die perfekte Frau + Gefühle, aber falscher Zeitpunkt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langer Zeit des Lesens und Verfolgens melde ich mich mal wieder.

Warum habe ich länger nicht hier geschrieben, sondern nur gelesen? Ganz einfach: Ich habe bis hierhin -und eigentlich immer noch- eine sehr gut laufende Beziehung.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, habe das Studium gerade abgeschlossen und stehe vor dem Berufsstart. In der ersten (ofiziellen) Beziehung, in der ich mich seit gut 2 Jahren befinde, läuft soweit alles super. Wir haben mehrfach die Woche Sex (der auch gut ist), wir haben Freundeskreise, die sich gut miteinander verstehen und auch in unseren Familien wird der jeweilige Partner akzeptiert. Ich kann mir auch eine langjährige, zukünftige Beziehung + Konsequenzen + Familie sehr gut mit meiner Partnerin vorstellen. Kurz gesagt: Sie ist meine Traumfrau.

Jetzt werdet ihr euch fragen: Wo ist denn dann der Haken? Folgendes ist mein Problem: Vor dem Studium hatte ich viele weibliche Freundinnen, war der absolute NiceGuy, der sehr sozial war und mit vielen Menchen klar kam, aber sexuell keine Erfahrungen hat sammeln können. Im Studium, das sehr frauenlastig war, wurde es langsam besser. Aber als ich endlich einmal anfing PU zu internalisieren und auch zu leben, habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt und es dabei belassen. Ich habe dabei nicht den Fehler begangen und nur noch die Beziehung gelebt. Nein, nachwievor hat sie viele Hobbies und ist unterwegs und bei mir ist es genauso. Und trotz allem habe ich ein seltsames Gefühl des: ist das jetzt alles? Ich habe das Gefühl nicht gelebt zu haben, nicht aufs Ganze gegangen zu sein oder meine Erfahrungen gesammelt zu haben. 2 Freunde in meinem Alter (davon einer ein absoluter Frauenheld, der schon vieleAffären hatte), haben geheiratet und haben Kinder, sind damit absolut glücklich. Andere sind in langjährigen Beziehungen. Ich bin in einer Situation, die ich mir als langjähriger Single erträumt habe: Eine tolle Frau, die zu mir passt, mir Freiheiten lässt, guten Sex mit mir hat und gleiche Freunde / Hobbies hat.

Und bei meinem Wunsch nach einem Abenteuer begann ich mich umzuschauen (online und real).

Bei meiner Suche nach etwas Aufregendem (seitensprung) habe ich mich mit einer sehr attraktiven Frau getroffen, die dann auch mit mir ins Bett wollte. Doch ich habe kurz vorher geblockt. Nicht nur aus Vernunft, sondern weil es mir im Herzen wehtat und ich wusste, dass es das Falsche ist. Ich habe mich regelrecht gefragt: Was für einen Mist machst du hier eigentlich? Ein andermal habe ich einen sehr engen Freund in der Ferne besucht. Ich war mir sicher er würde nichts erzählen. Ich ging mit ihm und einer guten Freundin von ihm Feiern. Ich habe sehr eng mit ihr getanzt und es kam der Moment wo sich unsere Gesichter zum Küssen annäherten. Trotz Betrunkenseins habe ich es nicht getan, obwohl im Leben davon nichts herausgekommen wäre.

Ein weiterer Punkt, der damit zu tun haben könnte: ein Kumpel von mir hat im Ausland studiert, ein Erasmus-Semester eingelegt und viel von der Welt gesehen, viel getrunken und viele Menschen kennengelernt, bevor er jetzt sesshaft geworden ist. Ich bin immer in der Nähe meiner Heimat geblieben und damit auch nicht gerade unglücklich. Auf der anderen Seite hab ich schon öfter weggewollt (gerade als leidenschaftlicher und freiheitsliebender Surfer). Nun habe ich mir eine seltene, gut bezahlte Stelle mit sehr netten Kollegen und Chancen fachlich viel zu lernen, für die ich mich im vorhinein sehr engagiert hab (wieder in der Heimat). Ich bin froh es geschafft zu haben, auf der anderen Seite dennoch traurig nicht etwas anderes von der Welt zu sehen.

Und nun frage ich mich und euch: Was ist kaputt mit mir? Ich habe eine absolut tolle Freundin, ich habe in Regelstudienzeit mein Studium abgeschlossen und meine Traumstelle erarbeitet und bin dennoch unglücklich. Ich kann mir nicht vorstellen meine Freundin zu verlassen, aber auch nicht, kurz- oder mittelfristig zusammenzuziehen und eine Familie zu gründen. Ich weiß aber, dass sie die richtige Person für mich ist, vermisse aber das Ungebundensein und den Kick / die Spannung, wenn man eine Freu neu kennenlernt.

Ich bin sowohl froh über eure Sichtweise / Denkanstöße / Kritik, als auch eure Lebenserfahrung / abstrakte Gedanken oder auch sehr präzise Handlungsanweisungen. Ich weiß, dass vieles sehr verworren klingt, was ich geschrieben habe, aber vielleicht habt ihr eine objektivere Sichtweise und könnt es ordnen.

PS vllt hilft es meinen alten Thread zu lesen. Damals hatte ich noch etwas andere Probleme.

DANKE für eure Geduld, das Lesen und antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermisse aber das Ungebundensein und den Kick / die Spannung, wenn man eine Frau neu kennenlernt.

Warum solltest Du das missen müssen? Du bist NICHT gebunden, auch wenn Du ehrlich und treu bist. Warum solltest Du keine Frauen mehr kennenlernen und nicht flirten dürfen? Dar Deine Freundin doch auch! Darf sie doch, oder..?

Mein Rat: WENN das bei Euch beiden so toll läuft, dann sprich mal mit ihr darüber. Erzähle ihr von der Begebenheit mit der anderen Frau, sie kann und wird es -zu Recht- als Charakterstärke von Dir wahrnehmen dürfen. Vielleicht hat sie nichts gegen einen Dreier ein zu wenden und ihr geht demnächst auf die Pirsch. Vielleicht überrascht sie Dich demnächst in Strapsen und mit nem Strapon. Vielleicht überrascht sie Dich aber auch, wenn sie Dir sagt, dass es ihr genauso geht und dass es besser wäre, getrennte Wege zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setze dir neue Ziele und neue Herausforderungen.

Wenn dich dein Mädel auf diesen Weg begleiten will, dann nimm sie mit.

Andernfalls ... byebye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich das liest, bist du hochgradig betriebsblind. Es gibt in dir eine "Schattenpersönlichkeit", die du bewußt nicht wahrnimmst. Vermutlich hast du während dem Studium gewisse Bedürfnisse sehr zurückggesteckt und verdrängt, so dass der Zugang zu ihnen verschüttet ging. Außerdem bist du noch immer Mr. Nice Guy, der nicht zu seinem Triebleben steht. Innerlich aber brodelt es gewaltig.

Schau, dass du ohne moralischen Zeigefinger herausfindest, was da eigentlich noch in dir drin ist. Diese Persönlichkeitsanteile sind übrigens nicht ein überhitzter Automotor, wo man die Kühlung reparieren muss. Sie sind Bestandtteil deiner Persönlichkeit, deren Ansprüche erkannt und geachtet werden müssen. Binde diese Unterpersonalitäten mit ein, sonst garantiere ich dir, dass du zu der Sorte Nice Guy mutieren wirst, die eruptionsartig in bestimmten Abständen fremdgehen, aber tierisch Schiss haben, ihrer offiziellen Partnerin weh zu tun. Das ist dann ziemlich unreifer Scheiß!

Ann Farraday hat in ihrem Buch "Deine Träume - Schlüssel zur Selbsterkenntnis" viel über unterdrückte Pesönlichkeitsanteile geschrieben, auch wie man sie integriert. Sie nennt sie "Underdogs", "Topdog" wäre der Gegenspieler, also dein Mr. Nice Guy.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen. Tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber ich war lange im Urlaub. also zum ersten Post: ich hab meiner freundin schon erzählt, dass ich das bedürfnis habe andere frauen kennenzulernen ich mich aber zurükhalte und ihr bewusst nicht fremdgehe. sie vertraut mir da auch, hat aber klargestellt, dass sie mir nicht die erlaubnis erteilen wird durch die gegend zu vögeln.

zum zweiten post: ich hab durchaus viele Interessen und einige ziele, beruflich wie privat und setze mir schnell neue ziele, die ich verfolge. aber halt im normalen umfeld. mir fehlt etwas das rauskommen und ganz anders machen. bin auf der anderen seite aber auch durchaus zufrieden, hab viele freunde und freundinnen und genieße die zeit zuhause.

zum dritten Post: kann sein, dass ich etwas unterdrücke, aber ich bin ja nicht impulsiv, dass ich explodiere und dann alles herauslasse. ich weiß, dass ich es bereuen würde und lasse das bewusst. Ich bin dann ja auch glücklich, wenn ich etwas mit meiner freundin Unternehme, wir uns berühren, kuscheln oder vögeln. ich frag mich nur ob ich das nicht noch mehr bedauern werde, dass ich keine erfahrung gesammelt habe. ich finde es ja prinzipiell spannend neue frauen kennenzulernen und zu eskalieren, habe etwas das bedürfnis, weiß es aber auch zurückzuhalten und ge ieße die zeit mit der freundin. Amiebsten wäre mir aber eine mehrmonatige austobphase und danach ein wiederaufnehmen der beziehung für den rest des lebens. ich glaube aber sicher, dass ihr das das herz brechen könnte und ich sie auf keinen fall verlieren möchte. wir führen ansonsten eine perfekte beziehung und passen in jeder hjnsicht zueinander. ich weiß, dass sich das für euch kindisch anhört, aber mental drehe ich mich absolut im kreis. bin für vorschläge und Denkanstöße sehr offen. auf nachfragen gehe ich natürlich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam, dass oft die Leute solche Beiträge schreiben, die ansonsten wirklich glücklich in ihrer Beziehung sind.

"Ich weiß nicht, ob ich das will...nachher "verpasse" ich noch was".

BULLSHIT!!!

Du hast Angst was zu verpassen? An was denkst du da?

- Du hast Bock auf SM? Dann sprich mit DEINER Freundin darüber.

- Du sehnst dich nach nem Dreier? Dann sprich mit DEINER Freundin darüber.

- Du hast Lust auf Natursekt-Spielchen? Dann sprich mit DEINER Freundin darüber.

- usw. usw. usw. ...

- Die fehlt einfach der "Kick" beim Approachen und Flirten? Dann spricht mit DEINER Freundin darüber, und klärt gemeinsam welche Art von Beziehung ihr euch wünscht bzw. gemeinsam leben wollt. Wo sind eure Grenzen, wo fängt flirten an, wo hört flirten auf?

Ansonsten tu dir selber den Gefallen und stehe deinem Glück nicht im Weg!

Ich finde es nach wie vor aufregend neue Menschen/Frauen kennenzulernen, ja auch flirten macht mir unheimlich viel Spaß, aber den "Kick" wie zu Beginn meiner PU-Karriere verspüre ich schon lange nicht mehr. Den hole ich mir beim Mountainbike Fahren in Winterberg.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch mal ernsthaft fragen, was genau dir dieses Gefühl verschafft und was du dir daraus erhoffst.

Reflektiere dich. Nimm dir Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es in Deinem Alter ähnlich. Ich war bereits lange in einer festen Beziehung, glücklich war ich jedoch nicht 100%ig. Ich wollte einerseits mir ihr zusammen sein und konnte mir gar nicht vorstellen, dass wir mal getrennte Wege gehen würden. Andererseits hatte ich das gleiche Verlangen wie Du: Mal raus kommen, neue Leute / Städte / Länder und Frauen kennenlernen. Man will immer das, was man nicht hat!

Für mich habe ich folgende Erkenntnis gewonnen:

Man kann im Leben nur einen Weg gehen. Und völlig egal auf welchen die Wahl letztlich fällt, all die anderen Wege scheiden damit nunmal aus.

Das ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht klingt. Denn es bedeutet gleichzeitig, dass man auf viele Arten glücklich sein kann. Man weiß nie wie es kommt. Bleibst Du mit Deiner Freundin zusammen, werdet ihr gemeinsam mit euren drei Kindern alt oder Du erwischst sie irgendwann mit dem Nachbarn im Bett als Du früher von Deinem Traumjob nach Hause kommst. Verlässt Du Frau und Heimat, schmerzt Dich entweder irgendwann zu sehen, dass sie einen anderen geheiratet hat und nun mit ihm das Leben lebt, das Du auch hättest haben können. Oder Du selbst ergreifst durch Deinen Entschluss Chancen und erlebst Dinge, die Du nie für möglich gehalten hättest und lernst womöglich auch eine Frau kennen, die Dich umhaut und Dich all dies parallelen Lebenswege in Deinem Kopf vergessen macht.

Es gibt für nichts im Leben eine Garantie, auch wenn Du das gerne hättest. Du hast ein großes Sicherheitsbedürfnis und wüsstest gerne wie die Dinge laufen, wenn Du Dich nun so oder so entscheidest. So funktioniert das aber nunmal nicht. Du musst Dich für den Weg entscheiden, der Dich am meisten reizt. Gleichzeitig wirst Du die ganzen anderen Wege nicht parallel gehen können. Somit ist ein gewisser Verzicht in jedweder Entscheidung inbegriffen. Das musst Du akzeptieren und Deinen Weg wählen.

bearbeitet von ariello
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo phos4, schuhputz pepe und ariello. Vielen Dank für eure Antworten.

ich weiß, dass es wichtig ist zu reflektoeren. Tendenziell tue ich dies eher zuviel als zu wenig. Auf der anderen Seite ist es auch -korrekt angemerkt- nicht alles planbar.

was mir Probleme macht ist, dass ich schon einmal vor einer ähnlichen Situation stand. ich war mit einer tollen Frau zusammen, die gut zu mir passte, wo alles sehr rund lief. wir hatten eine enge Beziehung, aber auch genug Freiheit. kein Drama, Gefühle füreinander und ein intaktes Sexleben. Aber auch dort hatte ich den wunsch andere Frauen kennenzulernen, beendete die Beziehung und war "frei". Ich fühlte mich nun eher einsam, sehnte mich zum Teil in die Beziehubg zurück (stichwort: immer haben wollen, was man gerade nicht haben kann). Ivh raffte mich auf, betrieb PU, lernte Fraurn kennen und landete im Bett. Gerade als ich erfolg mot frauen hatte, fühlte ich mich mit einer Frau sehr wohl und begann eine Beziehung. Diese funktioniert seit drei Jahren bis heute sehr gut. und nun stehe ich wieder vor dem Punkt.

ich habe übrigens auch mit meiner Freundin über einige Punkte gesprochen, die wir ausprobieren wollen. ich überlege derzeit die beziehung weiterzuführen, offener mit meiner freundin zu sprechen, mal neue Dinge mit ihr zu ubternehmen, im Bett neue Wrge zu gehen und aus dem alten "angenehmen" trott zu kommen und die anderen frauen auszuklammern. sicher bin ich nachwievor nicht.

vielen dank für eure antworten. ihr helft mir sehr bei der reflektion. und entschuldigt meine tippfehler. Diese sind z.T. meinem neuen Smartphone geschuldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag dich doch aber mal ganz ehrlich, was genau dich dazu treibt, immer wieder den aktuellen Stand in Frage zu stellen und etwas anderes zu wollen?

Warum möchtest du in einer Beziehung deine "Freiheit" zurück, mit anderen Frauen flirten, etc?

Warum möchtest du als Single wieder in eine Beziehung?

Überleg doch mal ganz genau! Vielleicht stecken dort Wünsche dahinter, die vereinbar sind und den idealen Zustand bilden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pepe:

was mich dazu treibt alles in frage stellen zu wollen: Ich glaube es liegt daran, dass zur Zeit ohnehin ein großer Umbruch ansteht. Ich bin mit dem Studium fertig und fange nun an zu arbeiten. Es ist natürlich unklar, zu wem nachwievor eine Bindung aufrechterhalten wird und zu wem nicht. Alles geht jetzt in festere Wege und vielleicht kommt auch ein bisschen wehmut auf. Auch angesichts der verpassten Chancen (wir hatten einen hohen Frauenanteil im Studium). Ich glaube vielleicht auch, dass ich mich im Moment in meinen besten Jahren befinde, was Körper und Geist angeht, noch ein gewisses Maß an Freiheit und Flexibilität.

Aber auf der anderen Seite vermisse ich auch gar nichts, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, dann habe ich solche gedanken nicht. nur wenn ich alleine anfange nachzudenken. Dann überlege ich was wäre wenn? Mal die und diejenige näher kennenzulernen.

Die Frage warum ich in der Beziehung meine Freiheit zurück haben will, obwohl alles super ist, ist eine äußerst gute Frage. Diese weiß ich ad hoc nicht zu beantworten. Vielleicht weil ich denke, dass ich eine Freiheit wie jetzt nicht wieder haben kann. Weil es sich mit zunehmenden Verlauf des Lebens alles mehr einengt. Die Zahl der Bekanntschaftren und Freundschaften nehmen ab. Man hat weniger Zeit sie zu pflegen und auch weniger Zeit für seine Hobbies.

Warum möchte ich als Single wieder in eine Beziehung? Weil ich prinzipiell Menschen brauche, mit denen ich eng verbunden bin, denen ich alles anvertraue. Auch was meine männlichen Kumpels angeht, habe ich viele sehr dicke Freundschaften schon seit der Grundschulzeit und länger.

Insgesamt merke ich aber mehr und mehr, was das besondere an meiner Freundin ist. Es gibt viele kleine Dinge an ihr, die ich liebe, die ich woanders auch nicht hätte. Die Zeit, die wir zusammen verbringen ist toll und vergeht wie im Fluge. Ich merke auf der anderen Seite, dass es mir sehr weh tun würde die Beziehung zu beenden und kann es mir zZ auch nicht vorstellen. Die Gedanken an andere Frauen lassen mich aber auch nicht richtig los. Eine seltsame Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verabschiedest dich innerlich langsam, aber sicher von ihr.

Du wartest im Prinzip darauf, dass sie sich schlecht benimmt oder einen Hänger hat, damit du endlich einen Grund hast.

Sie ahnt von nichts und du nimmst mit, was noch geht.

Quasi: sie gibt und du nimmst.

Sie baut auf dich und du nimmst innerlich Abschied. Wenn du ehrlich bist.

Ich hoffe, sie checkt es rechtzeitig oder du verrätst dich durch (Nicht-) Taten!

Nimm mal deine Eier in die Hand und mach Schluss.

Du bist nicht mehr glücklich, wirst ihr in paar Jahren noch weniger geben können.

Meine Meinung! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verabschiedest dich innerlich langsam, aber sicher von ihr.

Du wartest im Prinzip darauf, dass sie sich schlecht benimmt oder einen Hänger hat, damit du endlich einen Grund hast.

Sie ahnt von nichts und du nimmst mit, was noch geht.

Quasi: sie gibt und du nimmst.

Sie baut auf dich und du nimmst innerlich Abschied. Wenn du ehrlich bist.

Ich hoffe, sie checkt es rechtzeitig oder du verrätst dich durch (Nicht-) Taten!

Nimm mal deine Eier in die Hand und mach Schluss.

Du bist nicht mehr glücklich, wirst ihr in paar Jahren noch weniger geben können.

Meine Meinung! ;-)

Hallo! Danke für dein Posting.

Ich hatte auch schon den Gedanken: Hey, wenn du überhaupt an andere Frauen denkst, dann ist die Beziehung schon vorbei. Hab allerdings mit engen Kumpels gesprochen, die schon lange glücklich in einer Beziehung sind und die erzählen aber auch, dass sie anderen Frauen hinterherschauen und interessant finden.

Wenn ich keine Gefühle mehr für sie hätte, würde ich nicht hier posten, sondern schlicht und ergreifend Schluss machen. Die Sache ist aber, dass wenn ich mit ihr zusammen bin, ich mir 0 Gedanken um andere Leute mache. Ich genieße die Zeit mit ihr, denke nicht an etwas anderes und die Zeit vergeht im Fluge. Auch im Bett sind wir sehr aktiv und ich habe nix zu bemängeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Danke für dein Posting.

Ich hatte auch schon den Gedanken: Hey, wenn du überhaupt an andere Frauen denkst, dann ist die Beziehung schon vorbei. Hab allerdings mit engen Kumpels gesprochen, die schon lange glücklich in einer Beziehung sind und die erzählen aber auch, dass sie anderen Frauen hinterherschauen und interessant finden.

Wenn ich keine Gefühle mehr für sie hätte, würde ich nicht hier posten, sondern schlicht und ergreifend Schluss machen. Die Sache ist aber, dass wenn ich mit ihr zusammen bin, ich mir 0 Gedanken um andere Leute mache. Ich genieße die Zeit mit ihr, denke nicht an etwas anderes und die Zeit vergeht im Fluge. Auch im Bett sind wir sehr aktiv und ich habe nix zu bemängeln.

Ok , ich hatte so eine ähnliche Situation.

Ich sag mal wie es ist, oder ablaufen könnte.

Wenn du eine Frau richtig liebst, dann bis du nicht geil auf andere.

Klar du guckst den mal hinterher oder so, aber wirklich RICHTIG SCHARF drauf ...

Ich glaube schon das du dich innerlich wirklich von ihr verabschiedest.

Stell dir vor, irgendwas passiert, du würdest die Beziehung beenden und sofort mit deiner Austobphase anfangen.

Aber nun denk mal anders herum.

Stell dir vor sie hat die selben Bedürfnisse. Sie stellt sich vor wie es ist mal nen andern Schwanz zu haben.

Wie würde dir das gefallen?

Nebenbei bemerkt, sei dir im klaren, das wenn du wirklich Schluss machen solltest (in einigen Monaten, wenn du den Druck nicht mehr aushälst) und dich dann austobst, es dir sicher anfangs gut gehen wird.

Aber dann irgendwann willst du sie wieder haben, leider hat sie dann einen anderen Freund.

Wieviel sind dir dann die ONS mit irgendwelchen weibern wert?

Du hängst dauernd im Club oder woanders rum, greifst nummern ab, es ist mal für 5 Minuten aufregend, aber am ende des Abends, liegst du besoffen im Bett, wachst verkatert auf, und hast wieder irgendwelche 0815 Partygirls in deinem Handy gespeichert, während deine "Traumfrau" neben einem andern Kerl aufwacht ;)

Ich verstehe dich vollkommen, man will immer das was man nicht hat, das ist normal.

Die Frage ist nur, womit kann man besser Leben?

Ich würde an deiner Stelle nicht mit dem Gedanken rumlaufen "Oh sie ist so perfekt , normalweise heirate ich sie wenn ich nicht schluss mache" ... Bullshit, denkt gar nicht soweit und genieß die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leute, ich wollte nur einmal updaten was aus mir geworden ist. Ich war einige Monate zwischen einem Stellenwechsel unterwegs und habe die Welt erkundet, bin meiner sportlichen Leidenschaft nachgekommen und war mit einem Bro unterwegs. Keine anderen Frauen, nur Freiheit, Welt erkunden, sporteln. Danach kam ich wieder: sie stellte mir zur Rede: wenn zusammen, dann aber bald heiraten und Familie. ich habe ihr gesagt ich sehe das nicht die nächsten Jahre und habe konsekutiv Schluss gemacht. 

Anschließend war ich etwas "umtriebig", habe eine sehr offene Frau kennengelernt. Sie ist sehr freiheitsliebend, flirtet auch gerne. Wir haben wahnsinnig guten Sex, sind ausprobierfreudig und lieben uns sehr. Trotzdem gibt es "Flirtsituationen". wir haben die Abmachung uns zu erzählen, wenn etwas läuft. Interessanterweise habe ich auch tolle Frauen kennengelenrt, mehrfach eskaliert, aber kein Bedürfnis im Bett zu landen, sie ähnlich. Es wäre auch für beide OK wenn mehr läuft. Und es fühlt sich gut an. Trotzdem liebe ich flirterei und mehr, aber weiß auch was ich habe. Vielen Dank für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden