HB hat sich verändert und meint Sie bräuchte Zeit

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Vorposter.

ich kann dir nicht zustimmen in deinem Grundtenor.

Für mich werden im PU Forum immer sehr leicht Ursache und Wirkung verdreht. Hauptsache auf die "Betas" schimpfen.

Die Frau benimmt sich so, dass jeder selbstbewusste Mann, sie sowas von sofort abschießen würde.

Aber nein.. Die Frau macht nix falsch.. Sie spiegelt nur den TE.. gehts noch? :)

Natürlich ist der TE auch Schuld. Nämlich insofern als das er überhaupt mit so einer Frau zusammen ist.

Manche Schlachten kann man nicht gewinnen. Auch wenn er der Oberalpha nach PU Forum Hobbypsychologie wäre.

Du hast es nicht kapiert, so einfach ist das. Die Frau benimmt sich so, WEIL der Mann nicht selbstbewusst, nicht attraktiv, ohne Frame, voller Angst, etc. ist.

Was du hier propagierst ist ein Angst-Frame. "Bleib das Opfer, weil die anderen sind Schuld, du hast nichts falsch gemacht".

Doch hat er, er hat so ziemlich alles falsch gemacht, was "Mann" falsch machen kann, er hat jede einzelne unattraktive Eigenschaft über Wochen ausgelebt. Und DA muss er hinschaun wenn er Spaß mit Frauen will, nirgendwo anders.

Ich hab deine Aussage schon kapiert.

Ich stimme ihr nur absolut nicht zu in diesem Fall.

Das ist einfach rückwärts rationalisiert. Denn er benimmt sich MITTLERWEILE JETZT SO.

Weil sie sich eben scheisse in der Beziehung verhält. Er ist eben verunsichert. Das Verhalten der Frau geht gar nicht. Punkt.

Aber sein Verhalten ist auch eine Folge von Ihrem Verhalten....

Egal.... man kann ja anderer Meinung sein.. Aber woher willst du wissen, ob du das richtig siehst Kollege? :pardon:

PS: Seine Fehler (die hat er auch gemacht) habe ich ja auch angesprochen.

Würde er richtig handeln wäre er nie mit der Alten zusammen.

Und hätte auch keine Probleme mit ihr.

Das ist das Geheimnis von guten Männern. Sie nehmen eben nicht jede Frau.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau benimmt sich so, dass jeder selbstbewusste Mann, sie sowas von sofort abschießen würde.

Weil sie nachts was isst?

Weil sie endlose Diskussionen über diesen Sachverhalt nicht aufnimmt, und demütig einen Enschuldigungsblowjob anleiert?

Das ist ne ganz normale Frau, die wahrscheinlich sauer ist, sich auf den TE eingelassen zu haben. Und das vollkommen zu Recht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie nachts was isst?

Weil sie endlose Diskussionen über diesen Sachverhalt nicht aufnimmt, und demütig einen Enschuldigungsblowjob anleiert?

Das ist ne ganz normale Frau, die wahrscheinlich sauer ist, sich auf den TE eingelassen zu haben. Und das vollkommen zu Recht.

Nein

Ich habe dem TE schon gesagt wie dumm und kindisch er Situationen handelt.

da bin ich ja bei euch.

Aber dieses Pauschale Gebasche von TS alla "selbst schuld", in diesem Forum geht mir auf den Geist

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie zum Sex verplichtet? Steht das irgendwie wo? Zum Sex wird verführt. Und wenn der Mann attraktiv ist, sich so verhält wie ein mann, dann verführt ihn eine Frau so richtig. Weil sie ihn behalten will.

Wer aber solche Sätze raushaut:

Willst du solange den Lappen spielen bis sie dich auch rechtskräftig betrogen hat?

den kann man nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie zum Sex verplichtet? Steht das irgendwie wo? Zum Sex wird verführt. Und wenn der Mann attraktiv ist, sich so verhält wie ein mann, dann verführt ihn eine Frau so richtig. Weil sie ihn behalten will.

Wer aber solche Sätze raushaut:

Willst du solange den Lappen spielen bis sie dich auch rechtskräftig betrogen hat?

den kann man nicht ernst nehmen.

Wieder mal ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.

Das ist wohl eine Grundkompetenz von PU Forum Usern :)

Sorry Beta. Ich stimme wahrlich auch nicht jedem Post von dir zu.

Du urteilst meiner Ansicht nach auch immer viel zu pauschal.

Vor allem fällt mir auf, dass du ziemlich oft in Threads über andere User urteilst, die nicht ganz deine Ansicht haben.

Anstatt einfach deine Meinung in den Thread zu schreiben und gut ist.

Ich mag dich trotzdem.

Thema Sex und "Verpflichtet".

JA .> Zum Sex ist sie nicht verfplichtet. Ist meine beste Freundin auch nicht.... Aber frische Beziehung ohne Sex ? -> Keine Beziehung.

Schon hat der TS keine Probleme.

Die Frau hat nachweislich keinen Bock auf ihn. Egal wie er sich verhält. Er ist es einfach nicht.

Frau ziehen lassen und ne Frau suchen, die zu ihm passt. Was besseres kann er nicht machen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Jack sieh es doch einmal so: In Beziehungen hat NIE nur einer/eine die Schuld, denn sie sind ein ständiges Wechselspiel.

Gleichzeitig sollte und muss man als erwachsener Mensch irgendwann zu dem Schluss kommen, dass man die anderen nicht änderen kann. Man kann nur an sich selber arbeiten. Da hier wohl kaum ein Paar ankommt, was gemeinsam einen Thread aufmacht, kann man immer nur aus einer Perspektive beraten. Und hier hat der TE nun mal Fehler gemacht. Ihm zu sagen, dass alle Frauen dumme Trullas sind hilft ihm so viel als wenn ich mich vorm PC am Arsch kratze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Jack sieh es doch einmal so: In Beziehungen hat NIE nur einer/eine die Schuld, denn sie sind ein ständiges Wechselspiel.

Gleichzeitig sollte und muss man als erwachsener Mensch irgendwann zu dem Schluss kommen, dass man die anderen nicht änderen kann. Man kann nur an sich selber arbeiten. Da hier wohl kaum ein Paar ankommt, was gemeinsam einen Thread aufmacht, kann man immer nur aus einer Perspektive beraten. Und hier hat der TE nun mal Fehler gemacht. Ihm zu sagen, dass alle Frauen dumme Trullas sind hilft ihm so viel als wenn ich mich vorm PC am Arsch kratze.

alle Frauen? Hat das wer?

Nein.

Fakt ist aber so wie sich seine Perle verhält ist sie für ihn auch die falsche Frau. Und das hätte er schon lang erkennen müssen. Es passt eben nicht.

Das versuch ich ihm klar zu machen. Screening ist wichtiger als alles andere.

Dann kommt er auch automatisch nicht in die Lage sich wie ein Lappen zu verhalten.

2+ Monate LTR und seit 4-6 Wochen kein Sex... Das ist echt traurig :)

Ich meine ne frische "Beziehung" und kein Sex... haha in der Phase kann man sich alles erlauben (wenn die Frau auf einen steht)

und es wird trotzdem gevögelt bis der Bettpfosten kracht.

Jede FB ist inniger.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck hatte grade langen text zusammen gefasst was grade aus dem Gespräch raus kam seite ist kleben geblieben und abgeschmiert alles von neu aber etwas Kurzform moment -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hatte mich mit mir vorhin um 13:30 Uhr getroffen..

Sie erzählte mir worüber sie nachgedacht hatte

Es hatte nicht im geringsten wegen dem Streit zutun oder das ich sie genervt hätte nichts dergleichen..

Sie erzählte mir von ihrem anderen exfreund der sie vor 6 monaten betrogen hatte und sie die beziehung beendet.. sie sagte das sie da immer noch nicht so richtig drüber hinweg kam und sich mir in lezter zeit nicht mehr öffnen kann und gemerkt hat das sie eigentlich noch garnicht bereit ist für etwas neues festes und mir sagte das sie mir nicht die gefühle zurück geben kann wie am ''anfang'' (2Monate Beziehung :fool: ) die ich ihr gebe und sie mir somit nur wehtut und sie das auch traurig macht und deshalb hielt sie es für besser mich zuverlassen und mich nicht weiter zuverletzen..

Alter jetzt frage ich mich?!

Man muss sich doch gedanken machen bevor man ein neuen menschen in sein Leben lässt was beziehung angeht ob man mit dem menschen zusammen sein will oder nicht ob man nach der lezten trennung schon bereit für was neues ist oder nicht sowas muss man doch vorher schon wissen über sowas muss man sich doch im klaren sein find ich damit so eine scheisse erst garnicht entsteht

Oder..?!

..hat sie mich nur benutzt um über ihren ex hinweg zukommen am anfang hats geklappt doch lezt endlich hat es sie doch noch eingeholt und ich war der jenige der kassierte

..hat sie versucht ihren ex eifersüchtig zumachen und es hat nicht geklappt?

..wollte ihm nur eins auswischen? aber kann man soviele gefühle und emotionen wirklich vorspielen??

zum schluss sagte sie noch das sie mich als besten freund gern hätte und den kontakt nicht verlieren möchte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich versteh die welt nicht mehr ich fühl mich jetz voll verarscht, benutzt, ausgenutzt.. als wenn ich nur mittel zum zweck gedient hätte

was meint ihr liebe community?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz um -> du bist es einfach nicht. Das war doch klar !

Von Anfang an war klar, dass sie schon am liebsten vor Wochen Schluss gemacht hätte.

Deine Aktionen der letzten Tage haben damit nichts zu tun (auch wenn sie doof waren).

Genau das versuche ich schon die ganze Zeit zu sagen!

Überleg doch mal. Man findet doch nicht alle 2 Monate einen potentiellen Partner mit dem es passt.

Menschen die so sind kann man doch nicht ernstnehmen.

Ihr hattet eine Affaire. Dann war diese eigentlich schon vor mindestens 4 Wochen vorbei !

Du musst verstehen, dass es da draussen Menschen gibt die Dinge, die für uns eine Affaire, FB sind, eben gerne "Beziehung" nennen, um ein gutes Gewissen zu haben.

Da müssen gar keine großen ernsten Gefühle dahinter sein.

PS:

Wenn mir eine Frau erzählt sie hatte in den letzten 3 Jahren 3-4 Ex-Freunde.. Dann ist sie schon mal direkt von der Liste "LTR Kandidatin" gestrichen.

Das sind Frauen die sich für Affairen eignen. Nicht für mehr. Wenn diese Affairen von den Frauen gern "LTR" genannt werden... -> bitte :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip spielt es keine Rolle ob sie dich benutzt hat, ihren Ex eifersüchtig machen wollte etc...

Was bringt es dir, darüber nachzudenken?

Auch wenn dem so wäre, was willst du tun?

Sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie die Beziehung mit dir beenden möchte.

Brich den Kontakt erstmal ab, wenn genug Zeit vergangen ist und du über sie hinweg bist,

kannst du dir immer noch überlegen, ob du sie als "Bekanntschaft" in deinem Leben haben möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich ja nicht benutzt lieber TE.

Am Anfang gabs ja Sex. Das hasst du mitgenommen und alles ist gut.

Mich würde mal interessieren wer das Ganze unbedingt LTR nennen wollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war komplett aufgelöst am weinen stand total neben sich und meinte ich hätte was besseres verdient

klar weint sie.

Sowas bespricht man ja auch nicht gern. Ist unangenehm.

Man kann sie ja nicht zwingen dich zu lieben.

Du mach nur nicht mehr den Fehler und versuche an was festzuhalten was definitiv schon am Anfang nicht läuft.

Sei dir bewusst -> die ersten Monate sind bei vielen Frauen sowas wie ne Affaire. Das ist nichts Definitives.

Deswegen auch die ganzen Schluss und Ex Dramen......*fürchterlich*

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hör auf WhatsApp zu nutzen! Auch keine SMS. Generell - und vorallem, wenn es was zu klären gibt - wird angerufen. Max. 2x und wenn Madame dann nicht kann/will, wird sie gefreezt, damit sie Zeit hat, sich zu beruhigen, dich vermissen und auf dich zukomme kann.

Whatsapp ist doch ok. Klar wenn es was wichtiges zu klären gibt dann eher persönlich, aber sms und whatsapp in der heutigen zeit zu verbannen erachte ich nicht für sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
......

Sie antwortete, dass Sie Zeit für sich bräuchte.

Ich schrieb' Ihr noch: 'OK. Meld dich einfach.'(Dieses 'Meld dich einfach' bereue ich abgeschickt zu haben.

Wann immer eine Frau so etwas zu dir sagst machst du nur noch folgendes

- sofort Schluss machen

- Kein Kontakt bis sie wieder angekrochen kommt. Solltest du irgendwelche Zweifel an ihr haben oder dir was komisch vorkommen gibst du ihr keine Chace mehr auf was festes.

Glaub mir. Du kannst in der Regel nicht mehr gewinnen.Und meistens ist es das nicht wert.

Oder denkst du es würde irgendeine lange Zukunft mit einer Frau geben, die nach 2 Monaten schon solche Mätzchen macht?

Wasn das fürn Müll? Es gibt kein: wenn sie das macht tue immer das. Die Gründe für ihr Verhalten sind wichtig. Das bekommen aber nur normale menschen hin, die keine Anleitungen für zwischenmenschliche beziehungen brauchen. Klingt so als wolltest du eine Frau wie ein technisches Gerät bedienen a la macht sie das, dan drücke Taste x und alles wird gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hatte mich mit mir vorhin um 13:30 Uhr getroffen..

Sie erzählte mir worüber sie nachgedacht hatte

Es hatte nicht im geringsten wegen dem Streit zutun oder das ich sie genervt hätte nichts dergleichen..

Sie erzählte mir von ihrem anderen exfreund der sie vor 6 monaten betrogen hatte und sie die beziehung beendet.. sie sagte das sie da immer noch nicht so richtig drüber hinweg kam und sich mir in lezter zeit nicht mehr öffnen kann und gemerkt hat das sie eigentlich noch garnicht bereit ist für etwas neues festes und mir sagte das sie mir nicht die gefühle zurück geben kann wie am ''anfang'' (2Monate Beziehung :fool: ) die ich ihr gebe und sie mir somit nur wehtut und sie das auch traurig macht und deshalb hielt sie es für besser mich zuverlassen und mich nicht weiter zuverletzen..

Alter jetzt frage ich mich?!

Man muss sich doch gedanken machen bevor man ein neuen menschen in sein Leben lässt was beziehung angeht ob man mit dem menschen zusammen sein will oder nicht ob man nach der lezten trennung schon bereit für was neues ist oder nicht sowas muss man doch vorher schon wissen über sowas muss man sich doch im klaren sein find ich damit so eine scheisse erst garnicht entsteht

Oder..?!

..hat sie mich nur benutzt um über ihren ex hinweg zukommen am anfang hats geklappt doch lezt endlich hat es sie doch noch eingeholt und ich war der jenige der kassierte

..hat sie versucht ihren ex eifersüchtig zumachen und es hat nicht geklappt?

..wollte ihm nur eins auswischen? aber kann man soviele gefühle und emotionen wirklich vorspielen??

zum schluss sagte sie noch das sie mich als besten freund gern hätte und den kontakt nicht verlieren möchte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich versteh die welt nicht mehr ich fühl mich jetz voll verarscht, benutzt, ausgenutzt.. als wenn ich nur mittel zum zweck gedient hätte

was meint ihr liebe community?

Das hatten wir schon tausend mal hier, allein wenn du die Beiträge von Paolo Pinkel durchsuchst wirst du die Antwort zig mal finden.

Was sie eigentlich sagt: Du warst ein Weichei, das mir nicht attraktiv genug war um weiterhin meine Zeit mit dir zu verschwenden. Du hast dich selbst betaisiert, du bist mit deiner Aufmerksamkeit für die ich nicht mal den kleinen Finger krumm machen muss aber ganz gut für mein Selbstbewusstsein, deswegen bleib bitte. Typischer Orbiter Kram halt. Du hast sie am Anfang mit dem Reiz des Neuen geflasht und wenn du weiterhin die richtigen Knöpfe gedrückt hättest wäre der Ex nie Thema geworden. Ist die typische Formulierung von Frauen die dir das oben genannte nicht direkt ins Gesicht sagen wollen um dich nicht zu verletzen. In der Schatzkiste findest du nen Thread zu "Richtig Schluss machen", sowas in der Art tut sie.

Ja, vielleicht hattest du was von Rebound-Guy und ja, sie hat bestimmt auch ihre Fehler gemacht aber das ist ein gutes Mädel, welches du da verlierst, sie nimmt die Verantwortung auf sich und lässt dich nicht schlecht da stehen. Hör bloß nicht auf MrJack, ist genau so gelaufen wie es immer läuft, wenn "Mann" sich so benimmt wie du und hat nichts mit ihr zu tun.

Kompletter Freeze jetzt, lösch alle Kontaktdaten und block sie auch wenn's schwer fällt. Kümmer dich die nächsten Monate um dich und dein Leben, wegen mir FTOW. Lies dich hier ordentlich ein, die Schatzkiste ist Gold wert. Hol dir Lob des Sexismus (du wirst kapieren was du falsch gemacht hast), danach "Der Weg des wahren Mannes" und dann noch "Models" von Mark Manson. Dadurch relativiert du LDS und ziehst eigene Schlüsse.

Viel Erfolg, wird schon.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ThreadErsteller beschreibt folgende Situation:

Dann an dem sonntag wo sie zu den freunden von ihrem ex fahren wollte fielen wir in der Küche übereinander her sie war richtig geil auf mich ich schlug vor uns in ihr zimmer zuverziehen als wir in ihrem zimmer waren checkte sie kurz ihr handy weil sie auf eine sms von ihren freunden zu denen sie noch fshren wollte wartete
Tatsächlich hatte sie eine sms wo drin stand das sie vorbei kommrn kann und ich sah sie an nahm ihr handy legte es zur seite und machte weiter mit ihr rum ich merkte sofort das sie nicht mehr so horny auf mich war wie vor 5 min in der Küche dann fragte ich sie was los sei und sie antwortete wieder sie könnte sich nicht konzentrieren uns möchte ihre freunde nicht warten lassen.. hat sie in dem Moment navh dem sie die sms gelesen hat an ihren ex gedacht? Da es die freunde von ihrem ex sind? Ich rall das einfach net..

Wie hätte man sich denn verhalten sollen, nachdem HB einem so etwas in's Gesicht klatscht?

Klar! Er hätte sich nicht davon beirren lassen sollen, dass der Invest nach dem Blick auf's Handy zurückgegangen ist.

Aber er hat es nun mal getan. Wie hättet ihr euch verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ThreadErsteller beschreibt folgende Situation:

Dann an dem sonntag wo sie zu den freunden von ihrem ex fahren wollte fielen wir in der Küche übereinander her sie war richtig geil auf mich ich schlug vor uns in ihr zimmer zuverziehen als wir in ihrem zimmer waren checkte sie kurz ihr handy weil sie auf eine sms von ihren freunden zu denen sie noch fshren wollte wartete

Tatsächlich hatte sie eine sms wo drin stand das sie vorbei kommrn kann und ich sah sie an nahm ihr handy legte es zur seite und machte weiter mit ihr rum ich merkte sofort das sie nicht mehr so horny auf mich war wie vor 5 min in der Küche dann fragte ich sie was los sei und sie antwortete wieder sie könnte sich nicht konzentrieren uns möchte ihre freunde nicht warten lassen.. hat sie in dem Moment navh dem sie die sms gelesen hat an ihren ex gedacht? Da es die freunde von ihrem ex sind? Ich rall das einfach net..

Wie hätte man sich denn verhalten sollen, nachdem HB einem so etwas in's Gesicht klatscht?

Klar! Er hätte sich nicht davon beirren lassen sollen, dass der Invest nach dem Blick auf's Handy zurückgegangen ist.

Aber er hat es nun mal getan. Wie hättet ihr euch verhalten?

Sie mit Dirty C&F auf andere Gedanken bringen, weitermachen und ihr was anderes ins Gesicht klatschen. Ansonsten gibts hier Posts zum Stichwort LMR, wenn man um jeden Preis in ihr Höschen will.

Was man nicht machen sollte:

- Sie fragen "Was los ist"

- Sich selbst fragen was los ist (PDM)

Einfühlsam kann man auch später noch sein, wenn man gerne unbedingt über die Gefühlswelt der Freundin reden muss.

Ob ich mich so verhalten hätte in der Situation kA. Ich weiß nur, dass das aus meiner Erfahrung, was sich mit dem deckt was ich im Forum meistens lese, die bessere Lösung ist. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan.

bearbeitet von Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
......

Sie antwortete, dass Sie Zeit für sich bräuchte.

Ich schrieb' Ihr noch: 'OK. Meld dich einfach.'(Dieses 'Meld dich einfach' bereue ich abgeschickt zu haben.

Wann immer eine Frau so etwas zu dir sagst machst du nur noch folgendes

- sofort Schluss machen

- Kein Kontakt bis sie wieder angekrochen kommt. Solltest du irgendwelche Zweifel an ihr haben oder dir was komisch vorkommen gibst du ihr keine Chace mehr auf was festes.

Glaub mir. Du kannst in der Regel nicht mehr gewinnen.Und meistens ist es das nicht wert.

Oder denkst du es würde irgendeine lange Zukunft mit einer Frau geben, die nach 2 Monaten schon solche Mätzchen macht?

PS:

Deine Drama Aktion wegen dem Küchensnack ist peinlich bis zum geht nicht mehr :)

In Zukunft sowas lassen :) Es gibt auch Menschen die können mal nicht schlafen. Wieso auch immer.

Ich hatte auch mal ne Freundin die schlief immer vor 23 Uhr.. (nervig sowas) Da bin ich regelmäßig nochmal in die Küche, weils mir einfach viel zu früh war.

Wenn ne Frau ohne ersichtlichen Grund abends schmollt oder sonst was... -> lass sie einfach.

Sollte man sich dick markieren !!!! Bester Kommentar hier in dem Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden