Gast Hoodseam Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Und ne HB 9 weiss einfach über ihr Aussehen Bescheid.Ich sage Dir jetzt mal aus Erfahrung: Das ist Bullshit. Ich stehe zum Beispiel auf kleine Mädels, super schlank. Und ich bin 1,91m. Aber auch ich habe mal alles gevögelt, was im Spektrum lag und wo ich ran kam. Und da gab es einen Club in Frankfurt, das ehem. Goldfish. Und die Betreiber hatten immer Models mit drin. Irgendwie hang da ne Modelagentur dran und die Mädels haben da einfach kostenlos trinken und feiern können um die Jungs anzuziehen. Mädelsgruppe alle um 1,80m mit Top Figur wird FAST NIE angesprochen. Wenn, dann sind die Typen besoffen. Das ist so leicht und schon fast unheimlich. Vor allem wissen die, dass sie nur für ihr Aussehen angesprochen werden und das gibt einem eine Range im Game. Super einfach. Alleine Mysterys "Beauty is common" Routine schlägt da ein. Unterhältst Du Dich mit einer und qualifizierst. Gehst dann raus, weil sie failed, dann sind die Mädels so ON. UNHEIMLICH. Und dann geht es los. Ego unterirdisch. Weil sie sind ja schlank. Und haben kleine Brüste. Und sind groß. Und Männer stehen ja eher auf große Brüste. Und sie finden keinen Mann, der von der Größe passt. Weil, ihre Freundin ist etwas pummeliger. Dafür hat sie Brüste. Und sie wird andauernd angesprochen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie die Männer einschüchtert. Ihre Freundin meint auch, dass sie manchmal arrogant schaut. Ja, sie verdienen Geld mit ihrem Aussehen. Aber das, was auf dem Laufsteg gewünscht ist, darauf stehen Männer dann nicht. WTF!!!!Denen kannst Du ihr Ego auf den Boden hauen in dem Du in den Bauch kneifst. Und meinst, sie sollten etwas mehr Sport machen. Und da ist nichts außer Muskeln und Haut. Jetzt könnte man ja meinen, die treffen beruflich ja auch auf männliche Models. Ja. Tun sie. Aber die reduzieren sie auf ihr Aussehen. Sind arrogant und selbstverliebt. Verstehen sie nicht. Bla bla bla. Was wirklich schwer wird?Die HB 6-7. Pummelig. Wird in Dissen als "leicht zu haben" von vielen angesprochen. Gut Alkoholisiert. Latenter Männerhass, weil die Typen sie regelmäßig fallen lassen nach dem Sex. Dazu dann noch das Mindset "Nehmen wir mit, wenn's einfach geht. Wobei. Das Niveau. Mal schauen". Das ist richtig schwer. Vor allem, wenn man dann nicht so schlecht aussieht und die Mädels sofort denken, dass man sie evtl. verarscht oder nur Sex will. Mädels die gut aussehen wissen das nicht zwangsweise. Und die, die es wissen, wissen ganz genau, dass sie nur für ihr Aussehen angesprochen werden. Das ist so einfach zu gamen. Vor allem entsteht da dann auch schnell eine natürliche Ausstrahlung durch den Mann, ein echter sexueller Vibe. Man darf sie wirklich nicht zu sehr auf das Podest stellen. Etwas kalibieren. Sich nicht viel gefallen lassen. Muss etwas Auswahl haben. Oder das zumindest gut faken können. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ House & HoodseamDanke für deinen Kommentar! Das stimmt..ich war da jetzt nach den 3 Monaten Sendepause wirklich zu oberflächlich. Hatte ja auch gedacht das sie eh nur Sex will und es dabei bleibt. Aber war jetzt auch nicht so das ich total kalt ihr gegenüber gewesen bin. Aber wirklich viel wissen tue ich noch nicht über sie. August 14, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
You-do 113 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Wahnsinn, ich habe mir jetzt wirklich den ganzen Thread durchgelesen und komme zu der Frage:Warum stehst du eigentlich so auf diese Frau? (ausser dass sie gut aussieht)In meinen Augen könnte sie kaum unsympathischer sein weil:- sie hat dich mehrmals angelogen ( schreiben bei whatssapp etc), ( Datet andere Typen, während sie dir gegenüber Beziehungandeutungen macht)- Sie ist sehr oberflächlich. ( Sorry dass ich es so sage lieber Te, aber in meinen Augen scheinst du wirklich kein cooler Typ zu sein, jedenfalls nicht vor Mai...oder ab wann du dich mal geändert hast. Sie stand also NUR auf dich wegen deines anscheinend überdurchschnittlichen Aussehen). Eine Freundin sollte dich wegen deiner Persönlichkeit mögen,denn es gibt immer jemanden der besser aussieht.- Ich kenne diese Art von Frauen leider. Ihre unverbindlichen Aussagen und ihr ständiges treffen absagen hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach mit anderen Typen zu tun, die sie dir verheimlicht.- Dass sie gerne mal Typen mit nach hausse nimmt , okay darüber lässt sich streiten. Aber am Anfang erwähnte sie, dass sie auch gerne Dreier hat ( MMF). Steinigt mich für meinen Madonna-Whore.Komplex , aber ich finde es etwas billig( das auch noch zuzugeben).- hat über 100 Paar Schuhe..- trägt nur Luxus-Sachen...Da würde ich mir doch mal ein paar Gedanken drüber machen, ob man eine solche Frau alss seine Partnerin wählen sollte. Mein Fall ist es nicht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet @ YoudoDas ist echt krass. Du denkst exakt so wie ich (keine Ironie!) Ich hab mir auch schon die Frage gestellt warum ich mir das überhaupt antue..manche Aktionen von ihr waren echt zu negativ! Aber irgendwie ist sie meine Femme fatale ^^Es geht nicht nur um ihr Äußeres..auch vom Wesen her find ich sie einfach spannend und sie langweilt mich einfach nie. Aber diese negativen Wesenszüge stoßen mich dann auch wieder ab...und lassen mich zum denken kommen. Ich werde sie jetzt einfach weiter daten wie bisher, und nicht den Fehler machen und plötzlich auf die Beziehungstour kommen. Denn sie hat schon oft einfach gelabert und es kam wieder ein Meinungsumschwung. Was aber nicht heißen soll das ich ihre Heulattacke von gestern als Schauspiel ansehe. Denn das war für mich schon ehrlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Was aber nicht heißen soll das ich ihre Heulattacke von gestern als Schauspiel ansehe. Denn das war für mich schon ehrlich! Die Frau hat emotional einfach auf dem Kochtopf gesessen(Drama), nicht mehr! Dazu hat aber wie schon gesagt deine Oberflächlichkeit beigetragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Ich hab mir auch schon die Frage gestellt warum ich mir das überhaupt antue..manche Aktionen von ihr waren echt zu negativ! Aber irgendwie ist sie meine Femme fatale ^^Es geht nicht nur um ihr Äußeres..auch vom Wesen her find ich sie einfach spannend und sie langweilt mich einfach nie. Aber diese negativen Wesenszüge stoßen mich dann auch wieder ab...und lassen mich zum denken kommen. Mangel an Alternativen und fehlender Frame. Du machst es mit, weil sie gut aussieht. Da sind Doublebinds drin. Shittests. Manipulation durch Konkurrenz. Manipulation durch Drama. Glaub mal nicht, dass die das bewusst macht. Das ist typisches Verhalten von Frauen. Und tendenziell von LSE Mädels. Das meint die durchaus alles ernst. In dem Moment. Glaub aber mal nicht, dass Mädels dann nicht ein paar Stunden oder Tage später darüber rational nachdenken und Dein Verhalten unattraktiv finden. Dieses heulen beim Sex. Abbruch. Labern von "ich kann das nicht mehr". Hinter schieben, dass sie keine anderen Typen dated. Dann etwas Gelaber mit Dir. Und dann hinterher schieben, dass Du jetzt nicht denken sollst, dass sie eine Beziehung will. Was Du da raus lesen kannst? Ich sag es Dir: "Ich such ne LTR mit nem Typen mit Frame. Ich will keine Affären mehr. DU bist es aber zu 99% nicht. Deswegen jetzt nicht auf die Pelle rücken. Aber auch nicht abhauen."Hast Du gut reagiert. Auf so was geht man nicht ein. Weisst Du, sie machen es alle gleich. Ist ist so langweilig. In Phase 1 shittesten sie mit anderen Typen und zwar so bescheuert, dass sie als LTR aus dem Spektrum sind. Und dann kommen sie an mit "ich kann das nicht mehr" und dann kannst Du die Uhr nach stellen, bis das Thema kommt "ich date keine anderen Männer". Und wenn sie damit einmal angekommen sind, kommen sie immer und immer wieder damit an. Manche machen es clever. Manche nicht. Aber sie kommen immer auf die selbe Leier damit an. Scheint irgendwo in Frauenzeitschriften zu stehen. Keine Ahnung.Das eigene Bauchgefühl ist immer richtig. Das Gelaber immer falsch. Und geht man darauf ein, kommen sie mit anderen Typen an. Und wenn sie es heimlich hintenrum machen und sich erwischen lassen (ups...). Ich ziehe ja LSE an wie die Scheisse die Fliegen. Die Story höre ich mir seit 8 Jahren an. Und sie nervt und ist langweilig....Allerdings kann ich Dir sagen, dass die Mädels die ich gedated habe das etwas geschickter machen. So plump wie das Mädel das Ding spielt, hätte ich keinen Bock drauf. Ich kann Dir sagen, was ich darauf geantwortet hätte: "Du bist so süß. Mir ist neulich genau das Selbe passiert beim Sex."Danach hätte ich ihr gesagt, dass eine Affäre keinen Sinn macht, wenn sie eine Beziehung möchte und wir das pausieren sollten. Das Spielchen spiele ich nämlich besser als Mädels. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hoodseam dein Beitrag ist echt gut! So wie ich das über Uni-Kontakte heraus bekommen habe, war das bei ihr immer so, dass die Typen schnell ne Beziehung wollten. So wie ich im Frühjahr ^^Naja..hab nach der Kontaktpause dann umgesattelt und die Wörter Beziehung, Gefühle etc. aus meinem Wortschatz gelöscht und das zwischen uns als etwas lockeres beschrieben. Ehrlich gesagt ging ich auch davon aus, dass wir uns nach unserem ersten Sex weiter unverbindlich treffen wenn wir Lust aufeinander haben. Du hattest ja schon gesagt das sie dann wahrscheinlich bald mit Bindungsversuchen ankommen würde. Aber so wie ich sie kennen gelernt habe dachte ich, falls das überhaupt geschieht, wird das noch Monate bei ihr dauern. Von daher war ich erstmal bisschen überrumpelt. Ich meine...bei mir hat noch nie eine beim Sex angefangen zu heulen! Was mir noch eingefallen ist..das erste was sie beim heulen gesagt hat war "ich habe Angst davor das du mich verletzt.." August 15, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe das nicht als ernsthaften Bindungsversuch. Eher mal als "abklopfen" und ein wenig testen. Währst Du darauf eingegangen, hättest Du Dir danach ne Mail mit "Das geht mir zu schnell. Du bist ein toller Mensch, es liegt nicht an Dir. Ich glaube, ich bin noch nicht bereit...bla bla bla" eingefangen. Hast da gut reagiert. Das passiert aber nicht bewusst. Da findet emotional irgendwas komisches im Kopf der Frau statt. Sie hat sich halt vorgestellt was wäre, wenn sie sich verliebt und Du nicht willst. Das ist gut für Dich. Willst Du aber, dann stellt sie sich ganz schnell vor, was wäre, wenn Du willst und sie nicht. Und das ist schlecht für Dich. Und Frauen können da super schnell sich Sachen zurecht fantasieren und emotional werden. August 15, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute! Brauche nochmal euren Rat. Nach ihrer Heulattacke kam sie 4 Tage später nachm feiern zu mir und wollte auch direkt mit mir schlafen.Seit dem letzten Sex Sonntag vor 3 Wochen hatten wir kein Date mehr. Sie war dann noch 5 Tage in der Stadt und anschließen erstmal in der Heimat. Am letzten Montag kam sie wieder in die Uni Stadt und ist seitdem hier. Ein Date vor 7 Tagen flakte sie. Eigentlich ist es bei ihr Standard das sie einen sofort am ersten Tag der Rückkehr wieder sehen möchte. Hatten dann also nur Telefon und bisschen Whatsapp Kontakt. Am Tag ihrer Rückkehr erwischte ich sie sogar mit nem anderen Typen in der Uni Cafeteria (uups ^^) .Sie machte tatsächlich so als hätte sie mich nicht gesehen. Anschließend schrieb sie mich an und rief mich an. Ob ich daheim wäre, dann würde sie mal kurz vorbei kommen. Hab ihr gesagt das ich an der Uni bin. Erzählte mir dann wieder von wegen Uni Hausarbeiten und Blabla...Hatten uns dann am Mittwoch an ihrer Arbeitsstelle getroffen. Ich hatte mich mit ihr gut unterhalten und paarmal an den Arsch gepackt, weil sie ne hautenge Leggins anhatte. Daraufhin meinte sie dann, es würde sie heiss machen und sie schaut mal ob sie morgen Abend zu mir kommt. Was auch noch interessant ist. Eine gute Freundin kam noch kurz vorbei und die beiden unterhielten sich sehr leise aber konnte trotzdem mithören. Sie war wohl 2 Tage vorher mit dem Freundeskreis unterwegs und da war wohl einer dabei der ihr Typ war. Und der hätte sie auch gleich angeschrieben.Am nächsten Tag kam ne Sms von ihr. Irgendwie ist ihr gestern klar geworden das sie das nicht möchte. Zumindest nicht das was ich mir wünsche. Ich kann mich vergnügen mit wem ich will aber nicht mit ihr. Sowas sucht sie nicht. Und das ich ihr ja gestern klar gemacht hab was ich wirklich von ihr will. Hab dann geantwortet das ich sowas nicht über Whatsapp bespreche. Dann haben wir uns noch abends getroffen und sie hätte es wohl gestört das ich ihr so oft an den Arsch bin. Und es würde sie stören das wir bei Dates immer miteinander Sex haben. Komisch war das sie beim Treffen total freundlich von Beginn an war und nicht angepisst. Naja...haben es dann geklärt und sie fragte noch paarmal ob wieder alles gut ist und ich nicht sauer bin. Am nächsten Abend war sie feiern. Samstag liefen wir uns in der Stadt über dem Weg und sie fragte ob wir Sonntag was machen wollen. Zu dem Treffen kam es natürlich nicht ^^ Krass war das sie mir erst nach 5 Stunden antwortete und tatsächlich behauptete das sie ihr Handy beim Uni Schreiben net am Tisch hätte. Dabei hatte ich ja gesehen das sie online war ^^Montag Abend kam sie nochmal kurz bei mir vorbei. Mir fiel schon in der Zeit nach unserem letzten Date auf, dass der Kontakt irgendwie anders ausfiel. Hatten mal am Telefon drüber gesprochen aber sie meinte es wär alles ok.Vor 2 Tagen rief sie mich an. Sie druckste herum und meinte ich hätte Recht. Es stimmt was nicht. Und ich soll keine Dates mit anderen Frauen wegen ihr absagen. Es läg nicht an mir und sie könne mit mir darüber nicht sprechen. Sie hat mich dann noch 2 mal während des Gesprächs gefragt wie ich die Sache mit ihr sähe? Hab ihr dann das gesagt worauf wir uns geeinigt hatten. Wir haben nicht ne Fickbeziehung und mögen uns auch menschlich aber was festes haben wir auch nicht. Und sie hat mir noch gesagt das sie es stört wenn ich beim Abschied zu ihr sage "bis die Tage". Das käme so negativ bei ihr herüber. Wenn man den Text jetzt liest kommt es wie ein Comfort Problem herüber. Aber bei ihr kann man das schlecht einschätzen. Ich meine wenn sie mich näher kennen lernen möchte, würde sie doch Dates zusagen (und mit solchen Dates mein ich natürlich keinen Dvd Abend). Andererseits fragt sie mich beim letzten Telefonat 2 mal wie ich die Sache mit ihr sähe? Wir hatten ja zu diesem Zeitpunkt bereits drüber gesprochen und es war geklärt. Das kam dann bei mir fast so an, als wollte sie hören ich will was festes mit ihr.Eigentlich gibt es für mich nur 2 sinnvolle Möglichkeiten. 1. Sie hat halt seitdem sie Single ist immer mehrere Typen am Start. Je nachdem datet sie halt mal den einen paar Wochen lang und anschließend wieder nen anderen (und der Vorgänger wird warmgehalten wenn er kein Vollidiot ist. Nach dieser Möglichkeit wär ich dann jetzt in der Warmhaltephase). 2. Sie will was festes mit mir. Was würdet ihr mir raten? Freezen oder ein klärendes Gespräch? September 13, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet 1. Sie hat halt seitdem sie Single ist immer mehrere Typen am Start. Je nachdem datet sie halt mal den einen paar Wochen lang und anschließend wieder nen anderen (und der Vorgänger wird warmgehalten wenn er kein Vollidiot ist. Nach dieser Möglichkeit wär ich dann jetzt in der Warmhaltephase). Ist ein Widerspruch. Nachdem wir hier bald einjähriges mit dir und dem Mädel feiern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet Ja das stimmt schon Aber dieses Mädchen verhält sich einfach so widersprüchlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Ehm, ja! Also irgendwie scheint dich dieses Widersprüchliche zu stimulieren. Ist es die Herausforderung fürs Ego? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Nee ehrlich gesagt ist es das nicht. Bin ihr irgendwie verfallen. Resultat aus Alternativlosigkeit und ihrem sehr attraktivem Äußeren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bin ihr irgendwie verfallen. Resultat aus Alternativlosigkeit und ihrem sehr attraktivem Äußeren. Geht es immer noch um die Frau aus deinem Anfangspost hier!!?? Der Anfangspost ist vom 21.12.2013!!!Was hast du denn die knappen 365 Tage lang gemacht!!?? Ihr 24/7 hinterhergeweint, oder was!!?? September 14, 2014 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Das du dir das immer noch antust...Wenigstens bist ehrlich und sagst das du Alternativlos bist. Aber warum?Stell sie mal nicht auf so ein Podest...attraktives Äußeres und weiter? Mehr hat sie anscheinend nicht zu bieten. Eine gefestigte Frau würde nicht solche Spielchen spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Mein Gott, ist das Thema immer noch aktuell? Ich glaub es einfach nicht!Ist dir das mittlerweile nicht zu anstrengend? Ich meine, das hin und her...sie weiß nicht was sie will, du weißt nicht was du willst, kein Sex - dann wieder doch Sex. Keine Dates, dann wieder doch Treffen. Alles so widersprüchlich und ohne klare Linie. Jedenfalls keine Linie, in dem beide spüren, dass man gemeinsam auf einem guten Weg ist, den beide wollen. (Beziehung ?) Du bist zum größten Teil von ihr abhängig, weil sie optisch ne geile Sau zu sein scheint - mehr nicht. Hättest du in den 10 Monaten dich mal um andere (tolle) Frauen gekümmert, gäbe es diese Frau schon gar nicht mehr in deinem Leben und der Thread wäre endlich Geschichte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Naja ich hatte 2 mal jeweils ne lange Beziehung. Manche kennen ja noch meine Anfangsposts hier. Bin ja im Frühjahr von ausgegangen sie ist an einer Beziehung interessiert und ich hab diese dämliche Gefühlsnummer geschoben!Anschließend war ja der Kontaktabbruch ihrerseits über 3 Monate. In der Zeit war ich dann oft feiern und hab auch paar Mädels mit nach Hause nehmen können. Das waren aber alles nur ONS. Bis sie sich wieder bei mir gemeldet hat. Es ist ja nicht so das ich sie nur vom Äußeren leiden kann. Wenn wir beide zusammen sind ist es klasse. Eigentlich dachte ich wir hätten jetzt was regelmäßig miteinander.Entweder datet sie nen Typen nur alle paar Wochen oder Monate mal am Stück. Oder sie war vielleicht diesmal auf was festes mit mir aus und denkt das ich nur was lockeres will und geht deshalb auf Abstand.Weiß halt nicht ob es momentan Attraction oder Comfortmangel ist. Auf was würdet ihr denn nach meinem etwas längeren Post von gestern tippen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Kollege, wenn ich über Wochen ne Frau kennenlerne und sie plötzlich den Kontakt abbricht, obwohl wir ne coole Zeit hatten, braucht sich die Frau nach drei Monaten nicht mehr bei mir melden! Da würd' ich mich völlig verarscht vorkommen, ganz ehrlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GunterSachs 12 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Pseudonym86,ich habe tatsächlich alle Seiten deines Threads durchgelesen und komme zu folgendem Schluss. Meiner Meinung nach stehst du auf sie, hättest gerne eine Beziehung mit ihr, willst dir das aber selbst aus irgendeinem Grund nicht eingestehen. So wie ich das in Erinnerung habe funktioniert es ja auch echt gut mit euch wenn ihr euch seht. Wärst du einfach nur auf Sex aus würdest du nicht über ein Jahr an der ganzen Sache rumbasteln, sie stalken im WhatsApp usw.Das Problem ist aber, dass du genau einen anderen Frame gesetzt hast, nämlich den Fickbeziehungs-Frame. Eine Fickbeziehung, an der du schon fast ein Jahr dran bist. Das ist absolut inkongruent, und das verunsichert sie sehr, sogar so, dass sie den Kontakt abbricht. Warum? Jetzt kommts:Weil sie auch auf dich steht, und sich auch eine Beziehung mit dir vorstellen könnte!Ganz ehrlich, sie stand von Anfang an auf dich, hat sogar den ersten Schritt gemacht während du aber Hard to Get gespielt hast und dabei (no offense), ziemlich arrogant rübergekommen bist. Das hat sie dir sogar gesagt (Kein Shit-Test!). Die Gute wusste gar nicht was du über sie denkst und wie du zu ihr stehst und das hat sie verunsichert. Du hast immer auf das letzte glasklare Zeichen gewartet aber unsicher wie sie dann war ging nichts mehr.Auch jetzt. Sie hat dich wirklich gern, immer noch. Vergiss das Gerede über Warmhalte-Phase und LJBF, davon bist du meilenweit entfernt (schon immer gewesen übrigens!). Sie will dich vergessen und ruft dich dann doch wieder nachts an. Sie heult dass sie das nicht mehr mit dir machen kann, damit wollte sie sagen dass ihr diese Fickbeziehung nicht mehr reicht. Wenn sie dich nicht bekommt zieht sie weiter, das ist die Aussage dahinter.Jetzt zum praktischen Teil: Ab jetzt hast du jedes Mal, wenn du ihr verhalten interpretieren willst, folgendes Mindset:"Sie steht auf mich, ich hab sie ziemlich verunsichert, sie will sehen ob sie mir vertrauen kann."Jetzt fragst du sie drei Mal nach einem Treffen, das kein DVD-Abend ist. Es öfter zu tun ist dumm, falls sie nicht zusagt, Freeze. Falls sie zusagt sagst du ihr, dass du in letzter Zeit gemerkt hast, dass du sie echt magst. Sag ihr dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest, nicht nur, um mit ihr in die Kiste zu springen. Das Wort Beziehung braucht nicht zu fallen. Das ist Comfort der nötig ist, das ist Vulnerability in Aktion. Danach ist dein Frame wieder so, dass sie bleibt.Ich weiß, das ist schwieriger als sie einfach durch irgendwelche Manipulation ins Bett zu kriegen, dafür braucht man Eier.Ganz generell: Das Leben so zu sehen dass das Glas halb-voll ist, ist cooler. Also in Zukunft nicht denken: "Wie widersprüchlich ist sie denn, steht sie auf mich?", sondern: "Sie verhält sich ziemlich widersprüchlich, ich glaube sie steht auf mich. Mal schauen was ich tun kann."Und noch was: Dass sie sich mit jemand anderem trifft, ist absolut ihr gutes Recht. Du hast den Fickbeziehungs-Frame gesetzt, also darf sie auch machen was sie will. Da musst du ganz einfach damit leben. Wirklich gewollt hast dus sicher nicht aber trotzdem gemacht, also bitte darüber kein Drama!Viel Glück September 15, 2014 bearbeitet von GunterSachs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ Gunter SachsDen ganzen Thread haste gelesen? War bestimmt hart aber auch unterhaltsam ^^Deine Analyse würde Sinn ergeben. Aber nicht bei diesem Mädchen.Wer hätte nach meinen ganzen Fehlern im Frühjahr darauf gewettet, dass ich noch dazu komme sie flachzulegen? Ich geb es zu im Frühjahr hätte ich liebend gerne eine Beziehung mit ihr gehabt! Ich hab den Madonna-Whore Komplex. Bin also davon ausgegangen das sie nicht billig ist. Es kamen jedoch immer mehr Zweifel auf, die sich dann auch nachfolgend bewahrheitet haben. Ich meine die schlägt als erstes Date direkt nen Dvd Abend beim Typen vor. Erzählt mir beim kennen lernen von nem Dreier, das sie fremde Typen nachm feiern mit nach Hause nimmt. Das erzählt man doch nicht bei den ersten Dates. Und erst recht nicht wenn man auf was festes aus ist. Vor 2 Wochen unterhält sie sich vor mir mit ihrer Freundin über nen neuen Typen. Das er ihr gefallen hat und er sie auch angeschrieben hat. Da könnte man dann meinen sie testet mich, ob ich eifersüchtig reagiere oder das sie mich zu mehr Invest bringen möchte. Ich sage euch das ist garkein Test oder Invest Aufforderung. Sie ist einfach extrem billig und es ist ihr einfach scheiss egal.Seit bald 3 Jahren ist sie nun Single. Und seitdem laut eigener Aussage inkl. ihrer Freundinnen beziehungsgestört (der Exfreund war Italiener und sehr besitzergreifend).Ich kann euch hier ja nicht alles im Detail erklären, sondern nur kurze Ausschnitte. Dass junge Mädels sich ausleben wollen, besonders wenn sie dann in eine neue Stadt ziehen zwecks Studium ist völlig normal. Aber bei ihrem Männerverbrauch müsste normalerweise irgendwann mal einer dabei gewesen sein, bei dem sie Gefühle entwickelt hat und ne Beziehung wollte! Nach dem Aus im Frühjahr hatte ich gesehen, dass sie 2 Typen geaddet hat, die mit nem Kumpel von mir befreundet sind. Aber erst vor 2 Wochen hab ich den mal darauf angesprochen und er hat mir die Storys erzählt. Beide kommen aus der Türkei und beide haben sie aus dem Facebook gelöscht. Bei dem einen muss sie extrem aufdringlich gewesen sein. Der kam auf ne WG Party und seit dem Moment, als er das Zimmer betrat muss sie ihn mit den Augen ausgezogen haben. Daraufhin schickte sie ne Freundin von sich zu ihm und wollte seine Nummer.Der Typ selbst war mit ner Bekannten dort und diese Bekannte hatte ihn schon gewarnt, dass er besser aufpassen soll, weil sie wie ne extreme Schlampe rüber kommt. Er hat ihr dann erstmal nur den Facebook Account gegeben. Anschließend muss sie ihn mit Nachrichten vollgebombt haben und wollte sich unbedingt treffen. Hatten dann auch paar Dates. Irgendwann fing sie dann an Dates mit Ausreden abzusagen und jetzt kommt das "verrückte". Sie beschwerte sich dann bei ihm!! das er nie Zeit für ein Treffen hatte Allgemein gesagt soll sie bei ihm extrem aufdringlich und verrückt gewesen sein. Und ich meine ich kenn den Typen. Das ist kein Weichei oder so, sondern vom Typ her ziemlicher Assi. Er hat dann ihre Nummer und Facebook gelöscht. Bei diesem Kerl hat sie übrigens dieselben Sprüche gebracht wie bei mir ("Ich treff mich jetzt auch nicht mehr mit anderen Männern" ).Sie lügt halt auch immer so völlig unsinnige Sachen zusammen. Das soll nicht rassistisch herüber kommen (bin selbst nur zur Hälfte Deutsch), aber sie hat sich bei mir immer beschwert das sie von Ausländern angemacht wird. Und das sie seit ihrem Ex keine mehr möchte. Aber trotzdem macht sie dann diese 2 Typen sofort an. Mal im Ernst Leute?! Warum erzählt die dann sowas? Diese Lüge bringt ihr doch überhaupt nichts!Bis zu diesem Zeitpunkt, als ich das erfuhr, wusste ich ja nie ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege. Aber seitdem glaub ich wirklich das sie seitdem sie Single ist ca. alle 3-4 Wochen nen neuen kennen lernt und den dann auch flach legen will. Das geht dann ein paar Wochen so und anschließend lernt sie nen neuen kennen und geht auf Distanz zum Vorgänger. Ist sie attracted bombadiert sie einen mit Nachrichten und schlägt von alleine Dates vor. Hat sie nen neuen wird sie komisch und kommt bei Dateanfragen mit Ausreden. Und zum Schluss kommt garnichts mehr, weil sie einen noch warmhalten will, oder sie kommt mit ner völlig bescheuerten Ausrede warum sie keinen Kontakt mehr will ^^Wie beispielsweise vor 2 Wochen, als sie mir schrieb sie möchte es nicht mehr. Und ich hätte ihr ja gestern klar gemacht was ich wirklich von ihr will. Totaler Bullshit! Ich hab ihr im Umgang nie das Gefühl gegeben, das ich sie nur ins Bett bekommen will. Warum sie dann aber abends doch noch anrief, es klären wollte und alles wieder gut schien ist für mich unverständlich.Kollege Hoodseam hatte es richtig erwähnt. Sie verhält sich wie ne Fickbeziehung und jammert dann rum das sie nur ne FB ist. Kann man das ernst nehmen?! Nee ! Ich geh schon seit dem Frühjahr davon aus, dass sie auch irgend ne psychische Störung hat. Hab mal nach Nymphomanie gegoogelt und gelesen, dass der Grund dafür Beziehungsängste sind. Das würde bei ihr echt perfekt passen. Nun ja... Hatte mit ihr ja zuletzt Donnerstag telefoniert. Wollte es offen klären. Sie sagte zwar es wäre was. Es läg nicht an mir. Und sie könne mit mir darüber nicht reden. Und wie bereits erwähnt, wollte sie noch 2 mal hören was es für mich eigentlich mit ihr ist. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Attraction oder Comfortmangel. Entweder sie hat was mit anderen und geht deshalb auf Distanz, oder sie möchte vielleicht doch mehr und wollte vorsichtig hören wie ich es sehe.Heute schrieb ich sie noch ein letztes mal an. Hab sie gefragt ob sie diese Woche Lust auf nen Spaziergang hat. Sie antwortet dann auch direkt "Hellloo :). bin die ganze Woche in der Heimat. Komme erst nächsten Dienstag wieder zurück. Aber dann sehr gerne." Daraufhin antwortete ich das es zurzeit bisschen schwierig ist, weil ich nicht weiß ob sie nun Kontakt möchte oder Zeit zum nachdenken benötigt. Und sie antwortete "Ne ist in Ordnung. Freue mich :)".Ich weiß aus Pickup Sicht hätte ich sie nie darauf ansprechen sollen ob etwas nicht stimmt. Aber ich war es einfach leid und bin das Risiko eingegangen sie zu verlieren! Ich weiß ja wie sie Nachrichten formuliert. Für euch mögen die heutigen Nachrichten von ihr positiv oder zumindest neutral klingen. Aber ich kenne ihre Wortwahl. Das Ding ist gelaufen. Ich werde sie jetzt freezen. Falls sie sich doch wieder von alleine meldet geh ich darauf ein. Hatte nach ihren Hammer-Nachrichten im April (die ihr nicht kennt) keinen Pfennig mehr darauf verwettet, dass sie sich nochmal meldet. Aber hatte mich getäuscht und sie meldete sich nach 3 Monaten doch wieder.Diesmal geh ich jedoch davon aus, dass sie nicht nochmal auf den Freeze Out anspringt. Ich geb zu das es für euch Mitleser rüberkommt, als wenn ich total den Knall im Umgang mit ihr hätte. Aber wenn ich mit ihr zusammen war, lief alles völlig normal. Die hat halt einfach nen gehörigen Knall im Umgang mit Männern. Und ich bin da keine Ausnahme bei ihr.Gerne würde ich noch wissen warum sie beim Sex angefangen hat zu heulen. Ich bin mir jetzt garnicht mehr sicher, ob sie mir wirklich den wahren Grund genannt hat.Dieser Kommentar von mir sollte als Abschluss gelten. Abschließend zusammenfassend gesagt: Dieses Mädchen ist extrem heiß. Super stilvoll und hammer gekleidet. Sehr gebildet und das Gegenteil von einer Langeweilerin. Und gleichzeitig legt sie seit fast 3 Jahren alle 3-4 Wochen nen neuen Typen flach, verarscht die Männer und hat hinzukommend nen ordentlichen Knall im Kopf Eine Beziehung ist mit ihr nicht möglich. Das wusste ich bereits aus dem Frühjahr. Und seit diesem Sommer weiß ich auch, das etwas lockeres mit ihr nicht möglich ist. Zumindest nicht wenn man es in einer gewissen Regelmäßigkeit möchte. Und davon ging ich aus, da sie ja meinte sie möchte mich jetzt besser kennen lernen. September 15, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet Warum habe ich das Gefühl, dass du es schlimm findest, dass sie alle 3-4 Wochen jemand neuen flachlegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet "Von einem schönen Teller wird man auch nicht satt!" Wie lange willst du dir das noch mit der Frau geben? Das Ding läuft bald ein Jahr, ohne Perspektive. Es gibt noch viele andere attraktive, intelligente und stilvoll gekleidete Frauen da draußen, mit denen es wesentlicher entspannter läuft. Mach' mal die Augen auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet Hey TE, ich glaube Dein Problem ist mangelnde Authentizität.Du wirst mit KEINER Frau, die wirklich ein Traum ist für eine Beziehung mit Deinem jetzigen Frame gut fahren.Du fährst einerseits immer wieder den hard 2 get Frame und führst eher Richtung FB. Andererseits heulst Du ihr hier seit bald einem Jahr nach. Das merkt eine Frau, die nicht völlig beschränkt ist natürlich auch. Das Problem ist: Sie weiß dann (mindestens unbewusst) nicht, was sie von Dir halten soll. Und im Prinzip weisst Du das auch selber nicht. Denn wenn Du der krasse Ficker wärst, würdest Du eine nach der anderen flachlegen (wovon ich nichts gelesen habe - kann mich aber täuschen). Wenn Du der Beziehungs-Traum-Typ wärst, hättest Du das Ding souverän Richtung Beziehung voranschippern lassen. Das geht durchaus - auch ohne Needyness mit dem Frame "Hey, ich finde Dich toll - aber will Frauen vor einer LTR generell erstmal besser kennenlernen. Mit "Fremden" gehe ich keine LTr ein - LTR ist Haus-Baum-Kinder Potential für mich". Nichts von beidem tust Du konsequent. Das fällt Dir hier auf die Füße - und wird es bei jeder anderen, die intelligent ist und genau hinsieht.Da würde ich ansetzen.In letzter Konsequenz liegt Dein Problem nicht an ihrem vielleicht widersprüchlichen Verhalten - sondern an Deinem eigenen widersprüchlichen Verhalten.Widersprüchliche HBs kannst Du notfalls nexten - Dich selber aber nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ Ling LingJa mein Frame war bei ihr wirklich bescheuert. Im Frühjahr Gefühlstour und jetzt war es ein Misch-Masch. Freundschaft Plus mäßig.Aber ich sag dir mal was. Egal welchen Frame ich hätte, oder welches Game ich fahren würde, es würde immer auf dasselbe hinauslaufen. Bei uns im Studiengang ist ein Typ der zwar kein Schönling ist, aber dem die Frauen unglaublich verfallen. Der kann unglaublich gut mit Frauen und wird ständig von heißen HB´s umschwärmt. Und genau dieser Typ hatte auch was mit ihr. Weisste wie es ablief? Exakt so wie bei mir! Kennen gelernt. Sofort geaddet, Nummern getauscht. Gedatet und flach legen lassen und nach wenigen Wochen lernt sie nen neuen kennen und legt den flach. Diesen Typen muss sie außerdem richtig verarscht haben. Der hat sie nämlich auch aus dem Facebook gelöscht. Und er ist wirklich einer dem sowas eigentlich scheiss egal ist, weil er zig Alternativen hat! September 16, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen