31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An TE:

Du scheinst Ahnung zu haben und hast eine fast makellose Verführung hinbekommen.

Du wirst mit ihr zusammenkommen, wenn du dein Alpha Status und Frame behälst. Solange du nicht Oneitis bekommst und nicht betaisiert wirst wird sie dir nicht fremdgehen. Darauf würde ich am meisten Achten.

Sie ist eine Frau die extrem angemacht wird von Eifersucht, daher würd ich auch wenn du mit ihr zusammenkommst schauen, dass du, geschickt wie du es bisher gemacht hast, weiter mit anderen HBs verkehrst und sie das mitbekommen lässt. -> Nur Kolleginen

Ansonsten kann ich nicht mehr viel dazu sagen ausser das nicht konstruktive und sinnvolle Beiträge und am meisten moralpreidgende Posts unnötig sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke so gut Du Dich jetzt zu machen glaubst, so schlecht wirst Du Dich machen wenn es doch zu einer Beziehung führen sollte.

Du willst sie exklusiv, unbedingt, jetzt sofort, suggerierst ihr Deine Beziehungswünsche (obwohl das Binden ihre Aufgabe ist), machst bereits jetzt schon DEINE Handlung von IHRER Entscheidung abhängig.

Und in der Zwischenzeit vögelt sie mit euch beiden, und sie geniesst es von zwei Männern die selben Löcher gestopft zu bekommen. Wo sind deine FB’s, oder bist du jetzt schon monogam?

Nur Taten zählen, das Blablabla kannst Du getrost in den Wind schiessen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie exklusiv, unbedingt, jetzt sofort, suggerierst ihr Deine Beziehungswünsche (obwohl das Binden ihre Aufgabe ist), machst bereits jetzt schon DEINE Handlung von IHRER Entscheidung abhängig.

ja das stimmt.

also sollte ich weiterhin andere HB´s daten und verführen, bis sie mir die Beziehung praktisch aufdrückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie vögelt munter durch die Gegend und Du fragst ernsthaft ob Du das auch darfst? Wirklich?

Es ist ihre Entscheidung sich aus der Beziehung zu lösen, nicht Deine, die kannst Du ihr auch nicht abnehmen, nur die Verantwortung da für tragen. Im Gegenteil je mehr Druck Du aufbaust, um so mehr wird sie sich ihm wieder annähern. Denn das ist Needy Verhalten, das will keine Frau.

Was Du machen kannst, ist weiterhin der souveräne Typ zu sein, den sie kennt, denn das ist's was sie geil macht und ein wenig Konkurrenz hat noch nie geschadet.

Mann verführt, Frau bindet. So, und nicht anders. Und sie können das soooo gut, wenn sie wollen. Richtig süss

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

check.
danke für die kopfwäsche, das war bitter notwendig!

ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat vor einem Monat mit ihrem Freund Schluss gemacht und wir sind jetzt seit einer Woche zusammen.

Hier kann zu gemacht werden.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden