Was ist mit mir los?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß aktuell nicht, was mit mir los ist, dafür muss ich allerdings zunächst etwas ausholen:

Vor ca. 4 Monaten hat es mich gesundheitlich ziemlich erwischt, sodass ich für 1 Monat ins Krankenhaus musste (inkl. großer OP) und anschließendem Reha Aufenthalt.

Davor lief alles hervorragend, Abitur bestanden, geplanter Umzug in eine neue Stadt, auch mit den Frauen lief es so gut, wie schon lange nicht mehr.

Doch dann traf mich, wie geschrieben, das Schicksal mit voller Breitseite.

Heute geht es mir wieder ziemlich gut, habe allerdings einen medizinischen Makel, der mich für mindestens drei weitere Monate noch begleiten wird, bis ich wieder operiert werden kann, dieser schränkt mich aktuell in meinem Selbstbewusstsein ein, obwohl ich persönlich eigentlich gut damit leben kann.

Ich habe derzeit einen künstlichen Darmausgang, der im März ruckverlagert wird.

Nun habe ich endlich mal wieder ein Mädel kennengelernt, mit der auch soweit alles gut läuft, sie weiß auch bescheid. Wir kamen uns körperlich schon ziemlich nah, allerdings kam es noch nicht zum Geschlechtsverkehr. Problem: Wir sehen uns nur sehr selten, sie wohnt ca. 4 Stunden entfernt.

Und nun zum Problem, dass ich eigentlich nicht von mir kenne: Wenn Sie mir zB bei Whatsapp nicht antwortet, beschäftigt mich das ziemlich. Ich zweifel an mir, was habe ich falsch gemacht?

Früher war mir sowas egal, da ich eh immer was parallel laufen hatte, ich ging etwas gleichgültiger an die Sache, was sich wiederum auch positiv auf die Beziehungen auswirkte, da die HBs dann mehr investierten.

Was kann ich gegen diese Zweifel tuen? Wie werde ich wieder zum Alten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Max

bearbeitet von max33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du dich erstmal um deine Gesundheit kümmerst und dir nicht gleich in den Beutel kackst vor Verlustangst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich endlich mal wieder ein Mädel kennengelernt, mit der auch soweit alles gut läuft, sie weiß auch bescheid. Wir kamen uns körperlich schon ziemlich nah, allerdings kam es noch nicht zum Geschlechtsverkehr. Problem: Wir sehen uns nur sehr selten, sie wohnt ca. 4 Stunden entfernt.

Und nun zum Problem, dass ich eigentlich nicht von mir kenne: Wenn Sie mir zB bei Whatsapp nicht antwortet, beschäftigt mich das ziemlich. Ich zweifel an mir, was habe ich falsch gemacht?

Früher war mir sowas egal, da ich eh immer was parallel laufen hatte, ich ging etwas gleichgültiger an die Sache, was sich wiederum auch positiv auf die Beziehungen auswirkte, da die HBs dann mehr investierten.

Hallo Max,

ich glaube, du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Sie scheint zur Zeit die einzige Frau zu sein, mit der mehr laufen könnte. Früher hattest du parallel auch Kontakt zu anderen Frauen, da war die Gefahr, auf eine dieser Frauen fixiert zu sein, natürlich viel geringer. Durch den Krankenhausaufenthalt hattest du natürlich auch keine Gelegenheit Frauen kennenzulernen, sodass sie im Moment wirklich einen Sonderstatus in deinem Leben einnimmt. Dementsprechend beschäftigt es dich natürlich sehr, wenn sie auf Nachrichten von dir nicht antwortet. Ich würde vorschlagen, mach es wie der alte Max: geh aus, lern Frauen kennen. Dann wird es dich weniger beschäftigen, wenn diese eine sich mal nicht meldet. Und vermutlich wirst du für sie wieder interessanter, weil du gar nicht so sehr hinter ihr her zu sein scheinst, wie sie glaubte.

Gruß, Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden