9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20

3. ?

4. sehr viel Kino

Hey, mein Problem ist, dass ich meine WG-Mitbewohnerin( 5er WG) gamen möchte. Sie studiert auch das Gleiche wie ich.

Ich weiß, das ist eine schlechte Idee, denn falls es nicht klappt, dann hab ich die Arschkarte gezogen, schließlich wohnt sie buchstäblich 2 Meter von mir entfernt.

Aber irgendwie mag ich ihre Art (also nicht nur das Aussehen ;) ), das kann ich von den Frauen, mit denen ich vorher was hatte, nicht sagen.

Wir haben schon sehr viel Körperkontakt gehabt, im Club und zu Hause zusammen getanzt, zu Hause an den Arsch gefasst, teilweise aufeinander gelegen und alles mögliche. Aber nur kein KissClose.

Ihr seht, ich hatte sehr gute Chancen für einen KC gehabt. Es fehlte immer nur der letzte Schritt, nämlich der KC selbst.

Mein "Verstand" sagt mir immer, dass ich es lassen sollte, denn wie gesagt, stellt euch vor ich kriege doch einen Korb und muss sie jeden Tag wieder sehen, darauf hat doch kein Mensch Bock...

Ihre Freundin, die auch in der WG ist und auch das Gleiche studiert, würde das natürlich nach 5 Minuten erzählt bekommen und schon nimmt die Sache ihren (schlechten) Lauf....

Ich weiß, sowas nennt man Kopffick. Bei irgendeiner anderen Frau würde ich mir niemals so viele Gedanken machen. Aber sie ist erstens ne ziemlich Brave (!) die sehr (!) auf ihren Ruf achtet und zweitens ne Mitbewohnerin.

Vielleicht ist das Kopffick, aber vielleicht sind es einfach Fakten, die man berücksichtigen sollte.

Was würdet ihr tun?

Danke für jeden Ratschlag!

Gruß

bearbeitet von benutzername11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich weiß, das ist eine schlechte Idee, denn falls es nicht klappt, dann hab ich die Arschkarte gezogen, schließlich wohnt sie buchstäblich 2 Meter von mir entfernt.

Die Entscheidung triffst du immer noch du!!

Aus eigener Erfahrung. Ich habe schon in unzähligen WGs gewohnt. Auch dabei Mitbewohnerinrn gegamed. Der Nachteil ist wirklich, wie du sagtst, sie wohnt buchstäblich zwei Meter von dir. Gleichgültig wie es ausgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungemäß würde ich es lassen. Einfach nicht tun. Es bringt nämlich am Ende immer Ärger, selbst wenn es gut klappt.
So wie ich das raushöre, sind deine Intentonen auch eher kruzfristig angedacht, sie soll also keine LTR werden oder so. Und dann auch noch ne 5er WG. Ich kann nicht genug den Kopf schütteln.
Wenn ihr euch so gut versteht, kann sie dir evtl ne echt gute Freundin sein, social proof, comfort etc.. ich glaube da hast du mehr davon.

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt vollkommen.

Auch wenn du sie erfolgreich gamen würdest (wovon ich sehr stark ausgehe) könnte dieser WG Flair verloren gehen.

Gamest du sie aber nicht, dann hast du sie immer vor den Augen.

Game sie einfach und schau wie es sich entwickelt ... wird sicherlich spaßig und lustig. Eine Erfahrung mehr eben.

Würd mich interessieren wie es dann ausgeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mein "Verstand" sagt mir immer, dass ich es lassen sollte, denn wie gesagt, stellt euch vor ich kriege doch einen Korb und muss sie jeden Tag wieder sehen, darauf hat doch kein Mensch Bock...

Wassis?

So in 60 oder 70 Jahren werden deine Enkel hin und weg sein, wenn du ihnen stolz erzählst, wie du damals auf deinen Verstand gehört hast. Und du wirst dir auf die Schulter klopfen, weil du erfolgreich keinen Korb bekommen hast. Wär ja auch viel zu riskant gewesen. Damals in der WG.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich das raushöre, sind deine Intentonen auch eher kruzfristig angedacht, sie soll also keine LTR werden oder so

Eben doch. Wenn ich sie nur layen wollte, dann hätt ichs gelassen. Ich bin schon auf eine LTR gerichtet. Denn das Ding ist ja, dass sie etwas hat, das ich an ihr liebe, was andere Frauen nicht hatten. Und damit meine ich nicht nur Titten oder Arsch.

@ Zeus: Ja , sie bringt mir tatsächlich ziemlich viel Social Proof. Deswegen mach ich mir ja so einen Kopf.

@JackRich: Naja wenn es klappt, dann wirds lustig und spaßig.

bearbeitet von benutzername11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das Kopffick, aber vielleicht sind es einfach Fakten, die man berücksichtigen sollte.

Es ist Kopffick.

Fakt ist, Du stehst auf die Kleine. Aber frage Dich, warum ausgerechnet auf sie? Draußen laufen sicherlich hunderttausend Frauen, die mindestens in der selben Liga spielen. Weshalb fixierst Du Dich auf dein WG-Comfort?

Komm etwas raus aus der Hütte und suche Dir Alternativen, denn das scheint Dein Mangel zu sein aktuell. Der Frau ist es egal, sie kann später emotional besser damit umgehen. Wenn Dein Frame irgendwann nachlässt und Du an ihr hängst, hast Du schlechtere Karten. Dann kommst Du zurück ins Forum. "Hb inner WG fclosed, nun hat sie kein Interesse, ich leide wie ein Hund."

Edit:

Ich bin schon auf eine LTR gerichtet. Denn das Ding ist ja, dass sie etwas hat, das ich an ihr liebe, was andere Frauen nicht hatten. Und damit meine ich nicht nur Titten oder Arsch.

Den Scheiß kauft Dir hier keiner ab. Geh raus und such' Dir Alternativen. Wenn Du mit diesem Mindset an die Kleine ran willst, ist emotionaler Stress vorprogrammiert.

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch letztens meine hb8 19 jährige mbw gegamed, trotz aller Ratschläge es nich zu tun

Fazit, es is geil, ab und zu stress weil sie schnell eifersüchtig wird. An sich aber gute Entscheidung, nachteil is dass du dann keine frau mit zu dir nehmen kannst, so du es willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden