Club game, finde den Fehler!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich war gestern auf einem mega großen Tanzevent. Bevor ich dahin ging habe ich natürlich:

Die "Vorbereitung" von Tytan gelesen (http://www.pickupforum.de/topic/125460-clubgame-die-vorbereitung-nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel/) und

Das Dancegame Tutorial von Badl (http://www.pickupforum.de/topic/38337-das-dancegame-tutorial/).

Das hat mir übelst geholfen! Ich glaube ich hatte noch nie ein stärkeres Mindset und so viel Spaß in einem Club.
Hatte sehr viel IOI von Frauen bekommen (EC, oft angelächelt,etc).

Doch eine Sache war da:
HB7,5!

Mit diesem HB habe ich mich letztes WE getroffen, sehr spontan alles gewesen, wir haben Spaß gehabt, sie hat mir sogar Komplimente gemacht (Was ich eig nur andersrum kenne ^^). Sie hat übrigens dauernd erwähnt, wie gut sie tanzen kann. Leider KEIN KC und erstrecht kein FC, sie kam nicht aus der gleichen Stadt wie ich und musste ihren letzten Zug noch erreichen. Und ich Idiot habe das Zeitfenster verpasst, um die ganze Situation auf KC->FC umzulenken (Ständiger Locationwechsel, immer wieder neu "aufheizen").

(Das ich die Sache verbockt habe ist mein Problem, das sollt ihr nicht analysieren. Ich habe einfach keine Verantwortung übernehmen können und das ist auch mein Fehler, Sache abgehakt ;) )

Gestern aber, da habe ich sie auf diesem Tanzevent wiedergesehen!
Dank meinem Low Awareness Radius habe ich sie gar nicht anfänglich wahrgenommen. Bis sie dann plötzlich hinter mir steht, mir auf die Schulter klopft und mich mit einem breiten Grinsen umarmt. Hab Kino gemacht, indem ich sie mit der linken Hand an der Taille angefasst habe, mich aber mit dem ganzen Körper auf die Tanzfläche zugewandt habe und ihr somit sagte, "komm lass uns tanzen" (eig war ich sehr charmant ^^). Sie meinte, dass das nicht ihre Musik ist. Ich so "alles klar, ich tanze trotzdem ;) ". Sie ist dann wieder zu ihrer Gruppe gegangen (eine von denen Hatte B-Day).

Ungefähr eine Stunde später sehe ich sie in einem anderen Raum, denk mir "jetzt ist sie nur noch mit einer Freundin da, quasi isoliert". Ich gehe langsam tanzend zu ihr hin, warte aber erst auf den Augenkontakt. Sie sieht mich, lächelt und weiß, dass ich mit ihr tanzen will.

Ich: So, jetzt kannst du dir keine Ausreden mehr einfallen lassen!

Sie: Ich tanze nicht mit Jungs :/

Ich: *am lachen* *zu ihrer Freundin am rüberschauen* ist sie eigentlich immer so prüde?
*die Freundin lacht* *das HB zieht spielerisch an meinem Sakko, so nach dem Motto "Du arschloch ;) "*
Ich widme mich wieder der HB.

Ich: Du hast soviel vom Tanzen erzählt, und jetzt willst du es mir nicht mehr zeigen? Pfff

Sie: Ich tanze wirklich nicht mit Jungs *in einem süßen Ton mit Dackel-Blick*

Ich: Ok, mein Kollege wartet da. Ich gebe dir 10 Sekunden, wenn du nicht möchtest gehe ich wieder zurück ;)
Ich glaube HIER war mein Needy-Teil oder? Ich hätte sie nicht unter Druck setzen müssen.

Die HB ignoriert dieses 10-Sekunden-Gefasel von mir.

Plötzlich kommt noch eine Freundin, zieht sie weg, sie meinte dann "Sorry, muss wieder zu meinen Freundinnen ".

Ich gab einen Fick darauf. Es gab massenweise schöne Frauen, von einer lasse ich mir nicht die Laune verderben, also tanze ich weiter.

(Ich glaube es ist wichtig zu erwähnen, dass ich sie danach noch einmal gesehen habe, wo wir aber keinen EC hatten, sie hatte da mit irgendjemanden gesprochen und ich wollte einfach nur an die Bar).

Und jetzt kommt der Teil, den ich nicht verstehe:
Ich sah sie wieder, am tanzen, mit einem jungen Mann. (Naja, er hat sie angetanzt, sie hat ein wenig mitgemacht)
Was sollte also das ganze vorhin? Wollte die mich abwimmeln? Ziegeeeeeeeeeeeee :D haha

Das war das letzte mal, dass ich sie sah. Habe mit meinen Kollegen weiter getanzt, eine Menge Spaß gehabt (der Saxophonist am Ende ging übelst ab!).

Am nächsten morgen, also heute, schreibt sie mir "Bis wie viel Uhr warste da". Ich schlage einfach einen Freeze Out vor, es sei denn ihr habt bessere Alternativen?

Hoffe hier ist jemand, der das analyiseren kann und mir Feedback geben kann!
Wäre sehr dankbar dafür ! :)

LG,
Hitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie stand schon auf dich. Aber du hast versucht, sie mit Argumenten zu überreden, anstatt mit Gefühlen und deiner Präsenz.

Der Andere hats geschafft, weil er mit ihr getanzt hat, anstatt darüber zu reden. Nicht schlimm, machts besser beim nächsten mal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bookaya: Stimmt! Ich habe total die emotionale Ebene vernachlässigt *facepalm*... Danke für den Hinweis!

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur eine Frage an Dich.

Warum zur Hölle fixierst Du Dich so darauf sie auf die Tanzfläche zu bekommen?

Wie viele Menschen hast Du dort jemals vögeln gesehen?

Werde Dir klar was Deine Ziele sind. Weg zu gehen und "nur" mit Frauen zu tanzen? Oder kann es sein, dass Du verführen möchtest? Also Anziehung aufbauen, Vertrauen schaffen, die Basis für die Intimitäten zu legen. Die Tanzfläche ist dafür nicht der richtige Ort. Viel mehr ein Couch in einer ruhigen dunklen Ecke wo man sich unterhalten kann.

Menschen die verunsichert sind denken zu wenig zielorientiert. Sie neigen dahin zu gehen wo sie sich wohl fühlen. In ihrer Comfort Zone. Lass Dir gesagt sein, der Weg ins Herz einer Frau beginnt in den seltensten Fällen für Dich auf der Tanzfläche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Les Dir das mal von Sub_Zero ganz genau durch.

Weisst Du, ich bin niemand, der gut mit Frauen tanzen kann. Vor allem wenn ich sie nicht kenne. Ich bin recht groß. Stehe eher auf kleinere Frauen. Ach, ich kann's einfach nicht. Aber ich habe mal wirklich sehr intensiv Clubgame betrieben. Teilweise auch mit vielen guten PUlern mich aus Deutschland getroffen.

Fakt ist: Auf der Tanzfläche läuft viel. Wer in einer hohen Quote ONS pullen möchte, sollte das beherrschen.

Aber ich habe viele Abende gehabt, in denen ich im Club 5-6 richtig heisse Frauen gesehen habe. Und am Ende des Abends hatte ich von der 3-4 die Nummer. NC im Club hört sich jetzt nicht so spannend an. Aber ich hatte sie immer mit Aussagen "Du bist ein ganz besonderer Mann", "Du bist anders als die anderen Männer", "Noch nie hat mich ein Mann so verstanden". Und das ganze mit einem sexuellen Frame und dann Comfort.

Und die Nummern waren ultra solide.

Sie hat Dich auf der Tanzfläche umarmt?

< High Energie >

"Hey, schön dass Du hier bist. Lass Dich mal anschauen".

"Meine Güte, was hast Du denn das letzte Mal angestellt, dass ich Dich nicht geküsst habe."

"Mit wem bist Du da?"

"Freundin. B-Day. Lass uns man hin gehen und anstossen."

< Gruppe befrienden > < Freundin befrienden >

< Etwas Spaß mit der Gruppe haben >

< Dann Freundin bei Seite nehmen. >

Darf ich Deine Freundin mal entführen. Wir hatten letzte Woche voll das coole Date und ich habe vergessen sie zu küssen. Wir kommen auch mit ner Runde Shots zurück. Ihr seid echt cool drauf...

Nie die Gruppe ignorieren. Die Gruppe ist ein sau starker Verbündeter. Was habe ich schon Tipps aus der Gruppe gesteckt bekommen, weil die Leute mich cool fanden. Und was hätte ich ohne die Tipps falsch kalibriert. Und nichts ist besser als ne gute Freundin des Targets als Verbündeter zu haben. Und wenn sie Dich nicht mag, zieht sie die Freundin weg. Hast Du ja selbst gemerkt...

Mal ein Beispiel: Bin mit LTR und ihrer besten Freundin feiern. Beste Freundin in der ONS Phase. Gab nur ein Ziel: Typen finden und heim nehmen. Irgendwann kam ich mit einem Typen ins Gespräch. Irgendwann fand dann die Freundin den cool. Und meine Freundin fragte, ob er sie auch gut findet. Also ihn gefragt und ihm auch gesteckt, dass die ihn gut findet. Also Game ON. Irgendwann im Laufe des Abends die Situation, dass er auf NC und Date spielt. Also Typen zur Seite genommen und klar gesagt: Nimm die mit nach Hause. Ich weiss, was sie über Dich gesagt hat. Das klappt 100%ig. Willst Du sie daten, siehst Du sie nie wieder. Irgendwann hat der dann versucht sie zu Isolieren. Freundin fragt uns, was sie machen soll. Wir wollen bleiben. Er in einen anderen Club. Antwort: Der will Dich flachlegen. Ganz normal. Geh mit. Ergebnis: Sie geht mit. Getanzt haben sie dann noch zwei Stunden zusammen. Und hätte man da nicht die passenden Infos gesteckt, hätte der Typ da auch nichts mehr versucht.

Hätte der mich 1x dumm angemacht, hätte ich ihm die Tour versaut und grinsend gesteckt, dass das Mädel Typen hasst, die sie beim ersten Abend ins Bett ziehen wollen. Meiner Freundin gesagt, dass der Typ stinkt. Und gewartet, bis meine Freundin das ihrer Freundin sagt.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sub_Zero:

Ich habe lange drüber nachdenken müssen. Ich hatte echt eine zu eingeengte Sichtweise.. Mist, da es schon nun über Monate her ist. Aber solche Situationen kommen öfter, und dann denk ich an deine Worte ;)

@Hoodseam:
Die Art, wie du es gemacht hättest ist viel authentischer. Ja. Mein Zeugs hätte vllt klappen können, aber ich hätte sie nie von ihren Freunden isolieren können!
Sie studiert ja noch mit mir an der Uni, hatte sie die letzten Monate total vergessen. Aber ich denke, ich starte was mit ihr.

Danke für die Tipps ihr beiden!

LG

Hitch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige den harten Anschlag aber manchmal geht es eben nur so in den Kopf! Ich freue mich, wenn ich Dir damit helfen konnte Bro ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden