Bfd Kontern, Ex zurück gewinnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich weiß das es viele Threads bezüglich der "ex back" geschichte gibt, aber jedes Problem ist durch die Details anders.

Zu mir: ich 25j jung
sie 22j, Ukrainierin
Art der Beziehung, Monogame LTR 1 jahr lang

Zu meinem Problem:

Meine (ex) freundin habe ich vor knapp 2 Jahren in einem Club hier in Deutschland kennengelernt. Diese Frau fand ich von Anfang an interessant und flirtete eigentlich durchgehend mit ihr, was auch erwedert wurde. Ich reiste sogar in die Ukraine zu ihrem geburtstag um ihr mich als Geschenk zu machen, was denn auch der Auslöser für unsere Beziehung war.

Seit August lebt sie jetzt auch in Deutschland und ich zog schnell zu ihr in ihre WG, da ich in meiner eigenen familie nur noch riesen streit hatte. Anfangs lief auch alles super, da ich auch arbeit hatte. Durch meinen alten Arbeitgeber, entstanden aber die ersten Probleme. Ich bekam kein Gehalt mehr, obwohl ich noch bis Januar anrecht drauf gehabt hätte. Nach dem nicht Erhalt des Gehaltes wurde ich gekündigt und auch noch beschuldigt 30.000€ gestohlen zu haben. Dementsprechend fiel ich in ein Loch und machte rein gar nichts mehr... Weder im Haushalt, noch ging ich auf Arbeitssuche. (ich weiß, selbst schuld aber ich war ein Wrack in dem Moment) dadurch gab es bei uns viele Diskussionen welche mich aber auch wieder hoch brachten. Ich fand wieder Kraft Bewerbungen zu schreiben, auch zu Unternehmen hin zu gehen und mich direkt vorzustellen und fand auch mehrere jobs, welche ich leider aus privaten Gründen der Arbeitgeber immer schnell wechseln musste. Also ein komplettes hoch und tief.

Trotz der Hoch und tief Phasen hielt sie zu mir. Da sie auch sah, das ich ihre Wünsche und bedürfnisse im Haushalt erfüllen konnte, auch wenn ich finanziell übergangsweise nicht pässlich war. Durch die finanzielle unpässlichkeit baute sich selbstverständlich frust in der WG auf und sie begann oft mit ihrer besten freundin wegen mir zu streiten. Als sich nun auch noch die Mutter ihrer besten freundin einmischte, welche für zwei Wochen zu Besuch war, ging es bei ihr und mir richtig Berg ab. Jeden abend gab es zwischen den 3 frauen gespräche und jedes mal kam sie Weinend in das gemeinsame zimmer, in dem ich sie denn aufmuntern musste. Bis es eintes Tages für sie nicht mehr zu ertragen war und sie mich um die Freundschaft zu retten, bat aus der WOhnung auszuziehen. Zu letzt fand ich einen Job in einer Jazz bar, bei der ich jetzt auch ein Festjobangebot bekam, welches ich auch nur wegen ihr angenommen habe. Leider verließ sie mich genau 1 Tag vor dem Angebot, ohne eine richtige Begründung. Sie sagte nur, das es nicht mehr ginge.

Im laufe der folgenden Tage, bekam ich mit, das sie viel mit dem Neffen ihrer cheffin macht und da beide sich kannten dachte ich mir nciht viel dabei...

Bis sie eines frühen Abends in seinem Beisein, da sie bei ihm war und ich ihm wohl in der Sache anvertraut hat, schluss machte. Wir redeten am Folgetag noch miteinander und das nicht grade kurz...Ich bekam auch einige Rückmeldungen von bekannten, welche eben sagten, das der typ schon seit längerem um sie herum schlawenzelt und beide in der einen woche in der ich nicht da war viel miteinander machten.

Ich vermute das er einen BFD angewandt hat und jetzt dadurch das sie viel Zeit miteinander verbringen sich an sie ran wirft bzw sie zu verführen versucht.

Wie wirke ich seinem Negativeinfluss entgegen? ich hoffe ihr könnt helfen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach solltest du dich erst mal um dich kümmern. Guck, dass du wieder auf eigenen Beinen stehst, einen richtigen Job hast, bzw. deinen ursprünglichen beruflichen Werdegang wieder irgendwie aufnehmen kannst. Klär den Streit mit deiner Familie und/oder suche dir eine eigene Wohnung. Sei selbstständig und steh wieder auf.

Was deine Freundin und den Neffen ihrer Chefin angeht, wirst du aktiv kaum viel dagegen machen können. Ich glaube, ein ihr auferlegtes Gebot à la sie darf ihn nicht mehr treffen und ähnliche Einwirkungen auf deren Verhältnis würde nach hinten losgehen.

Wie ist das jetzt?
Sie hat dich rausgeschmissen und du wohnst jetzt wo? Siehst du sie noch, hast du Kontakt zu ihr und kennst du den Neffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurück in mein Elternhaus gezogen und der Familienstreit wurde kurz nach meinem Auzug schnell beigelegt.

Kontakt habe ich jetzt einen Tag nicht mit ihr, was mir aber auch sehr schwer fällt, da ich einfach mitbekomme, das sie mit ihm schreibt... (Whatsapp virus, beide sind immer Zeitversetzt um 2 minuten online) und der letzte online Status war immer als beide schlafen gingen.

Den Neffen ihrer cheffin kenne ich und ich habe mit ihm sogar einiges unternommen, nur ich glaube das er einfach diesbezüglich kein Ehrgefühl hat, wenn es darumg eht die Freundin eines bekannten aus ihrer Beziehung hinaus zu Lotzen.

Ich gebe zu, das ich die Beziehung eine gewisse Zeit lang schleifen ließ, aber das war vielleicht 3 Wochen lang. In drei Wochen können Gefühle doch nicht erlöschen, vorallem wenn die letzte Verabschiedung die wir hatten noch so zerreißend und leidenschaftlich war. Man küsste sich leidenschaftlich, hielt sich fest und plötzlich presste sie ihren Körper mit voller Kraft an mich ran.

Ich schenkte ihr auch noch zuletzt einen Strauß roter Rosen, bestehend aus 12 Rosen, für das eine Jahr das wir gefüllt haben und eine weiße für unsere Zukunft.

Sie war auch sehr gerührt und imemr hin und her gerissen aber irgendwas blockierte sie immer im Kopf, das sie sagen konnte: ok wie machen weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Whatsapp virus, beide sind immer Zeitversetzt um 2 minuten online) und der letzte online Status war immer als beide schlafen gingen.

Ich schenkte ihr auch noch zuletzt einen Strauß roter Rosen, bestehend aus 12 Rosen, für das eine Jahr das wir gefüllt haben und eine weiße für unsere Zukunft.

Sorry, aber get a life. Diese psycho Stalker Scheiße immer bei Whatsapp. Du bist 25 und kein 12jähriges Mädchen. Was soll der Kerl einen Boyfriend Destroyer anwenden, du hattest keinen Job, hattest eine Depriphase, hast die ganze WG über Wochen aufgewühlt, hast für schlechte Stimmung gesorgt etc. Du warst der einzige und dein eigener Boyfriend Destroyer.

Das mit dem ehemaligen Arbeitgeber ist scheiße, auch wenn es dafür Verträge gibt, man kann also eig nicht einfach so kein Gehalt mehr zahlen und auch nicht einfach so jemanden kündigen. Und jemanden einfach so beschulden er hätte 30.000€ gestohlen macht man auch nicht mal so eben oder? Ich meine was hast du gemacht, in einer Bank gearbeitet und diese ausgeraubt? Denke also da steckte etwas mehr hinter.

Klingt so, als würde dir dein jetziger Job nicht zusagen. Ich würde also erst mal dazu raten, dass du dein eigenes Leben auf die Reihe bekommst. Glücklich wirst und in Ruhe und Frieden mit dir und deiner Umwelt lebst. So wie du im Moment drauf bist wird das weder was mit der Ex noch was mit irgend einer anderen Dame auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

... aber irgendwas blockierte sie immer im Kopf, das sie sagen konnte: ok wie machen weiter...

Ich glaube, es ist gelaufen. Andere Kerle sind die Blockade in ihrem Kopf und du nur eine "Nervensäge", die ihr Leben nicht in den Griff bekommt.

Bekomm dein Leben in den Griff, les dich hier gründlich ein. Jetzt bist du der Mittelpunkt deines Handelns! Und nicht irgendein Neffe oder deine Ex.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 30.000 ist das leicht erklärbar.

Mein Betriebsleiter gaukelte mir vor, Mitbesitzer des unternehmens zu sein, was in Gastronomischen Betrieben oft der Fall ist. Ich erhielt von ihm die Order den Tagesumsatz immer über den Trainerschlüssel zu bongen (welcher steuerrechtlich nicht in den Umsätzen vermerkt wird, da er ja zum "trainieren" der angestellten istund den Abend, das Hauptgeschäft über den regulären Arbeiterschlüssel.

Alle umsätze übergab ich ihm unter Zeugen, was aber den Chef nicht interessierte, da ja nie etwas gegengezeichnet wurde.
Das nicht gezahlte Gehalt hat sich beim Arbeitsgericht leider nicht durchkämpfen können, da die erfassten arbeitsstunden nicht auf einem Stundenzettel nieder geschrieben wurden, sondern nur auf dem iPad des Betriebsleiters erfasst wurden. Bei der Gerichtsverhandlung wurde denn eben noch von beiden angegeben, das es in den Betrieben diese stundenzettel gegeben hat, welche ich aber dort nie gesehen habe.

Also wurde ich dort einfach nur komplett verarscht.

Dazu das ich der eigene BFD war, das glaube ich nicht, da ich zum Ende hin ja aus dem Loch raus gekommen bin und wieder mit voller Kraft durchgestartet bin. Sowohl von den Sozialkontakten her, als auch von der Arbeitssituation her. Es besserte sich eigentlich auch wieder zwischen ihr und mir, außer wenn sie begann mit anderen über mich zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.