FSJ im Ausland, oder...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach das Jahr in Indien und dann studier, meinetwegen Mode. Vorallem, wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, einen Online Shop aufzumachen und übers Internet zu verkaufen. Das hat Zukunft.

Jedes Studium taugt etwas, meist beruflich, aber nicht nur. Ist eben die Frage, was deine Zielsetzung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach das Jahr in Indien und dann studier, meinetwegen Mode. Vorallem, wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, einen Online Shop aufzumachen und übers Internet zu verkaufen. Das hat Zukunft.

Jedes Studium taugt etwas, meist beruflich, aber nicht nur. Ist eben die Frage, was deine Zielsetzung ist.

Danke schonmal für die Antwort. Wieso würdest du mir zum Jahr raten ? Online Shops finde ich auch sehr interessant, aber gibt es da im Bereich Mode nicht schon so gut wie alles ?

MfG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indien ? Vorurteil oder doch Tatsache...biste male oder female ? :-p

Bin eigentlich nen offener Typ der ebenfalls gerne und viel reist, sich von Vorurteilen löst und keine Angst scheut ...doch wenn ich höre...Frau nach Indien...da wäre ich vorsichtig und dass nicht nur wegen den 2 Beispielen aus kürzerer Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

MACH DAS FSJ! Das geilste Jahr in meinem Leben.

Die 18 jährigen Jünglinge die direkt nach der Schulzeit in den Unis sitzen, haben was in Ihrem Leben verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die 18 jährigen Jünglinge die direkt nach der Schulzeit in den Unis sitzen, haben was in Ihrem Leben verpasst.

Wo warst du und was war deine Tätigkeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst das FSJ nutzen um karrieretechnisch bzw. im Bereich Personal Development Vorwärts zu kommen.

Nutze diese Zeit auch dazu und verschwende sie nicht.

Zeit ist kostbar

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Wo warst du und was war deine Tätigkeit ?

Ich war in Finnland und habe das Erste halbe Jahr in einer Schule für Kinder mit Behinderungen, geistig sowie körperlich, gearbeitet. Das zweite halbe Jahr habe ich einer Sprachschule verbracht und habe russischen sowie finnischen Kindern spielend Englisch beigebracht.

Das hat zum Einen sehr viel Spaß gemacht. Dazu kommt, dass du Essen, Wohnung sowie Taschengeld gestellt bekommst und du genug Zeit zum Reisen hattest.

Ich hatte unvergessliche Erlebnisse in Norwegen, Schweden, Russland, Estland, Lettland & Co.!

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden