Fb hat selbst nen Fb

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

War jemand schon mal in der Situation, dass ne Fb in nem Nebensatz fallen lässt, dass es da noch nen anderen Stecher gibt? Wie weiter Vorgehen, bzw reagieren. Ich hab sie ermutigt weiter zu machen und ähnlich dem BF-Destroyer reagiert. Habt ihr bessere Vorschläge?

Mich stört die Situation nicht, gleiches Recht für alle und Sie ist ja nicht mein Eigentum. Sie sagt ihm ab, trifft sich mit mir und es gibt Sex, also alles cool.

Ich find die Situation nur etwas merkwürdig. Nicht aus Eifersucht, sondern weil es etwas unerwartet kam. Bis jetzt war ich nur in der Situation: Fb hat nen Freund, ist also irgendwie neu für mich

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stört dich nicht aber du denkst direkt in Richtung BFD?

Macht so keinen Sinn. also das alles nicht. Werd dir mal klar was du willst und was dein eigentliches Problem ist, dann kann man dir evtl auch helfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du belügst dich selber, warum sonst auch dieser Fred. Schon allein, weil du anscheinend nicht hinter dem stehst, was du ihr gesagt hast, sonst wärst du nicht so unsicher/fragtest nach Ratschlägen.

du kannst nichts machen außer weiter mit ihr zu schlafen, du armer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles super, dann fühlt sie wenigstens nicht mehr für Dich als Du für sie oder so.

(Solche Sätze scheinen auch echt immer zu wirken, wenn man sie fallen lässt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist das ein Shittest oder sie meint es ernst (wovon ich jedoch nicht ausgehe).

gleiches Recht für alle

Haha in welcher Welt lebst du ?

Es ist was vollkommen anders, wenn du mit anderen HBs schläft als dass sie mit anderen Männern fickt.

Das ist ein riesen großer Unterschied !

Ich würde mir sowas nicht antun, zumal du nicht nur einmal mit ihr fickst und bereits ihren Namen kennst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss schmunzel. Jeder kluge Person in einer Fickbeziehung hat auch mindestens eine zweite Fickbeziehung. Falls mal eine im Sande verläuft, jemand im Urlaub ist, Klausurenphase hat usw. Wie kann das unerwartet kommen?

Einfach weitermachen wie bisher - es ändert doch nichts an eurer zwischenmenschlichen Beziehung zueinander.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht sicher ob JackRich einen (guten) Scherz macht oder es ernst meint.

TE: Gewöhn dich einfach dran, so ungewöhnlich ist das nun nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss schmunzel. Jeder kluge Person in einer Fickbeziehung hat auch mindestens eine zweite Fickbeziehung. Falls mal eine im Sande verläuft, jemand im Urlaub ist, Klausurenphase hat usw. Wie kann das unerwartet kommen?

Einfach weitermachen wie bisher - es ändert doch nichts an eurer zwischenmenschlichen Beziehung zueinander.

Und die Oberklugen haben dann drei. Die absoluten Überflieger haben vier. Man weiß immerhin nie was alles so passieren kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend schon, sonst würde er ja nicht fragen und um Ratschläge bitten...

Er versucht cool zu bleiben kann es jedoch nicht - verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist was vollkommen anders, wenn du mit anderen HBs schläft als dass sie mit anderen Männern fickt.

Für Leute mit Ego-Problem ist das ein großer Unterschied...stimmt ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist biologisch bedingt. Einlesen !

Ps.: Jeder tickt anders, doch grundlegende Regeln und Gesetze verändern sich nie !

"The Selfish Gene" ein nettes Buch.

Ein allgemeiner Ratschlag : Mache das, wo du dich am besten bei fühlst :)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Oberklugen haben dann drei. Die absoluten Überflieger haben vier. Man weiß immerhin nie was alles so passieren kann.

Hat ja schon Ausmaße davon, Menschen als betriebswirtschaftliche Größe zu betrachten, welche das Produkt Sex liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle zusammen,

War jemand schon mal in der Situation, dass ne Fb in nem Nebensatz fallen lässt, dass es da noch nen anderen Stecher gibt?

Ja.

Wie weiter Vorgehen, bzw reagieren. Ich hab sie ermutigt weiter zu machen und ähnlich dem BF-Destroyer reagiert.

Es ist ein einfacher Shit-Test von ihr. Einfach ohne große Reaktion / Emotion reagieren.

Ich find die Situation nur etwas merkwürdig. Nicht aus Eifersucht, sondern weil es etwas unerwartet kam. Bis jetzt war ich nur in der Situation: Fb hat nen Freund, ist also irgendwie neu für mich

Daran ist gar nichts merkwürdig. Also einfach weiter machen und ggf. darauf Achten, ob sie dich mit ihm in Konkurrenz setzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte aber trotzdem lieber, dass man selbst der einzige ist der sie bürstet. Ego Problem hin oder her.

Und darüber hinaus sind Fickbeziehungen doch meist ziemlich limitiert, zeitlich. Das ist einfach kein Modell, worauf man lange Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Sexsüchtig? Ich mein es macht Sinn, mehrere FBs zu haben, man hat keine Abhängigkeit und mehr Abwechselung etc, aber das hört sich eher an als wenn man nicht mal eine Woche ohne Sex auskommen würde.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, mir ist bis jetzt noch gar nicht die Idee gekommen, dass ich mich daran stören könnte :fool:

Sollte ich vllt. anfangen. Ich werd sofort anrufen und sagen, dass sie ihren Wochenend-Typen abschiessen soll :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Eifersucht ist es nicht.

Viel mehr stelle ich mir die Frage, ob es ein Shittest war, wovon ich mittlerweile ausgehe. Es kam mir halt irgendwie spanisch vor, allein schon weil sie eigentlich einen eher niedrigen Sexdrive hat. Ein zweiter FB würde also dementsprechend kaum Sinn machen. Aber who knows, das geht mich ja eigentlich auch nichts an. Weitermachen wie vorher und gut ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so! Denn du LEBST und ERFÄHRST diesen Frame. Es gibt zu viele Leute, die Dinge predigen wie "Es macht mir nichts aus, wenn du mit anderen Typen vögeln WÜRDEST" aber im "Ernstfall" stört es sie dann doch plötzlich.

bearbeitet von Silenced
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast Du nur ein FB?

Weil mir eine Herzensdame völlig ausreicht - auch zeitlich gesehen. Alternativen habe ich dennoch und als mein Fb dies mitbekam (was Frauen in den Blicken anderer Frauen alles lesen...) dauerte es nicht lang und ihre Fb-Story war auf dem Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle zusammen,

War jemand schon mal in der Situation, dass ne Fb in nem Nebensatz fallen lässt, dass es da noch nen anderen Stecher gibt? Wie weiter Vorgehen, bzw reagieren. Ich hab sie ermutigt weiter zu machen und ähnlich dem BF-Destroyer reagiert. Habt ihr bessere Vorschläge?

Mich stört die Situation nicht, gleiches Recht für alle und Sie ist ja nicht mein Eigentum. Sie sagt ihm ab, trifft sich mit mir und es gibt Sex, also alles cool.

Nur mal zum besseren Verständnis- ist das die Frau für die Du vor nicht mal 2 Wochen einen thread eröffnet hattest und als quasi LTR gesehen hast, nur, dass es nicht ausgesprochen war... und sie sich "zu sicher" wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und ist auch sofort super in deinen von Verlustangst geprägten Kopf eingedrungen.

Ist es das? Ich plane ja jetzt nicht mein Verhalten deshalb zu ändern oder dergleichen. Eher bin ich mir sicher, dass es ein Shittest ist. Wäre ziemlich dumm, wenn es so wäre. Immerhin ist es mein Frame, den ich die ganze Zeit auch gelebt habe. Wäre ziemlich unklug, es die ganze Zeit vorzumachen, wenn ich damit am Ende nicht umgehen könnte.

Hi alle zusammen,

Nur mal zum besseren Verständnis- ist das die Frau für die Du vor nicht mal 2 Wochen einen thread eröffnet hattest und als quasi LTR gesehen hast, nur, dass es nicht ausgesprochen war... und sie sich "zu sicher" wäre?

Ja, das ist die gleiche Dame. Wobei ich den Thread ja eigentlich allgemein halten wollte, da ich diese Dynamik auch schon in Ex-Ltrs beobachtet habe.

~ Dieser hier sollte auch nicht auf sie bezogen werden, ist ja alles cool, wie oben erwähnt, ich mach mir da keine Sorgen. Deshalb die Frage, ob schon mal jemand in der Situation war, dass eine HB wirklich mehrere Macker am Start hatte, mit denen sie auch Sex hatte usw.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ryanleslie
Gib ihr regelmäßig eine lange und actionreiche Session, die nur mit sehr viel Mühe und Not getoppt werden kann. Das sollte dann reichen 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden