Wie gamt man eine Freundin, die man nur im Club sieht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin recht neu hier, muss mich noch reinlesen um alle Pick-Up Vokabeln drauf zuhaben. :D

Mein Problem habe ich ja schon grob in der Berschreibung angedeutet:

Momentan hats mir 'ne Freundin angetan, ich fahr voll auf sie ab, wenn wir mit Freunden unterwegs sind, klebt sie mir regelrecht am Arsch. Aber irgendwie krieg ichs nicht hin mit ihr zu schlafen. Ich habe manchmal das Gefühl, sie will es auch, aber kann leider keine Signale deuten.

Sie ist übrigens 21, Ich 20.

Ich kenne sie nun seit ca. 13 Jahren, sehe sie aber im Grunde genommen immer nur auf Partys, Geburtstage etc. Demnach weiß ich auch nicht wie ich es ihr sagen soll, habt ihr vllt ein paar Tipps für mich?

Achso, manchmal habe ich auch das Gefühl, das sie denkt, dass ich sie teilweise nicht sehen will bzw. kein Bock auf die habe. Was aber natürlich nicht der Fall ist. Ich habs auch sonst nicht so mit Frauen, zumindestens was sexuell angeht.

Wie kann ich der Frau klarmachen, das ich nur sie will? Direkt ins Gesicht sagen ist wahrscheinlich der falsche Weg. Nachher floppts & die Freundschaft ist auch hinüber.

Ihr merkt vllt. schon, ich mach mir einfach zuviele Gedanken! xD

Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps & Ratschläge geben? :)

Ich sehe sie wahrscheinlich an Silvester ...

bearbeitet von Individualchaotin
Silvester, nicht Sylvester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal vorgehen, ich seh da jetzt nichts wildes.

Auf den Partys auch mal über andere Themen reden. Ihr anbieten, dich mal bei anderen Dingen zu begleiten. Dort dann locker mit ihr umgehen, Spaß haben und "den Sack zu machen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lese dich hier ein.

Bleib im Umgang mit ihr ganz locker und schau was Silvester geht.Setz dich aber nicht unnötig unter Druck.

"Demnach weiß ich auch nicht wie ich es ihr sagen soll, habt ihr vllt ein paar Tipps für mich?"

Du musst ihr nichts sagen, du musst sie halt gamen, attracten und dann eskalieren.

"Wie kann ich der Frau klarmachen, das ich nur sie will? Direkt ins Gesicht sagen ist wahrscheinlich der falsche Weg. Nachher floppts & die Freundschaft ist auch hinüber."

Du musst ihr nichts klar machen, habe Spaß mit ihr, versuch Sie zu küssen und alles andere komm dann. Da du unerfahren im Umgang mit Frauen bist,

kann dir es passieren, dass Sie erstmal Abstand zu dir will, wenn du dich zu plump an Sie ran machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehen denn die IOIs aus? Ich mein was bedeutet fur dich "sie macht sich an mich ran"? Sie tanzt dich an? Das hat gar nix zu heißen. Ihr seid Freunde da ist das vollkommen in Ordnung.

Dinge wie "das ich nur sie will" spüren frauen und nutzen es aus. Bedeutet: du landest sehr schnell in der friendzone. WENN sie dich nicht schon als nur freund sieht.

Was du machen kannst ist: Isolier sie von anderen. Sag du holst dir was zu trinken/gehst kurz raus eibe rauchen oder sonst irgendwas und sie soll mit kommen dort flirtest du mit ihr. Da du sie schon kennst kannst du dir das kennen lernen sparen. Mein Tipp C&F, zieh sie über Dinge aus der Vergangenheit auf. Wenn sie lacht berühr sie am arm. irgendwann kannst du bringen "du hast da was am mund" und küss sie. Jetzt wartest du reaktion ab.

A) sie ist funny drauf und bringt sowss wie "Hallooo?". Oder grinst nur. Dann sagst du "hab ich mir besser vorgestellt. Ich geb dir eine zweite chance". Nochmal küssen.

B) Sie reagiert mit "was sollte das?". Das ist shittest. Kannnst du ignorieren. Sagst einfach "gern geschehen. Wo waren wir stehen geblieben blablaba".

C) sie kommt mit "oh. Das hast du falsch verstanden. Ich seh dich nur als freund.". Hier bisz du in ihrer friendzone. Ab hier heißts freeze und next. Wie man aus ihrem orbit rauskommt gibts einen guten thread.

SEI DIR BEWUSST. Das kann die Freundschaft zwischen euch kaputt machen!

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, WO IST DAS PROBLEM?

Ist doch perfekt, wenn du sie nur auf Parties siehst. Einfach mal (am besten wenn ihr beide angetrunken seid) mit ihr auf ne Couch setzen, nach ner Zeit arm rum legen, dann Knutschen.

ODER ab mit ihr auf die Tanzfläche, enger und enger tanzen, dann Knutschen.

Danach entweder versuchen abzuschleppen oder Date ausmachen. Viel Spaß dabei!

PS:Und wenn es nicht klappt, dann wollte sie wohl nix von dir. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden