friendship zone deluxe?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluetomato

hallo liebe community, ich brauche eure hilfe.

(mein erster post)

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 treffen

4. Etappe der Verführung

leichte / unabsichtliche / beabsichtigte berührungen

5. Beschreibung des Problems

hallo

ich wohn im studentenheim und habe vor ca. 3 wochen ein mädchen kennen gelernt.

>> erster kontakt <<

wollte mir von ihr etwas ausborgen, sind ins gespräch gekommen und haben uns gleich einmal 3h unterhalten. ein paar tage später fragt sie mich ob bei mir das internet geht – ich meinte ja und wenn ihr jetzt langweilig sei, könne sie ja bei mir vorbei schauen – das war um 22 uhr. Schlussendlich sind wir von 23 – 5 uhr in meinem zimmer gesessen und haben gequatscht.

>> party 1 <<

dann war eine woche pause weil sie besuch hatte. kaum war ihr besuch weg, eine nachricht was ich am WE mache. haben uns also vorletzten samstag getroffen, bei ihr ein wenig punsch getrunken und dann party. die meiste zeit gingen wir zur musik ab. wen wir an der bar waren leichte berührungen und handlesen (beides von mir aus). aber irgendwie spührte ich nichts. normalerweise schaue ich in so einem moment die frau an, der funke springt über, KC. sind dann nach hause gelaufen, wollte ihre hand nehmen, aber die hatte sie gut eingepackt und die hände an den körper gepresst. sind dann schlussendlich zu ihr auf das zimmer, ihre zimmer kollegin war nicht da, tranken noch ein wenig wein. ich war dann total raus habe schon fast eingepennt bei ihr. sie meinte ich könnte ja im bett ihrer kollegin schlafen, habe ich abgelehnt und bin gegangen.

>> tee trinken <<

zwei tage später, es ist 1 uhr nachts, schreiben wir ein wenig via FB und sie meinte sie komme gerade aus der stadt zurück und würde noch auf einen tee vorbei schauen. außer tee war nichts. ab jetzt war mir klar das etwas nicht stimmt.

>> film schauen <<
nächster tag am nachmittag waren wir zusammen bei einer demo. nachdem ich von der UNI nach hause kam die frage „was machst?“. ich meinte nichts und schlug vor das wir uns einen film ansehen. sie meinte super idee und ich dachte mir, wenn jetzt nichts geht, dann ist es gelaufen.

bis jetzt lief film gucken so ab, notebook irgendwie so platziert, dass ich neben der schnitte sitz und früher oder später KC. was muss ich feststellen, sie sitzt links vom bett, notebook in der bitte und ich darf rechts platz nehmen. habe mich dann gleich mal richtung mitte gelegt. während des films unabsichtliche berührungen, mit polster beworfen legte dann meine hand einmal auf ihren fuß – doch sie zog zurück. nach dem film bin ich dann gegangen und dachte mir, passt lass es gut sein – next.

>> party 2 <<

am freitag ging ich mit zwei kollegen feiern. wer schreibt mir was ich heute mache… :D

habe ihr dann gesagt das ich in dem club feiern werde blabla. sie sagte das sie auch kommen wird.

zufälligerweise trafen wir uns bei der garderobe. es war so voll, dass wir ca. 40min anstehen mussten. habe dann meine hand um ihre hüften gelegt und so standen wir dann an. im club dann wieder berührungen von mir aus, aber da war nichts. habe dann zu später stunde ihre hand genommen aber da zog sie dann zurück…

sind dann zu dritt nach hause, haben trinklieder gesungen und haben uns alle drei an den händen gehalten – aber ich spürte das es ihr nicht gefällt.

6. Frage/n

das ist friendship zone deluxe oder?

wie kann eine frau mit jemanden gerne so viel zeit verbringen, aber dann doch nichts wollen? sie ist ein hippie und vielleicht ist das bei denen normal, keine ahnung. bei hippies tue ich mir beim einschätzen immer schwer ob sie etwas wollen oder nicht.

ich glaube comfort ist genug da, aber an der attraction fehlt es. kann ich da noch etwas machen?

über weihnachten bin ich jetzt nicht im heim. werde sie bis anfang jänner einmal freezen. aber was dann? im grunde möchte ich mehr als nur einen ones.

ein freund der bei der zweiten party im club mit war meinte nächsten tag „puh was war mit deiner frau los…“.

thx

bearbeitet von bluetomato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hockt beim eurem ersten Kontakt von 23-5 Uhr bei dir, hast du nicht versucht zu eskalieren?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> tee trinken <<

zwei tage später, es ist 1 uhr nachts, schreiben wir ein wenig via FB und sie meinte sie komme gerade aus der stadt zurück und würde noch auf einen tee vorbei schauen. außer tee war nichts. ab jetzt war mir klar das etwas nicht stimmt.

War mir hier auch klar. Da stimmt was nicht mit dir. 500 Chancen hattest du, um zum KC anzusetzen, aber du hast es nicht ein Mal gemacht. Selber Schuld, wer nicht eskaliert verliert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was "deluxe" ist, ist dein Problem das die Frau ficken will und du nichts machst...

Seriously, eskalieren heißt das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eier. Zu viel texten und Hirnf*ck. Keine Eskalation. Zu viel Nachdenken. So fährt man das Spiel an die Wand.

DU hast Dich in die Friendzone gestellt.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich echt furchtbar, meiner Meinung hättest du nur den KC machen müssen und dann wäre das von alleine gelaufen. Wie du da jetzt auf das Fazit NEXT kommst, ist mir schleierhaft. Dann auch noch dem Mädel die Schuld geben. Vlt. bekommst du noch ne Chance, dann aber nicht gleich von 0 auf 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

also wenn ich zu 100% schuld bin, dann verstehe ich die welt nicht ganz.

1) wie wir beim zweiten treffen ca. 6h gequatscht haben, saß ich am bett am eck. sie hatte zwei möglichkeiten, entweder sich neben mich oder auf den sessel zu setzen. sie entscheidet sich für den sessel. dann setzt sie sich so hin, dass sie nicht greifbar für mich ist. ok passt, wie soll ich da kino fahren. wie ich die gelegenheit hatte und sie berührte --> rückzug.

2) auf der party, kino von mir - keine reaktion ihrerseits. beim nach hause gehen körperhaltun ala "greif mich nicht an".

3) ok beim tee trinken da war nichts.

4) film gucken, notebook war wie eine trennlinie aufgebaut. bei berührung --> rückzug.

5) bei der party, wieder kontakt gesucht, rückzug. ihre hand genommen und leicht gestreichelt, nichts.

da blicke ich nicht ganz durch. sie will zeit mit mir verbringen, ich probiere kino, keine reaktion ihrerseits, es kommt auch kein kino von ihr.

was passiert ist, ist passiert. nur wie hätte ich mich verhalten sollen um diese distanz abzubauen.

eskalation schön und gut, aber ich kann doch nicht wie ein löwe über sie herfallen.

Das liest sich echt furchtbar, meiner Meinung hättest du nur den KC machen müssen und dann wäre das von alleine gelaufen. Wie du da jetzt auf das Fazit NEXT kommst, ist mir schleierhaft. Dann auch noch dem Mädel die Schuld geben. Vlt. bekommst du noch ne Chance, dann aber nicht gleich von 0 auf 100.

das ich noch ne chance habe glaube ich schon, nur wie sollte "nicht gleich von 0 auf 100" aussehen?

bearbeitet von bluetomato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hör doch bitte auf, alles so eng zu sehen. Und interpretiere nicht so viel -> PDM.

2. Und dann schau an Dir runter;

Eier.

3. Wer ist der Mann? Du.

-> Also führe. Eskaliere. DU. That's it.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich zu 100% schuld bin, dann verstehe ich die welt nicht ganz.

Klar, die Leute verstehen halt einfach nicht, was Du geschrieben hast.

Ja, Du bist in der Freundschaftszone. Das ist offenbar genau das, was sie will, sonst hätte sie nicht schon die harmlosen Eskalationsversuche konsequent geblockt. Es gibt Frauen, die finden es tatsächlich gut, einfach einen männlichen Freund (nicht Sexpartner, nicht Orbiter) zu haben.

Ob Du das auch so willst, kannst nur Du sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann eine frau mit jemanden gerne so viel zeit verbringen, aber dann doch nichts wollen? sie ist ein hippie und vielleicht ist das bei denen normal, keine ahnung. bei hippies tue ich mir beim einschätzen immer schwer ob sie etwas wollen oder nicht.

Erzähl hier kein Scheiß über Hippies.

Hippies nehmen LSD und rauchen Gras, hören dazu Greatful Dead oder Jefferson Airplane, toben nackt im Schlamm und ficken danach im Wald.

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sieht dein Kino aus?
es liest sich so, als würdest du krampfhaft versuchen körperkontakt herzustellen.

körperkontakt baust du aber ganz gechillt auf. du berührst sie anfangs nur ganz kurz, während sie an deinen Lippen hängt, weil du Ihr grad eine atemberaubende Story aus deinem leben erzählst.
sie nimmt es gar nicht wirklich wahr. das steigerst du dann.

edit: wer kann es ihr verübeln, dass Sie sich beim zweiten Treffen nicht neben dich aufs Bett chillt. DU hättest sie aber dazu bringen können ala "ich will dir was auf meinem handy zeigen..." etc.

bearbeitet von Njo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ich noch ne chance habe glaube ich schon, nur wie sollte "nicht gleich von 0 auf 100" aussehen?

Das Stichwort ist hier Kalibrierung, es gab sicher einen Zeitpunkt während eurer stundenlangen Treffen, wo sie sich nach dem Kuss gesehnt hat. Aber wenn du beim nächsten Treffen sie gleich zur Begrüßung versuchst zu küssen, wäre das unkalibriert und du bekommst sehr wahrscheinlich einen Block, weil du sie überrumpelst.

Einfach an der Eskalationsleiter orientieren. http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/

Und ganz wichtig, versuch den abgelehnten Körperkontakt oder Küssen wie auch immer auf den vergangen Treffen nicht zu verbalisieren. Du ziehst diesmal einfach dein Ding durch, wenn es dir danach ist, dann Küss sie. Wenn sie blockt einfach weiter guter Laune sein und paar Minuten später nochmal versuchen.

Körperkontakt kannst du ganz einfach aufbauen-> "Was hast du große Hände...lass mal vergleichen" *Handnehmen und erst mal nicht mehr loslassen* etc.

Wenn sie sich nicht direkt neben dich setzt, muss das nicht heißen sie blockt alles, sondern sie ist vielleicht nur unsicher.

"hey komm mal her, ich hab gestern dieses total verrückte bild geschickt bekommen" dann schaut ihr paar Bilder auf deinem Handy zusammen an.

Gruß

vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

danke für die antworten.

es liest sich so, als würdest du krampfhaft versuchen körperkontakt herzustellen.

da hast du recht. am anfang ist es meistens ganz gechillt. ich fange mit kino an und wenn kino zurück kommt, dann schaukelt sich das hoch und fertig. wenn ich aber merke das sie nicht anspringt darauf, dann denke ich über kino mehr nach und es kann schon sein das sie merkt, dass mein kino "krampfhaft" ist.

Körperkontakt kannst du ganz einfach aufbauen-> "Was hast du große Hände...lass mal vergleichen" *Handnehmen und erst mal nicht mehr loslassen* etc.
Wenn sie sich nicht direkt neben dich setzt, muss das nicht heißen sie blockt alles, sondern sie ist vielleicht nur unsicher.
"hey komm mal her, ich hab gestern dieses total verrückte bild geschickt bekommen" dann schaut ihr paar Bilder auf deinem Handy zusammen an.

ich habe kein problem damit mit frauen ein gespräch zu führen, sie zum lachen zu bringen, anzurufen oder ein date zu vereinbare. aber manchmal sitz ich dann da und denk mir, scheiße mann unternimm jetzt etwas. solch banale dinge fallen mir dann nicht ein.

gestern habe ich mir echt lange darüber gedanken gemacht und ich glaube ich habe ein problem mit kino, wenn ich nicht eindeutige merke, dass die frau auch etwas von mir will.
gibt es hier im forum einen kino guide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach googlen mit begriffen wie kino, eskalation, etc. + site:www.pickupforum.de

z.B. http://www.pickupforum.de/topic/5335-der-ultimative-kino-guide/

http://www.pickupforum.de/topic/31404-wie-du-richtig-eskalierst-und-verantwortung-ubernimmst/

bei google findest du auch was wenn du z.B. "wie am dvd abend eskalieren" suchst.

gestern habe ich mir echt lange darüber gedanken gemacht und ich glaube ich habe ein problem mit kino, wenn ich nicht eindeutige merke, dass die frau auch etwas von mir will.

hier liegt dein Problem, das nennt man Eskalationsangst

les dich in der Schatztruhe ein -> auch zum Innergame

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Ich hab jetzt gar nicht geguckt wie "erfahren" du bist, aber bist bestimmt Beginner. Ist auch nicht weiter schlimm. Zuerst musst du dir klar machen was du willst. Das ist sehr wichtig.

Offensichtlich willst du sie ficken. Ja? Gut! Dann HANDELE AUCH SO! Sie setzt sich nicht in den Sessel, in die Ecke, auf deinen Schoß, auf den Fernseher..whatever! Scheiss drauf. Das ist PDM und hat in der Verführung nichts zu suchen. Mach Musik an - steh auf nimm sie an der Hand. Es gibt viele Möglichkeiten zu eskalieren. Hast du sie nicht einmal versucht beim tanzen zu berühren? Sie spielerisch zu schubsen? Umarmung? High-Five? Tiefer Augenkontakt? Es gibt soviele Möglichkeiten um Kino zu steigern. Du hast nichts gemacht und hast versucht ihr Verhalten zu interpretieren, was immer in die Hose geht! Ich meine, was soll dir schon großartig passieren? DU versuchst sie zu küssen, sie weicht dir aus oder sagt "nein"..kA. IST DOCH SCHEISS EGAL. Dann lächelst du und redest wieder ganz normal mit ihr und steigerst langsam wieder das Kino. Die Alternative ist, sie küsst dich auch und alles ist gut. Wenn du jedoch SOVIEL Angst davor hast zu eskalieren, kommt die Scheisse wie ein Boomerang auf dich zurück und du eröffnest hier Threads, weil du nicht weißt, was du jetzt machen sollst. Lerne für die Zukunft daraus. ESKALIERE, wenn dir ein HB solche eindeutigen Signale sendet (eskaliere auch, wenn du keine "eindeutigen" Signale hast, aber das ist für Beginner wohl noch etwas zu früh) Du bist ein MANN verdammt! - "no offense"

Naja du hattest ganze Zeit keine Eier und auf einmal versuchst du zu eskalieren (bei deinen späteren Dates). Dein HB hat dich schon als eierlosen Typen abgestempelt, ist natürlich verwirrt, wenn du jetzt Signale sendest, welche doch auf vorhandene Eier deuten!!!

FO einpaar Tage - und dann trink mit ihr etwas und eskaliere richtig. Wenns nicht klappt ("ich will dich nicht als Freund verlieren") dann hast du halt Pech gehabt. Game andere Frauen im Klub vor ihren Augen / sprich von anderen Frauen, die du sexy findest, das wird deine Attraction wieder steigern.

Edit: Und hör auf mit dem "Händchen-halten-hat-nicht-geklappt-weil-Hände-nicht-erreichbar" Mist. Das ist was für 14 Jährige. Im Klub sagst du: "lass uns tanzen" - streckst ihr deine Hand entgegen (sie wird dir ihre Hand geben) und nimmst sie dann mit. Du FÜHRST. IMMER! Kein zögerlicher Wussy-Versuch. Ansonsten wenn ihr draußen seid, dann lass sie sich bei dir einhaken. Ist genauso powerful.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden