Jetzt gleich (20.09.) im TV - Dokumentation "Die Waffen der Frauen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute 20.09.07, 22:00 auf WDR...

Wie frauen versuchen durch Aussehen, Mode, verhalten, etc. zu manipulieren.

Hört sich interessant an. Schaut mal rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Danke für den Tipp, ich habe mir die Sendung angesehen.

Also irgendwie hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wer hier eigentlich manipuliert wird und zu welchem Preis.

Die magersüchtigen Models werden von der Modeindustrie manipuliert, wenn es sein muss bis in den Tod, um ihrerseits wieder die Käuferinnen zu manipulieren die dann die Männer manipulieren wollen.

Dann diese aufgepumpte Französin mit der Haarverlängerung. Die sollte sich mal fragen wie denn die Haare bis in den Friseursalon gekommen sind und wer dabei alles über den Tisch gezogen wurde. Aber naja, ich denke das würde bei der auch nicht viel ändern.

Die Frauen in den 'ich nehme ab durch Gottes Hilfe' - Workshops, die erst von den Medien und dann von ihrer komischen Guru-Frau manipuliert wurden um der dann auch noch jede Menge Kohle für diesen Schwachsinn hinzublättern

Dann die Russinnen in den 'PUA für Frauen' - Kursen die entweder aus Armut manipulieren müssen um sich so ihre winzigen Träume erfüllen zu können. Oder die die sich an das gängige Frauenschema anpassen wollen weil ihnen jemand gesagt hat, dass sie als hübsche aber erfolgreiche Frau niemals einen Mann abbekommen würden. Und die auch wieder den Gurus jede Menge Geld dafür zahlen.

Ist es das wert? Nichts gegen ein bisschen Manipulation, von Seiten beider Geschlechter, aber nicht wenn man den Preis dafür zahlen muss, und das meine ich jetzt nicht nur im Hinblick auf das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso.

Hatte mir unter der Sendung auch ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt.

Die letzte Sache mit dem Russinen-Workshop hatte wirklich was von irgendeiner strangen Abart von PU-Workshop.

Dabei war die Kleine doch ganz süss so...

*sic!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag