Ich denke oft, dass ich nerve

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile geht das mit meiner AA immer besser und ich trau mich im Grunde mit Wingmans alle möglichen Sets zu öffnen. Alleine noch nicht ganz so, aber da arbeite ich gerade intensiv dran. Was mir jetzt neuerdings auffällt ist, dass ich sobald ich merke das Gegenüber investiert nicht viel in das Gespräch, sich in mir ein sehr blödes Gefühl breitmacht. Ich komme mir einfach vor, als ob ich den Mädels auf die Nerven gehe. Das killt dann in mir jegliche Motivation weiterzugamen. Ich habe dann auch gar kein Bog mehr auf Routinen oder ähnliches um das Gespräch am laufen zu halten, sondern habe den starken Drang, mich dann schnell zu verabschieden aus dem Gespräch. Das Problem hab ich nur, wenn das Gespräch hakt. Investieren die Frauen ins Gespräch und man merkt, dass sie Bog haben, ist das nicht so schlimm. Wenn erstmal so ne gewisse Gesprächsdynamik da ist, läufts wie am Schnürrchen. Aber wenn die halt nicht nach mindestens 3 Minuten da ist, dann ist in mir immer das Gefühl "Game Over".

Eigentlich weiß ich ja, dass dies nicht unbedingt so sein muss. Ich weiß, dass ein Gespräch auch mal die ersten 10 Minuten zäh sein kann und dann auf einmal kann man immer noch durchstarten. Aber soweit komm ich eben nie, wenn das Gespräch am Anfang hakt. Oft beende ich das Gespräch dann selbst, bevor mich die Frauen wegschicken. Weil das irgentwie immer noch ein bischen ein blödes Gefühl in mir auslöst, aus einem Set gekegelt zu werden. Dieses "Ich bin der Preis" Denken ist noch nicht so richtig veranktert. Also läuft das Gespräch gut, kommt auch "Ich bin der Preis" nd dann fühl ich mich geil und weiß, ich bin ne Bereicherung. Aber sonst fühl ich mich schlecht. Dadurch fehlt mir diese charmante Hartnäckigkeit, die es oft halt braucht, um eben das Eis bei der Frau erstmal zu tauen. Mir ist das logisch alles bewusst, was ich machen müsste, aber im Moment gelingt es mir nicht das umzusetzen.

Aus diesem Grund hab ich auch schon seit Ewigkeiten keinen NC mehr gehabt. Früher zu meinen Anfangszeiten hatte ich sogar öfter mal NCs, jeden Abend mindestens einen im Club. Da hab ich einfach egal was war, imemr versucht den zu kriegen. Jetzt fühlt sich das NCen so schlecht an, dass ich es nicht mehr versuche, bzw nur wenn es echt richtig gut lief und das kommt momentan nicht vor.

Ist es jetzt sinnvoll einfach mich dem schlechten Gefühl auszusetzen und im Gespräch zu bleiben, auch wenn ich merke, die haben ganz klar keinen Bog auf mich, solange bis sie mich förmlich in den Arsch treten, sodass ich verschwinde? Überlege gerade mich so umzukonditionieren, dass ich mir nach so einem Erlebniss dann was tolles gönne, um diese Angst mehr mit einem darauf folgendem Wohlgefühl zu verbinden. So ne Art Belohnung direkt nach der Situation.

Habt ihr noch andere Ansatzmöglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist ja, dass man nicht weiß ob man tatsächlich nervt, oder ob man nur den Eindruck hat. Allerdings ist es doch oft so, dass Mädels einfach weggehen, wenn sie keine Lust mehr haben das Gespräch weiterzuführen. Vielleicht könntest du einfach sobald du merkst, dass das Gespräch stagniert den NC versuchen, einfach sagen: Es war ein tolles Gespräch mit dir, aber ich muss jetzt wieder zu meinen Freunden. Tipp mal deine Nummer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du Probleme mit deinem Innergame. du solltest dir eintrichtern: "Na gut Mädel, wenn du keinen Bock auf das Gespräch hast, dein Pech, so einen wie mich triffst du nicht wieder". ein Gespräch ist keine Einbahnstraße. Klar, du sollst es am Anfang lenken, aber wenn wirklich nichts kommt, zieh weiter und wende dich Personen zu, die deine Anwesenheit schätzen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dieses Game Over Gefühl... Also ich würde dein Problem jetzt mal von ner anderen Seite aus angehen.

Wann hat man sonst so ein Game Over Gefühl? Also heißt ja Das Spiel ist aus bzw. verloren.

Welches Spiel spielst du denn? Das Spiel um ihre Nummer? Oder das Spiel um ihr Interesse? Welches Spiel spielst du genau?

Was ich damit sagen will ist, ich glaube dein Ansatz ist nicht der Richtige bzw. das Spiel ist nicht mehr das richtige für dich. Primär sollte es bei solchen Ansprechaktion hauptsächlich darum gehen seine AA zu verlieren.. Da gehts nicht um die Nummer oder um ihr Interesse oder sonst etwas... Nur stur egoistisch darum seine eigende Angst vor dem Ansprechen zu verlieren.

Wenn man das geschafft hat braucht man auch nicht mehr wie wild Frauen anzusprechen.. und man muss auch nicht mehr mit jeder Frau weitersprechen, wenn man merkt die passt nicht!

Du sollstest jetzt anfangen ein anderes Spiel zu spielen. Das Spiel: "Bist du gut genug für mich?" Habe ein paar Kriterien und such dir eine Frau aus die diesen Kriterien entspricht. Prüf sie auf diese, habe entsprechend echtes Interesse und so weitere. Ich glaub wirklich, dass es für eine Frau nichts anziehenderes gibt, als ein Kerl der wirkliches Interesse hat. Klingt jetzt schwull.

Ich mein damit, wenn du für dich Kriterien festlegst wie bspw. die Frau die ich will muss den Unterschied zwischen Dabei-Sein und Erleben vollständig erfasst haben. Wenn du dir sowas in den Kopf setzt, dann stellst du ganz andere Fragen, hakt bei ganz anderen Stellen nach. Usw..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aus den NCs, die du früher nur des closes wegen gemacht hast, was geworden?

Falls ja, dann bildest du dir wahrscheinlich nur ein, dass es schlecht gelaufen ist, und eigentlich fanden sie dich cool. Falls nein, dann lagst du damit, dass du genervt hast, wahrscheinlich richtig und sie haben dir die Nummer nur gegeben, um dich los zu werden. In diesem Fall ein wenig das Game überdenken und/ oder mehr approaches machen und/ oder den eigenen Style verbessern.

Und mach dir keine Sorgen, weil es früher mal besser gelaufen ist. Es ist normal, das es immer auf/ab Phasen gibt. Tendenziell wird es aber Berg auf gehen wenn du dran bleibst, und die Erfolge werden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie Dr.Who..

Du bist noch viel zu roboterhaft unterwegs.

Spulst Routinen ab, um Nummern zu generieren.

Klar, wenn du nur Dünnpfiff faselst (soll keine Anschuldigung sein, sondern nen Denkanstoß), dann sind viele Frauen schnell genervt, bzw schalten auf Durchzug.

Fragst du sie denn auch mal bzgl irgendwas? Kannst du ein Gespräch lustig, dynamisch und emotional führen?

Rich Descriptions, Gestik, Open-Loops usw..

Die Katzis sind doch auch net blöd und checken doch recht schnell, das du ne Art "Programm" abspulst.

Du brauchst dich also nicht "umzukonditionieren", du musst einfach von diesem Roboter-Schema runter und einfach anfangen Frauen kennenzulernen und mit ihnen Spaß zu haben.

Dann geht das.

Und genau dann, merkst du, das du mit manchen Frauen einfach nicht kompatibel bist. Einfach schon empathisch/menschlich nicht.

Warum dann krampfhaft versuchen sie flachzulegen? Es fehlt ja schon an jeglicher anderer Verbindung.

Wenn eine Frau mich nicht mit ihrem Wesen begeistern kann, dann werd ich von ihren Titten auch net scharf..

Naja schon, bin dann aber eher desinteressiert an ihr. Weil ficken kann ich mit XYZ einfacher und eher, weil die mehr mit mir kompatibel ist.

Zahlen sind mMn nix.

Kommt mehr auf die Qualität an.

Hatte dieses Jahr zB wenig Dates, aber mit fast allen mindestenz rumgeknutscht.. schon nach wenigen Minuten.

Die meißten haben mich aber nachm Date egtl nicht mehr interessiert. Oder nach ein paar Treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Ich denke, wie hier schon von J.Who und Noodle erwähnt, du sprichst Frauen mit einer suboptimalen Einstellung an. Ich vermute das könnte damit zusammenhängen, dass du, wie du schreibst, meistens mit Wing gamest, was teilweise einen gewissen Druck aufbaut, der an einem gewissen Punkt nicht mehr förderlich ist.

Ich würde mir an deiner Stelle folgende Fragen stellen:

Was ist mein Ziel, wenn ich eine Frau anspreche?

Wie erreiche ich mein Ziel bzw. wie möchte ich es erreichen?

Wieso habe ich dieses Ziel bzw. warum ist das Ziel mein Ziel?

Grüße,

Ali Mente

P.S.

(lustig ist übrigens das ich oft mit den frauen auch drüber spreche das ich eigentlich jede die ich date auch ins bett kriege... da kommen dann ellenlange laberrein das sie sich das nicht vorstellen könnten, meine "Masche" zieht sicher nicht bei jeder, bla bla bla und dann gehen sie mit mir ins bett *lol* süße kleine Biester diese kleinen Menschen mit den langen Haaren)

Wie war das ein paar Zeilen vorher mit dem "selbst auf die Schulter klopfen"? ;-)

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

(lustig ist übrigens das ich oft mit den frauen auch drüber spreche das ich eigentlich jede die ich date auch ins bett kriege... da kommen dann ellenlange laberrein das sie sich das nicht vorstellen könnten, meine "Masche" zieht sicher nicht bei jeder, bla bla bla und dann gehen sie mit mir ins bett *lol* süße kleine Biester diese kleinen Menschen mit den langen Haaren)

Wie war das ein paar Zeilen vorher mit dem "selbst auf die Schulter klopfen"? ;-)

:D

Touché

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klares Innergame Problem. Es ist ein Limiting Belief.

Der Belief "Ich nerve Leute wenn ich sie anspreche" hilft dir beim Gamen nicht viel. Anderseits der Belief "Die Leute lieben es mit mir zu reden" ist deutlich hilfreicher.

Beschäftige dich mit Reframing. Das Buch Mind Lines von Michael Hall ist die beste Empfehlung.

Du kannst dich zu dem Punkt Reframen an dem du die Leute zu quatschen kannst bis sie weglaufen und du dich wunderst warum die jetzt weggelaufen sind. Bis du mit dem Mindset "Here I am rock you like a hurricane" sie approacht, egal was sie dir entgegenbringen, du bleibst im Set und bist positiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen tollen Tipps.

Mir fällt es einfacher (aber so geht's wohl allen) Frauen über Freundes/Bekanntenkreis, Hobbygruppen und ähnliches kennenzulernen. Da frag ich dann erst nach der Nummer wenn man sich vorher ungezwungen gut verstanden hat. Und da wurde bisher fast immer ein freundschaftlicher oder eben sexueller Kontakt draus.

Die ncs früher beim Street und clubgame, aus denen wurde nichts. Maximal bischen schreiben.

Den Punkt "die Frau kennenlernen" find ich gut. Werde ich mir mehr verinnerlichen. Hab zu sehr das "will sie flachlegen" im Kopf.

Ansonsten werde ich mich mit dem Refraiming beschäftigen was killermonkey beschrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Bis du mit dem Mindset "Here I am rock you like a hurricane" sie approacht, egal was sie dir entgegenbringen, du bleibst im Set und bist positiv.

Ja, das geht gerade im Club eigentlich sehr gut. Ich bin meißt etwas zu sehr "High Energy" mäßig unterwegs und habe in der nachfolgenden Reflektion des Approaches oft das gefühl man könnte gedacht haben ich sei auf Koks gewesen :D

Aber dennoch ist es sehr gut, sehr energetisch und straight forward zu sein. Da aber viele Frauen trotzdem im Nightgame oft lange Skeptisch bleiben arbeite ich da selbst mit Dingen wie das ich sie versuche "Gut zu unterhalten" und mich dann erstmal aus der affäre ziehe. Ich will sie sozusagen auf "On" schalten und dann gehen, damit sie selbst merkt wie doof es ohne mich ist und dann selbstständig zu mir kommt wieder, oder man sich vielleicht zufällig wieder trifft und eine runde tanzt, was trinkt etc. Sie mag am anfang tun als sei sie genervt, ist es vielleicht auch wirklich, aber sie merkt spätestens wenn ich mich wieder anderen menschen widme oder meine eigenen interessen verfolge das es ohne mich doch irgendwie langweiliger ist und wenn der plan funktioniert wird sie die aufmerksamkeit wieder suchen und dann auch bereit sein selbst zu investieren.

Klappt erstaunlich gut.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Rückmeldung: habe mir in den letzten Tagen verteilt 5 mal den Artikel "ihr seit Pussys" von Secret durchgelesen. Fühle schon ne leichte innere Veränderung.

Werde den die nächsten Tagenoch ein paar mal lesen und freue mich die Tage dann im Field zu sehen sowohl im Club als im Daygame inwiefern eine Besserung festzustellen ist. Denn der Post passt sehr gut auf meine Fragestellung in diesem Thread und ist ein guter Arschtritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Rückmeldung: habe mir in den letzten Tagen verteilt 5 mal den Artikel "ihr seit Pussys" von Secret durchgelesen. Fühle schon ne leichte innere Veränderung.

Und das ist dieser typische Fehler/Mythos den hier so viele begehen. Lesen fünf Mal den selben Artikel, oder ein mal LDS und denken die Welt dreht sich direkt um 180 Grad. Du wirst sicherlich eine temporäre Veränderung merken und dir gerade denken "was zur Hölle habe ich da die letzten Jahre gemacht, es ist doch eigentlich so einfach". Dann gehst du mit super Frame in den Club, fliegst aus dem ersten Set und machst hier direkt wieder einen Thread auf.

Ein gutes Innergame aufbauen dauert lange, richtig richtig lange. Das geht nicht von heute auf morgen, ist aber auch nicht nötig, denn du musst erstmal dafür sorgen, dass du ein gutes, aufregendes und spannendes Leben hast. Dir bringen Opener, Routinen, Fakeframes nichts, wenn du einfach nichts zu erzählen hast und es kommt mir so vor, als wäre dies eines deiner Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup is an artform.

Sieh es einfach wie eine Perfomance die du vorführst, z.B. wie ein Liveauftritt bei dem du Gitarre spielst, du musst voll aufgehen in dem was du tust um das Publikum zu begeistern, am Anfang brauchst du vielleicht noch ein paar Routinen um zusehen das dir Leute tatsächlich eine Reaktion geben, dann wechselst du wenn du ein wenig fortgeschrittener bist auf eigenes Material, eigene Ideen. Kurz gesagt erzähle die Geschichten die du selber gerne hören würdest, dann denkst du auch nicht mehr das du der Langweiler oder Nervi nerv nerv bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur was halt komisch ist, ich habe mehr Freunde/Bekannte denn je. Ist ja schonmal ein guter Indikator für verbesserte soziale Kompetenzen seit Beginn mit PU. Und mit denen kann ich allen super reden, über spannende Geschichten usw. Halt die üblichen Gameelemente kann ich da einsetzen und klappen da gut. Nur bei Frauen im Club und Daygame die mir fremd sind und die ich anspreche, da halt es. So langweilig kann mein Lebem nicht sein, ist es nicht. Es scheitert nur an der richtigen Kommunikation. Mir gelingt es noch nicht fremden Frauen schnell zu kommunizieren, was für ein geiler Typ und was für ne tolle Bereicherung ich für ihr Leben bin.

Das bessere Kommunizieren lernen ist ein Sticking Point. Natürlich schau ich nebenbei noch mein allgemeines Leben noch zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wie schaut es bei dir mit Körpersprache und ausstrahlung aus?

Ich glaub ich vermittel zB schon durch mein allgemeines auftreten das ich was zu erzählen habe und interessanter bin als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da liegt ua der Hund begraben. Meistens sind es ja Cold Aproaches. Und da scheine ich den ersten Eindruck, die ersten 5 Min zu versemmeln.

Habe die Vermutung das dass auch ein Mindsetproblem ist. In der Schatztruhe ist ein Text zum Thema wie man Kongruenter wird. Ich stehe halt nicht so auf Routinen und dieses ganze Zeugs. Vor allem wo das meiste eh nur von kJ geschrieben wird die eh keinen Plan vom Real Life Pick up haben. Aber allgemein möchte ich mit meiner Persönlichkeit punkten. So wie ich bin bin ich gut genug und ich weiß dass wenn ich erstmal ne tiefere Gesprächsebene erreicht habe ich auch genug geiles zu erzählen habe, um ein gutes Game zu fahren.

Nur gelingt es mir im Club und im Daygame nicht diese tiefere Gesprächsebene zu erreichen. Ich glaube mein Fehler ist ich gehe rein weil ich was einfordere. Lächeln, nette Gespräche, küssen, Sex usw. Das ist nehmen nehmen nehmen. Ich möchte mir jetzt Giving To give einimpfen. Einfach Spass daran haben anderen was von meiner geilen Lebensfreude abzugeben. Und sekundär halt mitnehmen was sich so ergibt. Wenn andere mit machen und Freude annehmen und wir zusammen Spass haben. Geil. Wenn nicht auch ok. Von jedem das gute recht. Zieh ich halt weiter und schenk anderen was von meiner Lebensfreude.

Das Mindset werde ich mir jetzt als Sticking Point ganz oben ansetzen. Denn dadurch gibt es keine Enttäuschungen. Ich sprudele vor Glück und Freude am Leben. Wer dran teilhaben will ist herzlich eingeladen. Thats it. Wer nicht mag, kein Ding. Ist ja nur ein freiwilliges Geben von mir, weilst mir Spass macht. So oder so es fühlt sich gut an und nimmt mir Drück und Nervosität. Weil ich erwarte ja nichts, keine Gegenleistung der Frau. Egal was passiert, ich habe Freude daran meine fucking Lebensfreude zu teilen. Das ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, meine Frage wurde zwar nicht beantwortet :D aber es kam eine Einsicht hinzu.

Du scheinst dir sehr viele Gedanken bzgl. deiner Intention und Motivation beim Ansprechen zu machen.

Ich selbst bin ja absolut kein PickUpper, ich kenns ja erst seit April 2013... (wenn man sich dann mal reinzieht wieviele Beiträge ich in der kurzen Zeit hier reingehämmert habe... ;) ). Dieses ganze "technische" Konstrukt scheinst du ja durchaus gut aufgenommen und auch verstanden zu haben. Meines Erachtens solltest du nur mal vom "Fake it till you make it" zu "make it" übergehen. PU macht sehr viele Dinge überaus anschaulich, aber letzten endes beschreibt es dem "turbo"-Noob einfach nur wie es zu laufen hat... das braucht man sich nicht unbedingt immer und immer wieder ins gewissen rufen wenn man schon selbstständig laufen kann.

Ist denke ich ähnlich wie mit dem Autofahren. Fahrschule ist schön und gut, die ganzen Regeln, die Technik die man zum Schalten benötigt... überfordert einen ja Anfangs doch sehr... aber umso mehr man übt und an erfahrung sammelt, umso einfacher wird das ganze, bis man eben irgendwann an einem Punkt ist andem man nicht darüber nachdenkt wo jetzt der Schleifpunkt der Kupplung ist, verkehrszeichen eher unterbewusst Wahrnimmt und gefahrensituationen erkennt bevor sie entstehen.

Es wäre also schwachsinnig sich trotz Fahrerfahrung wie ein Irrer mit Grundlagenwissen rumzuschlagen. Sich einfach aufs Fahren konzentrieren und Genuß daran zu finden ist doch eher das Ziel. Will man dann besser werden... ja dann geht man ja nicht nochmal in die Fahrschule... wäre ja absurd... nein man macht vielleicht ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC oder ein Rennstreckentraining um ein Auto auch im Grenzbereich noch absolut sicher Steuern zu können...

Was ich damit sagen will, brech dir keinen ab welche Routinen du benutzen willst... welches Mindset jetzt das richtige ist usw... Entwickle dich selbst zu dem was du sein willst und fange dann an Probleme und wirkliche Stickingpoints zu beheben, bzw einfach mal ganz gezielt selbst verschiedenste herangehensweisen auszuprobieren. Oder such mal im Lair nach erfahrenen Leuten, also nicht welche die schon 2000 Day-Approaches gemacht haben und daraus 10 Nummern rausgeholt haben, nein leute die einfach von sich aus gut wirken, die gut kommunizieren, die locker und ohne aufgesetzte opener und routinen Menschen von sich begeistern können usw....

Ich selbst habe durch PU viele Stickingpoints bei mir erkannt die mir nie bewusst waren. Da konnte ich mich dann noch deutlich verbessern. Aber bis auf ein bisschen rumprobieren mit nen paar lustigen Openern habe ich mich nie damit aufgehalten großartig Routinen usw abzuspuhlen. Natürliches Game mit PU Notfallplänen für brenzliche Situationen ist deutlich effektiver, wenn man denn selbst auch eine Interessante person ist.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich spiel jetzt Train Simulator 2014 :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute im Club war es erstmal ungewohntes Gefühl ohne Erwartung was zurückzukriegen loszuziehen. Aber ich hab's einfach mal gemacht. Habe den Opener " hi du bist süß gib mir doch mal deine Telefonnr" in verschiedenen Variationen hauptsächlich mal ausprobiert.

Alles in allem hab ich n gutes Gefühl. Endlich mal wieder closes gemacht und paar nette Gespräche. Was mir auch klar ist das mit der Komfort Phase. Ich hab im Club es fast nie geschafft Komfort Themen aufzubauen. Gelingt mir das und die Frau steigt drauf ein siehts gut aus. Komfort Game ist meine Spezialität und meine Stärke mit der ich bisher alle meine Exen und Friendzone Mädels für mich begeistert habe.

Sprich die Überleitung von Attraktion Phase in Comfort, das muss ich jetzt gezielt trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Also heute im Club war es erstmal ungewohntes Gefühl ohne Erwartung was zurückzukriegen loszuziehen. Aber ich hab's einfach mal gemacht. Habe den Opener " hi du bist süß gib mir doch mal deine Telefonnr" in verschiedenen Variationen hauptsächlich mal ausprobiert.

Alles in allem hab ich n gutes Gefühl. Endlich mal wieder closes gemacht und paar nette Gespräche. Was mir auch klar ist das mit der Komfort Phase. Ich hab im Club es fast nie geschafft Komfort Themen aufzubauen. Gelingt mir das und die Frau steigt drauf ein siehts gut aus. Komfort Game ist meine Spezialität und meine Stärke mit der ich bisher alle meine Exen und Friendzone Mädels für mich begeistert habe.

Sprich die Überleitung von Attraktion Phase in Comfort, das muss ich jetzt gezielt trainieren.

Moin, ich kann nicht schlafen und melde mich daher nochmal zu Wort.

Erstens empfehle ich dir einen eigenen Thread im erste Schritte erste Erfolge Bereich aufzumachen. Da kannst du dann auch mal ein paar konkrete Sets reinhauen wenn du irgendwelche Fragen hast usw., zweitens bekommt man als "Hilfswilliger" einen besseren Überblick von deinen Baustellen aufgrund dessen was du da so reinschreibst an Sets.

Dann zur Sache mit dem "nichts erwarten". Das ist prinzipiell eine gute Sache und ich wollte mit meinen Fragen auch darauf hinaus. Das Ding ist, du gehst dann trotzdem mit der "Keule" rein und kommst gleich mit der Nummerngeschichte. Das ist sofort Hop oder Top.

Versuche mal zu üben, unverfänglich mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Mit der Oma an der Bushalte, mit den 2 besoffenen Typen bei Mäcces, mit der Kassierin im Supermarkt, mit dem Penner unter der Brücke und so weiter. Im Club einfach mal nur "Hi" sagen und versuchen ein Gespräch zu führen.

Direct ist für Anfänger eher ungeeignet, meiner Meinung nach. Ich habe damit zwar auch schnelle Erfolge, wenn sie mich vom Aussehen gut findet, auf der anderen Seite renne ich unkalibriert wie eine Lawine auf dem Weg ins Tal in die Sets und es ist einfach Hop oder Top. Das bringt mich nicht groß weiter, weil ich nicht lerne zu interagieren und nur das klar mache, was von vornherein schon klar ist.

Hier steht oft "Es ist völlig egal was du sagst" - aber das stimmt so nicht ganz. Es ist egal was ich sage, wenn ich richtig kalibriert bin. Wenn ich mit jedem ins Gespräch über Gott und die Welt komme, dann komme ich auch mit Frauen mit jedem Scheiß ins Gespräch. Es ist dann einfach eine Sache der Ausstrahlung.

Leute kennenlernen macht Spaß. Man erlebt viele geile Geschichten wenn man sich gut sozialisiert. Und das ist eben der Knackpunkt: Du scheinst mir sehr ergebnisfixiert, aber ich glaube du solltest erkennen das dabei der Weg das Ziel ist. Es macht einfach Spaß Menschen kennenzulernen, sich mit Menschen zu unterhalten. Finde ich den Spaß bei der Sache, dann haben auch meine Mitmenschen Spaß mit mir. Und dann auch Frauen.

Guck dich mal in deinem Bekanntenkreis um: Wieviele Leute kennst du, die WIRKLICH gut mit Frauen sind (d.h. so gut wie auf jeder Party eine am Start haben, die nicht auch gleichzeitig generell extrem sozial sind). Wer leicht Menschen kennenlernt, der lernt eben auch leicht Frauen kennen. Wenn du diese Hürde genommen hast, DANN kannst du dich um die Feinheiten in deinem Game kümmern.

Ob Komfortgame wirklich deine Stärke ist oder nicht, will und kann ich nicht beurteilen, mMn unterliegen da viele Neulinge einer Fehleinschätzung, weil es das einzige Game ist, dass sie bisher gefahren haben, aber wenn dem so ist UND du zu einem sozialen Typ wirst, dann kannst du diese Stärke sehr einfach und sehr gut ausspielen. Die Gleichung ist einfach: Du kennst viele Leute, über die du viele Frauen kennenlernst (=kein Cold Approach sondern Social Circle Game) -> Eis schon von Anfang an gebrochen, Frauen lassen sich leichter auf dich ein.

Von dem "Reframingkack" halte ich im übrigen nichts. Wenn ich Leute dichtlaber um des Redens Willen und nicht merke, dass ich denen auf den Sack gehe, dann ist das einfach dumm und hat nicht viel mit Verführung zu tun. Brauchst du nicht.

Fazit: Weg von "Ich muss closen", hin zum Spaß an Kommunikation.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels nerven.

Sie sollten sich freuen, dass sie überhaupt mit dir reden dürfen.

Du solltest deinen inneren Wert steigern.

Dies erreichst du indem du Ziele erreichst.

In Bereichen wie Sport, Karriere etc.

JR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anregungen. Ich habe mir sowieso vorgenommen einfach mal überall mit Menschen ins Gespräch kommen, auch das ist noch Komfort-Zonen Erweiterung. Aber klappt langsam immer besser. Es ist trotzdem ein langwieriger PRozess, da ich früher halt genau das Gegenteil war. Eher Sozialphobiker.

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich heute Nacht im Club jetzt nicht nur die Nummernsache abzog. Ich habe auch mal zwischen durch einfach Kerle angesprochen und mit denen über irgentwas geredet und allgemein auch Frauen unverfänglich. Das ist mir schon wichtig, mich nicht nur auf Game oder sowas zu konzentrieren, sondern immer mal wieder einfach nur zu quatschen. Macht auch den Kopf frei und tut gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who
Fazit: Weg von "Ich muss closen", hin zum Spaß an Kommunikation.

Sehr richtig...

Hab die neuen Posts hier eben grad noch im Bett am Handy gelesen und mal so ein bisschen nachgedacht wie ich denn in Clubs so zum "Ziel" komme.

Sparrenburger meinte schon er sei Soziophob gewesen, Ich bins immernoch... :D Aber wohl auf eine recht angenehme Art und Weise.

Ich sprech Frauen meist sehr weird an, ich sabbel einfach mal irgendwelche Gruppen (ob nun mixed oder normal) an, mach mir keine Gedanken ob das jetzt "ein Set" ist oder wie ich Deep Comfort aufbaue oder ähnliches. Ich geh da wirklich ganz locker ran, die meisten anderen Menschen interessieren mich sowieso erstmal nicht großartig. Geh ich also hin, laber sie voll, mach ein bisschen Negging, hau raus das sie mir gefallen usw und wenn ich merke das eines der Mädchen die ich Optisch ansprechend finde hooked versuche ich das gespräch mit den anderen auf sie zu lenken. Komischerweise kommt dabei immer raus das ich das "Target" dann eher in eine "du bist ein kleines Mädchen" rolle drücke... (also bis zu diesem punkt sind vielleicht 4-5 Minuten vergangen).

-> Merke ich das es funktioniert geht es eigentlich direkt ans separieren, tanzen gehen, rauchen gehen, was zu trinken holen... wie auch immer. Und dann kann man halt sich unterhalten, spaß beim tanzen haben usw... habe ich dann irgendwann lust auf das Mädel wart ich den passenden Zeitpunkt ab und Küsse sie halt.

-> Merke ich das es nicht funktioniert, habe aber trotzdem interesse an einer der Frauen, dann treib ich das spiel mit der ganzen Gruppe noch ein wenig weiter und unterhalte sie allesamt... dann geh ich einfach und sie verfallen in langeweile :D Kommt man dann nachdem man tanzen war oder was auch immer gemacht hat nach einiger Zeit nochmal zu der Gruppe freuen sich in der Regel alle das ich wieder da bin. (naja, manchmal finden die Männchen der Gruppe die selbst interessiert an den Damen sind mein erneutes Erscheinen eher so "naja") Und das spiel wird dann eben nochmal von vorne aufgerollt, da man aber an diesem Punkt extrem besseres Feedback von der ganzen Gruppe hat kann man deutlich entspannter agieren und wirkt auf alle beteiligten wie der Freudenspender vom Dienst...

Der dritte Fall wäre das absolut gar nichts geht... das ist mir allerdings bisher nur passiert wenn ich mit Openern gearbeitet habe... hatte das Anfang des Jahres als ich Frisch getrennt war und frisch bei PU ankam mal etwas ausprobiert... Diese SItutation "Macker kommt, sagt seinen Spruch, Frau entscheidet ob er bleiben darf" ist einfach echt bescheiden... Also trefferquote waren immernoch gute 50% in Clubs, aber es ist schon krass wieviele einfach gar nicht reagieren und weiter gehen... Man erzeugt eben direkt (selbst bei indirekten Openern) eine Situation bei der sich die Frau bewusst ist das sie gerade angemacht wird... Und so entscheidet sie schon vor einem gespräch ob man jetzt cool ist oder nicht...

Deswegen, einfach ein gespräch erwzingen :D Ist im endeffekt eigentlich eine Art von Indirect, aber redest du erstmal mit der Frau muss sie mit dir sprechen ... würde sie es nicht, würde sie wie die absolute Soziophobikerin dastehen. Das ist sowieso der vorteil von Sets größer gleich 2 Personen... irgendwer hooked immer aufs Gespräch und du hast ab sofort ein "bleiberecht" in der Gruppe und kannst loslegen.

Einzelne Frauen spreche ich nur an wenn sie gerade irgendwo im Idle sind... sprich in der Raucherecke rumsitzen und qualmen, an der Bar stehen und warten... da können sie sich eben nicht einfach wegdrehen und gehen ;) So hat man wieder den vorteil das man 2-3 minuten Zeit hat die Frau um den Finger zu wickeln.

Auf der tanzfläche gehen auch einzelne Mädels... Aber da mache ich es ausschließlich über Warm-Approaches... Ich tanze ganz ansprechend, bin auch ein halbwegs attraktives Bübele und da gehts dann über augenkontakt und lächeln und dann tanzt man halt kurz, separiert nach ner weile usw...

Hab ich irgendeinen Fall vergessen ?

Achja, wie man Frauen beim Pinkeln anspricht kann man in meinem Tagebuch nachlesen :D

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerle zu deinen Freunden machen, um später an deren Freundinnen zu kommen ;)

Alles hat einen Sinn und Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.