Date mit Amerikanerin - Sprachprobleme

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fromafctohero

Hallo zusammen,

letzten Mittwoch hatte ich ein Date mit einer Austauschstudentin aus Amerika, die im Moment ca. 1,5 Stunden Autofahrt von hier lebt (nicht in Deutschland, sie kann auch kein Deutsch). Ich kenne sie aus dem OG.

Wir mussten uns also auf Englisch unterhalten. Ich kann zwar eigentlich ganz gut englisch und habe von ihr auch 95% verstanden, aber wenn ich selber englisch reden soll, kommen mehr "Äh"s als richtige Wörter vor. Ich vermute mal, dass das nicht sonderlich gut für die Attraction war.

Außerdem hat sie deutlich mehr als ich geredet.

Hattet ihr schonmal so eine Situation? Wie geht man damit um? Sagt mir jetzt nicht "Englisch lernen" ;) Ich kann es, nur nicht flüssig genug.

Ich war mir auch bei ihr nicht sicher, warum sie eigentlich das Date wollte. Das Ganze ist zustande gekommen, als wir uns im OG über Holland unterhalten haben und sie meinte, dass sie unbedingt noch nach Holland will, bevor es zurück in die USA geht. Ich habe dann gesagt, dass ich im Januar wieder fahre und ihr angeboten, einfach mitzukommen. Sie meinte dann, dass sie erst mit mir was trinken gehen will. Und das war dann letzten Mittwoch.

Während des Dates hat sie aber kaum über Holland geredet. War das also vllt. nur ein Vorwand?

Mein Ziel wäre ein Lay, bevor sie wieder zurück fliegt :)

Seit sie gefahren ist, hatten wir keinen Kontakt mehr.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

letzten Mittwoch hatte ich ein Date mit einer Austauschstudentin aus Amerika, die im Moment ca. 1,5 Stunden Autofahrt von hier lebt (nicht in Deutschland, sie kann auch kein Deutsch). Ich kenne sie aus dem OG.

Wir mussten uns also auf Englisch unterhalten. Ich kann zwar eigentlich ganz gut englisch und habe von ihr auch 95% verstanden, aber wenn ich selber englisch reden soll, kommen mehr "Äh"s als richtige Wörter vor. Ich vermute mal, dass das nicht sonderlich gut für die Attraction war.

Außerdem hat sie deutlich mehr als ich geredet.

Gut, sie qualifiziert sich, du ist der Preis.

Hattet ihr schonmal so eine Situation? Wie geht man damit um? Sagt mir jetzt nicht "Englisch lernen" ;) Ich kann es, nur nicht flüssig genug.

Egal, Hauptsache du bleibst cool, US-Girls finden den dt. Akzent sexy.

Ich war mir auch bei ihr nicht sicher, warum sie eigentlich das Date wollte. Das Ganze ist zustande gekommen, als wir uns im OG über Holland unterhalten haben und sie meinte, dass sie unbedingt noch nach Holland will, bevor es zurück in die USA geht. Ich habe dann gesagt, dass ich im Januar wieder fahre und ihr angeboten, einfach mitzukommen. Sie meinte dann, dass sie erst mit mir was trinken gehen will. Und das war dann letzten Mittwoch.

Während des Dates hat sie aber kaum über Holland geredet. War das also vllt. nur ein Vorwand?

Ja es sind meistens Vorwände, der Subtext lautet: Treffen um zu sehen ob er gut genug für Sex ist. Fakt ist wenn sich eine Frau mit einem nahezu unbekannten Mann aus dem OG trifft, ist sie auch attracted.

Mein Ziel wäre ein Lay, bevor sie wieder zurück fliegt :)

Hast du beim Treffen Eier gezeigt, eskaliert u. sie versucht zu küssen?

Seit sie gefahren ist, hatten wir keinen Kontakt mehr.

Was meint ihr?

Treffen ausmachen, zu dir in die Stadt u. eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Disco + Alkohol. Kein Gelaber, einfach eskalieren.

Geht schlecht um 13 Uhr :P

Ja es sind meistens Vorwände, der Subtext lautet: Treffen um zu sehen ob er gut genug für Sex ist. Fakt ist wenn sich eine Frau mit einem nahezu unbekannten Mann aus dem OG trifft, ist sie auch attracted.

Hätte ich das bloß vorher gewusst... Ich dachte die ganze Zeit, sie will nur den Urlaub besprechen

Hast du beim Treffen Eier gezeigt, eskaliert u. sie versucht zu küssen?

Nein, leider nicht. Hab zwar ein paar C&F-Situationen gebracht, aber an Eskalation überhaupt nicht gedacht, weil mich die Sprachprobleme verunsichert haben.

Treffen ausmachen, zu dir in die Stadt u. eskalieren.

Bin erst in 2 Wochen wieder zuhause. Soll ich sie trotzdem jetzt schon kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib cool, melde dich wieder wenn du Zuhause bist u. Zeit hast. 2 Wochen hat noch keine umgebracht so lange nichts passiert ist, außerdem hast du nicht eskaliert, großer Fehler, also bleib unneedy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte, ich könnte Dir einen Nobelpreis für diese Einsicht überreichen.

"blabla bla. Ich will unbedingt nach Holland! Und Rom will ich auch! London steht sowieso auf dem Programm! Ah ja, Barcelona werde ich mir auch UNBEDINGT anschauen bevor ich fliege!"

Im Klartext: Scheiss drauf, was sie Dir zutextet. Warum hat es beim Date nicht geklappt? Hast Du nicht eskaliert? Hast Du versucht, Rapport aufzubauen und nicht nur über sich sprechen lassen? Die richtigen Fragen machen es aus, um ihre Stimmung umzuschwenken. Zeig ihr, dass Du kein dahergelaufener Reiseführer bist, sondern ein Mann, der sie sexuell attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Im Klartext: Scheiss drauf, was sie Dir zutextet. Warum hat es beim Date nicht geklappt? Hast Du nicht eskaliert? Hast Du versucht, Rapport aufzubauen und nicht nur über sich sprechen lassen? Die richtigen Fragen machen es aus, um ihre Stimmung umzuschwenken. Zeig ihr, dass Du kein dahergelaufener Reiseführer bist, sondern ein Mann, der sie sexuell attraktiv findet.

Ich hab mich wohl komplett falsch verhalten. Beim Date am Tag danach mit einer anderen kam es direkt zum SNL, weil da kein Vorwand von wegen Holland im Raum stand. Mir war klar, dass das andere Date an mir interessiert war und deshalb habe ich eskaliert.

Bei der Amerikanerin hatte das irgendwie die ganze Zeit so ein freundschaftliches Feeling. Hinterher macht jedoch alles Sinn. Sie hat eine Freundin in Holland (hat sie mir erzählt), warum sollte sie dann also einen aus dem Internet für einen Urlaub suchen? Sie wollte gar nicht mit mir in den Urlaub, sondern gebumst werden. Sie ist extra 1,5 Stunden mit dem Auto gefahren und die gleiche Strecke wieder zurück. Am Ende war sie wohl enttäuscht, weil ich null sexuell geworden bin und wollte mit einer Umarmung noch was ändern, aber ich hab es nicht gecheckt.

Tja und jetzt meldet sie sich nicht, weil sie von mir enttäuscht ist. Ich bin so ein Vollidiot :D Dabei finde ich sie echt scharf... Sollte ich sie nochmal treffen, lade ich sie direkt zu mir nach Hause ein und dann läufts hoffentlich besser.

Aber seltsam fand ich, dass sie mich nachmittags treffen wollte, obwohl sie um 18 Uhr schon wieder zurück sein musste, weil sie da eine Vorlesung hatte. Hätte sie es auf Sex abgesehen, wäre sie doch abends gekommen

bearbeitet von fromafctohero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird sicherlich keine 3 Stunden mit dem Auto fahren um nett mit dir zu reden. You fucked it up!

Situation als etwas positives speichern (sie hatte interesse an dir), aus deinen Fehlern lernen (eskalieren üben) und auf nur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Hab sie nochmal angeschrieben, Interesse ist jetzt wohl weg. Schade... Voll verbockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Ich konnte irgendwie kein wirkliches Gespräch mehr aufbauen. Da ich sowieso nur an Sex mit ihr interessiert bin, habe ich sie einfach mal folgendes gefragt, um das Thema entsprechend zu ändern:

Ich: I have a little question. Who is better concerning sex? Europeans or Americans?

Sie: Haha well that depends on the person, not the nationality.

Sie ist also nicht wirklich darauf eingestiegen.

Meine Antwort gerade eben: I don't have a comparison :)

Was soll ich jetzt schreiben? Soll ich sie fragen, ob sie einen Vergleich hat oder wäre das zu frech?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu schreiben, du kannst damit keine Attraction aufbauen. Mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Und was soll ich als Treffen vorschlagen?

"Let's try it on Saturday"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu 99,9% raus aus dem Game. Such dir ne andere Amerikanerin oder versuch es im nächsten USA Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll ich als Treffen vorschlagen?

"Let's try it on Saturday"? :D

Genau so wie du es beim ersten Mal gemacht hast. Sagt sie zu, triff sie. Flaked sie weißt du dass die Sache erstmal gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey xxx, wanna hang out on sat? There is this awesome pub I gotta show you."

Muss kein Pub sein, kann ein tolles Gebäude sein, ein Grafiti, was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Ich versuch es in 1-2 Wochen nochmal. Hab vorher sowieso keine Zeit.

Soo wichtig ist sie mir auch nicht. Wäre nur nett, wenn es klappen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du experimentierfreudig bist ist das gute bei Frauen die wissen, dass du nicht perfekt Englisch kannst:

Du kannst sehr dreist sein und es notfalls als Fehler hinstellen falls du damit über die Stränge geschlagen bist.

Bsp aus der Zeit in der ich in den USA war bei einem Mädel die mir ein Eis geschenkt hatte.

Koga: "next time i'll eat you"

Sie: " you'll eat me????"

Koga: "yeah - that's a german saying u know"

Bei ihr wird trotzdem Kopfkino abgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsp aus der Zeit in der ich in den USA war bei einem Mädel die mir ein Eis geschenkt hatte.

Creeeepy.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creeeepy.

M O P A R

mag schon sein aber es hat zu gewünschten Ergebnissen gezielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während meiner Zeit in den Staaten ging das immer so "hey! u wanna see my room? c´mon! let´s go upstairs - i´m gonna show u my room"-->Lay.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden