"Verpiss dich"-Zornige Weibers

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das, wenn ihr mal Pech habt und zum falschen Zeitpunkt im falschen Moment sein.

Ihr öffnet das Set im Club oder approacht am Tag und plötzlich kommen assoziales Gedisse

a la: "Verpiss dich", oder sie will euch eine Klatsche geben oder sie wird zum Biest, flippt aus und will euch am besten Kleinhacken, hahaha

Ich hoffe ihr kennt das nicht. Ich aber schon und insbesondere als ich am Anfang stand und noch massive Kalibrierungsprobleme hatte, ect.

Mittlerweile passiert es mir garnicht und ich opene so gut wie jedes Set sehr sehr erfolgreich.

Trotzdem, weiß ich nicht wie ich das Set solide gewinnen kann, falls ich eines Tages durch reines Pech an solchen Weibers hineingerate.

Generell nehme ich sowas nicht mehr persönlich, da ich so gut wie alles erlebt habe und das stumpft einen massiv ab.

Und auch desinteressierte Reaktionen kann ich mittlerweile umdrehen, damit das Set wieder ON ist.

Wie kalibriert ihr euch nach so einer extremen Reaktion, damit das Set wieder solide On ist.

Mir geht es letztendlich darum, eine mögliche gute Lösung zu diesem recht herausforderndes Problem zu finden,

anstelle es mir einfach zu machen und das Set ungeschlagen wechseln!

Grüße

Psi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das, wenn ihr mal Pech habt und zum falschen Zeitpunkt im falschen Moment sein.

Ihr öffnet das Set im Club oder approacht am Tag und plötzlich kommen assoziales Gedisse

a la: "Verpiss dich", oder sie will euch eine Klatsche geben oder sie wird zum Biest, flippt aus und will euch am besten Kleinhacken, hahaha

Ignorieren, andere Frau im Set ansprechen. Die Asoziale keines Blickes mehr würdigen. Auch IOIs ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaalllooooo.... da hat aber jemand Feuer im Arsch.... Gefällt mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt asozial, nicht assozial.

Ich behaupte, dass das nichts mit zur falschen Zeit am falschen Ort zu tun hat, sondern mit schlechtem Screening.

In meinem Umfeld gerät nur dann eine Person an aggro Leute, wenn die Person selber auf der Suche nach Ärger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte, dass das nichts mit zur falschen Zeit am falschen Ort zu tun hat, sondern mit schlechtem Screening.

In meinem Umfeld gerät nur dann eine Person an aggro Leute, wenn die Person selber auf der Suche nach Ärger ist.

Ja stimmt. Im Endeffekt ist jedes Opfer ein latenter Täter. Wie einfach die Welt doch sein kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assischlampen gibts überall. Schönen Abend wünschen und einfach weitergehen.

Und mal über den Comment der Chaotin nachdenken. Ist schon so, you get what you deserve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an. Wenn du als Anfänger möchtest so viel Frauen wie möglich anzusprechen, um möglich viel zu lernen, dann kannst du leider auch mal Pech haben und an das eine oder andere Schwarze Schaf landen. Mit steigenden Sets erhöht sich leider auch die Wahrscheinlichkeit eines Ausreißers.

Dazu denke ich auch das man gerade als Anfänger sich an der Kalibrierung ausprobiert, d.h wie weit man gehen kann und wann es zu viel vom Guten ist. Natürlich wird man auch hier so die eine als auch andere negative Erfahrung (als auch positive Erfahrung) erleben, was auch Ok ist.

Natürlich kann es auch sein, das man durch mangelnde Empathie oder noch nicht ausgereifter Kalibrierung und Soziale Intelligenz in solchen Situation hineinrutscht. Ich denke aber es liegt dann weniger, weil man dann die Situation bewusst provoziert bzw. gesucht hat, sondern weil noch nicht das Verständnis und die Erfahrung da ist, wie man die Interaktion besser gestalten/führen könnte.

Machen wir das Problem dann einfacher. Wie löst man die extreme Situation, wenn man sie nicht bewusst herbeigeführt bzw, provoziert hat, sodass man anschließend das Set relativ solide für sich entscheiden kann!

Ja stimmt. Im Endeffekt ist jedes Opfer ein latenter Täter. Wie einfach die Welt doch sein kann.

Siehe oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assischlampen gibts überall. Schönen Abend wünschen und einfach weitergehen.

Und mal über den Comment der Chaotin nachdenken. Ist schon so, you get what you deserve.

Jep das meinte ich genau. Sie gibt es überall, aber sehr selten und vereinzelt. Aber die Wahrscheinlichkeit wächst ja mit der Anzahl der Approaches.

Weitergehen ist eine Möglichkeit und um ehrlich zu sein auch die clevere, denn wer will noch solche Ladies in seinem Leben teilnehmen lassen. Aber mich würde trotzdem aus reiner Neugier bzw. aus Liebe zum Game interessieren, ob man das Set noch relativ solide retten kann.

Btw: Es kommt darauf an, ob Chaotins Überlegung richtig ist oder nicht. Wenn man gezielt danach sucht, dann hat sie definitiv recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Wahrscheinlichkeit wächst ja mit der Anzahl der Approaches.

Was hattest Du so in Mathe? Die Wahrscheinlichkeit bleibt die gleiche. Die Absolute Zahl steigt so wie die Zahl der Approaches steigt. Wenn von 10 eine assig ist, dann sind es von 100 10. Gleiche Wahrscheinlichkeit.

Weitergehen ist eine Möglichkeit und um ehrlich zu sein auch die clevere, denn wer will noch solche Ladies in seinem Leben teilnehmen lassen. Aber mich würde trotzdem aus reiner Neugier bzw. aus Liebe zum Game interessieren, ob man das Set noch relativ solide retten kann.

Ist es doch, wenn Du Dich verabschiedest. Denn diese Höflichkeit durch Dich hat so jemand nicht verdient, Du gibst sie aber trotzdem. Eine spezielle Art von leave-her-better-...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asoziale Menschen kann man doch total leicht erkennen. Wieso sprecht ihr solche überhaupt an? Das mit dem Screening kommt schon hin, normalerweise macht man automatisch nen Bogen um solche.

Wichtig ist das du bloß nicht abgefuckt reagierst, sonst verlierst du deinen Frame und sie hat gewonnen. Lass dich nicht davon aus der Bahn werfen. Guck sie einfach unbeeindruckt an, sag vielleicht ok und geh weiter. Manchmal checken die Weiber dann selber das sie Mist gebaut haben, da solche Personen oft sehr impulsiv handeln.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicksal und Gerechtigkeit physikalisch ab nun eindeutig bestimmtbar.

Aber die Wahrscheinlichkeit wächst ja mit der Anzahl der Approaches.

Was hattest Du so in Mathe? Die Wahrscheinlichkeit bleibt die gleiche. Die Absolute Zahl steigt so wie die Zahl der Approaches steigt. Wenn von 10 eine assig ist, dann sind es von 100 10. Gleiche Wahrscheinlichkeit.

Was hattest du denn in Mathe? Natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit bei 10 Frauen bei einer WS von 1/10, dass die nächste von besagtem Typus ist, wenn die vorigen normal waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

MInimiere die Wahrscheinlichkeit auf Asiweiber zu treffen, indem du nur Frauen ansprichst, die dir IOIs senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MInimiere die Wahrscheinlichkeit auf Asiweiber zu treffen, indem du nur Frauen ansprichst, die dir IOIs senden.

Mit der Taktik gerate ich vor allem an vergebene Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine richtig dumm kommt einfach den hier so laut bringen, dass es jeder im Umkreis mitkriegt: "Was? Für 20 Euro ohne Gummi?! Ohne mich". Grinsen, abwenden, weitergehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf die Ursache bzw. den Grund an.

"Verpiss dich!" ist ein massives Abblocken und eine unelegante Art "Nein!" zu sagen.

Abblocken findet u.a. häufig statt, wenn das Gegenüber (unbewusst) als bedrohlich eingestuft wird - je mehr bedrohlich bzw. je größer die Angst, desto heftigere Abblockreaktionen werden angewendet.

Damit wäre die Ursache Angst - vielleicht die Angst davor angesprochen zu werden (ein Pendant zur Ansprechangst). Angst ist menschlich. Mit der "Verpiss dich"-Methode ist es wahrscheinlicher, dass das Ansprechen abgebrochen wird.

Die Dame könnte auch sehr introvertiert sein und gelernt haben, dass sie mit dieser Methode schnell fremde Männer in die Flucht schlagen kann.

Da es dir häufiger in deiner Anfangszeit passiert ist, könnte ich nun die Vermutung anstellen, dass du zu der Zeit noch mehr Ansprechangst hattest!?

Vielleicht haben die Frauen dann deine Ängste unbewusst gespiegelt?

Sollte es daran liegen, gäbe es verschiedene Wege damit umzugehen (-> Last Minute Resistance).

Ich denke, dass diese Reaktion nicht darauf schließen lässt, dass die Person Ärger möchte. Dann wäre ein anderer Spruch viel effektiver als "Verpiss dich!"

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Psi

Einfach nicht mehr in Unterschichten Diskos sargen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ist für mich, wenn jemand unterwegs ist und ihn durch einen ungünstigen Wind ein Dachziegel auf den Kopf fällt und er dadurch stirbt. Wenn eine Frau zu mir "Verpiss dich", sagt, bleibe ich cool und unbeeindruckt, so wie wenn ein Kindergartenkind zu mir "Arschloch", sagt, denn beide sind auf dem gleichen sozialen Niveau. Manchmal wollen und brauchen Frauen in solchen Fällen, genau so wie ein Kindergartenkind, jemanden der ihn ihre Grenzen zeigt.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Fällen ist halt ein bisschen Schlagfertigkeit

recht hilfreich. Und die kann man nur bedingt lernen ....

Mit angelernten Phrasen und "openers" stößt man da

sehr schnell an seine Grenzen.

Wichtig wäre der eigene Zugang auf Menschen.

Und man sollte Menschen mögen.

Nicht nur als potentielles "Fickmaterial" betrachten ....

Und dann entspannt aus der Situation heraus agieren.

Ja noch mehr, die Situation an sich genießen. Sie will

genossen werden. Dabei ist natürlich auch eine gewisse

Fertigkeit, Gespräche in der Öffentlichkeit mit einer

größeren Gruppe von Personen angstfrei zu führen, vonnöten.

Ich denke, dahin lohnt es sich zu kommen ....

Btw, das klingt doch schon sehr nach einem "Natural",

oder wie seht Ihr das ?

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ist für mich, wenn jemand unterwegs ist und ihn durch einen ungünstigen Wind ein Dachziegel auf den Kopf fällt und er dadurch stirbt. Wenn eine Frau zu mir "Verpiss dich", sagt, bleibe ich cool und unbeeindruckt, so wie wenn ein Kindergartenkind zu mir "Arschloch", sagt, denn beide sind auf dem gleichen sozialen Niveau. Manchmal wollen und brauchen Frauen in solchen Fällen, genau so wie ein Kindergartenkind, jemanden der ihn ihre Grenzen zeigt.

Wenn eine erwachsene Person auf diesem Stand ist, würde ich es dabei dann aber auch belassen. So ein Verhalten zieht sich m.E.n. wie ein roter Faden durch die Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden