ich brauche euren rat!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 22

Etappen: oft etwas unternommen, sie bei mir, ich bei ihr, küssen, berhührungen, heavy make out, handjob

Hallo Leute,

ich treffe mich nun mit einer seit ca. zwei Monaten und ich persönlich würde mal sagen, dass es gar nicht so schlecht läuft.

Das Problem:

Diese Woche habe ich sie gefragt, wie es mit uns jetzt weitergehen soll und dass ich mit ihr gerne zusammen wäre.

Sie meint daraufhin, dass sie mich noch besser kennenlernen will. Auch hatten wir schon mehrere heavy makeouts (auch gestern), den Sex hat sie geblockt, beim ersten mal hat sie gesagt "erst wenn wir zusammen sind" und beim zweiten mal "du musst dich noch etwas gedulden. Daraufhin hat sie mir einen runtergeholt (ging von ihr aus) und ich hab sie gefingert.

Auch hat sie gestern gesagt, dass sie mich will, heute in der Früh widerrum (habe bei ihr geschlafen) hat sie gesagt/gefragt ob wir schon zusammenpassen, gleichzeitig sagt sie dann wieder, dass ich sie verwirre. Ich sehe, dass sie mich sehr gerne mag (sie hat es auch gesagt), ich sehe es in ihren Augen, wie sie mich ansieht, umarmt, sich an mich kuschelt, anlächelt und wie sie mit mir umgeht. Sie hat mir auch ein niedliches Männchen mit einem Herzen von einem Christkindsmarkt mitgenommen wo sie ein paar Tage war. Sie hat sich sogar beschwert, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe xD. Ich würde behaupten, dass sie sich bei mir geborgen fühlt. Auch hat sie gestern gesagt, dass sie nie gedacht hätte, dass ich bei ihr nackt im Bett liege, ich sagte ich auch nicht, aber ich finde es toll, "ja, ich auch", sagte sie.

Allerdings verwirrt mich das "dass sie mich noch besser kennenlernen möchte". Wir kennen uns seit sechs Jahren, ok kennen ist übertrieben, ich kannte sie flüchtig und sie mich auch, erst jetzt haben wir mehr und lernen uns wirklich kennen. Auch sagt sie oft, dass ich sie verwirre, allerdings geht sie nie genauer auf das ein. Sie war 5 Jahre in einer Beziehung und ist seit ca. 4 Monaten mit ihrem Ex-Freund nicht mehr zusammen.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Irgendwie denke ich mir, dass sie mich hinhalten will, aus welchen Gründen auch immer und ich will da jetzt nicht extra viel Zeit "verschwenden" wenn da im Endeffekt nichts dabei herrausschaut. Ich will nicht nur Sex mit ihr, ich will mit ihr zusammen sein.

Any suggestions?

Danke!

bearbeitet von real.choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter eskalieren, Petting ausbauen, prima gelegenheit lecken zu üben. Wenn du das schon drauf hast, macht sie richtig an, lecke/finger sie bis kurz vor den Höhepunkt und dann stehst du auf und machst dir ein Bier auf und lachst sie aus. Ist sehr gemein, die armen Dinger vergehen fast vor Geilheit und dann lässt man sie kurz vorm Gipfelkreuz hängen. Mach das ein paar mal. Entweder sie rastet total aus, oder lutscht dir den schwanz wund, oder stopft ihn sich selbst rein. ede Option ist ziemlich lustig.

Deine eigene Geilheit musste natürlich irgendwie händeln aber das sollte schon passen. Macht ausübern ist oft befriedigender als ein schnöder fick.

Alternativen im auge haben sollte auch nicht schaden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit 4,5 Jahren hier angemeldet, ihr trefft euch seit 2 Monaten, ihr hattet keinen Sex, du sprichst sie auf eine Beziehung an - und du glaubst "es läuft nicht so schlecht"? Ist das dein Ernst?

Seien wir ehrlich: Sie hat nicht wirklich Lust auf dich, trifft sich nur mit dir zur Bespaßung. Du bist ihr Rebound Guy, aber wenn ein besserer Verführer kommt, ist sie weg. Wenn das okay für dich ist, dann hör auf von Beziehung zu sprechen und verführ sie. Les nach, wie man mit Last Minute Resistance umgeht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war 5 Jahre in einer Beziehung und ist seit ca. 4 Monaten mit ihrem Ex-Freund nicht mehr zusammen.

Hätte ich mal zuerst den Beitrag von IC gelesen.

Ich hoffe du hast Alternativen und vögelst diese wenigstens. Sie will einfach nicht alleine sein, will sich so geboren fühlen wie in den vergangenen fünf Jahren und da kommt ein Depp wie du genau richtig. Komisch, dass sie sich allerdings nicht die Seele aus dem Leib vögeln will, hat wohl immer noch nur Bock auf ihren Ex Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie LSE und hat psychische Probleme, weshalb sie keinen Sex zulassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter eskalieren, Petting ausbauen, prima gelegenheit lecken zu üben. Wenn du das schon drauf hast, macht sie richtig an, lecke/finger sie bis kurz vor den Höhepunkt und dann stehst du auf und machst dir ein Bier auf und lachst sie aus. Ist sehr gemein, die armen Dinger vergehen fast vor Geilheit und dann lässt man sie kurz vorm Gipfelkreuz hängen. Mach das ein paar mal. Entweder sie rastet total aus, oder lutscht dir den schwanz wund, oder stopft ihn sich selbst rein. ede Option ist ziemlich lustig.

Deine eigene Geilheit musste natürlich irgendwie händeln aber das sollte schon passen. Macht ausübern ist oft befriedigender als ein schnöder fick.

Alternativen im auge haben sollte auch nicht schaden.

Lecken blockt sie, auch beim Fingern blockt sie nach einer Weile, obwohl sie attracted wie Sau ist und Sie Feucht ist wie ein Feuchtgebiet.

Sie vertraut mir nicht, das hat sie mir auch gesagt, evtl. liegt es daran.

Nach dem LMR lege ich mich zur Seite, sage nichts und sehe sie nicht an und habe einfach meine Augen geschlossen, dann frägt sie immer ob ich jetzt traurig oder enttäuscht sei, ich sag dann immer: zu todebetrübt (natürlich kommt es so rüber, dass es nicht ernst gemeint klingt). Nach einer Weile kommt sie wieder von selber und macht wieder mit mir rum.

Sie redet auch schon von Dingen welche wir in Zukunft machen sollen/müssen und will auch mit mir im März wegfahren, weil wir da beide frei haben.

bearbeitet von real.choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß echt nicht, wie ihr es immer wieder hin kriegt, die Frau nicht zu ficken obwohl sie entweder nackt ist, oder ihr eure Finger in sie stecken dürft.

Bis jetzt habe ich immer mein Lay bekommen, sobald ich meine Finger unter ihr Höschen schieben durfte.

Mehr als nackt sein, kann dir eine Frau nicht anbieten. Das ganze Geschwafel wie jetzt noch nicht oder besser kennenlernen sind nur spielchen.

Wenn du das versemmelst, kannst du nur an Attraction verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings verwirrt mich das "dass sie mich noch besser kennenlernen möchte". Wir kennen uns seit sechs Jahren, ok kennen ist übertrieben, ich kannte sie flüchtig und sie mich auch, erst jetzt haben wir mehr und lernen uns wirklich kennen. Auch sagt sie oft, dass ich sie verwirre, allerdings geht sie nie genauer auf das ein.

Wenn sie Dich schon solange kennt kann es gut sein, dass sie Dich schon in der Freundesschublade hatte und jetzt testet sie eben aus ob Du als Partner in Frage kämst (kennen lernen). Sieht aber nicht gut aus (ist verwirrt, kommt zu keinem Ergebnis, wundert sich, was Du nackt in ihrem Bett machst). Du scheints manchmal was richtig zu machen aber dann lässt Du sie mit andern Dingen wieder zweifeln. Was das genau ist geht aus Deinem Beitrag nicht hervor bis auf die Tatsache, dass Du Dich von ihren Sätzen vom Sex abbringen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem:

Diese Woche habe ich sie gefragt, wie es mit uns jetzt weitergehen soll und dass ich mit ihr gerne zusammen wäre.

Richtig. Genau das ist ein Problem. Wieso frägst du sie ob ihr zusammen seit? Frauen wollen keine Verantwortung in diesem Stiel. Gib ihr doch nicht so einen Brocken. DU muss das entscheiden. Hör auf solche dämlichen Fragen zu stellen

Ich würde behaupten, dass sie sich bei mir geborgen fühlt. Auch hat sie gestern gesagt, dass sie nie gedacht hätte, dass ich bei ihr nackt im Bett liege, ich sagte ich auch nicht, aber ich finde es toll, "ja, ich auch", sagte sie.

Das klingt alles saumäßig schwull. Hast du oneitis?

Allerdings verwirrt mich das "dass sie mich noch besser kennenlernen möchte". Wir kennen uns seit sechs Jahren, ok kennen ist übertrieben, ich kannte sie flüchtig und sie mich auch, erst jetzt haben wir mehr und lernen uns wirklich kennen. Auch sagt sie oft, dass ich sie verwirre, allerdings geht sie nie genauer auf das ein. Sie war 5 Jahre in einer Beziehung und ist seit ca. 4 Monaten mit ihrem Ex-Freund nicht mehr zusammen.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Irgendwie denke ich mir, dass sie mich hinhalten will, aus welchen Gründen auch immer und ich will da jetzt nicht extra viel Zeit "verschwenden" wenn da im Endeffekt nichts dabei herrausschaut. Ich will nicht nur Sex mit ihr, ich will mit ihr zusammen sein.

Any suggestions?

Danke!

Alsooo ich glaube ja, dass du hier schon einiges gelesen hast und ich muss dir deshalb nicht alles erklären. Aber scheinbar bist du ziemlich neben der Spur. Sie war 5 Jahre in einer Beziehung! Weiste was sowas bedeutet: Die Wahrscheinlichkeit, das der Ex ne komplette Niete war ist grundsätzlich immer sehr sehr hoch. Meiner Erfahrung nach, waren 100% Ex-Freunde von irgendwelchen Tussis Weicheier, Softies oder Homosexuell.

Und so wie du momentan drauf bist, scheinst du die gleichen Züge ihres Ex anzunehmen. Deine Wortwahl

Allerdings verwirrt mich das "dass sie mich noch besser kennenlernen möchte".

klingt ja genauso wie ihre! Sag mal findest du das geil? Ich stell mir gerade vor wie du au dem Boden rumkriechst und weinerlich vor dich hinmurmelst.."bitte hilft mir.. sie verwirrt mich so"

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis. In dir steckt ein echter Mann! So jemand dem fast alles scheisegal ist. So jemand der verstanden hat, dass sein einziger Antrieb morgens aufzustehen "Gute Gefühle" sind. Diese guten Gefühle hängen eng mit unseren Grundbedürfnissen zusammen. Die da wären: FICKEN, FRESSEN, MACHT

Wenn du anfängst erhlich zu dir zu sein und dich nicht von irgendwelchen GZSZ-Frauen-Soaps in Gefangenschaft ziehen lässt, dann bist du den anderen Halbschwänzen da draußen schon um einiges Vorraus. Metaphorisch ausgedrückt: Du spritzt dann einfach weiter in die Fotze :aggressive: Spass

Im ernst man. Was der Dame wohl gerade durch den Kopf geht ist folgendes: "Jetzt hatte ich 5 Jahre so ein Weichei, jetzt kommt jemand der fängt mir genauso an. Das könnte natürlich wieder 5 Jahre gut gehen.. Aber hey will ich das? Ist das nicht langweilig? Ich hab doch nur dieses eine Leben"

Was du tuen solltest, ist aufzuhören darüber nachzudenken was sie so von sich gibt. Und anfangen logisch und zielstrebig zu denken. Und entsprechend zu handeln. Hör auf zuhause zu sitzen und dich in irgendwelchen illosorischen Liebesphären zu begeben. Auch du hast nur dieses eine Leben. Hau drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie LSE und hat psychische Probleme, weshalb sie keinen Sex zulassen kann.

lse hin oder her? Ist kein hindernis bis zum sex zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden