mephistoo 0 Beitrag melden Dezember 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Hey!!1. Mein Alter262. Alter der Frau243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen, Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsNaja, also die ganze "story" ist eigentlich kein Problem für mich, viel mehr möchte ich eigentlich nur ein Paar Ratschläge wie man die folgende Verführung-situation besser hätte gestalten können, und paar weise Worte welche Fehler in Zukunft vermieden werden sollten.Ich bin in Weißrussland geboren,studiere derzeit in Schweden und bin für eine Woche über Weihnachten nach München gekommen. Vorgestern auf der Party in einer Bar hab ich ein hübsches Mädchen kennengelernt das auch aus meinem Land kommt.Ursprünglich hat ein Kumpel von mir sie und ihre Freundin angesprochen und mir dann vorgestellt. Ich habe die beiden eigentlich nur begrüßt und mich nicht sonderlich weiter um sie gekümmert. Dann hat er aber mit ihrer Freundin (aus Weißrussland) zum knutschen angefangen und die andere ist zu mir gekommen and hat versucht mit mir zu reden. "Versucht" deshalb, weil es wahnsinnig laut war, so hab ich sie an der Hand genommen und aus der Bar rausgeführt. Nach ca.5 min. small-talk, und weiterem ständigen Körperkontakt hab ich sie geküsst. Also nach 10min. nach dem ersten Augenkontakt waren wir eng-umschlungen rumgestanden und rumgeknutscht. In der Bar haben wir weiter getrunken, ich hab sie meinen Freunden vorgestellt, weiter getanzt und rumgemacht. Perfekter Abend der super viel Spaß gemacht hat. So gegen 3 machte die Bar zu und ich und mein Kumpel mit den beiden Weißrussinnen zogen weiter. Dann suchten wir noch eine Bar, haben weiter mit den rumgemacht und noch anschließend einen Joint geraucht. Gegen 5 wollten die beiden dann nach hause. Wir haben zwar beide sie gefragt ob sie noch mitkommen wollen, (also natürlich unabhängig von einander^^) aber sie wollte beide doch nach Hause. Ich habe mich mit einem langen Kuss verabschiedet und die Nummer geholt. Hab sie dann heute angerufen, aber das war ziemlich ernüchternd...Ich hasse Telefongame und kann es überhaupt nicht, so hab ich sie eigentlich ohne viel small-talk gefragt ob sie Lust hat heute Abend in eine Bar zu gehen. Sie meinte sie hat heute keine Zeit.. Drauf fragte ich sie ob am Dienstag geht. Dazu muss ich noch erwähnen dass ich am Freitag schon zurückfliege und eigentlich nur heute und eben Dienstag Zeit für sie hätte. Sie klang relativ desinteressiert und meinte nur lapidar "es geht unter der Woche nicht so gut, blablabla" naja da kein Vorschlag ihrerseits kam, hab ich dann relativ schnell gemeint, ich meld mich nochmal und frag sie noch ein Mal.. Nach ca.2 min. war das Gespräch schon beendet. Eine Katastrophe. Das ist hier mal eine Frage, rumschreiben oder chaten mit den Mädels hasse ich wie die Pest und telefonieren kann ich einfach nicht so gut :) was ist da wohl das schlimmere Übel..Also ich sehe 2 Fehler.Fehler no.1: Ich habe sie den ganzen Abend nur ein Mal gefragt ob sie mit mir mitkommen will (sprich- ficken). Da kann man ganz sicher noch hartnäckiger sein, allerdings besteht da wiederum die Gefahr dass man zu aufdringlich wird und das ganze auch ihren Reiz verliert.Fehler no.2: Wenn ich schon weiß dass ich nicht rumschreiben werde und nur ungerne telefonisch Treffen ausmache.. dann sollte ich doch gefälligst gleich beim Treffen nach dem nächsten Treffen fragen.6.Fragen:Was soll ich beim nächsten Anruf besser machen.. "Hallo, hier ist blabla, wie gehts, hast du da und da Zeit, nein? ok, tschüss! :) ?!!Was kann ich sonst noch besser machen?Vielen Dank voraus und frohe Weihnachten! Dezember 22, 2013 bearbeitet von mephistoo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yan 187 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nicht direkt sagen, dass sie mit dir nach Hause kommen soll. Bessser: "Ich hab noch einen leckeren Wein / Champagner / Getränk xy zu Hause, musst du mal probieren". Oder: "Ich hab Musik / Film xy zu Hause". Also irgendeinen Vorwand / Grund liefern, dass sie mitkommt, was nichts mit Sex zu tun hat. Dafür ist es natürlich gut, wenn du ihre Interessen an dem Abend herausgefunden hast, die ihr beide teilt. Natürlich weiß die auch, dass du sie ficken willst. Die sind ja nicht blöd. Aber man kann den Sex so zumindest aus dem Fokus rücken und davon ablenken.Telefongame: Man fängt jedes Mal wieder von vorn an. Frauen leben emotional nur im hier und jetzt. Du musst sie am Telefon wieder erst in den emotionalen Zustand des vorigen Abends bringen. Spiel auf den Abend an, bring sie zum lachen, etc., ganzes Programm. Und dann sagen, dass du etwas vorhast und ob sie mitkomen möchte. Nicht direkt nach "Date" fragen.Schöne Weihnachten! Dezember 22, 2013 bearbeitet von Yan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tset 62 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn das Ziel der SNL war, musst du früher draufgehen. Hol sie in dem Zustand der größten Emotionen ab, und wenn ihr schon ständig rummacht.., und führe sie an diesem Punkt zu dir nach Hause.Morgens um 5 möchte ich meist auch nur noch nach Hause.Edit: Wenn du übrigens weder schreiben noch telefonieren willst, wird es in der Tat schwer eine sinnvolle Terminabsprache aufrecht zu erhalten. Lerne zu telefonieren. Du musst keine stundenlangen Telefonate führen. Dezember 22, 2013 bearbeitet von Tset Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen