diskotheken, aber in diesen kleinen Dingern funktioniert das nicht auf eine Freundin oder Gruppe Kumpels zu verweisen, weil die ja schlicht nicht da sind und man das in den kleinen Dingern relativ gut sieht. Hast noch ne andere Variante außer der grad beschriebenen?

@kingmonkey2013: Top Antworten, aber was antwortest, wenn sie fragt, wie du überhaupt auf die Frage gekommen bist?

Ich hab den Wer lügt mehr- Opener bis jetzt vielleicht 10 mal probiert und hat immer gut gehooked, aber ich verwende den wenig, weil ich mir denk, dass den schon jedes Mädel kennt(gib ja genug Alternativen). Hat dich schonmal ein Mädel drauf angesprochen, dass sie den Opener kannte?

@grandmasterkermit:

Hast du volkommen Recht. Ich wende die Mystery Method auch genau wie von dir beschrieben an. Speziell das mit dem Schwachsinn. Ja, aber meine Frage ist, dass ich eine Begründung will, als "wir haben grad drüber diskutiert", weil wenn ich in ner kleinen Disko bin, nicht einfach so Sets öffnen kann, weil man sieht das ich eig alleine da bin, zumindest zu Beginn. Ich könnte(und habe auch schon Männergruppen zu Beginn approached, aber des ist einfach nervig, die dann mit in das Set nehmen zu müssen, weil ich ja "angeblich" mit denen da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@goma: Du hast mich noch nie gamen sehen, also bitte erlaub dir kein Urteil aus reiner Spekulation über mein Game! Danke!

Was für ein game ?

hin gehn wer lügt mehr?

Wüsste jetzt auch nicht ,wie wir es noch gruseliger hinbekommen könnten?

So läufts halt mal im Show Business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du volkommen Recht. Ich wende die Mystery Method auch genau wie von dir beschrieben an. Speziell das mit dem Schwachsinn. Ja, aber meine Frage ist, dass ich eine Begründung will, als "wir haben grad drüber diskutiert", weil wenn ich in ner kleinen Disko bin, nicht einfach so Sets öffnen kann, weil man sieht das ich eig alleine da bin, zumindest zu Beginn. Ich könnte(und habe auch schon Männergruppen zu Beginn approached, aber des ist einfach nervig, die dann mit in das Set nehmen zu müssen, weil ich ja "angeblich" mit denen da bin.

Da hast du einen Denkfehler.

Warum sollte man mergen?

Übrigens nennt man Männer approachen Social Proof.

Du hast es zu Hause diskutiert ?!?!?

Es gibt eine Version von Chris Rock. Sie sollte überall im Internet verteilt sein.

Google gibt wirklich genug ergebnisse zu diesem Opener!

Da steht die Begründung.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein game ?

hin gehn wer lügt mehr?

Wüsste jetzt auch nicht ,wie wir es noch gruseliger hinbekommen könnten?

So läufts halt mal im Show Business.

noch gruseliger hinbekommen? Was willst mir mit deinem Post sagen?

@smallPUA:

hab geschaut, aber nix gefunden, wär nice, wenn du den Link auch posten würdest.

bearbeitet von Mujeriego89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man..das ist jetzt echt süß. DU machst dir viel zu viele Gedanken über die Reaktion der HBs. Da musst du wirklich daran arbeiten. Sprich dein InnerGame muss gestärkt werden. Wichtig ist, dass du wirklich Interesse zeigst, was dir die HBs antworten. Also nicht einfach den Opener bringen und dann denken ("puh, jetzt hab ichs geschafft, der Opener ist raus..ok, was sag ich gleich?"). Zeig aufrichtiges Interesse und halte Augenkontakt, IMMER!

Gut, jetzt zu deinem "Problem" -> Dein Opener beginnt mit: "Hey Mädels, ich muss gleich wieder los, aber brauch eine wiebliche Meinung. Ich habe letztens mit einer Freundin darüber diskutiert....blablub"

Aber wie gesagt, wenn HBs solche Fragen stellen wir "Wieso sagst du das?" / "Was soll das?" dann hast du ein Problem es richtig rüberzubringen. Achtest du auf Bodylanguage (Bodyrocking?).

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie gesagt, wenn HBs solche Fragen stellen wir "Wieso sagst du das?" / "Was soll das?" dann hast du ein Problem es richtig rüberzubringen. Achtest du auf Bodylanguage (Bodyrocking?).

Übrigens Bodyrocking macht man nach dem rooten des Openers. Danach Bodyrocking und Transitioning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich achte auf die ganzen Sachen der Mystery-Method, wie Body Rocking, FTC, etc

Ich will nur möglichst viele Eventualitäten im Vornherein schonmal theoretisch gelöst haben. Das passiert mir sehr selten, dass Frauen, das fragen, aber wenn doch dann hab ich jetzt ne gute Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden