Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Nee ich hatte ihr vorher! geschrieben das ich kein Spiesser mehr bin.Erst danach schrieb sie das sie gegen den Spiesser nichts hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Jetzt kam grad noch eine Nachricht von ihr. Ich weiss das sie heute in den Kurzurlaub ist."Wünsch dir schöne 4 Tage.lass uns nochmal sprechen sobald ich zurück bin."Wie soll ich jetzt reagieren? Ist ein negatives Zeichen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Gute checkt gerade deinen Frame ab.Entweder schreibst du nichts oder du wünscht ihr einen schönen Urlaub. Wenn sie zurück kommt...nicht reden sondern Spaß haben. Treffen ausmachen -> vögeln!EDIT: DEINE Unsicherheit/PDM lese ich bis hierher raus. No offense!!! Bleib einfach locker,keinen PDM und weiter machen. Juli 19, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Ja klar der Frame Test wäre jetzt das logischste. Aber ich kann hier natürlich nicht immer alles bis ins letzte Detail schreiben/beschreiben..Ich tippe auf einen Comfort-Mangel! Das Problem ist u.a. Whatsapp. Sie ist diese typische junge Frau mit der man garnicht/kaum telefonieren kann. Sie liebt/erwartet aber die Whatsapp Schreiberei und dort kommt es dann meist du Streitereien, weil ich es im Chat nicht drauf habe! Dann hab ich mich halt an die PUA Tips gehalten und das Getipper eingestellt. Gestern war dann das Problem das sie mittags im Whatsapp unterkühlt war. Abends kam dann von ihr "vllt reden wir nochmal wenn ich zurück bin". Hab dann nichts geantwortet und es kam von ihr "boah ey gut dann endet das jetzt wie vor paar Monaten?" Daraufhin hab ich ihr nochmal geschrieben das ich halt nicht das Getipper leiden kann. Von ihr kam "du ignorierst mich? hast mich zwar gefragt ob wir was machen wollen aber gehst feiern. meldest dich nie? was soll ich da machen?" Dann hab ich nochmal kurz meine Sicht dazu gesagt. Nachts wollte sie dann kurz vorbei kommen. Ich war aber feiern und hab ihr aber angeboten vorbei zu kommen. Das wollte sie dann erst nicht und plötzlich schrieb sie, dass sie mich nicht anbetteln möchte. Dann bin ich halt nach Hause und hab sie flach gelegt. Sie hatte getrunken und ich auch. Waren aber nicht betrunken. Im Bett hat sie dann nochmal gefragt ob es wirklich richtig ist und ich hab einfach weiter gemacht. Lecken lassen wollte sie sich erst nicht, weil sie dafür mehr Vertrauen braucht. Beim dritten Versuch bin ich dran geblieben und erst wollte sie mich wegziehen und dann hat sie es doch zugelassen. Der Sex war gut und später halt noch bisschen geredet. Heute morgen dann bisschen Smalltalk über Whatsapp und dann schrieb sie "ob wir eigentlich über letzte Nacht sprechen müssen?". Ein Telefonat wär wohl im nachhinein betrachtet am besten gewesen. Hab dann geschrieben das es mir Spaß gemacht hat. Und weil sie beim Sex nochmal das Wort Beziehung benutzte hatte ich mich zurück erinnert und gemeint das sie sich keine Sorgen machen muss, ich bin nicht mehr der Spießer aus dem Frühjahr. Daraufhin antwortete sie "nein darum geht es nicht. ich meine evtl war es zu früh. ich hatte eigentlich garnichts gegen den Spießer. Ich war nur überfordert". Hab dann geantwortet das wir uns bereits seit Oktober kennen und es für mich somit nicht zu früh gewesen ist. Danach kam nichts mehr.So und jetzt kam halt die Nachricht "wünsch dir schöne 4 tage. lass uns nochmal sprechen sobald ich zurück bin". Und diese Wortwahl hat sie schon 3 mal bei mir benutzt und danach war es immer aus! Deshalb geh ich stark davon aus das es kein Frame Test ist, sondern ein Comfort Mangel. Ich meine sie hat auch rausbekommen das ich beim feiern in den letzten Monaten Frauen mit nach Hause genommen hat. Ich denke jetzt nicht, dass sie denkt ich würde wieder ne Beziehung wollen. Aber eine FB hätte ich gerne mit ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Du hast genug Comfort mit ihr für Sex.Zu viel Comfort tötet die Attraction! Comfort ist daher was für LTR's. Attraction rules für schnellen unverbindlichen Sex. 90% der Probleme von sozialisierten Typen sind Attraction-Probleme. Wenn man nicht der unkalibrierte Voll-Assi ist hat man immer Comfort.Lass sie in Urlaub gehen, nerv sie jetzt nicht. Wenn sie wieder da ist mach nen Filmabend u. leg sie flach. Wenn sie das Wort Beziehung in den Mund nimmt, halt sie hin, sag nicht dass du keine willst sondern mach ihr Hoffnungen, sag eine Beziehung muss sich langsam entwickeln, daher jetzt noch nicht.Wegen dem WA Geschreibselt sag ihr sie soll dir damit nicht auf den Keks gehen sondern bei dir vorbeikommen wenn sie was will. Fertig aus. Wenn sie texten will soll sie das mit ihren Freundinnen o. Orbitern, aber du hast keine Zeit für die Kinderkacke. Mach ihr das klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also ich hab ihr auch nen schönen Kurzurlaub gewünscht und das es besser ist wenn wir telefonieren.Die Nacht kamen 4 Nachrichten von ihr. "Es ist alles gut. Wir telefonieren wenn wir zurück sind. Ich hoffe du hattest einen schönen Abend. Klar weiss ich nicht ob es richtig oder falsch war. Ich muss dich einfach besser kennen lernen. Was hälst du davon?"Hab noch nicht drauf geantwortet.. Juli 20, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet Dir mangelt es gewaltig an Führung und einem eisenharten Frame, deshalb testet sie dich unterbewusst.Du steigst völlig ohne Not auf jeden Test ein und wunderst dich dann, warum das mit dem Tippern gegen den Baum fährt. Ich habe den Thread nicht durchgelesen, aber in aller Regel kommt so etwas durch mangelnde Erfahrung mit Frauen (lies Alternativlosigkeit) zustande. Die fehlende Gelassenheit und Needyness tropft dir einfach aus jeder Pore und deswegen drängt sie dich unterbewusst in eine Ecke. Amorino schreibt es ganz richtig, Comfort ist nicht dein Problem, sondern Attraction. Und zwar die Art von fehlender Attraction, die ihr diese negative Grübelei aus dem Hirn ballert.Ihr habt da etwas am Laufen und verbringt bereits jetzt so viel Zeit damit, diese zwischenmenschliche Interaktion zu hinterfragen, anstatt die Zeit miteinander sinnvoller zu nutzen und einfach mal den Kopf abzuschalten.http://www.pickupforum.de/topic/74685-fuhren-fur-anfaenger/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Frau bringt dich schin wieder dazu sooooooo dermaßen Hirnfick zu schieben das ist schon unnormal. Wegen dem WA Geschreibselt sag ihr sie soll dir damit nicht auf den Keks gehen sondern bei dir vorbeikommen wenn sie was will. Fertig aus. Wenn sie texten will soll sie das mit ihren Freundinnen o. Orbitern, aber du hast keine Zeit für die Kinderkacke. Mach ihr das klar.Auf ihre letzte Nachricht schreibst du ihr das ihr das klärt sobald sie zurück kommt und du so etwas generell nicht über WA klärst (siehe Am0rIn0).Wenn sie zurück ist,nicht viel reden sondern wieder verführen. Juli 20, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet Ja das stimmt. Sobald ich mit ihr spreche werde ich ihr auch sagen, Whatsapp nur noch für Datezeiten ausmachen oder bisschen Smalltalk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet (...) oder bisschen Smalltalk.NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!!Für DICH gilt hier kein Smalltalk über WA,du killst dadurch wieder deine Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet Ok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Update: So sie hat es endlich geschnallt. Hab ihr nur einen schönen Urlaub im Whatsapp gewünscht und sonst nicht genervt. Sie ist jetzt wieder zurück in Deutschland und haben telefoniert. Ist 1000mal besser! Nächste Woche ist sie wieder in der Uni-Stadt und dann sehen wir uns. Ich werd nicht auf den Krach eingehen und probieren sie gleich beim ersten Treffen wieder zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) So sie hat es endlich geschnallt. Hab ihr nur einen schönen Urlaub im Whatsapp gewünscht und sonst nicht genervt. Sie ist jetzt wieder zurück in Deutschland und haben telefoniert. Ist 1000mal besser! Ach neee...Telefonieren ist besser? Da hört man die Stimme, die Stimmlage und kann ihre Emotionen besser deuten,wah!? Sooo...dann kannst du jetzt mal den ganzen Hirnfick bei Seite schieben und einfach mal machen ohne hier ständig zu updaten bzw zu fragen.Versuch mal deiner inneren Stimme zu folgen. Falls du sie deswegen am Ende verlierst...Na und?!? Gibt ohne Ende andere, schöne und besonders interessante Frauen da draußen.Viel Spaß Juli 23, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Update: So sie hat es endlich geschnallt. Hab ihr nur einen schönen Urlaub im Whatsapp gewünscht und sonst nicht genervt. Sie ist jetzt wieder zurück in Deutschland und haben telefoniert. Ist 1000mal besser! Nächste Woche ist sie wieder in der Uni-Stadt und dann sehen wir uns. Ich werd nicht auf den Krach eingehen und probieren sie gleich beim ersten Treffen wieder zu verführen. wo studiert sie denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet Wollt gerade schlafen gehen, aber kann es schnell machen denn die Sache liegt auf der Hand. Zu deiner Frage per PN:Das ist Konkurrenzsituation erzeugen. Leider fällst du drauf rein u. bist nicht locker genug.Ignorier es einfach, sprech nie über den Typen. Wenn sie von ihm anfängt, kommentier es lediglich "Das ist bestimmt ein netter Typ".Sie hat sich einfach den nächst besten Orbiter geschnappt um dich zu testen, sie will damit den Spieß rumdrehen, so dass du sie in eine LTR ziehst um sie zu binden (damit bindet sie aber dich u. du verlierst Attraction). Da läuft gar nichts so lange du cool bleibst. Erst wenn du eifersüchtig wirst u. dadurch dem Typen Value gibst läufst du Gefahr dass sie mit ihm was anfängt. Deswegen cool bleiben, wie bisher, Spielchen ignorieren, da läuft gar nichts so lange du die Nerven behältst.Wenn sie nen Tampon drin hat, lass dir wenigstens einen blasen. Du bist der Preis es geht um deine Befriedigung. Nicht ernst sondern durchnehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ok dann tue ich für die anderen meine PN von gestern nochmal posten: Sie kam vorgestern aus dem Urlaub wieder in die Uni Stadt. Haben uns abends bei mir getroffen. Hatten nur Heavy Makeout, weil sie nen Tampon drin hatte. Irgendwann beim rummachen meinte sie " ist das eigentlich nur ne Fickbeziehung?" bin ich nicht drauf eingegangen. Dann kam von ihr "das ist für dich bestimmt nur ne Fickbeziehung". Und sie behauptete noch das sie so etwas wohl nicht kann. Während der letzten Treffen kamen von ihr auch immer wieder so LTR Andeutungen. Hab Amorinos Tipp befolgt und es offen gelassen aber nicht ausgeschlossen. Gestern waren wir in der Stadt und später im Park. Hab mit ihr auf der Parkbank rumgemacht und irgendwann meinte sie das sie heute abend ein erstes Date mit nem Typen hat. Dachte es ist ein Shittest. Am selben Abend war ich auf dem Nachhause Weg von nem Kumpel und bin an ihrem Haus vorbei und sehe nen Wagen grade ankommen und davor parken. Sie aufgestylt auf dem Beifahrersitz und der Fahrer ein Kerl. Den kenn ich weitläufig und weiss das sie den erst 2 Wochen kennt. (sie weiss aber nicht das ich den über Umwege kenne) Bin dann weitergelaufen (ist zwar ne weit hergeholte Vermutung aber vllt hat sies geschnallt das ich sie gesehen hab). Nach 30 Min rief sie mich an. War äußerst anschmiegsam und lieb. Und fragte mich gleich warum ich an ihrem Haus vorbei laufe ohne Bescheid zu sagen ( hat aber nicht erzählt das sie im Auto saß). Haben dann noch weiter gequatscht und sie fragte fast schon im Hundeton, ob ich sie morgen anrufe. Ich weiss jetzt nich wie ich mich verhalten soll. Ich hab mir während des Gesprächs nichts anmerken lassen und sie nicht auf den anderen angesprochen. Im Frühjahr hat sie den Kontakt erstmals abgebrochen, als sie dachte ich will ne LTR. Und sie könne dem wegen ihrem stressigen Leben nicht gerecht werden. Jetzt macht sie LTR Andeutungen und datet aber nen Typen den sie erst vor 2 Wochen kennen gelernt hat. Und sie hat ja selbst gesagt das sie mit Typen net befreundet sein kann. Das macht man doch nicht wenn man ne LTR will!? Ich hab auch keinen Bock den Fehler Richtung LTR zu machen, und es war von ihr nur ein Test und dann ist sie wieder weg! August 1, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Junge, Junge....Du hast sie eigentlich so was von im Sack, machst aber das Leben unnötig schwer.Denke mal an die Natur, was gibt da im Tierreich der Mann den Frauen?Schutz, Nachwuchs, Sicherheit, usw., ergo, hätte ich an deiner Stelle zumindest so was rausgehauen wie:"Du, wir haben Spaß zusammen, und unsere Treffen laufen einfach, lass einfach so weitermachen".Damit hättest du nicht zu viel preisgegeben, aber ihr etwas Comfort gegeben, sie will dich nur eifersüchtig machen, damit du etwas mehr aus dir herausgehst.Nur der "coole Pickuptyp", geht auf Dauer auch nicht gut, gerade da es bei dir auch ein Stück weit aufgesetzt ist.Was denkst du warum sie dich gleich angerufen hat, und dir von dem Date erzählt hat?Sie schreit gerade nach Comfort, gibst du diesen, dann hast du eventuell eine Freundin für's Leben.Außerdem stimme ich Amorino zu, würde aber wie gesagt, unabhängig von einem anderen, Comfort etwas mehr zuführen. August 1, 2014 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet @ StardrinkJa hab im Frühjahr schonmal gehört das sie eigentlich im Sack hab. Anschließend war sie weg. Ich kann hier ja nicht alles schreiben aber Amorino trifft es da schon richtig. Genug Comfort habe ich. Ich bin nicht kalt oder abweisend zu ihr.Denke aber auch nicht das sie mich eifersüchtig machen will. Denn sonst hätte sie es mir ja nur erzählt, obwohl ich in dem Moment nicht hätte wissen können das sie wirklich den Typen trifft. Das war ja abends purer Zufall das ich sie mit dem Kerl im Auto gesehen habe. Und als sie mich danach angerufen hat, hat sie nichts von dem Date oder Typen erzählt! Die hatte wohl gecheckt das ich sie mit ihm gesehen habe und wollte nur gute Stimmung machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gliesenried 284 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet Niemandem wie dir würde ich so sehr das Buch "Lob des Sexismus" ans Herz legen! Dir scheinen selbst die grundlegedsten Dinge zu fehlen, die einen MANN ausmachen. Nicht böse gemeint! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet Treffen, Verführen, Vögeln.Dann nicht auf jeden Kontakt sofort einsteigen sondern die Intensität auf etwa einmal pro Woche beschränken - ich glaube Sharkk hat das mal empfohlen und ich und andere haben diesbezüglich bei FBs sehr gut Erfahrungen gemacht.Grundsätzlich solltest du dir vor Augen führen, was der Unterschied zwischen einer LTR und einer FB ist. Wenn sie sagt, sie wolle das nicht, so kannst du das ignorieren. Wozu einen Schritt vor dem anderen tun? Wenn sie andere Typen trifft, dann ist das so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet Ja es könnte so einfach sein. Wenn ich mich im Freundeskreis über Fickbeziehungen und lockeren Sachen unterhalten habe, war das alles problemlos. 2 mal die Woche treffen und miteinander Spass haben und gut ist! Ich kann hier ja nicht alles schreiben. Aber wenn ich alle Storys näher mit Freunden bespreche, sagen die mir die alte hat nen Knall und ist höchst manipulativ. Und ne HB 9 weiss einfach über ihr Aussehen Bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet Frag den Typen aus dem Autp mal wie er sie gefickt hat. Wenn er sagt: "jo ich hab n halbes Jahr n Affentanz aufgeführt damit sie die Beine breit macht. Weil sie sieht ja gut aus." bekommst du grünes Licht von mir mit deinem aktuellen vorgehen XD 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) es ist total bumbs ob es eine 9 ist oder nicht. wobei wäre es eine 6 hätte dieser thread keine 14 seiten und keiner würde sich für dieses gelaber interessieren.Es kann Doutzen Kroes persönlich sein, die prinzipien bleiben die selben. Ich hab mir während des Gesprächs nichts anmerken lassenklingt als hättest du ein problem, wenn sie andere dated.du kannst nicht alles schreiben klar, aber die entscheidende information. nämlich was in deinem kopf und in deinem bauch abgegangen ist, als du sie mit dem typen gesehen hast, fehlt.du kannst schwerlich eine fickbeziehung einfordern, wenn du nicht drauf klar kommst, dass sie andere typen bumst.du darfst auch nicht iritiert sein, wenn deine FB dir auf einmal erklärt "du ich hab jetzt ne LTR". das gehört dazu, wie der klogang nach dem dritten bier.2 mal die Woche treffen und miteinander Spass haben und gut ist! selbst wenn das für sie ok ist, heißt das nicht, dass sie sich nicht mit 2 weiteren typen für "2mal die Woche spaß haben und gut" treffen kann. dann hat sie sogar noch einen tag zeit um neue orbiter kennen zu lernen.du kannst nicht hingehen und sie beherrschen wollen, wenn du ihr andauernd vorschlägst euer ding auf kleiner flamme zu kochen.also a) du kommst auf dich und deinen vorschlag eine fb zu haben klar und akzeptierst das, dass auch sie rumvögeln und weiter "daten" kannoder b) du bringst das ganze auf ein neues level und eskalierst in allen bereichen August 2, 2014 bearbeitet von DerGAUNER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also gestern Nacht ist etwas passiert was ich vorher auch bei keinem anderen HB hatte..Wir hatten uns letzten Samstag spontan noch abends getroffen und sind noch zu mir. Haben rumgemacht aber Sex wollte sie nicht, weil sie wegen einer Kurzreise am nächsten Morgen früh raus musste und sie es nicht leiden kann den Typen nach dem Sex gleich zu verlassen. Zwischendurch kam sie mir wieder von wegen nur Fickbeziehung für mich..Hab ihr dann nochmal gesagt das ich den Begriff nicht leiden kann, da abwertend usw.Hatten in der Zwischenzeit telefoniert. Gestern Abend waren wir dann zum TV schauen verabredet. Sie kam dann und ich hab ziemlich schnell angefangen sie zu küssen. Beim BH ausziehen LMR und sie meinte mal wieder das wir nicht miteinander schlafen können, weil sie es nicht gut findet so früh Sex zu haben. Hab dann zu ihr gemeint das wir ja schon den Punkt überschritten hätten und bereits Sex miteinander hatten. Daraufhin erwiderte sie das es zu diesem Zeitpunkt für sie noch was anderes war. Also kurzer Freeze meinerseits und wieder weitergemacht..irgendwann hab ich dann den BH aufbekommen und hab sie gefingert und geleckt und sie hat mir einen runtergeholt. Nach ca. 2? Stunden wollte sie es dann endlich und wir hatten Sex. Als ich sie von hinten nahm stoppte sie auf einmal. "Ich kann das einfach nicht mehr". Hab dann gefragt was sie damit meint und aufeinmal fängt sie an zu heulen. Dann meinte sie "Darüber sprechen wir nie wieder ok ?". Sie hat sich dann den String angezogen und war aufgelöst und ich hab sie dann in den Arm genommen und gehalten. Haben uns dann ins Bett nebeneinander gelegt und gestreichelt und dann fing sie an zu reden. Es wäre ja jetzt klar das sie Gefühle für mich entwickelt hat. Und sie kann den Sex und Gefühle einfach nicht mehr trennen. Anschließend noch was sie halt an mir so toll findet, sie ihren Freundinnen am Vortag das erste mal von mir erzählt halt, und sich so gefreut hat das ich sie am Vortag das erste mal seit langem nach nem Treffen gefragt habe usw. Ach und dann meinte sie noch das sie zurzeit keine anderen Männer trifft. pfff Diejenigen von euch, die den Thread verfolgen wissen ja das sie vor 2 Wochen einen andere gedatet hat^^Hab ihr dann klar gemacht das ich es gut fände wenn wir uns erstmal besser kennen lernen. Das hat sie dann bejaht und mir Vorschläge wie gemeinsam Brunchen gehen etc. vorgeschlagen.Sie blieb dann noch knapp 2 Stunden und erzählte mir mehr private Dinge von sich, und zwischendurch meinte sie noch das ich mir jetzt keine Gedanken machen brauche das sie ne Beziehung will. Da dachte ich mir dann mhh ja was will sie denn jetzt?! Nächste Woche ist dann das nächste Date geplant. August 14, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet 1. Klingt das MEGA-Anstregend nach ganz schön viel Dramapotential für die Zukunft (wenn es eine für euch zwei gibt).2. Dieser Textauschnitt zeigt mal wieder, das hier zu Begin der "Veführung" nur sehr oberflächlich gearbeitet wurde, das zeigt auch das vermeintliche Hard2get / gespieltes Desinteresse des TE am Anfang. Dann wurde gefickt, aber wahrscheinlich wieder nur gefickt, wie mit einem ONS das man danach nie wieder sieht, ohne jeglichen Comfort. Als ich sie von hinten nahm stoppte sie auf einmal. "Ich kann das einfach nicht mehr". Hab dann gefragt was sie damit meint und aufeinmal fängt sie an zu heulen. Dann meinte sie "Darüber sprechen wir nie wieder ok ?". Sie hat sich dann den String angezogen und war aufgelöst und ich hab sie dann in den Arm genommen und gehalten. Haben uns dann ins Bett nebeneinander gelegt und gestreichelt und dann fing sie an zu reden. Es wäre ja jetzt klar das sie Gefühle für mich entwickelt hat. Und sie kann den Sex und Gefühle einfach nicht mehr trennen. Anschließend noch was sie halt an mir so toll findet, sie ihren Freundinnen am Vortag das erste mal von mir erzählt halt, und sich so gefreut hat das ich sie am Vortag das erste mal seit langem nach nem Treffen gefragt habe usw. Hab ihr dann klar gemacht das ich es gut fände wenn wir uns erstmal besser kennen lernen. Das hat sie dann bejaht und mir Vorschläge wie gemeinsam Brunchen gehen etc. vorgeschlagen. Jetzt erst nach einem halben Jahr willst du Sie kennen lernen!?! Finde den FehlerSie blieb dann noch knapp 2 Stunden und erzählte mir mehr private Dinge von sich, und zwischendurch meinte sie noch das ich mir jetzt keine Gedanken machen brauche das sie ne Beziehung will. Da dachte ich mir dann mhh ja was will sie denn jetzt?! PDMManchmal frag Ich mich echt was mit dem ein oder anderen Typen hier los ist! Bei den meisten hab ich den Eindruck, das sie vor lauter "Ficken wollen" den Menschen dabei vergessen und wundern sich dann über solche Resultate wie das hier! Sicher gibt es einen unterschied ob ich am Abend ne Frau in einer Bar aufreiße und ein mit ihr ONS habe oder ob ich die Frau zig mal zum "Kaffee trinken" treffe. Bei ersterem brauch Ich gar nicht viel Comfort, da ist meistens klart das es auf etwas einmaliges hinaus läuft aber wenn Ich eine Frau mehrmals treffe und mit ihr Sex habe, dann fange ich doch automatisch an Sie besser kennen zulernen, nur scheint das hier in diesem Fall nicht so gewesen zu sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen