m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 21, 2013 erstellt Ich: 22Sie: 22 (HB 7-8)Anzahl der Dates: 0Hi,ich habe eine Frau übers Internet kennengelernt. Ich habe sie angeschrieben, ziemlich fix NC und sie hat mich auch direkt gefragt, ob wir mal telefonieren wollen. Habe jetzt seit 5 Tagen jeden Tag mit ihr telefoniert, manchmal über mehrere Stunden, wir haben über alles geredet. Beziehungen, Sex, Hobbys, Wünsche alles dabei.Ihre letzte Beziehung (war ihre erste richtige Beziehung, die über 3 Jahre ging) ist 1 1/2 Jahre her und sie wurde von ihrem Ex-Freund betrogen und krankenhausreif geschlagen und hatte seitdem halt auch keinen Kontakt zu Männern.Nun sucht sie unbedingt wieder nach Nähe und will wieder was mit einem Freund unternehmen können, der ihr vertraut etc.Sie sagt mir jetzt schon (NICHT EINMAL GETROFFEN), dass sie mich liebt, ich ihr Traummann wäre und fordert mich immer wieder auf, dass ich das auch sage. Wir wollen uns die kommende Woche das erste mal treffen und sie meinte, dass sie rennend auf mich zu laufen wird und mich abknutschen wird etc.Ich bin der ganzen Sache sehr sehr skeptisch gegenüber und habe ihr auch schon gesagt, dass wir uns ja erstmal sehen müssen und sie sehr voreilig ist, da meinte Sie, dass ich so negativ wäre und ich das alles positiv sehen sollte. Sie echt sehr sympathisch, man kann mit ihr über alles reden, sie ist sehr intelligent, aber trotzdem habe ich nen ungutes Gefühl, weil das bei mir halt lange nicht so schnell geht.Nun ist meine Frage, wie würdet ihr diese Frau einschätzen? Ist sie einfach sehr voreilig und anhänglich, weil ihre letzte Beziehung so schlimm war? Sollte ich mir überhaupt Gedanken machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Als ich gelesen habe, dass ihr mehrere Stunden lang telefoniert habt, habe ich auf einen Anfängerfehler getippt und geglaubt, die Dame verliert die Attraction.Aber die Frau hängt ja bereits an dir. Das du skeptisch bist ist gut - meiner Meinung nach bist du nicht skeptisch genug! Ihr Ex hat sie geschlagen, sie sagt "Ich liebe dich", ohne dich je real getroffen zu haben und fordert das auch von dir. Kannst du dir vorstellen, wenn sie jetzt schon so ist, was das für ein Drachen in der Beziehung wird? Sag das Treffen ab und melde dich nicht wieder.Würde mich nicht wundern, wenn sie dich dann erstmal tagelang 30x am Tag versucht zu erreichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet RENN SO LANGE DU NOCH KANNST ! Das ist fast die selbe Situation wetten ?!http://www.pickupforum.de/topic/126956-maedchen-weiss-nicht-was-sie-will/?hl=renn#entry1633385 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet @ Individualchaotin: Du hast vollkommen Recht, ich weiß, dass man nicht so lange Gespräche führen sollte, habe auch des öfteren dann abgebrochen und gesagt, dass ich zum Training fahre oder sonstiges und wir morgen weitertelefonieren können. Das komische ist, dass sie zu mir sagte, dass ihr Ex-Freund ein totaler Kontrollfreak gewesen ist und sie das überhaupt nicht mag, das widerspricht ja ihrem Verhalten. Ich habe auch schnell nach einem Treffen gefragt, sie meinte sie hätte bis Heiligabend keine Zeit und sie will mit mir den GANZEN Tag verbringen, ihr reicht kein Treffen für 1-2 Stunden, deswegen werden wir uns erst am Mittwoch oder Donnerstag treffen.Ich bin da echt ratlos im Moment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Nix einschätzen. Keinen Kopp ficken. Hingehen, offen für alles, das beste daraus machen. Klappt hoffentlich bei einem Typen, der die (Frei-)Zeit hat, stundenlang mit ner Frau zu telefonieren, die er noch nie gesehen hat. Du merkst - die großen Rätsel gibt mir der Typ auf, nicht die Frau... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das bestätigt mal wieder meine Annahme, dass viele, die im sich auf Dating Seiten im Internet anmelden, ein Problem im wirklichen Leben haben. Dezember 22, 2013 bearbeitet von Housemann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Sie hat den Spieß mittlerweile rumgedreht und ich bin dummerweise drauf reingefallen. Jedes Mal wenn wir telefonieren, sagt sie, dass sie mich liebt, dass sie mit mir kuscheln & sex will etc. Hat mir Schmuddelbilder von sich geschickt, die mich ziemlich geil gemacht haben (90-60-90 Maße, braun gebrannt, genau mein Typ... leider) sie wollte nun auch, dass ich "Ich liebe dich" sage, habs gemacht, damit sie endlich Ruhe gibt und wir über anderes quatschen können, telefonate hab ich immer recht kurz gehalten (15-20min, wohl das einzige, was ich richtig gemacht habe). Nun bin ich der, der nach Telefonaten fragt und sie anschreibt, sie lässt sich total von mir umwerben und schreibt immer nur 1-2 Wörter wie "habe grad nicht soviel Zeit" oder sonstwas. Wir haben uns eigentlich vor am Donnerstag zu treffen, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sie das kurz vorher absagen wird und sie mich irgendwie komplett verarscht.Ich weiß, dass ich alles falsch gemacht habe, da braucht ihr euch nicht zu äußern, mich würde aber mal interessieren, was ihr von dem Verhalten der Frau haltet, ich denke ja einfach, dass sie "verrückte Augen hat" HIMYM fans wissen, was ich meine.Ich priorisiere sie mittlerweile schon, da sie rein vom Äußerlichen her, wie für mich geschaffen ist.Denkt sie vielleicht schon, dass das nun ne feste Sache mit uns ist, weil ich "Ich liebe dich" gesagt habe, oder will sie mich einfach nur testen und gucken, ob ich viel investiere?Wie gesagt, ich habe alles falsch gemacht, das weiß ich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet [;) Ich will ja nicht sagen ich habe es gesagt aber........]Du bist der jenige der mehr investiert die ganze Zeit........sie findet es tollWarscheinlich glaubt sie sich und dir sogar, dass ihr euch liebt........sie findet es tollDu schreibst ihr........sie hat bestimmt mal kurz Zeit bisschen mehr zu schreiben tut es aber nicht.........sie findet es tollBrich einfach den Kontakt zu ihr ab.......das findet sie nicht toll ;) (invest maßig zurückkurbeln) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Sowas hatte ich auch. Es kann schön sein, aber danach macht es dich kaputt. Ich würde dir empfehlen darauf nicht einzugehen.Es ist toll, dass eine frau jemanden so begehrt, aber das ist es nicht wert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Bin ich tatsächlich die einzige, der die Frau da komplett Wurscht is, weil in Fettschrift die Frage im Raum steht, was mit DIR nicht stimmt, dass du eine offensichtlich(!!) psychisch schwer instabile junge Dame nicht nur total überattraktiv findest und dich an den demonstrativen Verhaltensauffälligkeiten, die sie so an den Tag legt, absolut nicht störst, sondern darüber hinaus dich bei all den Voraussetzungen auch noch in eine Needyness hineinspinnst?Also entweder ist deine Klatsche so groß, dass sie den Grad an Durchgeknalltheit bei dem Mädel kompensiert und du findest ihr extremes Verhalten deshalb normal, weil du selbst kein Stück besser bist, oder du bist schon weit, weit jenseits von Needy.In beiden Fällen - bei dir und bei ihr - muss man nicht über Beziehungen und Co. reden, sondern über eine Therapie. Das ist deutlich von jeder Norm abweichendes emotionales Verhalten. Von beiden Beteiligten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Nun ist meine Frage, wie würdet ihr diese Frau einschätzen? Ist sie einfach sehr voreilig und anhänglich, weil ihre letzte Beziehung so schlimm war? Sollte ich mir überhaupt Gedanken machen?Vorsicht!Dieses Verhalten des Targets ist bekannt und hier im Forum öfter beschrieben worden.Meistens ist bei im Vorfeld so überschwänglichem Auftreten nach dem Date nix mehr davon übrig.Ich habe diese Erfahrung auch mehrmals persönlich gemacht.Ihr habt bereits viel zu viel Kontakt vor dem Date gehabt. Viel zu viel über Privates geredet. Viel zu viel Zuneigungsbekundungen ausgetauscht.Wie soll das ein Date noch toppen?Worüber wollt ihr dann noch reden? Über Hochzeitsplanung?Ausser einer schlechten Erfahrung bleibt nix davon mehr übrig.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal für die ehrlichen Antworten.Ich denke nicht, dass ich so stark Needy bin (hab da nochn paar Alternativen), oder dass ich ebenfalls ne Oberklatsche habe. Ich muss zugeben, dass ich es schön finde, wenn mich eine sehr hübsche Frau so umwirbt, habe mich da wohl auch ziemlich einlullen lassen. Mittlerweile habe ich mein Geschreibsel mit ihr auf 0 reduziert und sie hat sich dann komischerweise gemeldet und gefragt, was mit unserm Treffen ist. Ich möchte halt einfach die Frau kennenlernen und mit ihr vernünftig darüber reden, warum sie meint, dass sie mich liebt.Ich bin keiner der so einfach den Kontakt abbrechen kann, das finde ich persönlich ziemlich assig. Wie ihr und ich ja schon festgestellt haben, hat sie wohl ein offensichtlich psychisches Problem, bei dem ihr geholfen werden muss (nein nicht von mir).Wir haben halt schon recht viel geredet, sie ist sehr intelligent und sozial eingestellt (arbeitet ehrenamtlich, studiert Soziale Arbeit etc.) und haben bei diesen Telefonaten eine bestimmte Vertrauensbasis geschaffen, von daher denke ich, dass ich mit ihr auch vernünftig über ihr Verhalten reden kann.€dit: Von dem Treffen erwarte ich mir rein garnichts mehr, ich werde mich heute um 14 Uhr mit ihr treffen, werde hoffentlich einen schönen Tag mit ihr verbringen und etwas mehr über Sie und ihr Verhalten erfahren, als ich schon weiß. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich mit ihr nen dutzend Telefonate geführt habe (waren vielleicht insgesamt 4, weswegen ich mir ihre Liebe zu mir auch keinesfalls erklären kann), das letzte Telefonat war am Montag und auch nur 15 Minuten lang. Ich sags auch ganz ehrlich, mir tut diese Frau leid, sie hat in ihrem jungen Leben schon viel durchmachen müssen und wurde bisher nur enttäuscht.mfG Dezember 26, 2013 bearbeitet von m3ntal0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Treffen->LAY, alles andere ist Kopffick! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet So Update: Sie wollte mich um 14 Uhr abholen (weil mein Auto grad kaputt ist), sie ist bis jetzt nicht da, hat bei Whatsapp meine Nachricht um 14:13 gelesen und war auch zwischendurch online, habe zweimal versucht anzurufen, jedes mal läutet es 3-4 durch und dann kommt der Anrufbewantwortet dran (Denke sie drückt mich weg). Ich habe ihr jetzt noch ein paar Worte geschrieben und sie geblockt.Ich frage mich wieso man soviel Zeit in Telefongespräche investiert und dann nicht zum Treffen kommt bzw. nichtmal ans Handy rangeht, die Alte muss nen total Schuss haben, sowas ist mir echt noch nie passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet .....du bist unglaublich, aber aus fehlern lernt man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet N E X TM O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Sowieso next, ich weiß ich bin total dumm gewesen, zum Glück sollte sie mich abholen, hab also bei der ganzen Sache keinen Cent verloren. Am Wochenende gehts inen Club, ich werd das mit dem Internetdating jetzt eh sein lassen, wenn man sich sieht ist es eh viel interessanter. Muss dann nurnoch mal meine Vorgehensweise bissl aufbessern, war schon länger nicht mehr wirklich feiern :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Bin ich tatsächlich die einzige, der die Frau da komplett Wurscht is, weil in Fettschrift die Frage im Raum steht, was mit DIR nicht stimmt, dass du eine offensichtlich(!!) psychisch schwer instabile junge Dame nicht nur total überattraktiv findest und dich an den demonstrativen Verhaltensauffälligkeiten, die sie so an den Tag legt, absolut nicht störst, sondern darüber hinaus dich bei all den Voraussetzungen auch noch in eine Needyness hineinspinnst?Also entweder ist deine Klatsche so groß, dass sie den Grad an Durchgeknalltheit bei dem Mädel kompensiert und du findest ihr extremes Verhalten deshalb normal, weil du selbst kein Stück besser bist, oder du bist schon weit, weit jenseits von Needy.In beiden Fällen - bei dir und bei ihr - muss man nicht über Beziehungen und Co. reden, sondern über eine Therapie. Das ist deutlich von jeder Norm abweichendes emotionales Verhalten. Von beiden Beteiligten.Du siehst auch hinter jedem Baum einen Indianer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Wenn dem Baum bunte Federn hinterm Stamm raus wachsen, seh ich da Indianer. Stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Das wollen wir nicht vertiefen.Es ist doch so ... sie ist mit 20 von irgendeinem [ zensiert ] krankenhausreif geschlagen worden. Über die genauen Umstände wissen wir nichts. Was wir aber wissen ist, dass sie stark gewesen sein muss und ihn danach verlassen hat und seit 1 1\2 Jahren keine Männerkontakte mehr hatte. Das sie Liebesbekenntnisse von dir fordert obwohl ihr euch nie begegnet seid zeigt schon das sie offensichtlich ziemlich bedürftig ist und die Sache nicht richtig verarbeitet hat. Ich schätze ihr Schmerz war zu groß und hat sich zu tief in ihre Seele eingebrannt. und ihren Selbstwert zerstört. Das du ihr dann aber die 3 Wörter gesagt hast nur damit sie Ruhe gibz war ein Fehler. Bleib hier mal lieber bei der Wahrheit und verarsch sie nicht noch sonst machst du alles noch viel schlimmer. Ich würde sagen, dass hier mehr Feingefühl und Erfahrung von einem Profi erforderlich ist um die Frau wieder auf den rechten Pfad zu führen und du sie deshalb nexten solltest. Das du extrem needy rüberkommst oder einen ander klatsche hast finde ich jetzt nicht. Du bist eben noch unerfahren und du siehst die Sache ja selbst auch sehr kritisch und hast hier um eine Einschätzung gebeten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Ich wurde jetzt mal in Unabhängigkeit der Vorgeschichte auf Attraction-Whore tippen. Diese hat sie eingefordert und du hast sie hier gegeben.Wer weiß wie viel Kontrolle du vertragen hättest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen