"Warum frägst du das?" nach indirect opener

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

was sagt ihr, wenn ihr ALLEINE!!! im Club seid und einen Indirect gebracht habt, wie: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" und die Frau(en) euch anschließend fragen, warum du das gefragt hast? Hat da jemand ne gute Antwort drauf?

P.S. Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Indirect und ob ich die Eier habe direct zu gamen etc. Danke!

bearbeitet von Mujeriego89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach: "Weil ich ein angehender PickUp Artist bin und ich dich indirekt anmachen will! Warum ich dich indirekt anmachen will? Weil ich mich nicht traue dich direkt anzumachen. Weil du so verdammt schön bist und ich dich in meinem inneren auf ein Podest stelle, dass dir ja eigentlich bei genauerer Betrachtung garnicht zusteht. Eigentlich bin ich ja der Preis. Nur genau das versteh ich nicht, wieso ich der Preis sein sollte. Da fehlt es mir einfach noch an Verständnis und vielleicht Selbstbewuststein. Und ich dachte mir ich probier es auf dem einfach Weg und hau einen Indirect-Opener raus. Hast du damit ein Problem meine hübsche?"

Bin gespannt auf Ihre Reaktion

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz,

was sagt ihr, wenn ihr alleine im Club seid und einen Indirect gebracht habt, wie: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" und die Frau(en) euch anschließend fragen, warum du das gefragt hast? Hat da jemand ne gute Antwort drauf?

Eine berechtigte Frage, warum fragst du sie so etwas? Weil es dich interessiert? Weil du ihre Aufmerksamkeit willst? Weil du es irgendwo gelesen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Germanistinchaotin hat recht. Wenn sie "frägt" sagt, dann ist sie ein kleiner Bauerntrampel, vermutlich aus Hessen, Seligenstadt oder so, die kein Deutsch kann.

Ansonsten ist der Thread eigentlich sinnlos, da die hinter dem Eingangspost stehende Frage schon tausendfach beantwortet wurde: "Wie reagiere ich schlagfertig in einer für mich ungewohnten Situation?" Antwort: mit C&F. Einlesen dazu. Beispielsweise könnte die Antwort lauten "Hat Dir Papa nicht beigebracht, dass man Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet?!" und ein spielerischer Klaps auf den Hintern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dirtyplayer und tset: Das ist off-topic! Bitte meine Fragestellung beachten! Danke!

@individualchaotin: Nach längerer Überlegung, worin der sprachliche Unterschied muss ich sagen, habe ich keinen gefunden. Bitte erklär mir doch, worin da der Unterschied ist, zwischen den beiden Fragearten? und was würdest du auf die eine oder die andere Antwort antworten?

@Fastlane:Ok, ja genau so einen Spruch hatte ich gesucht, aber wenn du grad ne halbe Minute im Set bist und ihr gleich auf den Po haust, wird das wohl nicht bei allen Sets so top ankommen. Hast noch nen Alternativspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum frägst du das?" --> Ihr eine klatschen, vor die Füße spucken, umdrehen, mit erhobenem Haupt weggehen und ihr nie wieder einen Blick würdigen.

sach mal...!!!

Finde ich nicht gut.

edit: das war wohl Ironie. Muss man aber vorsichtig mit sein, bin fast vom Stuhl gekippt.

bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum frägst du das?" --> Ihr eine klatschen, vor die Füße spucken, umdrehen, mit erhobenem Haupt weggehen und ihr nie wieder einen Blick würdigen.

Wir beide sollten uns mal über deine latent aggressive Art, die sich in deinen Beiträgen manifestiert, unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer ist Peter?"

oder

guck erschrocken an ihr vorbei und sag langsam

"oh... mein... gott.."

während sie sich umdreht verziehst du dich :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man..es gibt 1000 bessere indirekt Opener, musst du denn diesen wählen? Naja gut, darum geht es nicht. Du hast ihn schlichtweg falsch rübergebracht!

So geht das:

PUA: "Hey Mädels, kurze Frage, mein Kumpel und ich haben eben darüber diskutiert, wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen? Ich muss gleich zurück zu meinem Leuten (FTC), aber wie seht ihr die Sache?"

Wenn du das auf eine wirklich lockere und lässige Art und Weise (Bodylanguage sehr wichtig) rüberbringst, dann wird keine Frau dieser Welt, dir diese dumme Gegenfrage stellen. Solche Gegenfragen sind einfach nur Indizien für inkogruentes Verhalten deinerseits!

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Taxidieb: WTF?

@Indivdiualchaotin:

gute Idee, was aber wenn sie darauf meint: wie kommst du jetzt speziell auf die Frage?

@Ven0m: Hast du Recht, aber meine Frage ist aber, wenn du ALLEINE im Club bist und dann indirect öffnen willst.

P.s. dieser Opener ist nur als Beispiel gedacht, normalerweise verwende ich andere Opener

@Ven0m:Ja so mach des auch immer, klappt auch wunderbar in großen Diskotheken, aber in diesen kleinen Dingern funktioniert das nicht auf eine Freundin oder Gruppe Kumpels zu verweisen, weil die ja schlicht nicht da sind und man das in den kleinen Dingern relativ gut sieht. Hast noch ne andere Variante außer der grad beschriebenen?

@kingmonkey2013: Top Antworten, aber was antwortest, wenn sie fragt, wie du überhaupt auf die Frage gekommen bist?

Ich hab den Wer lügt mehr- Opener bis jetzt vielleicht 10 mal probiert und hat immer gut gehooked, aber ich verwende den wenig, weil ich mir denk, dass den schon jedes Mädel kennt(gib ja genug Alternativen). Hat dich schonmal ein Mädel drauf angesprochen, dass sie den Opener kannte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach: "Weil ich ein angehender PickUp Artist bin und ich dich indirekt anmachen will! Warum ich dich indirekt anmachen will? Weil ich mich nicht traue dich direkt anzumachen. Weil du so verdammt schön bist und ich dich in meinem inneren auf ein Podest stelle, dass dir ja eigentlich bei genauerer Betrachtung garnicht zusteht. Eigentlich bin ich ja der Preis. Nur genau das versteh ich nicht, wieso ich der Preis sein sollte. Da fehlt es mir einfach noch an Verständnis und vielleicht Selbstbewuststein. Und ich dachte mir ich probier es auf dem einfach Weg und hau einen Indirect-Opener raus. Hast du damit ein Problem meine hübsche?"

Bin gespannt auf Ihre Reaktion

Genau solche Kommentare wollte der TE doch vermeiden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber als verfechter der MysteryMethod muss ich dir absolut wiedersprechen!

Indirekt hat ABSOLUT 0,000 damit etwas zu tun, dass ich die Frau auf ein Podest stelle. So ein Müll. Indirekt vorzugehen ist einfach eine andere Art der Verführung. Sie ist nicht besser oder schlechter als direkt. Für mich ist die Frage nach direkt oder indirekt Situationsabhängig. Darüber hinaus ist indirekt schlichtweg für einige zu kompliziert und deshalb schnallen sie es nicht und bleiben bei den direkt-Openern, die im Klub (mit steigenden Alkoholkonsum) jeder AFC verwendet. Jedem das seine, wie ich finde. Jedoch auf den Zustand des Selbstbewusstsein eines TE zu schließen, weil er gerne indirekt vorgeht, grenzt an Größenwahn. -> Gerne diskutier ich darüber per PN, hier ist nicht der richtige Thread / Ort dafür.

bearbeitet von Ven0m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn hier viele den Wer-lügt-mehr Opener dissen. Ich find ihn klasse.

Bei "Warum fragst du dass?"

Gibt 100e gute Antworten:

"Ich find dich süß und wollte ein Gespräch mit dir Anfangen, bin übrigens der Hans"

"Du siehst schlau aus, du kannst mir bestimmt die Frage beantworten, also wer denkst du lügt mehr"

"Mir ist langweilig, du siehst interessant aus, also wollt ich mal mit dir quatschen, also wer lügt mehr"

"Ich hab mit einem Freund gewettet er meinte die Frauen sagen immer die Frauen lügen mehr, jetzt sag also die Männer lügen mehr damit ich die Wette gewinne"

Oder du ignorierst die Frage und bist einfach pushy

"Sag wer lügt mehr!"

Kommt immer auf die Situation an. Was diesen "Warum" fragen viel hilft, ist vorher zu qualifizieren.

PUA: Du siehst aus als würdest du dich auskennen, wer lügt mehr Männer oder Frauen?

HB: Warum fragst du mich das?

PUA: Hab ich doch grad gesagt, weil du schlau wirkst, hörst du mir eigentlich zu?

PUA: Du bist eine süße Lady ich find dich toll, wie ist deine Handynummer?

HB: Warum willst du meine Nummer?

PUA: Hab ich doch grad gesagt weil ich dich süß und toll finde, hörst du mir eigentlich zu?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Taxidieb: WTF?

@Indivdiualchaotin:

gute Idee, was aber wenn sie darauf meint: wie kommst du jetzt speziell auf die Frage?

@Ven0m: Hast du Recht, aber meine Frage ist aber, wenn du ALLEINE im Club bist und dann indirect öffnen willst.

P.s. dieser Opener ist nur als Beispiel gedacht, normalerweise verwende ich andere Opener

PUA (ALLEINE im Klub): "Hey Mädels, kurze Frage, ich habe vorhin mit einer Freundin darüber diskutiert, wer lügt mehr, Männer oder Frauen? ...

Wenn sie dich irgendwann Fragen: "Wo ist denn deine "eine Freundin".

PUA: "Hab die offensichtlich im eifer des Gefechts verloren - kennt ihr das, wenn ihr mit Freunden einen Laden betretet und nach 10 Sekunden habt ihr alle verloren. Ich bin ein offener, kommunikativer Typ, daher komme ich recht schnell mit neuen Leuten ins Gespräch" UND THEMAWECHSEL.

Mannn..macht dir nicht so den Kopf. Immer wenn ein HB etwas sagt, dass dich irritiert oder wie auch immer. Sei locker, antworte kurz und wechsel das Thema. Die HB vergessen nach 5 Sek. worüber sie gerade mit dir gesprochen haben.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das ganze nicht durchgelesen, nur soviel indirekte Opener werden gerooted, d.h. man erklärt warum man die Frage stellt.

Nachdem das ein bekannter Opener ist würde ich einfach Google bemühen, dann bekommst Du eine Idee wie es weiter gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Standardopener, um den TE auch mal zu flamen, ist "Stehst du auf Bukakke?". Mich hat noch nie eine gefragt warum ich das fräge, aber hatte dafür schon mehrfach Stress mit deren Freunden, oder Freundinnen und noch nie Bukakke. Aber ne geile Zeit im Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey wer lügt mehr Männer oder Frauen?" (serious)

"Warum fragst du das?" (confused)

"Weil ich schon immer wissen....ach lassen wir das. Ficken?"

Sorry aber ich konnte nicht anders :d

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum fragst du das? --> "Weil mich deine Antwort interessiert" (es muss nicht immer c&f sein - auch Ehrlichkeit kann siegen. Leute mögen es, wenn man sie wegen ihrer ganz eigenen Meinung anspricht)

^ just this.

Zwanghaft dauernt C&F zu sein kommt sowieso nur inkongruent rüber und ehrlich... die Frage an sich ist ziemlich bescheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn man indirekt Erfolge erzielt, ist der meines Erachtens nicht erstrebenswert, weil unauthentisc. Er ist einfach gelogen! Und führt langfristig zu immer mehreren Lügen und Verstrickungen. Wundert euch nicht wenn ihr einestages an Krebs verreckt!

Kurz gesagt Indirekt verursacht Krebs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grinse sie an, zeig ihr die kalte Schulter u. geh weiter (Pull), auf HB die so verwirrt u. lustlos auf einen Opener reagieren kannst du vergessen. Eventuell schaffst du mit dem Pull genug Attraction bei ihr u. sie sucht später mal deine Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt meist , wenn irgendwelcher Foren Müll,

irgendwie vorgetragen wird.

Sie hat es bestimmt verstanden.

Nur deine Show war halt nicht der Brüller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ganzen Schwachsinn hier mal die Richtige Antwort auf deine Frage: Weil du den Opener verkackt hast.

Wenn du Routinen aus der Mystery-Methode verwenden willst, ist es nicht schlecht die Mystery-Methode vorher gelesen zu haben. Das meiste, was hier durchs Forum geistert, ist gefährliches Halbwissen.

Das Entscheidende bei Opinion-Openenern ist, dass du direkt mit der Frage eine Begründung lieferst, warum du fragst und gleichzeitig ein False Time Constraint reinbringst. Öffnest du zB mit "Wer lügt mehr", beginnst du nicht direkt mit der Frage, sondern mit "Hey, kann ich euch mal kurz was fragen? Ich und meine Kumpels hatten da grad diese Diskussion und brauchen mal eine weibliche Meinung" oder etwas ähnlichem. Gehst du einfach rüber und klatscht jemandem die Frage unvorbereitet ins Gesicht, bekommst du eine Reaktion, die genauso strange ist wie deine Aktion.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden