Sie ergreift keine Initiative mehr, verschiebt Verabredungen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Insgesamt ca. 7 Treffen

Hallo zusammen,

kurz zu der Situation:

Seit dem ich lange nicht mehr PU gefolgt bin, habe ich vor Kurzem wieder angefangen. Auf einer Party habe ich X kennen gelernt. Ich habe sie approacht und nach kurzer Zeit kam es zum kc.

Danach hat sie mich angeschrieben, wir haben uns erneut getroffen. Beim zweiten Treffen gab es den ersten fc. So auch bei den weiteren Treffen. Eins der Probleme ist, dass wir uns unter der Woche nicht sehen können, sondern nur am Wochenende. Da sie an den Wochenenden sehr lange arbeitet ist es meist nur in der Nacht möglich. Letztens habe ich dann festgestellt, dass sich meinerseits leichte Gefühle entwickeln, was ich nicht erwartet hatte. Das Gleich scheint bei ihr der Fall zu sein, wie sie sagte. Seit zwei Wochen jedoch stelle ich fest, dass sie sich generell mehr und mehr von mir abwendet und passiver wird, so mein Eindruck. Am Anfang war noch alles sehr gefühlvoll, jetzt sind es nur noch Umarmungen und Küsse. Geschlafen haben wir seit zwei Wochen nicht mehr miteinander. Zusätzlich wurden Verabredungen dauernd verschoben oder ihre beste Freundin war ständig dabei. Heute hatten wir erneut eine Verabredung, ich wollte sie von der Arbeit abholen. Da ich es nicht geschafft habe, habe ich ihr eine SMS geschrieben. Daraufhin meinte sie, dass sie eh schon längst im Bus sitzen würde (????). Sie schreibt dann, dass sie zu müde von der Arbeit sei. Daraufhin habe ich vorgeschlagen, dass sie sich was hinlegt und wir uns danach treffen. Daraufhin antwortet sie, dass ihr beste Freundin ja auch noch kommen wollte und wir das wohl besser verschieben sollten. Ich habe sie dann gefragt auf wann, da sie die ganze Woche wieder arbeiten muss. Sie hatte keine Ahnung.

Generell habe ich selbst den Eindruck, dass ich gegen Ende zu nerdy geworden bin, auch wenn wir nur 1-2 Mal pro Woche schreiben. Direkt zu Anfang habe ich gesagt, dass mich dauernder Kontakt stört.

Jetzt zu meinen Fragen:

- Was denkt ihr, wo die Probleme liegen könnten?

- Wie denkt ihr, kann ich dagegen wirken, dass sie immer passiver wird?

- Wie kläre ich das Problem mit ihrer besten Freundin? Ich habe ihr bereits gesagt, dass es mich nervt.

Die Situation macht mich wirklich wütend, wobei ich noch nicht einmal weiß, wieso. Die Gefühle die sich entwickelt hatten sind fast nicht mehr vorhanden und doch nervt es mich.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen. :)

lg

palaestra

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ihr trefft euch quasi nur für sex ?

wenn sie nicht dein FB werden will kann ich ihr verhalten verstehen.....du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt für mich so als hättest Du sie für den Moment ausreichend befriedigt (oder eben nicht), und nun ist der Drops gelutscht.

Keine Alternativen vorhanden?

PS: Freeze???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens habe ich dann festgestellt, dass sich meinerseits leichte Gefühle entwickeln, was ich nicht erwartet hatte.

Was sollen das sein, die ominösen "Gefühle"? Gefühle im Fastlane-Sinne, also eine dauerenge Hose vorne und der Wunsch, es mit der Frau in allen noch nicht ausprobierten Stellungen an den unmöglichsten Orten zu treiben? Oder Gefühle im Sinne irgendwelcher verworrener Gedanken an eine "feste Bindung", die man irgendwie besiegelt und vorallem durch Regeln und Ansagen versuchen will zu festigen? Sowas? Exklusivität und Fremdflirtverbote? Was sollen das für Gefühle sein? Ich sags Dir: in Dir sind wieder diese unschönen Besitzwünsche und Dein Kontrolldenken erwacht. Was Du dagegen tun kannst und solltest, wird hier mannigfach besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr trefft euch quasi nur für sex ?

wenn sie nicht dein FB werden will kann ich ihr verhalten verstehen.....du nicht?

Nach 7 Treffen schon? Nee, glaube ich nicht..

TE, was meinst du mit "Das Gleich scheint bei ihr der Fall zu sein, wie sie sagte."? Ich glaube da liegt der Hase im Pfeffer! Bestimmt hast du mit dem Gefühlsblablub angefangen, richtig? Sie will ficken, du bist LTR-Needy geworden. Ihre Freundin ist doch nur ein Vorwand. Sowohl um dich nicht treffen zu müssen, als auch um sich dich bei einem Treffen vom Hals zu halten.

Was du machen sollst? Mal ganz ordentlich links liegen lassen und auf Invest warten. Und, ja, Alternativen können nie schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein HB von sich aus kein Alternativtermin vorschlägt, dann solltest du auch nicht danach fragen. Stimme ansonsten dem Post von Gregor_S absolut zu. Les dir den nochmal durch! Man riecht förmlich deine Needyness. :( Stell es ab...FO + such dir Alternativen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden