HB absolut passiv

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein 25jähriges Mädchen kennengelernt. Hatten bisher 3 Dates.

Beim 2. Date lagen wir zusammen im Bett, hab versucht Sie scharf zu machen, von ihrer Seite kam aber nichts. Sie hatte ihre Tage, also dachte ich, OK verständlich wenn Sie nix machen will. Wobei die Situation da schon so merkwürdig war wie beim folgenden Date, siehe nächster Absatz.

Beim 3. Date waren wir wieder bei mir. Hab Sie wieder versucht scharf zu machen. Während dem gesamten Vorspiel, ist sie nur auf dem Rücken/Brust gelegen und hat sonst nix gemacht. Weder versucht mich auszuziehen oder mich anzufassen, sie lag echt einfach nur da. Auch keine Küsse von Ihrer Seite oder sowas.

Sind dann zu mir ins Bett wo ich weitergemacht habe. Hab Sie ein bisschen gefingert und so aber auch da lag sie wieder nur da. Null Aktion von Ihrer Seite. Sie hat während der ganzen Sache nicht mal heftiger geatmet, geschweige denn gestöhnt oder sonstige Laute oder Feedback von sich gegeben. Ich hätte vermutlich einfach meinen Penis rausholen können und sie damit penetrieren aber hatte dann aufgrund ihrer Passivität keine Lust darauf. Sind dann einfach noch ein bisschen da gelegen und ich hab sie dann nach Hause gefahren.

So jetzt Frage an euch, was zur Hölle geht da ab?! Meine Erklärung ist, dass Sie in Sachen Sex nur wenig Erfahrung hat bzw. was das angeht ziemlich verklemmt ist.

Ich hab kein Problem damit, der aktivere Teil zu sein, aber wenn da null Feedback kommt, dann macht das einfach keinen Spaß.

Ich bin gespannt ob sie sich nochmal meldet, ich dachte nach dem Sex-fail beim 2. Date wäre es eh vorbei, sie hat sich dann aber wieder gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du uns? Woher sollen wir das wissen? Wir kennen sie doch noch weniger als du!

Wieso hast du sie nicht gefragt? Oder wieso hast du sie nicht mit ein bisschen Dirty Talk aus der Reserve gelockt und ihr gesagt, was dich freuen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Anweisungen gegeben? So erstmal nonverbal indem du ihre Hand zu deinem Penis führst usw?

Oder ihr Gesicht an deinen Hals führst?

Wenn das nicht funzt dann kannste auch in so einem netter ruhiger Art im Imperativ formulierte Anweisungen geben.

Wie "knutsch mir mal den Hals" und zeig/sag ihr das dir das gefällt...

Nebenfrage:

Shittestet sie und kichert sie ab und zu? also ausserhalb des Bettes.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr kontrolliert auf ihrer Seite.

Nebenfrage:

Shittestet sie und kichert sie ab und zu? also ausserhalb des Bettes.

Würde ich mich anschließen: zeigt sie Dir, dass sie Dich mag?

Es klingt halt entweder nach keine Erfahrungen, schlechte Erfahrungen oder sie ist aus irgeneinem Grund noch da obwohl sie Dich gar nicht so scharf findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jebus

Ne sie is eigentlich ein ziemlich nettes Mädchen. Shittesten tut sie nich. Kichern? Im Sinn von mich auslachen? Ne das auch nicht.

Wir sind vorher vor der Glotze abgehangen, da hat Sie sich schon an mich gekuschelt und so. Hat mir auch Plätzchen mitgebracht. Denke, dass sind schon Zeichen der Zuneigung. Sie hat sich ja auch von selbst wieder gemeldet um ein Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig okay, als Frau passiv zu sein. So findet man wunderbar raus, ob der Typ Eier hat, eskalieren und führen kann. Wenn einer schon "Feedback" braucht, am besten verbales, dann kann man ihn gleich kicken. Was gibt es besseres Feedback als erigierte Nippel und eine heisse, immer nasser werdende Unterhose. Da suchen so unsichere Romeos aber meistens nicht nach Feedback!

Frauen-Grüße von Fastlina!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig okay, als Frau passiv zu sein. so findet man wunderbar raus, ob der Typ Eier hat, eskalieren und führen kann. Wenn einer schon "Feedback" braucht, am besten verbales, dann kann man ihn gleich kicken. Was gibt es besseres Feedback als erigierte Nippel und eine heisse, immer nasser werdende Unterhose. Da suchen so unsichere Romeos aber meistens nicht nach Feedback!

Sehe ich nicht unbedingt so.

Kann durchaus sein, dass diese Lady mal etwas Tragisches bezüglich Sex erlebt hat oder durch andere Vorkommnisse in ihrer Sexualität "gehemmt" ist. Kann man nach einer so kurzen Kennenlern-phase nicht genau sagen.

@TE

Um dir so etwas in Zukunft zu ersparen, rate ich dir:

Sprich relativ früh in Konversationen sexuelle Themen an und beobachte die Reaktionen der Damen.

Auch die Reaktionen auf dein KINO sagen sehr viel aus.

Von Anfang an Screenen. Wer will schon ein "Brett" im Bett haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe ein 25jähriges Mädchen kennengelernt. Hatten bisher 3 Dates.

Beim 2. Date lagen wir zusammen im Bett, hab versucht Sie scharf zu machen, von ihrer Seite kam aber nichts. Sie hatte ihre Tage, also dachte ich, OK verständlich wenn Sie nix machen will. Wobei die Situation da schon so merkwürdig war wie beim folgenden Date, siehe nächster Absatz.

Beim 3. Date waren wir wieder bei mir. Hab Sie wieder versucht scharf zu machen. Während dem gesamten Vorspiel, ist sie nur auf dem Rücken/Brust gelegen und hat sonst nix gemacht. Weder versucht mich auszuziehen oder mich anzufassen, sie lag echt einfach nur da. Auch keine Küsse von Ihrer Seite oder sowas.

Sind dann zu mir ins Bett wo ich weitergemacht habe. Hab Sie ein bisschen gefingert und so aber auch da lag sie wieder nur da. Null Aktion von Ihrer Seite. Sie hat während der ganzen Sache nicht mal heftiger geatmet, geschweige denn gestöhnt oder sonstige Laute oder Feedback von sich gegeben. Ich hätte vermutlich einfach meinen Penis rausholen können und sie damit penetrieren aber hatte dann aufgrund ihrer Passivität keine Lust darauf. Sind dann einfach noch ein bisschen da gelegen und ich hab sie dann nach Hause gefahren.

So jetzt Frage an euch, was zur Hölle geht da ab?! Meine Erklärung ist, dass Sie in Sachen Sex nur wenig Erfahrung hat bzw. was das angeht ziemlich verklemmt ist.

Ich hab kein Problem damit, der aktivere Teil zu sein, aber wenn da null Feedback kommt, dann macht das einfach keinen Spaß.

Ich bin gespannt ob sie sich nochmal meldet, ich dachte nach dem Sex-fail beim 2. Date wäre es eh vorbei, sie hat sich dann aber wieder gemeldet.

mit Erfahrung hat das wenig zu tun. Selbst eine Jungfrau stöhnt wenn du sie streichelst.

Such dir ne gescheite Frau für Sex und lass diese Braut links liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder hast Du unsicher rumgeeiert - dann höre auf meinen neuen Liebling des Tages... Fastlina ;)

Oder sie ist einfach lame - dann such Dir ne andere.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mögliche SItuationen:

- Dein "heißmachen" ist schlecht.

- Sie ist Devot

- Sie ist verklemmt...

Ich tippe auf Punkt 1 und 2 :D

Ne also no offense, aber wenns nicht passt, dann such dir halt ne andere. Gibt aber durchaus viele Frauen die punkt 2 entsprechen und einfach Null feedback geben anfangs und auch von sich aus sogut wie gar nichts machen, aber dafür eigentlich ALLES sehr gern mitmachen... (wenn dir sowas nicht gefällt, geb solchen mädels gerne meine Nummer :D )

Fastlane sagt es da schon ganz richtig. Einfach mal machen... Alle genannten Problemfälle ließen sich dadurch beseitigen.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Passivität ist für mich ein riesen abturn. Wenn nichtmal Feedback über Atmung, kommt ist die gute einfach nicht on.

Klar kann man so jemanden noch Alphalike ficken, aber fur mich hat das dann mehr von leichenschädung als von Sex.

Da vergeht mir schlicht die lust. Kenne das verhalten aber bisher nur von einer Frau und die hat massive Probleme mit ihrer Sexualität.

Alle anderen geben Feedback und wenn es nur erregtest atmen ist.

Wenn da wirklich gar nichts kommt erinnert mich das an Missbrauchserfahrungen. Stillhalten und warten bis er fertig ist. Bäh. Ne. Vergeht einem Alles.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs Vergewaltigung hin oder her. Ist doch scheiß egal. Der TE hat sie auf alle Fälle nicht vergewaltigt!!! Ich denke da sind wir uns einig. Und ich glaube keiner betreibt PU um eine Frau irgendwann mal zu vergewaltigen. Also bitte keine Probleme wo keine sind! Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch nie erlebt, dass jemand aufgrund einer Vergewaltigung angezeigt wurde oder jemanden angezeigt hat!

@ TE: Ehrlich gesagt beneide ich Dich nicht darum diese Situation erlebt zu haben. Das fühlt sich nicht richtig an. Meiner Meinung nach seid ihr einfach nicht scharf genug aufeinander gewesen. Ich habe mal eine ähnliche Situation erlebt. Ich habe ähnlich reagiert, wie du. Ich finde so schlecht war das auch nicht. Du hast nichts verzwungen. Du hast sie nach Hause gefahren. Das war nicht helden- aber immerhin ehrenhaft. Habt ihr über die Situation geredet?

P.S. In einer anderen Situation war sie dann richtig scharf auf mich. :) Habe aber heute noch keine Ahnung was da war. ;)

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frag das nächste Mal sie und nicht fremde Menschen im Internet.

2. Mit großer Wahrscheinlichkeit, hatte sie keinen Bock (Atmung?!?), hat es aber nicht zeigen können/wollen (schlechte Erfahrungen/Trauma?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört hier mit der Vergewaltigungsdiskussion auf und regelt das per PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal solltest du dir die Frage beantworten, ob es sie überhaupt erregt hat, was du mit ihr gemacht hast. Wenn du zu dem Schluss kommst, dass das der Fall war, scheint sie eben sehr passiv (vielleicht unerfahren/unsicher?) und gehemmt zu sein. Dann stell dir die Frage, ob es dir ausreicht, zu wissen, dass sie gut findet, was du tust, ohne dass sie das offensichtlich zeigen kann. Denn die Chancen, dass sie sich noch in eine aufreizende Gespielin verwandelt, stehen eher schlecht. Denke, so etwas liegt im Naturell eines Menschen und kann nur in gewissen Grenzen variieren.

Ob es sie erregt hat, was du mit ihr gemacht hast, merkst du ganz einfach daran, ob sie feucht war. So wie Fastlane schon sagte. Feucht heißt nicht, dass du problemlos mit einem Finger eindringen konntest, denn das kann man eigentlich immer. Ich meine schon etwas mehr, also richtig feucht oder nass. Die Atmung kann dann trotzdem noch ruhig sein. Wenn mich z.B. irgendeine Filmszene erregt, geht ja nicht sofort meine Atmung schneller, sondern zuerst mal werde ich feucht, ob ich das in dem Moment will oder nicht. Wenn sie deutlich erregt war, ist das schon ein gutes Zeichen. Harte Nippel, wie Fastlane sagt, sprechen eine deutliche Sprache (Es ist kalt hier... ;-)). Allerdings nur, wenn du gerade ihre Brüste liebkost. Ansonsten können die Brustwarzen auch "weich" sein, obwohl sie erregt ist. Wenn sie allerdings nicht hart werden, während du sie mit Mund und Zunge verwöhnst, läuft definitiv was schief.

Wieviel bedeutet dir die Frau denn? Hast du Gefühle für sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig okay, als Frau passiv zu sein. So findet man wunderbar raus, ob der Typ Eier hat, eskalieren und führen kann. Wenn einer schon "Feedback" braucht, am besten verbales, dann kann man ihn gleich kicken. Was gibt es besseres Feedback als erigierte Nippel und eine heisse, immer nasser werdende Unterhose. Da suchen so unsichere Romeos aber meistens nicht nach Feedback!

Fastlane mit Eiern hat das nichts zu tun. Es gibt Männer die wollen eine normale Frau an ihrer Seite. Ich stehe auf eigenständige Frauen und die muss ich nicht laufend führen. Da hab ich gar keinen Bock Wäre mir viel zu anstrengend auf Dauer. ich will ne Frau und kein Kind oder einen Hund den ich laufend führen muss. Solchen Menschen sortiere ich gleich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden