warum färben sich Frauen die Haare direkt vor dem Urlaub

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sind ja gewöhnlich nur schwer zu verstehen.

Ich habe trotzdem immer mal wieder Interesse sie zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich glaube auch, dass da wirklich was dran ist.. Bei mir ist es auch oft so: Kurz vor dem Urlaub lege ich mir einen komplett neuen Kleidungsstil zu oder ändere sonst irgendwas an meinem Aussehen.

Neue Haarfarbe o.Ä. = neues Lebensgefühl, und das passt schließlich zum Urlaub, in dem man auch quasi aus dem Alltag ausbricht.

Ich musste echt schmunzeln als ich den Threadtitel gelesen habe, weil ich in wenigen Tagen in den Urlaub fahre und vorgestern einen Termin beim Friseur ausgemacht habe... Zum Haarefärben ;)

P.S. Würde den Thread nach <70 verschieben..

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Weil wir im Urlaub hübsch sein wollen.

Also ich will immer hübsch sein, auch im Alltag ;)

80% der Zeit ist es mir mittlerweile ehrlich gesagt egal.

Naja, nicht egal. Aber der Aufwand hält sich in Grenzen. Duschen, Haare kämmen, Zähne putzen. Muss reichen.

Ansonsten stimme ich miu und Pippi zu.

Man will den Urlaub ja genießen. Und sich gut fühlen. Deswegen ja auch immer dieser ganze Diätstress und Bräunungswahn vorm Sommerurlaub.

Rundumerneuerung quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das nicht. Wäre ja schon blöd. Im Urlaub ist mein Haar der Sonne und anderen Temperaturen, fremden Kopfkissen, evtl. stark kalkhaltigem Wasser und Meerwasser ausgesetzt. Da lasse ich meine Haare höchstens nach dem Urlaub pflegen. Aber sicher nicht vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Frauen es auch nur machen, um psychologisch den Stress und den Alltag zurückzulassen.

Insbesondere, wenn die neue Farbe nur eine minimale Änderng im Vergleich zur alten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil der Friseurtermin (so alle 1-2 Wochen) zufällig dann auch vor die Urlaubswoche fällt. Ist also keine Korrelation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das nicht. Wäre ja schon blöd. Im Urlaub ist mein Haar der Sonne und anderen Temperaturen, fremden Kopfkissen, evtl. stark kalkhaltigem Wasser und Meerwasser ausgesetzt. Da lasse ich meine Haare höchstens nach dem Urlaub pflegen. Aber sicher nicht vorher.

So handhabt es auch meine Verlobte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Urlaub nur im Süden und vor allem im Sommer?

Ich seh's grad vor Weihnachten, viele Frauen gehen noch schnell zum Friseur um hübsch zu sein. Haare machen da viel aus wenn du als Frau mal über 30 bist - und geht schneller und einfacher als 15kg Gewicht zu verlieren.

Weihnachten und Silvester, du siehst wieder alte Verwandte/Freunde, egal ob aufm Weihnachtsmarkt oder der Kirche oder sonstige Veranstaltungen und dann willst du gut aussehen. Freust dich als Frau auch dann über ein Kompliment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das interessanteste an diesem Thread ist ja, dass Tom verlobt ist.

@Tom373 Erzähl uns mehr von ihr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das interessanteste an diesem Thread ist ja, dass Tom verlobt ist.

@Tom373 Erzähl uns mehr von ihr!

Ohja unbedingt....och doch eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich musste echt schmunzeln als ich den Threadtitel gelesen habe, weil ich in wenigen Tagen in den Urlaub fahre und vorgestern einen Termin beim Friseur ausgemacht habe... Zum Haarefärben ;)

Du warst doch Südländerin, oder? Und du willst dir ernsthaft die Haare färben?

HeresyStamp.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem selben Grund wie Männer, die ein paar Wochen vor dem Urlaub nochmal diäten und entwässern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie im Urlaub ficken wollen. Wer nicht?

Das was Duschen, Rasieren, Schminken vor Partys ist, ist im größeren Maßstab Diät machen, Bräunen, Haare färben vorm Urlaub.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit man nachher in der RTL II Partydoku nicht als "Schlampe" enttarnt wird :spiteful:

Die Partydokus sind sowieso gestellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem selben Grund wie Männer, die ein paar Wochen vor dem Urlaub nochmal diäten und entwässern.

Oder der Gegenentwurf Mann, die ihren Alkoholkonsum proportional steigern je näher der Urlaub an der Playa rückt. Damit es einen beim Bierkinch, dem Endgegner, nicht komplett zeruppt.

Weckt in mir Sympathie.

bearbeitet von Corleon
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha einmal so einen übertrieben kranken Partyurlaub mit Kumpels gemacht. Schlimmer als alle Hangover Filme :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden