Daumenregel: Nach wie vielen Dates ohne FC nexten?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja freezen heißt kein invest, damit sie investet

Das kann ich so unterschreiben.

man hat also quasi immer noch das Ziel sie zu verführen

Nö. Andere HB's kennenlernen bzw. derzeitige andere HB's gamen. Ganz einfach. Wenn die alte dann investiert, fängt das Game mit ihr WIEDER an. Aber in der Freeze Out Zeit setzt man sich nicht das Ziel die HB durch den Freeze Out weiter zu verführen. Paradoxe Geschichte. Du hast damit Recht, dass der Freeze Out Teil der Verführung ist, ja.

Nexten heißt sie vergessen

Sehe ich genauso. Aber radikaler. Ignorieren. Kontaktabbruch. Das passiert aber NUR, wenn die HB ein Energiesauger ist.

Es ist aber Blödsinn sich eine Regel auszudenken, nach wie vielen "Dates" man nexten sollte, weil es bedeutet, dass man Frauen kennenlernt, weil man sie layen will und es keine andere Option gibt. Etwa nach dem Motto "Entweder du willst mich ficken oder nicht, wenn nicht, will ich dich nicht mehr kennen." Das zerstört so einige Games. So ging es mir zumindest bisher immer. Seitdem ich nicht mehr zwischen Freundschaft/Sex/LTR und zwischen Frau/Mann unterscheide, vergesse ich die AA sehr oft und die Nervösität beim eskalieren. Kann ich nur jedem empfehlen.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Beispiele:

1) war gerade mit einer in einer Bar (1. Date), dann habe ich sie zu mir nach Hause genommen. Dort angekommen, kam es zum KC, wollte weiter eskalieren, sie meinte sie haette nur einmal davor Sex mit einem Typen gehabt und wollte mehr Zeit haben, es fuehle sich einfach nicht richtig an. Habe ein paar Freeze Outs gemacht, die bewirkt haben dass sie mich dann sofort wieder kuessen wollte, aber mehr ging nicht. Sie musste dann irgendwann gehen

2) habe mich letzten freitag mit einer anderen zu einem 2. Date in einer Bar getroffen, danach meinte ich lass uns doch noch wo anders hin, koennen aber noch kurz bei mir zu Hause vorbeischauen. Als wir bei mir waren und ich ihr meine Bude gezeigt habe, meinte ich dass wir doch noch ein bisschen in meinem Zimmer chillen sollen. Sie wollte direkt dann aber in die zweite Bar gehen. Im Lauf des abends kam es dann auch zu einem KC aber eben kein FC mehr.

1. Mehr Comofrt fahren. Wenn sich Sex für sie "nicht richtig" anfühlt, aber sie tortzdem mit dir am Rummachen ist, hast du genug Attraction, aber einen Mangel an Comofrt. Dein Game kannst du entsprechend anpassen.

Ein Freezeout ist ein Mittel gegen LMR, nicht gegen Comofrtmangel. Ich kann dir hier nur nahelegen nochmal bei Mystery im Orgninal nach zu lesen.

2. Wenn du ficken willst, dann mach als zweites Date keine Kneipentour. Grundsetzlich steht und fällt ein Lay mit der Logsitk. Als zweites Date mache ich (fast) immer zusammen kochen und dann DVD schauen. Damit hast du die Frau direkt in deiner Wohnung auf deinem Sofa. Durch das Kochen hast du vorher gennug Zeit zum Aufewärmen.

Falls du aber wirklich eine Kneipentour vorziehen solltest, nimm deine Wohnung als dritte Lokation. Du gehst zuerst was trinken, bis ihr oredentlich in Stimmung seid und dann geht ihr zu dir, weil du noch eine gute Flasche Wein im Kühlschrank hast (oder irgend ein anderer Excuse). Dann klappt auch der Lay.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre das kalkulierte Verhalten in dem Sinne von 5 Tagen einfach nicht melden und dann wieder lieb und nett sein, ziemlich uninteressant. Ich würde - auch bei einer Beziehungskandidatin schnell das Interesse verlieren. Das bezüglich der "kommen lassen/ Petting" etc. habe auch in der Realität noch nie erlebt, dass eine Frau ejected hätte, wenn es ihr wirklich gefallen hat.

Prinzipiell ist es egal, ob es beim ersten oder beim 10ten Date klappt. Es ist der flow entscheidend, das heißt, die attraction passt und es ist alles schön flüssig. Vorallem halte ich einen Block zum Ende eines Dates hin, der nicht ausgebügelt wird, für besonders nachteilig. Das ist ein attraction-Killer. Genauso wie ein Streit ohne Versöhnungssex - sowas killt Anziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, um mal einige Missverstaendnisse hier vorzubeugen, ich habe keine Angst im LJBF Land zu landen, da ich seit einiger Zeit bei jedem Date zu einem KC komme.

Ich eskaliere auch nicht zu langsam, sondern ehr zu schnell, da viele meinen sie wollen langsam.

Aber irgendwie ist bei mir dann beim FC der Wurm drin, vielleicht liegt es an LMR.

Einige Beispiele:

1) war gerade mit einer in einer Bar (1. Date), dann habe ich sie zu mir nach Hause genommen. Dort angekommen, kam es zum KC, wollte weiter eskalieren, sie meinte sie haette nur einmal davor Sex mit einem Typen gehabt und wollte mehr Zeit haben, es fuehle sich einfach nicht richtig an. Habe ein paar Freeze Outs gemacht, die bewirkt haben dass sie mich dann sofort wieder kuessen wollte, aber mehr ging nicht. Sie musste dann irgendwann gehen

2) habe mich letzten freitag mit einer anderen zu einem 2. Date in einer Bar getroffen, danach meinte ich lass uns doch noch wo anders hin, koennen aber noch kurz bei mir zu Hause vorbeischauen. Als wir bei mir waren und ich ihr meine Bude gezeigt habe, meinte ich dass wir doch noch ein bisschen in meinem Zimmer chillen sollen. Sie wollte direkt dann aber in die zweite Bar gehen. Im Lauf des abends kam es dann auch zu einem KC aber eben kein FC mehr.

So Jungs und Maedels, Situationen wie diese passieren mir verdammt oft in letzter Zeit, deshalb die Frage mit der Anzahl der Dates, ob ich die HBs einfach oefter treffen sollten, weil anscheinend sie die meistens ja attracted (mehrere Treffen, KCs etc.) oder treffe ich einfach nur die "falschen Frauen" (LD) ?

Du machst dir Gedanken, weil es beim ersten oder zweiten Treffen nicht zum Lay kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal zusammenzufassen :Wenn ich euch richtig verstehe, soll ich einfach die Zeit mehr mit den Maedels geniessen. Das nimmt dann wahrscheinlich auch den Erfolgsdruck ...

Ist ne super Einstellung, werde ich mir auch definitiv zu Herzen nehmen und versuchen einfach den Moment zu geniessen!

ABER ich habe in der Woche durchschnittlich fuer ein bis zwei Dates Zeit und da ich auch gerne Sex habe um es mal so auszudruecken, ist es schlecht (auch wenn es ein super Maedel ist) wenn ich mich die ganze Zeit mit einem HB treffe, wo ich viele Dates brauche damit was laeuft, wenn ich doch in der Zeit ein HB layen koennte wo viel schneller was laueft. Da ich eben nicht sehr viel Zeit in der Woche fuer Dates habe .. Klar waere ich auch bereit auf ein 3. oder 4. Dates zu warten, aber wenn ich zb 10. Dates habe und es in der Zeit nicht zu einem FC kam, ist es letztlich schlecht, da ich in der andere Frauen haette daten koennen wo wahrscheinlich viel frueher was laufen koennte.

Das ist der eigentliche Hintergrund der Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

da ich auch gerne Sex habe ...Frauen haette daten koennen wo wahrscheinlich viel frueher was laufen koennte.

Das ist der eigentliche Hintergrund der Frage

Wenn der Sex bei Dir im Vordergrund steht, Du genug alternative Dates & Frauen, kannst Du nach dem 3. sexlosen Date nexten.

Die Warscheinlichkeit, daß beim 5. oder 7. Date noch was geht, ist gering. In der Zeit hast Du mit 2 anderen Frauen schon Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da ich auch gerne Sex habe um es mal so auszudruecken, ist es schlecht (auch wenn es ein super Maedel ist)

Oder kurz gesagt: Du weißt einfach nicht was du willst.

Klar waere ich auch bereit auf ein 3. oder 4. Dates zu warten, aber wenn ich zb 10. Dates habe

Wenn du nur 4 Dates zu warten bereit bist, kann es aus mathematischen Gründen gar kein 10. Date geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Regel. Mit meiner Freundin habe ich erst nach ca. 3 Monaten Beziehung geschlafen. Konnte Niemand verstehen. Mir war's egal, weil ich eh wusste, dass wir ewig zusammen bleiben und sie die Zeit brauchte.

Muss aber zur Persönlichkeit passen - erzählt mir ein Mädchen irgendwas von 4.-Date-Regel oder hält mich hin, hatte aber schon ONSs, bin ich raus. Spielchen-Kacke nach Mädchen-Schema F ist nichts für mich. Solange sie kongruent sind, geht jede Zeitspanne klar, taktieren sie aber merklich rum, fick ich ihre Freundinnen.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die 6-Dates-Regel von Individualchaotin als groben Anhaltspunkt nicht schlecht. Den Mann beim ersten Sex nicht kommen zu lassen und was von Empfindlichkeit zu schwindeln, ist aber fies. Da würde ich mich gleich schlecht fühlen und hätte Angst, zu grob gewesen zu sein...

Für mich gibt es Frauen daten, nur um sie flach zu legen, nicht mehr. Wenn ich eine Frau wiederholt Date und mit ihr Spass habe, sollte das schon in eine Beziehung führen - wenn die Chemie stimmt. Da kann es echt schön sein, die Vorfreude immer weiter zu steigern und den Partner vorher richtig kennen zu lernen.

Ansonsten halt ONS. Aus einem ONS kann sich zwar theoretisch eine FB entwickeln, aber prinzipiell geht es erstmal nur um den puren Sex. Da will ich mit der Frau auch nicht viel anderes machen, sondern zügig zur Sache kommen. Entweder man verabredet sich zu einem ONS oder es passiert spontan nach dem ersten Kennen Lernen. Dafür muss man nicht Daten. Eine richtige FB hatte ich aber noch nie. Hat dann nach außen hin den Deckmantel einer Beziehung, aber von mir kommen keine Liebesbeweise. Sie gibt mir Sex und im Gegenzug hat sie mich ab und an zum Rumzeigen in ihrem Freundeskreis dabei...

Habe leider schon ein paar mal den gleichen Fehler gemacht. Meist in Verbindung mit Alkohol. Hatte das nie richtig begriffen, bis mich zwei gute Freunde mal darauf hingewiesen haben. Bspw. feier ich auf einer Privatparty und bin einfach nur sau gut drauf. Lerne nette Mädels kennen, alber mit ihnen rum, bekomme die Nummern und es wird sehr engt getanzt oder kommt noch zum KC. Dann läuft man zusammen Heim/teilt sich ein Taxi und steht vor ihrer Tür. KC. Ich gehe. Mädels blocken zukünftigen Kontakt ab, weil zB eine LTR besteht oder sie beleidigt sind... Von meinem Standpunkt aus hatte ich bloß interessante und hübsche Mädels kennen gelernt und geflirtet. Die ich nach und nach kennen lernen wollte. Kein ONS Material (dafür such ich "böse" Mädchen o. übertrieben aufgetakelte Schla****, die "FICK MICH" in Leuchtreklame auf der Stirn stehen haben). Wenn ich die auf dem Heimweg in den Arm nehme, etc. käm ich nicht mal auf die Idee, dass an dem Abend irgendwas läuft. Allerdings ist meine Selbstwahrnehmung und die meiner Mitmenschen ziemlich unterschiedlich, wie mir erklärt wurde. Ich war immer down, wenn die nichts mehr von mir wissen wollten, wenn doch der erste Eindruck so positiv war. Für die anderen Menschen war ich aber einfach nur laut, forsch und habe Sex ausgestrahlt. Sobald man ein bisschen frecher ist und etwas trainiert, wird man sofort in eine bestimmte Schiene abgestempelt. Trinke ich keinen Alkohol, bin ich nur am Labern mit Kumpels und checke schon auch die Frauen ab, unterhalte mich, aber bin quasi zu langweilig und werde dann von angetrunkenen, dreisten Typen aus dem Set geworfen, weil die Damen zum Tanzen entführt werden (ok, sie wollten davor schon mit mir tanzen, aber mein Meniskus war im Arsch und ich konnte mit Schmerzmittel alleine stehen...). Will jetzt nicht darüber jammern, aber das ist ein Problem, das ich schon öfter hatte und mit ein Grund warum ich Frauen lieber spontan in ruhigeren Alltagssituationen oder Online kennen lerne als auf Parties. Wenn ich keinen Alkohol trinke ist mein State auch nicht so gut, weil ich wahrscheinlich früh raus muss, etc. und man den Scheiss, den die andern Verrückten machen, nicht so lustig findet wie sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2013 um 14:31 schrieb General Beta:

Ich hatte noch nie ne Frau, die mit diesem "Ich schlafe erst dann und dann mit einem Mann" - Ding rausgerückt ist. MMn kommt das nur, wenn jemand unkalibriert vorgeht und man seine Sexneedieness "riecht". Weil er sich selbst den Druck auferlegt, zu genau [festgelegter Zeitpunkt im taktischen Plan] mit ihr schlafen zu MÜSSEN.

Bei mir wars mal beim 1. Date, mal nach dem 4-5. Egal. Wichtig ist es eben, einen sexuellen Frame zu haben und den auszustraheln und ihn nicht ausdrücklich verbal zu äussern zu müssen, wie es soviele tun. Denn erst dann kommt nämlich dieser Satz, der als Shit-Test zu werten ist. Das ganze kann man "umgehen", wenn man selbst eigenständig entscheidet/entscheiden kann, wann es soweit ist. Man hat die Fäden in der Hand, weil man verFÜHRT. Ohne den Druck irgendwelcher Regeln.

Ich saß einmal beim zweiten Date mit einer Frau und sie sagte: "Ich habe eine Faustregel, nämlich dass ich erst nach dem dritten Date mit einem Mann ins Bett gehe." Wir haben am selben Abend miteinander geschlafen.

Ein anderes Mal sagte mir eine Frau im Nachhinein, sie hatte sich vorgenommen, nicht mehr beim ersten Date mit jemandem zu schlafen. Hat aber bei mir anscheinend nicht funktioniert. Wir sind ohne darüber zu reden unter meiner Führung einfach zu ihr gegangen. Ich habe sie gefragt, was passiert wäre, wenn ich es angesprochen hätte: Sie hätte wahrscheinlich geblockt.

Aber um ehrlich zu sein: Wenn ich mich zu oft mit einer Frau treffe (gerade auch wenn ich sie aus dem Klub kenne), kommt die Angst, zwischendurch von ihr genextet zu werden, und die Chance zu verpassen. Gerade wenn man auch absichtlich Dates macht, wo die Logistik nicht so passend ist. Hatte schon wirklich öfters Nachrichten bekommen (so nach dem 2. bis 3. Date), die in etwa gingen: "Bin erst seit Kurzem wieder Single und im Moment nicht bereit, mich auf etwas einzulassen."

Wenn man bereits im Bett war, habe ich nicht mehr das Gefühl, sie erobern zu müssen, und bin entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.