TheFoxWorld 13 Beitrag melden Dezember 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Wie man heiße Frauen verführt? - Kurzer Text für EinsteigerDu gehst in eine Bar, spendierst eine heiße Frau einen Drink, sie lächelt und sagt was für ein netter Kerl du bist. Wenn du wieder zuhause bist denkst du warum ist sie nicht mitgekommen.Zu selben Zeit hast du Freunde die Sex mit einer oder mehreren Frauen haben, obwohl sie kein teures Auto oder Topverdiener sind.Nun kannst du sagen welche Glückpilze die doch sind oder Alle Frauen für Falsch und Gemein hallten, Doch besser ist wenn du die Wahrheit akzeptierst das du etwas falsch machst.Wir alle müssen neue Sachen lernen und aus unsere Fehler lernen. Ich hatte dasselbe Problem , Nun habe ich verstanden, dass ich nicht genug auf Kleinigkeiten geachtet habe, wie zum Beispiel meine Schuhe (Frauen achten auf so was) oder das ich zu schnell zu viel wollte oder dass ich sie falsch angesprochen habe.Deshalb Solltest du dir das erst einmal durch Lesen:http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/Wen es falscher Forum ist verschieben Dezember 22, 2013 bearbeitet von Thelixardking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Schön,dass du die Schatztruhe verlinkst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smirnoff 17 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Wir alle müssen neue Sachen lernen und aus unsere Fehler lernen.Wenn schreibt man mit Doppel-n. ... ,dass ich nicht genug auf Kleinigkeiten geachtet habe, wie zum Beispieldie Rechtschreibung. #no offense 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Ich habe leider lese rechtschreibschwächeKein Problem :)Wir alle müssen neue Sachen lernen und aus unsere Fehler lernen.Wenn schreibt man mit Doppel-n.... ,dass ich nicht genug auf Kleinigkeiten geachtet habe, wie zum Beispieldie Rechtschreibung.#no offense Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smirnoff 17 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Dann tut es mir leid dies angesprochen zu haben, entschuldige bitte, ist nur so etwas anstrengend zu lesen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomPlace 304 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Hi - schöne Schuhe !soll übrigens ein guter Abschleppspruch sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Dann tut es mir leid dies angesprochen zu haben, entschuldige bitte, ist nur so etwas anstrengend zu lesen. :)Ist doch kein Thema , früher war es noch schlimer ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Hi - schöne Schuhe !soll übrigens ein guter Abschleppspruch sein...Den sollte ich mal ausprobieren :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen