HB hat sich verändert und meint Sie bräuchte Zeit

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Bin seit 2 Monaten in einer Beziehung!

Zu Beginn lief alles perfekt. Haben uns nicht gestritten, super gut verstanden, geliebt wie die Verrückten!

Seit Dienstag ist dem nicht mehr so.

Habe an diesem Tag bei Ihr geschlafen.

Ich lag neben Ihr. Wir konnten nicht einschlafen.

Zwischendurch bin ich für einen Sekundenschlaf weggenickt.

Nach gefühlten 2 Stunden, wo wir beide noch wach waren (ca. 23 Uhr), ist Sie auf einmal aufgestanden und hat das Zimmer verlassen.

Ich hab' mir nichts gedabei gedacht, habe versucht weiter zu schlafen. Nach 45 Minuten bin ich hinterher um nach Ihr zu sehen.

Da hab' ich Sie dann in der Küche einen Snack essen gefunden.

Ich fragte Sie, was Sie hier tue.

Ihre prüde Antwort: 'Essen.' Nach dem Motto, 'Siehste doch'.

Während ich wieder zurück zu Bett ging, haben mich Gedanken gequält, wieso Sie mich nicht fragte, ob ich nicht evtl. auch Lust hätte auf 'ne kleine Mahlzeit.

Ich lag im Bett.

Nach einer Viertel Stunde kam Sie wieder zurück.

Ich fragte Sie, wieso Sie mich nicht gefragte hatte, ob ich nicht auch Lust hätte etwas zu Essen.

Sie antwortete, dass Sie dachte, ich sei am Schlafen(aufgrund des Sekundenschlafes).

Ich gab Ihr zurück, dass ich dachte, Sie wüsste, dass ich wach sei, da ich mich ständig gewälzt habe.

Man merkt doch, wenn man mit einer Person im Bett liegt, ob diese wach ist oder schläft.

Daraufhin war Sie sauer auf mich, weil ich Sie aufgrund eines Missverständnisses(meiner Meinung nach) angesaugt habe.

Später dann auf der Arbeit

Ich schrieb' Ihr per What's App, ob sie sich nicht mit mir Abends treffen wollen würde, um das Missverständnis der vorangegangen Nacht aus der Welt zu schaffen.

Sie antwortete, dass Sie keine Zeit hätte.

Ich fragte, wann Sie denn Zeit hätte.

Ihre Antwort: 'Kp....'

Ich widerum, ob Sie denn überhaupt darüber reden wollen würde.

Ihre Antwort: 'Was willst du denn darüber reden? Ist doch schon alles gesagt. Es war ein Missverständnis.' Sie fügte außerdem einen Lachsmiley hinbei.

Ich fragte, ob der Lachsmiley Ironie war.

Sie antwortete, Nee.

Ich schloß damit, Sie zu fragen, ob nun alles wieder OK sei.

Sie beantwortete mit JA.

Die darauffolgenden 2 Tage, hatte Sie total abwertend mit mir geschrieben. Kaum Interesse gezeigt.

Man merkte förmlich, dass Sie schlecht gelaunt war, da Sie so noch nie mit mir geschrieben hatte.

Keine Smileys mehr, gar nix.

Nun hatten wir Donnerstag

Sie schrieb' weiterhin merkwürdig, nicht so wie vorher.

Dann habe ich Sie darauf aufmerksam gemacht, dass etwas nicht mit Ihr stimmt, dass Sie komisch sei.

Sie antwortete trocken mit einem 'Hmm...'.

Daraufhin habe ich Sie ein paar Mal angerufen. Sie nahm den Hörer nicht ab.

Ich machte mich auf den Weg zu Ihr, um Sie zur Rede zu stellen.

Als ich bei Ihr war, sah ich Ihren Wagen vor der Tür stehen.

Ich klingelte an und sah wie eine Person die Treppe herunter kam(allerdings war Sie nicht zu erkennen, da die Glastür verschwommen war)

Bevor die Person an der Tür war, kam plötzlich eine andere Person von der Seite und wollte mir die Tür öffnen.

Bevor die Person, welche von der Seite erschien, mir die Tür öffnete, machte Sie eine hektische Handbewegung in Richtung der anderen Person, welche sich immer noch auf der Treppe befand.

Die Person, welche auf der Treppe stand ist wieder nach oben gegangen und erst danach öffnete die andere Person mir die Tür.

Es stellte sich heraus, dass es Ihre Mutter war, welche mir die Tür öffnete.

Ich fragte Sie, ob meine Freundin zu Hause sei.

Sie verneinte und deutete darauf hin, dass Sie unterwegs sei(meine Freundin schrieb mir im Laufe des Tages, dass Sie zum Sport wollte, mir aber keine Informationen bzgl. der Uhrzeit hinterließ)
.

Daraufhin bin ich in's Fitnessstudio gefahren um mich abzureagieren.

10 Minuten später erhielt ich 'ne Nachricht, weswegen ich unangekündigt von Ihrer Tür stand.

Ich antwortete Ihr, dass ich feststellen musste, dass Sie mir aus dem Weg gehen würde, dem klärenden Gespräch aus dem Weg gehen würde.

Ich fragte Sie, ob Sie an diesem Tag Zeit hätte mit mir über alles in Ruhe zu reden.

Sie erwiderte, dass Sie an diesem Tag nicht wollen würde.

Ich bat Sie darum, da ich es als wichtig empfand.

Sie antwortete, dass Sie Zeit für sich bräuchte.

Ich schrieb' Ihr noch: 'OK. Meld dich einfach.'(Dieses 'Meld dich einfach' bereue ich abgeschickt zu haben.

Nun haben wir Samstag und seitdem hab' ich nichts von Ihr gehört.

Nun meine Meinung zu dem Allen

Letzten Sonntag besuchte Sie ein Pärchen(Freunde von Ihrem Ex - Beziehung liegt 3 Jahre zurück). Sie bestand darauf, dass ich nicht mitkommen sollte, da, wie gesagt, es sich um Freunde von Ihrem Ex handelte. Sie wollte nicht, dass ich mitkomme um Ärger zu vermeiden.

Sie wollte dort hin, weil dieses Pärchen, Tiere züchtet und meine Freundin zurzeit auf der Suche nach einem Welpen ist.

Sie erzählte mir nebenbei, dass Ihr Ex immer noch Interesse an Ihr hätte.

Jetzt denk' ich mir, dass Ihr Exfreund an diesem Tag auch dort vertreten war und womöglicherweise irgendetwas passiert ist. Es muss ja nichts zwischen ihnen gelaufen sein. Es könnte ja sein, dass die beiden obwohl Sie getrennt sind, gemerkt haben, dass sie sich immer noch gut verstehen und vernünftig miteinander reden können.

Deswegen denke ich mir, dass Sie Zeit benötigt um sich zwischen mir und Ihrem Ex zu entscheiden.

Den Streit von Dienstag nutzte Sie um ihre Aussage zu rechtfertigen.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass wir schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hatten.

Ihre Begründung ist, dass Sie sich nicht auf mich einlassen könnte, dass Ihr tausend Dinge durch den Kopf gehen und dass Sie sich nicht konzentrieren könne.

Ich bin 20 Jahre alt, Sie wird im Januar 20.

Wenn ihr soweit gekommen seid, möchte ich mich für eure Mühe bedanken.

Danke schon mal im Voraus für die Arschtritte. :good: Tut euch keinen Zwang an!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benimmst dich wie ein Stalker und steigerst dich in Probleme rein und verschlimmerst damit noch alles. Ich glaub nicht, dass da jemand anderes ist. Ich denke eher, dass du sie ( zu Recht) zu Tode genervt und damit massiv an Attraction eingebüßt hast. Lass sie erst mal in Ruhe und lass den Scheiß mit dem "zur Rede stellen". Du benimmst dich wie eine eifersüchtige Ehefrau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während ich wieder zurück zu Bett ging, haben mich Gedanken gequält, wieso Sie mich nicht fragte, ob ich nicht evtl. auch Lust hätte auf 'ne kleine Mahlzeit.

Ich lag im Bett.

Nach einer Viertel Stunde kam Sie wieder zurück.

Ich fragte Sie, wieso Sie mich nicht gefragte hatte, ob ich nicht auch Lust hätte etwas zu Essen.

Sie antwortete, dass Sie dachte, ich sei am Schlafen(aufgrund des Sekundenschlafes).

Ich gab Ihr zurück, dass ich dachte, Sie wüsste, dass ich wach sei, da ich mich ständig gewälzt habe.

Man merkt doch, wenn man mit einer Person im Bett liegt, ob diese wach ist oder schläft.

Hier wurde mir schon zu viel um 25 verschiedene Ecken gedacht, was der andere denken könnte..

Danach wurde versucht Drama per Whatsapp zu klären und ich habe aufgehört zu lesen. Lies dich ein, und denk weniger nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Rubia hat leider recht.

Durch Dein needy Verhalten hast Du

massiv an attraction eingebüßt. Sie

ist zur Zeit überhaupt nicht horny auf

Dich.

Und mit Nachfragen und klären wollen,

machst Du's nicht besser. Im Gegenteil.

Sie geht auf Distanz zu Dir. Also musst

Du gleich 2 Schritte von ihr weg machen.

Momentan checkt sie grad ihren Ex ....

Ob's nicht doch wieder was wird mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke echt zu viel nach aber das mit whatsapp ne.. ich bin so ein mensch ich will den streit am besten direkt klären und hab kein bock auf so kriesenstimmung aber manchmal ist es glaub ich besser wenn man bischen im streit ist und die sache sich wieder von allein legt oder?

Und jetz einfach nur warten bis sie sich meldet?

Egal wie lange es dauert?

Und wie gewinne ich wieder an attraction??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, lass dieses sinnlose rumgefrage, du gehst ihr damit tierisch auf die ei... nerven.

Versetzte dich mal in ihre Lage und wie du in dieser Situation evtl. reagieren würdest...

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass da ein anderer ist.

Wenn du jetzt so weitermachst, wird da aber mit Sicherheit sehr bald einer sein.

Ich finde, in so einer Situation das anzusprechen, was einen stört ist nichts schlimmes, aber das dann auch nur einmal bitte.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit 3 Stunden angemeldet und hast dich nicht ordentlich engelesen, sonst könntest du dein problem alleine lösen. Wie alt seid ihr überhaupt, dass ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht? Und hör auf WhatsApp zu nutzen! Auch keine SMS. Generell - und vorallem, wenn es was zu klären gibt - wird angerufen. Max. 2x und wenn Madame dann nicht kann/will, wird sie gefreezt, damit sie Zeit hat, sich zu beruhigen, dich vermissen und auf dich zukomme kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze hat sich daraus entwickelt, dass sie dir keinen Snack angeboten hat. :rofl:

So eine Portion Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl würde dir nicht schaden. Dann machst du nicht aus jeder Mücke einen Elefanten und rennst ihr nicht hinterher, sondern nutzt deine Zeit sinnvoll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.

Ich glaube du bist der User der es am schnellsten geschafft hat in den

Perlen des Forums Thread gepostet zu werden.

Beim nächsten mal einfach vor dem posten das geschriebene nochmal lesen und

überlegen wie das ein Außenstehender beurteilen würde.

Das arme Mädel.

Hatte schon fast vergessen was Kopfschmerzen sind.

Vielen dank dafür.

Gruß

Blickwinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte grad geschrieben und wollte sich morgen mit mir treffen sie sagte sie hätte sich gedanken gemacht und möchte mit mir reden

Ich denke sie wird schluss machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker.

Ein Anfänger hat eine LTR. Investiert (z.B. Texterei) ohne Ende und ist massiv needy. Fährt sogar unangemeldet zu ihr um "zu reden". Das ist der Attractionkiller par excellence.

Du hättest nicht nachfragen, sondern dich mit Freunden oder anderen Mädels treffen sollen.

Alternativen (andere Mädels, Freunde, Hobbies,...) sind sehr wichtig, merk dir das. Nicht nur für etwaige Beziehungsformen mit Frauen, sondern für DICH.

Ich möchte nach deinem kleinen Texterei-Beispiel gar nicht wissen, was da noch so in eurer LTR so passiert ist.

Renn ihr nicht nach. Lass sie machen und setz sie nicht unter Druck.

Wenn sie tatsächlich Schluß macht, akzeptiere ihre Entscheidung und wünsche ihr alles Gute.

Lies dich ein, und du wirst einige Aha-Erlebnisse haben.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
......

Sie antwortete, dass Sie Zeit für sich bräuchte.

Ich schrieb' Ihr noch: 'OK. Meld dich einfach.'(Dieses 'Meld dich einfach' bereue ich abgeschickt zu haben.

Wann immer eine Frau so etwas zu dir sagst machst du nur noch folgendes

- sofort Schluss machen

- Kein Kontakt bis sie wieder angekrochen kommt. Solltest du irgendwelche Zweifel an ihr haben oder dir was komisch vorkommen gibst du ihr keine Chace mehr auf was festes.

Glaub mir. Du kannst in der Regel nicht mehr gewinnen.Und meistens ist es das nicht wert.

Oder denkst du es würde irgendeine lange Zukunft mit einer Frau geben, die nach 2 Monaten schon solche Mätzchen macht?

PS:

Deine Drama Aktion wegen dem Küchensnack ist peinlich bis zum geht nicht mehr :)

In Zukunft sowas lassen :) Es gibt auch Menschen die können mal nicht schlafen. Wieso auch immer.

Ich hatte auch mal ne Freundin die schlief immer vor 23 Uhr.. (nervig sowas) Da bin ich regelmäßig nochmal in die Küche, weils mir einfach viel zu früh war.

Wenn ne Frau ohne ersichtlichen Grund abends schmollt oder sonst was... -> lass sie einfach.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benimmst dich wie ein Stalker und steigerst dich in Probleme rein und verschlimmerst damit noch alles. Ich glaub nicht, dass da jemand anderes ist. Ich denke eher, dass du sie ( zu Recht) zu Tode genervt und damit massiv an Attraction eingebüßt hast. Lass sie erst mal in Ruhe und lass den Scheiß mit dem "zur Rede stellen". Du benimmst dich wie eine eifersüchtige Ehefrau.

Und das tut er irgendwie mit Recht. Jedenfalls empfindet er das mit Recht so. Denn die Frau benimmt sich nicht wie eine gescheite Freundin.

Sein Handeln ist natürlich suboptimal.Aber darum geht es doch gar nicht.

Defakto kann er der Frau nicht vertrauen:

- Sie kann sich nicht "einlassen" [ :rofl: als ob das nötig wäre um Sex zu haben]

- und Sex gibts ja wohl schon ne Weile auch nicht,

- der Ex,

- Ihr Verhalten

und sollte sie somit dahin schicken wo der Pfeffer wächst.

Nach Beziehung klingt das sowieso nicht was er da mit HB hat.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Erleuchteter

Das baut einen wieder etwas auf, dass ich wohl doch nicht "ganz" falsch gehandelt habe

Aber hab sie echt zu weit in die ecke getrieben, zuviel nachgedacht und kindischen aufstand gemacht was mir richtig peinlich ist

Aber bei uns lief alles super und dann ging es schon los mit dem ersten mal wo sie sagte sie könnte sich nicht konzentrieren auf den sex ihr würden zuviele gedanken durch den kopf schießen es würde sich falsch anfühlen

Dann hab ich mir gedacht kein problem sowas kann immer mal sein nicht schlimm

1 monat lang kam es weiterhin nicht dazu sie kam auch nicht mehr von selbst auf mich zu und machte den ersten schritt

Vor 2 wochen sagte sie noch: Wir hatten schon lange kein Sex mehr schatz. Grinste mich dabei an und glitt mit ihrem fuß über mein weichteile..

In diesem Moment kam es leider auch nicht dazu weil eine freundin zu ihr auf den weg war um mit ihr für eine Klausur zulernen Ò.ó

Dann an dem sonntag wo sie zu den freunden von ihrem ex fahren wollte fielen wir in der Küche übereinander her sie war richtig geil auf mich ich schlug vor uns in ihr zimmer zuverziehen als wir in ihrem zimmer waren checkte sie kurz ihr handy weil sie auf eine sms von ihren freunden zu denen sie noch fshren wollte wartete

Tatsächlich hatte sie eine sms wo drin stand das sie vorbei kommrn kann und ich sah sie an nahm ihr handy legte es zur seite und machte weiter mit ihr rum ich merkte sofort das sie nicht mehr so horny auf mich war wie vor 5 min in der Küche dann fragte ich sie was los sei und sie antwortete wieder sie könnte sich nicht konzentrieren uns möchte ihre freunde nicht warten lassen.. hat sie in dem Moment navh dem sie die sms gelesen hat an ihren ex gedacht? Da es die freunde von ihrem ex sind? Ich rall das einfach net..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, hör nicht auf die User, die in jedem Thread nur danach suchen, irgendwie den Frauen JEDESMAL irgendwie eine Schuld zu unterstellen.

Du bist doch hier die Frau. Du bist eine totale Pussy. Du bist kein Verführer sondern ein unsicherer Hirnfickbetreiber. Letzendlich spiegelt das eine Frau und kommt dann ihrerseits mit "Nicht mehr sicher wegen uns."-Kram. So sieht das aus. Das weiss man auch, wenn man echte Erfahrungen mit Frauen hat. Ich hätte auch keinen Bock mehr auf dich, wenn ich ne Muschi hätte. Du bist nicht attraktiv in deinem Verhalten.

Member, die nur darauf warten Frauen in irgendeiner Form zu bashen, brauchst du nicht ernst nehmen. Die haben Probleme, die sie selbst nicht erkennen. Die ficken vielleicht mal so rum, aber ein entspanntes Leben im Umgang mit Frauen führen die nicht.

Selbst wenn du jetzt diese Frau verlässt, hast du nix gekonnt. Bei der nächsten wird es wieder so sein. Deine Baustelle ist deine Persönlichkeit. Dein IG. Werd souverän und hör auf dir wegen Kinkerlitzchen Gedanken zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Erleuchteter

Das baut einen wieder etwas auf, dass ich wohl doch nicht "ganz" falsch gehandelt habe

Aber hab sie echt zu weit in die ecke getrieben, zuviel nachgedacht und kindischen aufstand gemacht was mir richtig peinlich ist

Aber bei uns lief alles super und dann ging es schon los mit dem ersten mal wo sie sagte sie könnte sich nicht konzentrieren auf den sex ihr würden zuviele gedanken durch den kopf schießen es würde sich falsch anfühlen

1 monat lang kam es weiterhin nicht dazu sie kam auch nicht mehr von selbst auf mich zu und machte den ersten schritt

Vor 2 wochen sagte sie noch: Wir hatten schon lange kein Sex mehr schatz. Grinste mich dabei an und glitt mit ihrem fuß über mein weichteile..

In diesem Moment kam es leider auch nicht dazu weil eine freundin zu ihr auf den weg war um mit ihr für eine Klausur zulernen Ò.ó

Dann an dem sonntag wo sie zu den freunden von ihrem ex fahren wollte fielen wir in der Küche übereinander her sie war richtig geil auf mich ich schlug vor uns in ihr zimmer zuverziehen als wir in ihrem zimmer waren checkte sie kurz ihr handy weil sie auf eine sms von ihren freunden zu denen sie noch fshren wollte wartete

Tatsächlich hatte sie eine sms wo drin stand das sie vorbei kommrn kann und ich sah sie an nahm ihr handy legte es zur seite und machte weiter mit ihr rum ich merkte sofort das sie nicht mehr so horny auf mich war wie vor 5 min in der Küche dann fragte ich sie was los sei und sie antwortete wieder sie könnte sich nicht konzentrieren uns möchte ihre freunde nicht warten lassen.. hat sie in dem Moment navh dem sie die sms gelesen hat an ihren ex gedacht? Da es die freunde von ihrem ex sind? Ich rall das einfach net..

Wieso machst du sowas mit?

Die Frau steht eben nicht 100% auf dich.

Aber es ist deine Schuld überhaupt mit ihr Zeit zu verschwenden. Ganz allein DEINE !

Willst du solange den Lappen spielen bis sie dich auch rechtskräftig betrogen hat?

Was ich da unterstrichen habe ist einfach nur erbärmlich. Erbärmlich, dass du nicht schon lange gegangen bist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das tut er irgendwie mit Recht. Jedenfalls empfindet er das mit Recht so. Denn die Frau benimmt sich nicht wie eine gescheite Freundin.

Sein Handeln ist natürlich suboptimal.Aber darum geht es doch gar nicht.

Sorry MrJack, das ist Bullshit. Der TE ist needy, ohne Selbstbewusstsein, paranoid, klammernd bis hin zur Übergriffigkeit. Er gebärdet sich wirklich wie ein Stalker. Jede gesunde Frau wird je nach Grad ihres eigenen Selbstbewusstseins entweder den TE sofort kicken oder genau so reagieren wie die Freundin des TE, mit Shittests, Unsicherheit und "ich brauche Zeit für mich". Einziger Grund dafür ist aber die Unfähigkeit des TEs zu (ver)führen. Da menschliches Verhalten im allgemeinen recht stabil ist, dürfen wir davon ausgehen, dass der TE sich in den letzten zwei Monaten nicht großartig anders benommen hat.

Und dazu:

Defakto kann er der Frau nicht vertrauen:

- Sie kann sich nicht "einlassen" [ :rofl: als ob das nötig wäre um Sex zu haben]

- und Sex gibts ja wohl schon ne Weile auch nicht,

- der Ex,

- Ihr Verhalten

und sollte sie somit dahin schicken wo der Pfeffer wächst.

Auch das ist einfach nur falsch. Das passt genau dann, wenn du als Mann sehr viel weiter in deiner Entwicklung zum selbstbewussten, attraktiven Mann bist als der TE. Normalerweise begegnest du dann aber solchen Frauen auch gar nicht mehr. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Shit- bzw. Frame-Test von einer Frau bekommen habe.

Sie kann sich nicht einlassen, weil er sie nicht halten kann.

Sex gibt's keinen weil er nicht attraktiv ist.

Der Ex ist Thema weil er keinen Frame hat.

Ihr Verhalten ist die logische Konsequenz aus seiner Framelosigkeit.

Deine Einstellung hier finde ich grundsätzlich falsch und für den TE einfach nur alles andere als hilfreich.

Wenn er jetzt nämlich nach deiner Idee handelt - und ja es ist der einfache Weg - dann sind wir wieder bei der alten völlig sinnbefreiten Hexenverbrennung, weil die Frau ja kein LTR Material ist. Die guten Frauen sind dann nämlich die, die jeden unattraktiven Scheiss mit sich machen lassen weil sie selbst so verzweifelt sind, oder was? Hurra, die Schuldige ist gefunden, ich als Mann kann also weiterhin unsicher und needy bleiben und muss nicht mal meinen Arsch hochkriegen und mich verändern.

Erbärmlich finde ich einzig die Einstellung, dass eine Frau nur dann eine gute Frau ist, wenn sie 100% auf einen Mann steht, so wie er ist. Was ist denn dass für eine Waschlappen-Attitüde? Wenn ich das ärmste unselbstsicherste Würstchen bin ist eine Frau also nicht gut, wenn sie nicht auf mich steht? Richtig, daran liegts...

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vorposter.

ich kann dir nicht zustimmen in deinem Grundtenor.

Für mich werden im PU Forum immer sehr leicht Ursache und Wirkung verdreht. Hauptsache auf die "Betas" schimpfen.

Die Frau benimmt sich so, dass jeder selbstbewusste Mann, sie sowas von sofort abschießen würde.

Aber nein.. Die Frau macht nix falsch.. Sie spiegelt nur den TE.. gehts noch? :)

--

Natürlich ist der TE auch Schuld. Nämlich insofern als das er überhaupt mit so einer Frau zusammen ist.

Manche Schlachten kann man nicht gewinnen bzw. es passt einfach nicht (SCREENING!!! -> keine LTR)

Auch wenn er der Oberalpha nach PU Forum Hobbypsychologie wäre. Würde er diese Frau nicht zur nur ihn liebenden Frau machen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vorposter.

ich kann dir nicht zustimmen in deinem Grundtenor.

Für mich werden im PU Forum immer sehr leicht Ursache und Wirkung verdreht. Hauptsache auf die "Betas" schimpfen.

Die Frau benimmt sich so, dass jeder selbstbewusste Mann, sie sowas von sofort abschießen würde.

Aber nein.. Die Frau macht nix falsch.. Sie spiegelt nur den TE.. gehts noch? :)

Natürlich ist der TE auch Schuld. Nämlich insofern als das er überhaupt mit so einer Frau zusammen ist.

Manche Schlachten kann man nicht gewinnen. Auch wenn er der Oberalpha nach PU Forum Hobbypsychologie wäre.

Du hast es nicht kapiert, so einfach ist das. Die Frau benimmt sich so, WEIL der Mann nicht selbstbewusst, nicht attraktiv, ohne Frame, voller Angst, etc. ist.

Was du hier propagierst ist ein Angst-Frame. "Bleib das Opfer, weil die anderen sind Schuld, du hast nichts falsch gemacht".

Doch hat er, er hat so ziemlich alles falsch gemacht, was "Mann" falsch machen kann, er hat jede einzelne unattraktive Eigenschaft über Wochen ausgelebt. Und DA muss er hinschaun wenn er Spaß mit Frauen will, nirgendwo anders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau in dem Beispiel benimmt sich normal, macht noch nicht mal Drama oder so.

Bei so nem Typen würd ich auch die Krise kriegen, da hat man als Mensch ja keine Luft zum atmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Erleuchteter

Klammer dich nicht an den einen der dir in die Karten spielt wenn 10 andere sagen das du einen Fehler gemacht hast!

Niemand hat 100% unrecht bei einer Sache, aber bei deiner Geschichte ist die Sache eher eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden