Daumenregel: Nach wie vielen Dates ohne FC nexten?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

bei mir kommt es zur Zeit (leider) oefters, vor dass ich zwar spaetestens nach dem 2. Date zum KC komme. Aber nicht zum FC.

Meine Frage ist natuerlich sehr pauschal, da es von Situation und Frau abhaengig ist, aber nch wie vielen Dates ohne FC denkt ihr, es lohnt sich nicht mehr mit ihr zu treffen. Naja Mystery meint ja es dauert durchschnittlich 4 - 10 Stunden (die Mitte ist 7) bis zum FC.

Waere dann eine gute Dauemnregel, wenn nach 7 Stunden oder 3. Dates kein FC zustande gekommen ist, lohnt es sich nicht mehr das HB zu treffen?

Natuerlich habe ich Spass ein HB so zu treffen aber irgendwann will ich sie schon layen und ich habe kein Bock mit einem 10. Dates zu haben und dass dann immer noch nichts laueft.

Interessanterweise hat es bis vor kurzem eigentlich immer direkt beim 1. oder 2. Date geklappt die HBs zu layen, aber ich glaube, das ich momentan unterbewusst ein anderes Beuteschema habe, eben HBs die eher schwerer zu kriegen sind. Finde ich eigentlich gut, aber ich will sie ja trotzdem layen und nicht erst eine Beziehung mit ihr fuehren bevor ich sie laye.

Wie handhabt ihr das? Nach wie vielen Treffen ohne FC trefft ihr euch nicht mehr mit den HBs?

Euer

tenlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hohl erstmal alle Frauen zu dir nach Hause.

Spätestens beim 2. oder 3. Date läuft was oder die Nummer ist eh kalt.

Ich hab noch nie erlebt, dass eine Frau die sich küssen lies, nicht auch beim Sex dabei war, wenn sie bei mir war.

noch NIE

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde meinen Beitrag gerade nicht (PN gerne an mich, hat letztes Mal auch geklappt), in dem ich aufzähle, wie ich die Eskalation von Date zu Date steigere - also von Kino über einen Kuss, Zungenkuss, Petting, Oral, Sex, ... - d. h. mit mir kann es ca. 6 Dates, davon mind. 3 bei mir oder der Person zu Hause "brauchen", bis es zum FC kommt.

Manche User haben sich darüber echauffiert, andere fanden es gut. Das ist Geschmackssache und soll hier nicht Thema werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Die Faustregel aus der amerikanischen "Datingkultur" besagt, dass es 3 Dates bis zum Sex braucht. Das ist eine gesunde Faustregel.

Du kannst es auch einfacher haben mit Ulberts Regel.

Jede Frau, die mit Zungenschlag küsst, will auch von Dir gefickt werden.

Wenn Zungenschlag verweigert wird, musst Du Dir mehr Mühe geben, sie heiss zu machen oder eine andere suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es auch einfacher haben mit Ulberts Regel.

Jede Frau, die mit Zungenschlag küsst, will auch von Dir gefickt werden.

Also ich mag deine Regel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Regel:

Solang du Spaß hast mit ihr - bleiben

Sobald du dir denkst "Man, wann lässt sich die Alte endlich knallen - gehen

Scheiß auf den FC, der kommt sowieso und hab Spaß, wenns keinen Spaß mehr macht, nexten

YOLO und so

Genau so und nicht anders. Allerdings treffe ich auch keine Frauen (mehr), die ich nur layen will. Dates als notwendige Übel bis zum Sex zu sehen - dafür wäre mir die Zeit zu schade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde meinen Beitrag gerade nicht (PN gerne an mich, hat letztes Mal auch geklappt), in dem ich aufzähle, wie ich die Eskalation von Date zu Date steigere - also von Kino über einen Kuss, Zungenkuss, Petting, Oral, Sex, ... - d. h. mit mir kann es ca. 6 Dates, davon mind. 3 bei mir oder der Person zu Hause "brauchen", bis es zum FC kommt.

Manche User haben sich darüber echauffiert, andere fanden es gut. Das ist Geschmackssache und soll hier nicht Thema werden.

Chaotin dazu wir man ne LTR einfädelt:

1. Date: Körperkontakt

2. Date: Küssen

3. Date: Fingern/Handjob

4. Date: Lecken/Blowjob

5. Date: Sex, aber vor ihm kommen und dann sagen, dass man empfindlich ist und nicht weiter kann (und dann zu Ende blasen)

6. Date: Sex und ihn auch kommen lassen

Mal ein paar Tage hintereinander melden, mal 5 Tage gar nicht melden. Am Telefon und bei Treffen immer ein Lächeln auf den Lippen, gut zuhören, von dir erzählen, aber zwei, drei Dinge für dich behalten. Mal ein Überraschungsei und/oder ein Bier mitbringen.

Es ist einfacher ihn in Richtung Beziehung zu lenken, wenn der Mann dich kennenlernt und dich auch charakterlich mag, bevor ihr Sex habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Drei-Treffen-Regel" ist ein guter Richtwert.

Je nachdem wie sehr mich die Frau interessiert bleib ich auch länger dran.

Bei 6 Dates wie IC das beschreibt muss mich eine Frau aber schon sehr in ihren Bann gezogen haben.

Das passiert aber relativ selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

2

Ich hab erstmal über die zwei gelacht. Dann aber darüber nach gedacht, wie es meistens bei mir ist. In den vergangegen Fällen kam es meistens zum Sex beim zwoten Date.

Aber, ob man es glaubt oder nicht, es gibt noch unversaute Mädels, die eben bisschen länger brauchen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date auf neutralem Boden - und ab dann ist die Sache on fire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde meinen Beitrag gerade nicht (PN gerne an mich, hat letztes Mal auch geklappt), in dem ich aufzähle, wie ich die Eskalation von Date zu Date steigere - also von Kino über einen Kuss, Zungenkuss, Petting, Oral, Sex, ... - d. h. mit mir kann es ca. 6 Dates, davon mind. 3 bei mir oder der Person zu Hause "brauchen", bis es zum FC kommt.

Manche User haben sich darüber echauffiert, andere fanden es gut. Das ist Geschmackssache und soll hier nicht Thema werden.

Chaotin dazu wir man ne LTR einfädelt:

1. Date: Körperkontakt

2. Date: Küssen

3. Date: Fingern/Handjob

4. Date: Lecken/Blowjob

5. Date: Sex, aber vor ihm kommen und dann sagen, dass man empfindlich ist und nicht weiter kann (und dann zu Ende blasen)

6. Date: Sex und ihn auch kommen lassen

Mal ein paar Tage hintereinander melden, mal 5 Tage gar nicht melden. Am Telefon und bei Treffen immer ein Lächeln auf den Lippen, gut zuhören, von dir erzählen, aber zwei, drei Dinge für dich behalten. Mal ein Überraschungsei und/oder ein Bier mitbringen.

Es ist einfacher ihn in Richtung Beziehung zu lenken, wenn der Mann dich kennenlernt und dich auch charakterlich mag, bevor ihr Sex habt.

Als ob...Spätestens beim 3. Date ballern dich die Hormone so zu, dass Du vor Geilheit den Boden wischen könntest...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Faustregel kannst du dich an DeAngelo orientieren: Erstes Date früher Abend, zweites Date später Abend.

Fürs erste Date suchst du irgendeine intressante/ spannende "Nachmittagsaktivität", also irgendwo zusammen hingehen und Spaß haben. Anschließend kann man dann meist noch zusammen was trinken/ essen gehen und wenns richtig gut läuft nimmst du dein Date mit nach Hause-> Sex beim ersten Date.

Das zweite Date legst du dann so, dass die Logistik für einen Lay passend ist. Meistens ist zusammen kochen, dann hintehr zusammen einen Film schauen, ein ziemlich sicherer Weg zum Lay.

Spätestens das dritte Date sollte entweder direkt bei ihr oder bei dir stattfinden. Falls du dann keinen Sex hast-> Next.

@Chaotin: Wenn du deine Dates wirklich so durchziehst, wie dus beschreibst, bist du der disziplinierteste Mensch, von dem ich jemals gehöhrt habe. Mir ist es noch nie und ich kenne auch niemandem, dem jemals passiert ist, dass eine Frau nach dem Fingern und Lecken den Sex abgeblockt hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaotin: Wenn du deine Dates wirklich so durchziehst, wie dus beschreibst, bist du der disziplinierteste Mensch, von dem ich jemals gehöhrt habe. Mir ist es noch nie und ich kenne auch niemandem, dem jemals passiert ist, dass eine Frau nach dem Fingern und Lecken den Sex abgeblockt hat.

Mir schon, aber die war verrückt.

Wenn ich mit einer Frau ausgehe die einen Freund hat und das ganze vom Aufwand somit schwieriger wird, kann es auch mal 6,7,8 oder 10 Dates brauchen. Mir egal, denn ich date Frauen nicht um sie flach zu legen. Entweder mir machen die Dates spaß, dann bleibe ich dabei, oder sie tun es nicht. Dann schieß ich sie nach dem ersten Date ohne Sex ab. Ist eine Charakterfrage.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ganz ehrlich - ich schon. Ich date eine Frau um sie flachzulegen. Wenn ich sie treffe dann mit dem Ziel das sie die Beine für mich breit macht und sich von mir ficken lässt. Da draußen gibt es zu viele Frauen, die nur auf Beziehungen aus sind. Ich sehe das auch so wie Eriksen - Max 2 Dates.

Es gibt aber auch ausnahmen, zum Beidpiel wenn sie noch Jungfrau ist, oder wenn ich Mila Kunis daten könnte.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich mache das auch ähnlich wie die Chaotin, aber hab mir so bisher auch immer Beziehungen geangelt.

Ausnahmen gibt es aber glaube ich bei jedem/jeder.

Wenn ich keine Beziehung will kann das auch schneller gehen, aber nach 2 Dates abschießen?

Naja, dann macht ihr es der Frau auch leicht, weil die die wartet euch so auch automatisch aussortiert.

Dann hat ja jeder was er will-Ihr vergeudet keine Zeit mehr und für die Frau seid ihr durchs Raster gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Das ganze Thema Frauen kannst du mit Kunst vergleichen. Mach es auf deine Art.

Nutz mehr deinen Instinkt als deinen Verstand. Mach dich frei von irgendwelchen "Daumenregeln".

Wenn du merkst, dass es noch knistert, dann könnt ihr euch auch nach dem siebten Date noch das Hirn rausvögeln.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Thema Frauen kannst du mit Kunst vergleichen. Mach es auf deine Art.

Nutz mehr deinen Instinkt als deinen Verstand. Mach dich frei von irgendwelchen "Daumenregeln".

Wenn du merkst, dass es noch knistert, dann könnt ihr euch auch nach dem siebten Date noch das Hirn rausvögeln.

Daumen hoch!

Jetzt mal ehrlich: Jeder der bei dem Thema "starre" Regeln einhält, war eh nich nie richtig verknallt. Da kann es auchmal passieren, dass man bei Date 1 oder 2 miteinander schläft, ohne dass man den Hirnfick hat "gelte ich jetzt als leicht zu haben". Ist aber ja auch wieder mal ne typische Sache. Die Männer wollen zwar schnell bumsen - aber wenn sie dann rangelassen werden, ist die Frau gleich wieder ne Schlampe. Da kann man nur den Kopf schütteln... -.-

Und andersrum genauso: Wenn einen ne wirklich Frau begeistert, dann wäre man(n) schon ein Idiot, wenn man gleich nextet, nur weil man bei Date 3 noch nicht Muschmusch spielen durfte...

Kommt eben immer auf den Einzelfall an.

Für den TE gilt aber: Ich hab das Gefühl, Du hast gerade zuviel Brainfuck und musst bisschen frecher eskalieren.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Wenn ich keine Beziehung will kann das auch schneller gehen, aber nach 2 Dates abschießen?

Womit schließt du denn da ab? Für eine erwachsene Frau ist Sex kein großer Akt.

Dann hat ja jeder was er will-Ihr vergeudet keine Zeit mehr und für die Frau seid ihr durchs Raster gefallen

Win Win Situation ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustige ist ja: Es gibt PUAs, die nach drei Dates ohne Sex "Next" plärren, weil man dann angeblich eh in der Freundschaftszone lande, ohne Chance auf Entkommen. Diese PUAs wissen aber gar nicht, ob man nicht auch beim vierten oder fünften Date erst Sex haben kann, weil sie gar nie ein viertes oder fünftes haben.

Aber zur Frage: nach wievielen Dates ohne Sex soll man nexten? Das kommt einfach drauf an, was man will. Mir machen Dates mit hübschen, intelligenten und charmanten Frauen halt auch ohne Sex Spass. Manchmal. Und wenn das so ist, dann date ich sie gern auch fünf- oder zehnmal. Wenn nicht, dann eben nicht. So einfach kann das Leben sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja immer Kalibration ist alles.

Und triff sie solange du Bock darauf hast.;)

bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Womit schließt du denn da ab? Für eine erwachsene Frau ist Sex kein großer Akt.

Ich bin eine erwachsene Frau und für mich ist das sehr wohl ein großer Akt. Das kann ja jeder für sich selbst bestimmen, wie er was bewertet.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit LD. Für mich ist es was Besonderes mit einem Mann zu schlafen und das mache ich nicht mit jedem. Ich lasse sich die Typen halt auch qualifizieren.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.