Das ewige Thema: erstes Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich 16, das Mädchen 15..

Hab sie vor ungefähr zwei Jahren mal in einem Schwimmbad durch nen Freund kennengelernt und seitdem kontaktiert sie mich ständig per Facebook etc.

Da sie so arg viel Interesse an mir gezeigt hat, hatte ich irgendwie überhaupt keins. Ungefähr 5x hat sie mich schon gefragt ob ich mal Lust hätte mich mit ihr zu treffen, vorkurzem wieder.. hab mich jetzt entschieden, dass ich mich wirklich mal mit ihr treffe.

Mein Problem ist irgendwie immer, dass ich zwar einige Mädchen "zur Verfügung hätte" mit denen ich mich treffen könnte und aufjedenfall auch was erreichen könnte, aber ich finde einfach keinen richtigen Ort für ein Date. Weil ich für alles zu viele negative Punkte finde.

Kino stell ich mir total komisch vor, man trifft sich davor und sitzt dann dann zwei Stunden nebeneinander und redet dabei kaum. Um Mädchen direkt zum Essen einladen, sind die meisten in meinem Alter noch zu unreif. Weihnachtsmarkt ists total kalt und irgendwie auch langweilig. Shoppen gehen ist bei uns aufm Land leichter gesagt als getan...

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und könntet mir evtl. paar Tipps geben? Ich red mir immer so viele negative Sachen ein, dass ich mich erst garnicht verabrede..

LG

I3unnyHop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bedenken gegen das Kino und die Restaurant-Location sind berechtigt! Das hast Du gut erkannt. Dass ich shoppen immer empfehle, weisst Du offenbar auch. Wenn es aus logistischen Gründen keine Shopping-Locations gibt, weil einfach keine überdachten Einkaufszentren vorhanden sind (ich halte das aber in fast allen Fällen für eine Ausrede, auch ein einfacher C&A oder H&M reichen aus, um mit einem Mädchen einige Stunden rumzualbern, verrückte Sachen anzuziehen und sich mal komplett umzustylen und danach beim Bäcker gegenüber einen Kaffee aus dem Pappbecher zu trinken), dann überlege Dir halt, was Du ähnliches machen kannst - Voraussetzung sollte im Moment sein, dass man sich aufwärmen kann.

Dein Plan könnte also so aussehen: Spaziergang zu "Deiner" Lieblingsbrücke am Bach, dann zu dem alten Baum, unter dem Du im Sommer immer gerne sitzt (wenn Du Brücken doof findest und im Sommer nie unter alten Bäumen sitzt, dann ist das völlig okay, aber wir wollen doch etwas romantisch sein!), dann geht ihr in die Kirche (kein Witz, ich hab das immer gern gemacht, mit wichtiger Miene etwas über Neugotik und die Bögen im Kirchenschiff gelabert, die Tussi dann einen Moment angeschaut und gesagt, dass das alles Gelaber war und ich keine Ahnung von Kirchenbauten habe, wir mussten dann vermeiden, dass wir laut loslachen), dann irgendwo einen Kaffee trinken, gerne auch beim McD oder an der Tanke (es geht nicht drum, mit ner tollen Bar anzugeben, es geht drum, Zeit miteinander zu verbringen) und dann, mein Special, auf einen Kinderspielplatz gehen! Man kann sauviel Spaß mit einem Mädchen auf ner Schaukel oder einem Klettergerüst haben und Du kannst ihr prima körperlich nahe kommen. Fieldtested.

Da sollten doch ein paar Anregungen dabei sein, meinst Du nicht?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann geht ihr in die Kirche (kein Witz, ich hab das immer gern gemacht, mit wichtiger Miene etwas über Neugotik und die Bögen im Kirchenschiff gelabert, die Tussi dann einen Moment angeschaut und gesagt, dass das alles Gelaber war und ich keine Ahnung von Kirchenbauten habe, wir mussten dann vermeiden,...und dann, mein Special, auf einen Kinderspielplatz gehen! Man kann sauviel Spaß mit einem Mädchen auf ner Schaukel oder einem Klettergerüst haben..

Ich kann nicht mehr hahahaha:D Muss ich sofort ausprobiere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme selber vom Land und habe kein Problem mit den Locations.

Fastlanes Vorschlag kann ich nur unterstützen. Fahrt doch gemeinsam mit dem Zug in die nächste Stadt und probiert lustige Kleidung an. Und auf dem Spielplatz hatte ich auch bereits mehrere Dates und viele KCs. Also auch von mir filedtested.

Am Tag mag ich es sehr mit dem Target Schlittschuhlaufen zu gehen. Hand in Hand zusammen Zeit verbringen und Spass haben.

Oder hast du schon mal an übernachten im Stroh gedacht? Zwar nicht ftested von mir aber könnte gut gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden