Wie anfangen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

brauch eure Hilfe. Gibt da zwei Frauen die ich recht interressant finde, ich weis jedoch nicht so richtig wie ich da ohne typische Small Talk Kacke andocken kann.

Die eine ist in meiner Arbeit, ist 31 Jahre alt (ich 21) jedoch sieht sie sehr jung aus. Wir unterhalten uns des öfteren ganz nett, und ich bilde mir ein dass sie eventuell Interesse haben könnte. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich da mal was diesbezüglich anspreche. Dachte mir eventuell mal über Facebook chatten, um mal über etwas anderes als Arbeit reden zu können. Was haltet ihr davon?

Die andere ist 20. Habe sie vor kurzem auf einer Party kennengelernt. Bis jetzt besteht der Kontakt nur über Facebook. Ich denke bei ihr sind die Erfolgschancen wesentlich höher. Ich hab jedoch keine Ahnung was ich mit der schreiben soll. Ich will nicht dauernd auf diesem "Wie gehts dir? Wie is es so in der Schule?" - Gerede hängen bleiben.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Danke im Voraus.

Da Bayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr aus Deinem Leben vorschwärmen und ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbieten, dass sie Dich zu einer Aktivität begleiten darf. Hab ich schon hundertmal geschrieben hier.

Bei der einen machst Du das genau so persönlich, bei der anderen am Telefon, nachdem Du Dir auf FB die Nummer geholt hast. So und nicht anders. Tippern wirst Du nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die besagte zweite Dame nicht von selbst mal Interesse zeigt? D.h. wenn sie Fragen stellt dann nur Gegenfragen. Dachte ich schreib jetzt mal paar Tage gar nicht... Außer Fb is schwer Kontakt aufzunehmen weil sie ein völlig anderes soziales Umfeld hat und auch nicht gerade in der Nähe wohnt. Würde die aber trotzdem echt gerne layen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden