Wie kriegt man eine Frau dazu das zu tun, was sie selbst will?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo sehr geehrte Community,

ich habe schon seit einiger Zeit vor hier mal wieder einen Beitrag zu verfassen, jedoch bin ich bis gestern Abend in keiner Situation im Endeffekt so ratlos gewesen, wie eben gestern Abend.

Damit ihr aber alles nachvollziehen könnt, muss ich euch erst einmal up-to-date bringen.

Dank meinen jüngsten Lebensereignissen habe ich die letzten Wochen einen grauenhaften State gehabt... Es ging um Gefühle, die ich fehlerhafter Weise fast für eine HB entwickelt hatte und um diverse Probleme in meinem Freundeskreis und meinen Eltern. Es kam also wie immer alles zusammen. Letzte Woche habe ich mir dann noch einige Körbe im Club geholt, die mir aber egal waren, denn ich bin oft selber einfach nachdem ich mich vorgestellt hatte aus dem Set gegangen, weil mir irgendeine Kleinigkeit nicht gepasst hat. Ich war am Boden.

Doch wie die Optimisten unter uns wissen, ist alles eine Frage der Sichtweise und so schaffte ich es auch diesmal meine negativen Gefühle in Energie umzuwandeln, die ich genutzt habe um mich gebührend für den ersten Abend der Weihnachtspause zu pushen. Seit einiger Zeit verfolge ich RSD Videos, die ich absolut genial finde, was mich beim pushen unterstützt hat. Es ist außerdem bemerkenswert wie sich gute Musik bei der Busfahrt gravierend auf den State auswirken kann.

Nun ja, ich bin also zum Vorglühen vor dem Club bei einem guten Freund eingeladen und erfahre nachdem ich mich danach erkundige wer denn alles noch so kommt, dass eine Freundin seiner Exfreundin erscheint, die ich von früher kenne. Sie hat mich damals auf einer Homeparty mit IOIs beworfen und selbst gefacebookclosed, jedoch lief damals nichts, es war ein sehr chaotischer Abend... aber das ist ne andere Geschichte^^

Wir unterhalten uns also, trinken, ich bringe sie zum lachen, baue ein anfängliches Vertrauensverhältnis auf, fahre Kino.

Dann geht es auch schon in den Club. Ich gehe mit ihr (ab jetzt HB1) und der Exfreundin meines Freundes rein, wir geben unsere Jacken ab und es geht sofort ab auf die Tanzfläche. Ich habe dabei einfach nur Spaß, bin relativ gut dabei (wobei man sagen muss, dass ich durch Alkohol eigentlich nur dreister werde, je mehr ich trinke... bis jetzt habe ich es geschafft, dass keine anderen Effekte eintreten...^^) und kenne um die 50% der Leute im Club...

HB1 will mich immer bei sich haben, findet es überhaupt nicht gut, dass wir uns ein paar mal verlieren, als ich Leute begrüßen gehe. Ich komme immer wieder her, tanze sie an, wirke aber nicht needy zB, ich spreche andere Mädchen an, flirte mit ihnen, werde von HB1 plötzlich an der Hand ganz weit weg in die Mitte der Tanzfläche gezogen... Es war den ganzen Abend (für mich zumindest) so ein komisches Gefühl, dass wir uns anschauen und beide unterbewusst wissen, dass wir am Ende des Abends zusammen in der Ecke rummachen werden und ich sie für meinen Teil mit nach Hause nehme.

Umso größer ist dabei meine Verwirrung, weil sie bei meinen mutigeren Annäherungsversuchen (ich mixe sowas immer mit humorvollen attempts und ernsthaften, sexuellen attempts um eine lockere Stimmung zu erzeugen) im letzten Moment sich von mir wieder entfernt und alleine weitertanzt, als ich aber gehen will mich wieder zu sich her zieht.

Um die Sache jetzt abzukürzen: irgendwann wird mir das zu blöd und ich gehe auf die Suche nach Alternativen was mir innerhalb von ner halben Stunde einen Kissclose mit nem #close und nen anderen #close in der Reihenfolge einbringt.

Am nächsten Tag erfahre ich von der Exfrendin meines Kumpels, dass HB1 zu ihr sagte, sie hätte höchstwahrscheinlich am Ende des Abends mit mir in irgend einer Ecke rumgemacht... also eben genau das, was ich den ganzen Abend schon gefühlt habe... Das Problem waren aber "Gewissensbisse" ihrerseits, sie hatte am Vortag ein Date mit irgend einem Typen... Irgendwie sowas...

Es ist jetzt im Einzelfall nicht besonders schlimm, ich bin nämlich viel zu gut drauf um traurig darüber zu sein oder so, dass nichts daraus wurde, weil sie deutlich besser aussah als die anderen beiden HBs an den Abend und einen super Charakter hatte... Ich halte noch Kontakt mit ihr... heute hat sie mich wieder angeschrieben.... habe ihr meine Nummer gegeben... blabla...

Meine beiden Fragen nun:

- Wie bekommt man hin, dass Frauen alle Bedenken wegwerfen? Vorallem in dieser extra von mir relativ genau beschriebenen Situation...

- Ich tendiere dazu sie jetzt einfach selbst nach nem Date zu fragen... richtig?

MfG,

Sleeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte keine wirklichen Bedenken. Es gab hohe attraction und Rapport - ihr wolltet es beide- aber Du hast die nicht genutzt um dazu Comfort aufzubauen. DAS war das Problem.

Du schlägst was vor wo Du hin willst und fragst sie, ob sie mitkommt. Ansagen. Und dann am Comfort arbeiten dann dürfte das ein Selbstgänger sein und sie ihre sog. "Bedenken" = Comfortgefühle für den anderen bald über Bord werfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles? Sicher?

Comfort wird doch so weit ich weiß auf physischer Basis aufgebaut... das war eigentlich drin...

Um sie wegzuführen hätte ich ihre Freundin beschäftigen müssen...

Vielen Dank auf jeden Fall Charlie!

Was ist mit meiner zweiten Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles? Sicher?

Comfort wird doch so weit ich weiß auf physischer Basis aufgebaut... das war eigentlich drin...

Um sie wegzuführen hätte ich ihre Freundin beschäftigen müssen...

Vielen Dank auf jeden Fall Charlie!

Was ist mit meiner zweiten Frage?

Comfort wird auf alle möglichen Arten aufgebaut, aber nicht dadurch, dass man mit anderen flirtet.

Auf die zweite Frage, ob Du sie nach einem Date fragen sollst... nun, die Antwort ist sehr einfach: wenn Du ein Date willst, dann frag sie. Wenn nicht, dann lässt Du es bleiben. Aber wenn Du nicht fragst, wirst Du auch keins bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schlägst was vor wo Du hin willst und fragst sie, ob sie mitkommt. Ansagen. Und dann am Comfort arbeiten dann dürfte das ein Selbstgänger sein und sie ihre sog. "Bedenken" = Comfortgefühle für den anderen bald über Bord werfen.

Um sie zu küssen (dem sie scheinbar ausgewichen ist) hätte er einen anderen Ort vorschlagen und sie fragen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sie zu küssen (dem sie scheinbar ausgewichen ist) hätte er einen anderen Ort vorschlagen und sie fragen sollen?

Was hat das mit meiner Aussage zu tun und wo hast Du gelesen, dass sie einem Kuss ausgewichen wäre? Ich lese davon nichts!

Aber das hier ist passiert, weil der TE zu ungeduldig war weil sie nicht so getickt hat wie er sich das dachte- mangels Comfort, was man mit sich komfortabel fühlen, wohl fühlen benennen kann:

Um die Sache jetzt abzukürzen: irgendwann wird mir das zu blöd und ich gehe auf die Suche nach Alternativen was mir innerhalb von ner halben Stunde einen Kissclose mit nem #close und nen anderen #close in der Reihenfolge einbringt.

Er küsst andere, danach spätestens hat sie doch keinen Bock mehr, es sei denn sie wäre so ein kleines Verlustangsthäschen. Sie erinnert sich dann genau an den Typ vom Abend davor, der es geschafft hat, sie sich auch wohlig fühlen zu lassen. Hier hat sie das nicht, im Gegenteil, ihr wird klar vermittelt wie austauschbar sie ist. Er sucht nur was zum Knutschen, wenn nicht sie tut es auch eine andere.

Bei ihr scheint noch was drin zu sein wie gesagt nach ihrer Aussage. Bei mir persönlich wäre der TE aus dem game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit meiner Aussage zu tun und wo hast Du gelesen, dass sie einem Kuss ausgewichen wäre? Ich lese davon nichts!

Umso größer ist dabei meine Verwirrung, weil sie bei meinen mutigeren Annäherungsversuchen (ich mixe sowas immer mit humorvollen attempts und ernsthaften, sexuellen attempts um eine lockere Stimmung zu erzeugen) im letzten Moment sich von mir wieder entfernt und alleine weitertanzt, als ich aber gehen will mich wieder zu sich her zieht.

Was hat deine Aussage mit seinem Anliegen zu tun? Er versucht sich ihr zu nähern, sie weicht aus und du sagst, er hätte sie an einen anderen Ort bringen und sie dies fragen sollen.

Er küsst andere, danach spätestens hat sie doch keinen Bock mehr, es sei denn sie wäre so ein kleines Verlustangsthäschen. Sie erinnert sich dann genau an den Typ vom Abend davor, der es geschafft hat, sie sich auch wohlig fühlen zu lassen. Hier hat sie das nicht, im Gegenteil, ihr wird klar vermittelt wie austauschbar sie ist. Er sucht nur was zum Knutschen, wenn nicht sie tut es auch eine andere.

Bei ihr scheint noch was drin zu sein wie gesagt nach ihrer Aussage. Bei mir persönlich wäre der TE aus dem game.

Sie hätte ja genausogut auf ihn eingehen können, anstatt dass er trotz "Abweisung" weiter dranbleiben soll. Der TE hat es schon richtig gemacht: Lieber eine gegamed, die auch an ihm Interesse hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was hat deine Aussage mit seinem Anliegen zu tun? Er versucht sich ihr zu nähern, sie weicht aus und du sagst, er hätte sie an einen anderen Ort bringen und sie dies fragen sollen.

2. Sie hätte ja genausogut auf ihn eingehen können, anstatt dass er trotz "Abweisung" weiter dranbleiben soll. Der TE hat es schon richtig gemacht: Lieber eine gegamed, die auch an ihm Interesse hatte.

zu 1. Das bezieht sich nicht auf die beschriebene Situation, sondern auf das Thema, ob TE sie nach einem Date fragen sollte. Nein, er sollte hier besser Ansagen treffen. Darauf bezieht sich meine Aussage.

zu 2. Wenn sie nicht auf ihn eingeht, dann weil sie sich nicht ausreichend wohl gefühlt hat. Wozu soll jemand auf den TE eingehen, der sich nicht als etwas "Besonderes" fühlt und das aber schätzt? Offenbar will sie mehr als die, die nur mal etwas knutschen wollte. Wenn ihm das reicht ist er doch versorgt.

Menschen sind da verschieden. Wer mit irgendeiner Art von Interesse zufrieden ist...für den ist das schon richtig. Der TE wollte aber ja etwas über die Hintergründe erfahren. Jede/r hat eben so seine Bedürfnisse bzw. Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was hat deine Aussage mit seinem Anliegen zu tun? Er versucht sich ihr zu nähern, sie weicht aus und du sagst, er hätte sie an einen anderen Ort bringen und sie dies fragen sollen.

2. Sie hätte ja genausogut auf ihn eingehen können, anstatt dass er trotz "Abweisung" weiter dranbleiben soll. Der TE hat es schon richtig gemacht: Lieber eine gegamed, die auch an ihm Interesse hatte.

zu 2. Wenn sie nicht auf ihn eingeht, dann weil sie sich nicht ausreichend wohl gefühlt hat. Wozu soll jemand auf den TE eingehen, der sich nicht als etwas "Besonderes" fühlt und das aber schätzt? Offenbar will sie mehr als die, die nur mal etwas knutschen wollte. Wenn ihm das reicht ist er doch versorgt.

Menschen sind da verschieden. Wer mit irgendeiner Art von Interesse zufrieden ist...für den ist das schon richtig. Der TE wollte aber ja etwas über die Hintergründe erfahren. Jede/r hat eben so seine Bedürfnisse bzw. Standards.

Achso, genau. Jede Frau, die auf einen Mann nicht zugeht, ist schlechtweg von ihm noch nicht hinreichend überzeugt worden. Von Frauenseite aus ist das natürlich recht bequem so hinzustellen. Schonmal daran gedacht, dass auch Männer ein gewisses Maß an (Gegen-)interesse haben möchten? Diese Situation liest sich effektiv so, wie Frauen es permanent abziehen: Irgendwelche Psycho-Nähe-Distanz-Heiß-Kalt-Flirten-erober-mich-gefälligst-weil-mir-das-gefällt-aber-ich-will-nichts-von-dir-Spielchen. Noch war es harmlos aber eine andere Intention hat man ihr ja kaum anmerken können. Wie auch, wenn sie ausweicht. Und warum sie mehr wollte, als nur knutschen, wenn sie näherem Kontakt ausweicht (denn schließlich geht es um diese Situation, wie man explizit herauslesen kann), sei mal dahingestellt. Und wenn dem so wäre, hätte sie vor allem erst recht drauf eingehen sollen/müssen.

Und keine Ahnung, was du da mit irgendeiner Art von Interesse meinst. Er wollte mehr, hat dies auch offensichtlich eindeutig rübergebracht. Sie wollte dies offensichtlich nicht so eindeutig und was sie wollte, ist fraglich. Wenn zwischenmenschliche Interaktion "Erfolg" haben soll, dann muss von beiden Seiten dies eindeutig ersichtlich sein.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Wie bekommt man hin, dass Frauen alle Bedenken wegwerfen?

Man sagt ihr dass sie alle Bedenken wegwerfen soll. Daraufhin wird sie entweder alle Bedenken wegwerfen oder irgendwas sagen oder überhaupt nichts machen.

- Ich tendiere dazu sie jetzt einfach selbst nach nem Date zu fragen... richtig?

Wenn du kein Date willst, lass es doch einfach bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, genau. Jede Frau, die auf einen Mann nicht zugeht, ist schlechtweg von ihm noch nicht hinreichend überzeugt worden. Von Frauenseite aus ist das natürlich recht bequem so hinzustellen. Schonmal daran gedacht, dass auch Männer ein gewisses Maß an (Gegen-)interesse haben möchten? Diese Situation liest sich effektiv so, wie Frauen es permanent abziehen: Irgendwelche Psycho-Nähe-Distanz-Heiß-Kalt-Flirten-erober-mich-gefälligst-weil-mir-das-gefällt-aber-ich-will-nichts-von-dir-Spielchen. Noch war es harmlos aber eine andere Intention hat man ihr ja kaum anmerken können. Wie auch, wenn sie ausweicht. Und warum sie mehr wollte, als nur knutschen, wenn sie näherem Kontakt ausweicht (denn schließlich geht es um diese Situation, wie man explizit herauslesen kann), sei mal dahingestellt. Und wenn dem so wäre, hätte sie vor allem erst recht drauf eingehen sollen/müssen.

Kenne ich nicht. Wenn ich eine Frau toll finde und mit ihr intim werden will, dann ist es meine Aufgabe, mein Bedürfnis durchzusetzen. ICH möchte ja schliesslich was. Warum sollte ich auch nur so erhaben sein, und davon ausgehen, mein weiteres Vorgehen davon abhängig zu machen, ob die Frau just zu der Zeit genauso denkt/fühlt? Meine Aufgabe ist es dann, sie in den State zu bringen, dass ich sie küssen kann. Also nicht wie der PUA, der einfach losknutscht und gern mal Ohrfeigen kassiert, sondern abchecke ob die Situation für BEIDE passend ist. Dann möchte die Frau sogar. Wahnsinn, oder?

Wenn es natürlich jemand nicht schafft, sonder unkalibriert irgendein "Game" fährt, dann sauer wird weil die Frau ein kleines, süsses Spiel aufzieht (Nichts anderes ist ein Flirt, ein Spiel) und bockig gleich zu anderen rennt, der hat da was nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MACH SIE GEIL. Punkt.

Es gibt nichts besseres als Frauen die tropfend geil sind. Die eskalieren dich vor ihrem Freund durch.

*AdvancedModeoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich nicht. Wenn ich eine Frau toll finde und mit ihr intim werden will, dann ist es meine Aufgabe, mein Bedürfnis durchzusetzen. ICH möchte ja schliesslich was. Warum sollte ich auch nur so erhaben sein, und davon ausgehen, mein weiteres Vorgehen davon abhängig zu machen, ob die Frau just zu der Zeit genauso denkt/fühlt? Meine Aufgabe ist es dann, sie in den State zu bringen, dass ich sie küssen kann. Also nicht wie der PUA, der einfach losknutscht und gern mal Ohrfeigen kassiert, sondern abchecke ob die Situation für BEIDE passend ist. Dann möchte die Frau sogar. Wahnsinn, oder?

Wenn es natürlich jemand nicht schafft, sonder unkalibriert irgendein "Game" fährt, dann sauer wird weil die Frau ein kleines, süsses Spiel aufzieht (Nichts anderes ist ein Flirt, ein Spiel) und bockig gleich zu anderen rennt, der hat da was nicht begriffen.

Meine Hochachtung, dass du zwischen Einvernehmen und Vergewaltigung unterscheiden kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hat dieses Thema wohl doch noch zu einer Diskussion geführt... Habe hier viele interessante Dinge herauslesen können,

werde also einige Sachen klarstellen, die vielleicht eher weniger gut in meinem Text herausgekommen sind:

Erstens war ich keineswegs ungeduldig, ich habe ab ca. 18Uhr bis so 23Uhr 80% meiner Zeit mit ihr verbracht, wobei ich nicht nur dumm versucht habe zu eskalieren, sondern eben mit ihr über viele Themen und Erlebnisse geredet habe. Die Phase mit physischem Kontakt habe ich bewusst für den Club aufgehoben, worauf sie auch gut reagiert hat, ich aber nicht nah genug an sie heran kam, obwohl sie es wie gesagt selbst wollte!

Zweitens habe ich erst andere geküsst nachdem sie mit ihrer Freundin aus dem Club raus ist... Sie ist daran aber ein Stück weit selbst schuld, sie hat die 5h Zeit mit mir nicht "genutzt" mir etwas entgegenzukommen, obwohl sie es selbst wollte. Wäre mit ihr was gelaufen, wäre ich auch bei ihr geblieben, bin ja kein Soziopath, der Menschen wie Dinge ansieht... noch nicht :D

Drittens stimme ich der These mit dem gewissen Maß an Gegeninteresse zu.

Viertens hätte ich im Nachhinein wirklich einfach zu ihr sagen können, sie solle alle Bedenken wegwerfen. Jedoch war das in dieser Situation vielleicht ein wenig zu direkt, zumal ich mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher war, welche Art von Bedenken es genau sind. Sie hat wie gesagt nichtmal einen Freund, sie hatten nur am Vortag ein Date. Mir wurde an dem Abend gesagt, sie habe einen festen Freund. Da denke ich mir natürlich, dass es jetzt einfach strategisch günstiger ist nach Alternativen zu suchen, zumal ich sowieso den Kontakt zu ihr aufrechterhalten kann.

Fünftens war ich nicht "bockig", ich bin ganz ruhig zum nächsten Set gegangen...

Vielen Dank an alle an dieser Stelle, die sich neu eingeschaltet haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden