AA und Eskaltionsangst .

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Gemeinde :)

Ich habe was Frauen angeht eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht auch schon zu afc-zeiten ..

Meinen ersten Lay hatte ich trzdem erst als ich PU entdeckt habe !! Fettes Danke an euch Leute ..

Ich höre von vielen seiten das ich ein charmanter Typ bin und meine ganze Art war eigentlich auch schon immer auf C&F ausgelegt also das bereitete mir auch nie wirklich sorgen ..

Ich habe nur bisher immer ein problem mit meinem Inner Game gehabt ..

Ich bin bisher noch kein mal sargen gewesen und hatte immer angst vorm eskalieren oder dem Approachen ansich da ich einfach kein dickes fell habe ..

Wenn ich einen Korb bekomme dann nehme ich das total persönlich ! .. Deswegen is bei vielen Weibern nix gelaufen oder sie haben den ersten schritt gemacht .. ( ich fall damit leider immer etwas aus meinem frame , bin ziemlich dominant von meiner art her , ich habe es dann immer so gehändelt das ich auf hard2get gemacht habe und sie sich qualifizieren musste .. aber wenn du einen dominanten Frame fährst dann erwarten die Weiber einfach das du den ersten schritt machst .. bei manchen hatte ich Glück und denen hat es dann irgendwann gereicht und sie haben selber den ersten schritt gemacht oder halt nicht )

Meine Erfolgsquote ist aufgrund der wenigen Dates sehr hoch ..
Wenn ich eine Frau habe dann wird da auch meistens was draus aber ich hab einfach keine Eier sie anzuschnacken oder zu eskalieren ..

Letztens im Club hatte ich einen mega krassen State und hab von verdammt vielen Weiber IOI zugeworfen bekommen und wurde sogar von 4 Weibern gleichzeitig angetanzt die sich nicht kannten ..
Ich hab sie einfach ignoriert woraufhin sie es noch krasser versuchten . Ich wirkte halt verdammt hard2get .. aber was bringt mir die Aufmerksamkeit wenn ich dadurch keinen KC/FC bekomme ..
Am ende des Abends nach 4 h Tanzen ! Wollte mein bester Kumpel los (hat übelsten Korb bekommen und war ziemlich pissig ) .. dachte ich mir so "scheiß drauf " du hast jetzt den ganzen Abend vergeudet ... tu es einfach .. und siehe da 2 NC .. Eine hat geflakted , was ich verstehen kann , hab aus Zeitdruck versucht sie nach 30 sek zu küssen ) und trzdem noch ihre Nummer bekommen .. Und aus der anderen is eine FB geworden ..

Nur das is leider schon bisschen her und ich hab meine Eier mal wieder irgendwo liegen lassen .

( Immer wenn ich ein Mädchen seh denke ich mir , du könntest wenn du wolltest aber ( hier eine Ausrede ) ... )

Greetz :* und danke für meinen ersten Lay Jungs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla, mal die Welt wie sie dir gefällt.

Deswegen is bei vielen Weibern nix gelaufen oder sie haben den ersten schritt gemacht .. ( ich fall damit leider immer etwas aus meinem frame , bin ziemlich dominant von meiner art her , ich habe es dann immer so gehändelt das ich auf hard2get gemacht habe und sie sich qualifizieren musste .. aber wenn du einen dominanten Frame fährst dann erwarten die Weiber einfach das du den ersten schritt machst .. bei manchen hatte ich Glück und denen hat es dann irgendwann gereicht und sie haben selber den ersten schritt gemacht oder halt nicht )

Passt doch vorne und hinten nicht zusammen. Du bist dominant, aber nicht in der Lage zu führen, is klar. Du machst nix, weil du innen drin alles andere als sicher und dominant bist, sondern vielmehr unsicher. Und das überspielst du dann mit deiner hard-to-get Attitüde.

Das du dann eine gute Quote bei den Treffen hast, liegt daran, dass die Frauen einfach von dir attracted sind. Scheinbar hast du echt nen solides Aussehen und eine gute Grundausstattung. Mach was draus. Wie einfach das sein kann, haste ja selber gemerkt.

Da du sozial kein völliger Fremdkörper zu sein scheinst, socialize einfach beim rausgehen mal mehr, hab Spaß und übe dich in lockeren Smalltalks und Gesprächseinstiegen. Damit wirst du Closes ohne Ende machen. Aber mal davon ab, seh das ganze bloß nicht zu Outcome abhängig.

Zur Eskalationsangst: Augen zu und durch.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich doch einfach mal nur, warum du solche Angst hast einen Schritt auf sie zu zu gehen? Hast du auch Angst vor einem Korb, also Angst davor angewiesen zu werden? Hast du Angst, dass sie lachen, weil du kein guter Liebhaber bist? Wenn du das Warum kennst, dann kannst du daran arbeiten.

Ich lese immer nur zu viele Ausreden, irgend einen Scheiß von hard2get, Frauen müssen investieren bla bla, und das nur, weil DU keine Eier hast. Wieso eigentlich immer dieses 'Weiber' und nicht 'Frauen'? Weiber sagen nur Idioten, die einen Hass gegenüber Frauen aufgebaut haben, weil die ja immer so blöd und böse zu ihnen sind, weil sie sie reihenweise abblitzen lassen.

Am Innergame kann es ja nicht wirklich liegen, wenn du selber von dir sagst, dass du charmant bist und auch so rüberkommst und eine recht humoriege C&F Art an dir hast. Würde also darauf tippen, dass du mal in der Vergangenheit den ein oder anderen Korb kassiert hast, vielleicht auch aus eigenem Verschulden heraus, und nun diese Angst aufgebaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor ich mir von den Typen im Pickupforum vorschreiben lasse wie ich mit Frauen zu reden habe, wie oft ich sie anzufassen habe, was ich zu ihnen alles nicht sagen darf, an welche schwachsinnigen Theorien ich glauben soll und was an mir sonst noch alles nicht in Ordnung ist, würd ich mir dann doch lieber ne Abfuhr von einer echten Frau holen. Da besteht wenigstens die Chance dass sie Ja sagt, während im Pickupforum nur die Chance auf endlose Diskussionen mit frustrierten Jungs besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich mir von den Typen im Pickupforum vorschreiben lasse wie ich mit Frauen zu reden habe, wie oft ich sie anzufassen habe, was ich zu ihnen alles nicht sagen darf, an welche schwachsinnigen Theorien ich glauben soll und was an mir sonst noch alles nicht in Ordnung ist, würd ich mir dann doch lieber ne Abfuhr von einer echten Frau holen. Da besteht wenigstens die Chance dass sie Ja sagt, während im Pickupforum nur die Chance auf endlose Diskussionen mit frustrierten Jungs besteht.

Ach ich find dich immer wieder witzig. Sowas liest man dann von einem Menschen, der hier seit 4 Jahren angemeldet ist und 2000 Beiträge verfasst hat. Bei dir scheint ja alles ohne Pickup wirklich gut zu verlaufen, vor allem wenn dein Zeitmanagement so toll, dass du trotzdem jeden Tag hier gegen Pickup haten kannst.

Da liegt schon der Verdacht nahe, dass du jemand bist der auch keine Dates hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich würd ma sagen FICKEN ALTER !!! Fick SIE ALLE !! :crazy: :crazy: :crazy:

Okay im Ernst: Eskalier einfach

Und tue es nicht der Frau wegen, sondern weil du spürst hier ist eine Grenze in deinem Kopf. Und du weist, dass du, wenn du dich entwickeln willst, die Grenze überwinden musst! Tu es für dich. Das is wie beim Muskel aufbauen.. du musst an deine Grenzen gehen um zu wachsen! Wag es deine Hand an ihren Po zu führen. Wage es sie mit deinen Lippen z berühren.. Tu es für dich ! Nicht für sie.. Tu es weil du spürst, dass hier eine Grenze in deinem Hirn und Herz ist. Überschreite sie um zu wachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich doch einfach mal nur, warum du solche Angst hast einen Schritt auf sie zu zu gehen? Hast du auch Angst vor einem Korb, also Angst davor angewiesen zu werden? Hast du Angst, dass sie lachen, weil du kein guter Liebhaber bist? Wenn du das Warum kennst, dann kannst du daran arbeiten.

Ich lese immer nur zu viele Ausreden, irgend einen Scheiß von hard2get, Frauen müssen investieren bla bla, und das nur, weil DU keine Eier hast. Wieso eigentlich immer dieses 'Weiber' und nicht 'Frauen'? Weiber sagen nur Idioten, die einen Hass gegenüber Frauen aufgebaut haben, weil die ja immer so blöd und böse zu ihnen sind, weil sie sie reihenweise abblitzen lassen.

Am Innergame kann es ja nicht wirklich liegen, wenn du selber von dir sagst, dass du charmant bist und auch so rüberkommst und eine recht humoriege C&F Art an dir hast. Würde also darauf tippen, dass du mal in der Vergangenheit den ein oder anderen Korb kassiert hast, vielleicht auch aus eigenem Verschulden heraus, und nun diese Angst aufgebaut hast.

Das ich das hard2get und Frauen müssen investieren nur als Ausrede benutze is mir durchaus bewusst , s.o. , und ich sage Weiber nicht aus Hass gegenüber Frauen sondern der Begriff hat sich einfach so eingebürgert .

Ich liebe das Weibliche Geschlecht über alles und es gibt nichts besseres als zu Flirten ;) Wenn das Ansprechen und eskalieren nicht wäre .. Ich mache mir einfach über jeden SCHEIß Gedanken und ich suche mir immer wieder ausreden anstatt es einfach zu MACHEN ..

Das mit dem Beitrag im Forum is eigentlich auch nur ne Ausrede .. Lass dir von den Jungs helfen dann kannst du das noch länger vor dir herschieben ! Ich weiß das ich meine Eier nur selber finden kann ;)

Trzdem danke Jungs :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden