egopush ein training was dir hilft ängste abzubauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auch ich habe klein angefangen und gut darauf gehört was J. mir empfohlen hat.

er sagte: hole dir bewußt 100körbe von den schönsten frauen. (ich):lol:

gesagt getan...

ich sprach die erste an ob sie mich küssen will

sie: :rolleyes: und ging weiter

ich: halt!! ich meine es doch ernst ich finde dich von kopf bis fuß atraktiv!

sie: :lol: jetzt reicht es aber!?

ich: mir aber nicht! was kann ich tun um dich zu küssen???

sie: <_< und stillschweigend gegangen

ich: :lol: stand da wie ein pelikan aber ich habs getan jetzt nur noch 99

so ging es immer weiter bis ich so eine art spaß daraus entwickelt habe bei den letzten

zehn habe ich so ein spaß entwickelt das ich auch faxen gemacht habe.

z.B habe ich einen echten korb hinterm wall versteckt und wenn ich die abfuhr bekommen habe mit

dem korb hinterher gelaufen mit den worten "danke für den korb wollen wir jetzt einkaufen gehen

oder hast du wirklich alles was du brauchst?

die letzten drei kam so überzeugend das ich ein entnervtes schönes gesicht wieder zu einem lachenden gesicht verzaubern konnte.

ich habe aus diesen training viel mut gewonnen und werde es bald wieder tun sobalt ich merke das mich ängste kitzeln könnten zu mind. spreche ich jetzt mit großer leichtigkeit hb 3-2 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gesagt getan...

ich sprach die erste an ob sie mich küssen will

sie: :rolleyes: und ging weiter

ich: halt!! ich meine es doch ernst ich finde dich von kopf bis fuß atraktiv!

sie: :lol: jetzt reicht es aber!?

ich: mir aber nicht! was kann ich tun um dich zu küssen???

sie: <_< und stillschweigend gegangen

Weißt du was besser angekommen wäre? Wenn du gesagt hättest das sie dir einen Korb geben soll. Das hätte sie Wild gemacht, wenn sie eine Hb8-9 gewesen wäre. Glaub mir, so wie die im BootCamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ging bei die aufgabe von J. nicht darum die frau wild zu machen sondern bewußt einen korb zu kassieren. :rolleyes:

ich habe dadurch mein ego gestärkt und meine angst besser im griff bekommen.

man entwickelt eine art dickes fell und man wird abgebrühter sowie redegewandter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Klingt lustig...aber ich glaube du hättest mit 100 ernsthaften Ansprechversuchen mehr Erfahrung und noch mehr Selbstbewußtsein sammeln können. Dieses Spielchen sich absichtlich einen Korb zu holen ist sicher ganz gut, um locker zu werden. Aber das Ganze gleich 100x machen, ich weiß nicht?!

Aber wenn du dich jetzt gut fühlst kanns ja richtig losgehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessantes Thema, nach dem 100sten Korb kannste bestimmt auf jede Frau zugehen. Ohne Ängste, dadurch biste natrürlich total locker und fährst ein gutes Game.

Werd ich mir merken und auch anwenden.

Gruß Popmuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ popmuschi and all "this is what iam talking about!"

:rolleyes: und noch zu den komentar über popmuschi...

egal was ihr macht, wo ihr es macht, (((macht es!)))

die "tunmethode" ist immer die beste wahl denn nur mit jeden mal kann man sich auch weiter entwickeln, egal ob nummer oder du einen korb bekommst. jede gute gelegenheit eine frau anzusprech ist das halbe ziel auf dem steinigen weg ein meister der verführung zu werden.

beachtet auch bei der tunmethode die 3sek regel, wenn du schon drüber nachdenkst was du ihr sagen willst ist es oft schon zu spät. ich atme einmal kräftig ein und aus ohne das es krampfhaft aussieht und gehe auf die zielperson locker zu. selbst wenn ich vor ihr stehe und den faden verloren habe sage ich: " entschuldigung du machst mich richtig verlegen und zugleich lockst du mich an". ich denk das muß liebe auf den ersten blick sein oder was denkst du!?

zwei simple sätze worauf du mit 60%garantie ein charmhaftes lächeln bekommst oder zu 40% nichts gesagt wird.

egal wie sie reagiert ich nutze diese kleine pause um mich zu sammel und auf meine artmung zu konzentrieren

dann sage ich weiter: siehst du jetzt weißt du wie ich mich fühle ich habe genauso wie du ein charmhaftes lachen/klos im hals (achten wie sie reagiert hat siehe oben)

entweder sie fängt jetzt an aus ihren schneckenhäuchsen zu krichen oder sie sagt weiter nichts da sie die intensiven datenströme nicht so schnell verarbeiten kann.

tritt letztes ein so zereise ich einfach die situation in die luft neige mich zum weggehen zu und sagt folgenden spruch:

siehst du! so ist das leben wie eine schachtel pralienen man weiß nie was man bekommt und wenn du nicht zugreifst wirst du nie wissen wie süß die praline war. * zwinker und jetzt cool weggehen * B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hackt ihr auf der Art und Weise herum, wie er es angeht?

Lasst ihn doch. Es führen viele Wege nach Rom. Manche dauern etwas länger als andere, aber die Hauptsache ist doch, dass er ankommt.

Und wenn er es damit schafft, dass er sich erst abhärtet, dann ist das doch OK!

Allerdings @popmuschi bringen Abhärtungsaktionen hauptsächlich nur Leuten was, die wenig soziale Kompetenz haben. Anstatt ihre sozialen Fähigkeiten zu schulen, härten sie sich ab, damit sie mit den negativen Reaktionen umgehen können, die sie durch ihr Verhalten hervorrufen. Wenn ich mit Wertschätzung und Respekt Menschen approache, muss ich nicht mit Reaktionen rechnen, die eine dicke Haut erfordern.

Die Vorgehensweise sollte also zweigleisig sein: In der Anfangszeit 80% Abhärten, 20% Approachen, danach 20% Abhärten und 80% Approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Koitus

Du hast recht. Warum sollte ich das machen? Wer das machen muss hat ein schlechtes inner Game.

100 Prozent selbstüberzeugung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mit Wertschätzung und Respekt Menschen approache, muss ich nicht mit Reaktionen rechnen, die eine dicke Haut erfordern.

Dem Widerspreche ich vehement! Input ist nich immer gleich Output. Du kannst teilweise so freundlich und höflich sein wie Du möchtest....ABER, das ist KEINE Garantie, dass Du das auch jetzt im Moment von der entsprechenden Person zurückerhälst. Ich kann Dir hierzu einige wirklich krasse Beispiele nennen, wenn Du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.....also hier sind ja echt viele verschieden Meinungen.

Aber ich gebe auch King Koitus recht. Viele Wege führen nach Rom.

Egal wie man es macht oder was man macht. Hauptsache man macht es. ( Was für ein Satz:D:)

Sammel Körbe, Ohrfeigen:D( Auch schon erlebt), Tritte, Küsse, FC´s, KC´s....einfach alles.

DER WEG IST DAS ZIEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mit Wertschätzung und Respekt Menschen approache, muss ich nicht mit Reaktionen rechnen, die eine dicke Haut erfordern.

Dem Widerspreche ich vehement! Input ist nich immer gleich Output. Du kannst teilweise so freundlich und höflich sein wie Du möchtest....ABER, das ist KEINE Garantie, dass Du das auch jetzt im Moment von der entsprechenden Person zurückerhälst. Ich kann Dir hierzu einige wirklich krasse Beispiele nennen, wenn Du möchtest.

Brauchst mir keine nennen, ich hab deinen Opener-Thread schon gelesen... wer den gelesen hat, müsste auch verstehen, wieso BEI DIR Input nicht mit dem Output korreliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst mir keine nennen, ich hab deinen Opener-Thread schon gelesen... wer den gelesen hat, müsste auch verstehen, wieso BEI DIR Input nicht mit dem Output korreliert!

Ich weiß was Du meinst. Aber wir reden gerade aneinander vorbei KingKoitus, deswegen drücke ich mich für Dich deutlicher aus:

INSBESONDERE mit den kranken Openern (die meintest Du doch, oder?) und meinem guten State gab es KEINE Probleme! Hierbei korrelierte der Output so gar sehr gut mit dem Input!

Ich rede davon, dass man entweder wirklich sehr freundlich und herzhaft approacht; wie Du schon meintest mit Wertschätzung und Respekt, oder aber sehr indirekt a la Mystery, und dass man dann TROTZDEM mit Reaktionen rechnen KANN, die eine dicke Haut erfordern.

Davon kann ich berichten

Aus eigener Erfahrung und aus Beobachtung von anderen PUA`s

Aber stört mich das? Nein ;-)

Also, wie gesagt, wenn Du möchtest kann ich Dir Beispiele nennen, das Angebot steht nach wie vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich jetzt auch mal gemacht:

Ich: "Hey du hast nichts mehr zu trinken .... willst uns nichts neues holen?"

Sie: "Nein grade nicht"

Darf ich mal um Meinungen bitten weil ich finde den nicht mal so schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ich jetzt auch mal gemacht:

Ich: "Hey du hast nichts mehr zu trinken .... willst uns nichts neues holen?"

Sie: "Nein grade nicht"

Darf ich mal um Meinungen bitten weil ich finde den nicht mal so schlecht...

ja eigentlich alles wovor du angst hast etwas anzusprechen weil du weißt das man darauf ein nein kassiert.

um so eingebildeter, schöner und atraktiver sie sind desto mehr kann man mit diesen program angst abbauen.

das kling zwiespältig und ist bei den ersten 10anläufen schön freaky, crazy oder gar bizzar aber es hat dann sich bei mir würklich ein glücksgefühl entwickelt da ich bemerkt habe das ich angstfreier und cooler werde.

welche sätze sind dazu gut geeignet also

z.B ich will dich unbeding küssen!, ich brauche ganz nötig eine freundin wollen wir ausgehen?, wenn ich dich sehe schläg mein herz total hoch darf ich dich begleiten, ich habe noch nie eine so schöne frau gesehen! du bist für mich die göttin darf ich dir die schuhe küssen und mich immer höher bis zu deinen göttlich süßen lippen hocharbeiten?

alle diese sprüche hatten in mir einen angstpägel von 100% hervorgerufen heute bring ich solche sprüche einer schönen frau ohne sackstand zu bekommen, sich zu schämen, gar angst zu haben.

ich bleib dabei so trocken das die frauen sich umgucken ob vorsicht kamera läuft :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden