Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ GaunerJa ich war echt ne Pussy und hätte bei ihr im Februar super leicht versenken können. Mit diesem verklemmten Typen hab ich aber seit ca. Mai 2014 überhaupt nichts mehr gemeinsam. Hatte in der Zwischenzeit auch mit anderen Frauen lockere Sachen, was ich vorher nie gemacht hab. Bei denen hatte ich bis auf eine! keine Probleme. Keine! Flakes ihrerseits oder anderen blöden Kindergartenkram. Was die Flakes vom HB angeht hast du Recht. Ich hab den ganzen Salat jetzt mit ihr, weil ich bis zu dem 3monatigen Freezout so ein Weichei war. Kann übrigens auch sein das ich ihr jetzt als inkongruent vom Verhalten rüberkomme. Ich meine seit der Sache mit ihr bin ich oft feiern gegangen und hab mir dort Frauen für Sex geholt. Das tat ich ja früher nie. Sie meinte nämlich Freitag Nacht im Bett zu mir, was mit mir passiert ist und das ich irgendwie "anders bin, wie ein Stecher." Juli 16, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update: So Leute, hab sie letzte Nacht endlich gelayt!! Ich hatte sie Donnerstag Abend per whatsapp angeschrieben. Da war alles ok. Gestern Nachmittag war sie dann wieder unterkühlt. Und spät Abends war sie grundlos richtig angepisst und wollte wieder den Kontakt abbrechen (ich würd sie so wenig anschreiben usw.). Hab ihr das dann erklärt und in der Nacht wollte sie sich treffen. Bin dann schnell von der Feier mit dem Taxi heim. Saßen kurz auf der Couch und anschließend im Bett Dvd geschaut und dann zum KC angesetzt. Alles folgende war auch leicht. Vereinzelte LMR aber dann hab ich einfach kurz gewartet und bin anschließend weiter gegangen. Hätte nie gedacht, dass es noch klappen wird. Edit: Ach und noch was. Auch ne echte HB 9 ist im Bett nichts besonderes. Das weiss ich jetzt ^^ Juli 19, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet GWSieht halt besser aus, das ist der Unterschied :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Glückwunsch. Einer Frau die wahrscheinlich flaked zuvorzukommen u. selbst abzuzagen ist der DHV schlechthin. Das u. der Freeze haben dich wieder ins Spiel gebracht.Jetzt musst du entscheiden wie es weiter geht. Als LTR scheint sie zu manipulativ u. stressig, ich würd sie mir als FB halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hätte nie gedacht, dass es noch klappen wird. Edit: Ach und noch was. Auch ne echte HB 9 ist im Bett nichts besonderes. Das weiss ich jetzt ^^Das klappt bei JEDER Frau, die sich so verhält. Ist so krass, wenn man das erstmal kapiert hat. Spiel das Spiel so weiter. Jetzt ja nicht wieder AFC verhalten, nur weil Du Sex hattest. Lässt ne Frau sich führen und spielt nach Deinen Regeln, hat sie eine gute Zeit. Wenn nicht? Dann machst Du halt andere Sachen. Aber Du bist nie pissig. Sie ist OK so wie sie ist. Du magst sie. Und Du verstehst sie. Du hast dann halt nur das Problem, dass es etwas mit Deinem Leben kollidiert was aber kein Problem ist. Also für Dich. Weil Du dann halt ohne sie was machst. Du wirst irgendwann merken, dass die Frau vom Aussehen keine HB 9 sein muss. Sex. Vibe. Comfort. Spaß an der Verführung. Gibt halt Frauen die sind hübsch. Und Frauen, die sind geil. HB7 kann viel mehr Spaß machen als eine HB9. Das ist einfach so. Und das ist der böseste Hebel bei der HB9. Die weiss nämlich, dass sie gut aussieht. Sie weiss aber auch, dass sie darauf reduziert wird. Setzt Du Ansprüche in den anderen Punkten, dann hat sie auch mal einen Typen, bei dem sie sich ins Zeug legen muss. Und das macht Dich automatisch "wertvoll". Frame: "War ein cooler Abend. Aber vollkommen normal. Solange es Spaß macht, können wir es gerne laufen lassen und schauen, wie es sich entwickelt. Momentan macht es Spaß." So ganz nebenbei: Wenn Du viel gamest, hast Du immer Mädels, die solche Spielchen spielen. Wenn Du richtig viel gamest, hast Du schnell einen Pool an Mädels, den Du so gamest, dass Du komplett den Überblick verlierst. Du kannst nämlich auch 4 "Flake-Mädels" parallel zum clubben einladen. Das wird super lustig, wenn mal 2 kommen. Aber dieser lockere Frame mit unverbindlichen Vorschlägen die immer im Lay enden können hat über die Wochen eine ganz spannende Wirkung. Du bekommst nämlich den Frame bei den Mädels dass Du a) superunkompliziert bist, b) man mit Dir mal unkompliziert vögeln kann und c) baut sich Comfort immer weiter auf, weil sie Dich schon ewig kennen. Es ist erstaunlich, wie viele Mädels da in der Nacht auftauchen. Die Daten andere Typen. Es läuft scheisse. Sie sind ein paar Mal zum Date gedackelt und die Typen haben nicht eskaliert. Da passiert es Dir echt, dass das Mädel mit nem Typen am Samstag Abend auf Date 3 erscheint. Super horny ist und ficken möchte. Und der Typ bekommt es nicht gebacken und setzt sie zu Hause ab. Dann kommen die SMS "Hey, was machst Du?"Wenn Du dann antwortest: "Hey. Sind im Club. Komm einfach vorbei. Geile Stimmung. Bisschen Party und danach bei mir noch... DVD schauen". Dann ist das für die Frau ein 100%iger Fick. Und dann kommen sie auch, wenn Du den passenden Frame hast (und den hattest Du bei der Dame). Vllt. kommen sie auch nicht. Aber sie denken sicher an Dich wenn sie das nächste mal Bock auf Sex haben. Und genau das möchtest Du erreichen. Die vögelt Dich dann in der Fantasie schon oft genug... Juli 19, 2014 bearbeitet von Hoodseam 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Ja ich hatte einfach das Gefühl dies war der Wendepunkt (als ich ihrer Absage zuvorgekommen bin). Danach hat sie mich sofort vollgetextet, weil sie dieses Verhalten von mir noch nie erlebt hat. Danach kam noch was lustiges: 2 Tage später hat sie mich in der Mensa draussen essen sehen. War an nem Tisch mit lauter hübschen blonden Mädels, die ich über einen Freund flüchtig kennen gelernt hab. Und das HB saß direkt einen Tisch hinter uns. Sie hatte mich dann auch gerufen aber ich bin nicht wie ein Dackel an ihrem Tisch gehechtet, sondern hab einfach nur zurück gegrüßt und mit den Mädels weiter gequatscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Ja ich hatte einfach das Gefühl dies war der Wendepunkt (als ich ihrer Absage zuvorgekommen bin). Danach hat sie mich sofort vollgetextet, weil sie dieses Verhalten von einem Mann mir noch nie erlebt hat. Das ist dann der darauffolgene Frametest, viele knicken dann ein u. rechtfertigen sowie entschuldigen sich. Danach kam noch was lustiges: 2 Tage später hat sie mich in der Mensa draussen essen sehen. War an nem Tisch mit lauter hübschen blonden Mädels, die ich über einen Freund flüchtig kennen gelernt hab. Und das HB saß direkt einen Tisch hinter uns. Sie hatte mich dann auch gerufen aber ich bin nicht wie ein Dackel an ihrem Tisch gehechtet, sondern hab einfach nur zurück gegrüßt und mit den Mädels weiter gequatscht. Preselection wirkt Wunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danach kam noch was lustiges: 2 Tage später hat sie mich in der Mensa draussen essen sehen. War an nem Tisch mit lauter hübschen blonden Mädels, die ich über einen Freund flüchtig kennen gelernt hab. Und das HB saß direkt einen Tisch hinter uns. Sie hatte mich dann auch gerufen aber ich bin nicht wie ein Dackel an ihrem Tisch gehechtet, sondern hab einfach nur zurück gegrüßt und mit den Mädels weiter gequatscht. Das wirklich Lustige ist das Zusammenspiel. Seh das mal in Bezug auf die blonden Mädels, die realisiert haben, dass Du bei einer HB9 nicht sofort springst. Sie aber möchte, dass Du rüber kommst. Und die Mädels an den anderen Tischen, die Dich in einer Gruppe Mädels gesehen haben. Die HB9 beobachtet haben. Und Dich bockt das irgendwie nicht. Mädels sind so saugut im beobachten. Club. 1000 Leute. 4 NCs. MakeOut mit einer in der Ecke um 3:00 Uhr. Phonegame 2 Tage später: "Du hast mit ner anderen rumgemacht. So eine bin ich nicht." 1000 Leute. Da suche ich meinen Kumpel 1 Stunde lang. Das macht Dich erstmal nonsexuell wenn Du auf HBs nicht reagierst. Zusammen mit dem hierKann übrigens auch sein das ich ihr jetzt als inkongruent vom Verhalten rüberkomme. Ich meine seit der Sache mit ihr bin ich oft feiern gegangen und hab mir dort Frauen für Sex geholt. Das tat ich ja früher nie. Sie meinte nämlich Freitag Nacht im Bett zu mir, was mit mir passiert ist und das ich irgendwie "anders bin, wie ein Stecher." hast Du dann einen sexuellen Frame und das zeigt einfach nur: Mädels. Ich hab Auswahl. Alles cool. Will ich Dich, hab ich Dich. Und das macht sie geil. Das ist eine Spirale und die geht steil nach oben. Du musst dann nur bei einem aufpassen: Hätte einfach locker bleiben sollen und sie unverbindlich gevögelt. Dann hätte sich mit Glück sogar ne LTR ergeben. Im Ernst: Warum solltest Du? Wenn Du mehrere Mädels zu Auswahl und eine coole Zeit hast. Warum eine LTR? Es gibt keinen Grund für eine LTR. LTR zerhaut Dir Deinen Club von coolen Mädels mit denen Du coole Sachen machst und die Du vögelst. Und es schränkt Deinen Lifestyle und Deine Entwicklung ein. Da muss eine Frau EXTREM viel liefern um Dich da raus zu bekommen in eine LTR. Und wenn Du vor dem Sex an LTR denkst und danach in Richtung LTR steuerst zeigst Du nur eins: Niedriger Value. So verhält sich KEIN Typ, der Auswahl hat. Damit machst Du die Pussy ganz schnell wieder trocken. LTR kommen sie alle an. 2-6 Monate. Die ganz harten Mädels machen das 1 Jahr mit. Dann kommt dieses "Ich kann das nicht mehr".Und bis dahin solltest Du dieses Video verinnerlicht haben. Wenn Du das ein paar mal spielst, macht es die Frau noch wahnsinniger. Und das gibt Dir später in LTRs auch eine gute Basis für weiteres Game. Und das Video KOMPLETT schauen. Das fängt locker an und wird dann cooler Scheiss: Juli 19, 2014 bearbeitet von Hoodseam 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Bis zum Video war das Posting vor mir ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Bis zum Video war das Posting vor mir ganz gut.Weil Du es nicht komplett geschaut hast, gell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Weil ich tatsächlich in den letzten 9 Tagen meine Meinung dazu nicht geändert habe.;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Was gefällt Dir denn an dem Video nicht? Dann kann ich Dir nämlich auch sagen, was Du daran nicht verstanden hast und was der TE komplett ignoriert in seinem Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Der Mensch im Video macht arg viele Worte um: Ich hab keine Lust auf eine Beziehung mit dir.Die meisten Frauen haben dafür ein Gespür, selbst wenn sie was anderes hören.Taten über Worte oder wie geht der Spruch nochmal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Taten über Worte thematisiert er aber auch. Dass er die Rede i.d.R. nicht bringen muss sagt er am Anfang. Und dass er sie nur dosiert und kalibriert auf die Situation bringt, schildert er auch. Aber Du sollst es ja auch fertig schauen. Todd sagt da etwas ziemlich Interessantes. Mädels zeigen und sagen einem nämlich, was der Typ machen muss um sie zu layen. Das "Grobkonzept" stecken sie einem nämlich. Auch wenn sie manchmal nicht genau wissen, was sie wirklich wollen. Der TE fährt hier Attraction hoch. Die entscheidenden Punkte sind aber hier: Sind dann ins Bett und irgendwann hab ich zum KC angesetzt. Kurze LMR ihrerseits und dann aber weiter gemacht. Was witzig war ist folgendes: Sie behauptete ernsthaft, das sie die ganze Zeit Kontakt mit mir wollte und ich es nicht gecheckt hätte. Kauf ich ihr nicht ab ^^...Hab es dann weiter versucht und sie sagte "das geht nicht, weil es ja dann nur was einmaliges wäre". Ich antwortete "Ja besser einmal, als überhaupt nicht". ...Im Februar/März hatte ich oft den Fehler bei ihr gemacht und sie nach Treffen gefragt. Das fand sie nervig und dachte ich will ne Beziehung. ...(Vor dem Lay)Ich hatte sie Donnerstag Abend per whatsapp angeschrieben. Da war alles ok. Gestern Nachmittag war sie dann wieder unterkühlt. Und spät Abends war sie grundlos richtig angepisst und wollte wieder den Kontakt abbrechen (ich würd sie so wenig anschreiben usw.). Hab ihr das dann erklärt und in der Nacht wollte sie sich treffen. Bin dann schnell von der Feier mit dem Taxi heim. Das ist eine komplette Anleitung: - Ich will Zeit mit Dir verbringen (glaubt er nicht)- Ich will nicht, dass Du mir nachrennst. (er rennt nach)- Ich will nicht, dass Du mich unter Druck setzt (er denkt an LTR)- Ich will nicht, dass Du ne LTR willst und ich (noch) nicht so weit bin (er will ne LTR)- Ich habe Angst, dass ich Dir nicht wichtig bin (hier wird er sicher auch seine Schwächen haben)- Ich habe Angst, dass Du das Interesse an mir verlierst, wenn wir Sex haben (wie er das verbockt hat weiss ich nicht)- Ich will nicht, dass es (Sex) was Einmaliges ist. (Wird aber was einmaliges, so wie sich der TE verhält)- Ich möchte, dass Du mich magst. Und nicht nur mein Aussehen (zu wenig Comfort) Da steckt neben "kill die Attraction" nicht so viel Infos drin. Und das hat die alles gesagt. Erst als der TE ihr hier einen Weg gezeigt hat, Führung übernommen hat, hat es geklappt. Immer schon Attraction hochfahren. Und Comfort nicht vergessen und mal hin hören und raus finden, was das Mädel will. Schauen, wie man ein gutes Gefühl hin bekommt. Juli 19, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hab noch einen Nachtrag, ungeachtet dessen, was du zwischenzeitlich geschrieben hast.Konkret: Nehmen wir mal Minute 12:00 - 14:00 im Video.Durch die Einblende weiß der Zuschauer, worauf der Storyteller abzielt. Und in dem Moment, in dem rechts oben "Fear of Loss" eingeblendet wird, frag ich mich: Welche Art von Frau steigt darauf ein und beginnt zu klammern? Ist es wirklich die, die interessant ist? Zielt das nicht auf "LSE-Frauen"?Storyteller: Abgesehen davon wirkt es leider furchtbar aufgesetzt, authentisch ist anders... :/Ich hoffe, ich konnte an diesem kurzen Abschnitt mal verdeutlichen, was ich meine.*edit*Zeitangabe korriert. Juli 19, 2014 bearbeitet von Quanah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was wäre denn gewesen wenn der TE diesen Frame schon vorher gehabt hätte und auf Hab es dann weiter versucht und sie sagte "das geht nicht, weil es ja dann nur was einmaliges wäre". Ich antwortete "Ja besser einmal, als überhaupt nicht". ...Im Februar/März hatte ich oft den Fehler bei ihr gemacht und sie nach Treffen gefragt. Das fand sie nervig und dachte ich will ne Beziehung. entsprechend reagiert hätte? Nicht mit einer "Rede". Einfach dem Mädel kurz gesagt, wie er das sieht? Damit hätte er 100% Zustimmung bekommen.Wäre ne bessere Antwort gewesen als "Ja besser einmal (Sex), als überhaupt nicht". Und Todd liefert in seiner Rede so viel Material, dass man beliebig nachlegen könnte. Ich habe das immer anders gemacht. Hier ist meine Rede:"HB. Es gibt zwischen ONS und LTR viele kleine Abstufungen. Ich bin kein ONS Typ. Wenn der Kontakt Spaß macht, warum nicht schauen, wohin er führt. Momentan möchte ich aber auch keine LTR. (und jetzt frame ich um) Eine LTR ist für mich die bewusste Entscheidung, mit einer Frau ein gemeinsames Leben aufbauen zu wollen. Zusammen zu ziehen. Dazu muss ich eine Frau aber erst kennen lernen. (und keine Frau will vor dem Sex über zusammen ziehen reden)."Danach übernehme ich Führung und erkläre ihr den Weg: "Wenn man sich erstmal 6 Monate kennt. Tollen Sex hat. Tolle Unternehmungen hat. Tolle Gespräche hat. Und sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man AUTOMATISCH eine LTR. Finde ich besser als so etwas zu verhandeln". Und damit erwische ich alle Mädels. Die ONS Mädels. Die LTR. Mädels. Und alle Mädels dazwischen, die eigentlich schon eine LTR wollen. Aber nur wenns passt und bis dahin ihr Singleleben geniessen wollen. Todd liefert da aber noch mehr Material. Und wenn man so was kennt, kann man auch an den passenden Stellen (z.B. vor dem Lay) sinnvoll führen und es nicht verbocken. Aus solchen Videos muss man sich einfach den Inhalt rausholen, den man gebrauchen kann. Und ihn kalibriert ansetzten. Keine Rede auswendig lernen. Du hast schon recht: Mädels sind nicht blöd. Klar erkennen die, was der Typ damit erreichen möchte. Und sobald sie ne LTR wollen, schlucken sie das auch nicht. So ne Rede von Todd führt nur dazu, dass das Mädel ein paar Tage oder Wochen später wieder ankommt. Macht aber nichts. Will man eine LTR, dann geht man eben in eine LTR. Will man keine, geht es auseinander. So ist das Spiel. Aber die Situation vor dem Lay in dem Mädels LTR Willigkeit des Typen abklopfen hat man (fast) immer. Und das sollte man(n) handeln können. Juli 19, 2014 bearbeitet von Hoodseam 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Sehr schön, du hast gerade auch von einer bewussten Entscheidung im Hinblick auf eine LTR gesprochen. Das ist auch meine Rede.Ich muss aber leider nochmal bei dem "Fear of Loss"-Teil des Videos nachhaken - wen meinst du, spricht er auf Frauenseite damit an? Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten: In erster Linie "LSE-Frauen" wie auch Frauen, die gefühlstechnisch schon mehr investiert haben als der Mann und daher erstmal zuwarten (und hoffen). Unter dem Aspekt gesehen gefällt mir die bewusste Hinhalte-Taktik noch viel weniger.Nein, das Video und ich werden keine Freunde. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich muss aber leider nochmal bei dem "Fear of Loss"-Teil des Videos nachhaken - wen meinst du, spricht er auf Frauenseite damit an? Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten: In erster Linie "LSE-Frauen" wie auch Frauen, die gefühlstechnisch schon mehr investiert haben als der Mann und daher erstmal zuwarten (und hoffen). Unter dem Aspekt gesehen gefällt mir die bewusste Hinhalte-Taktik noch viel weniger.Das Video behandelt den Start von multiplen Beziehungen. Meiner Meinung nach funktioniert das nicht. FBs gehen in LTRs über und will das Mädel eine LTR, kann man dies raus zögern. Aber das Ende nicht verhindern. Und FBs gehen fast immer in einen LTR Wunsch des HBs über, wenn der Typ div. Mädels laufen hat und keine LTR möchte. Die Lines kann man aber eben vor einem Lay verwenden, um einen Frame deutlich zu machen. Und wenn man sich einfach nicht sicher ist und das Mädel noch kennen lernen möchte. An der Stelle wo man definitiv keine monogame LTR möchte und das Mädel möchte eine, muss man die Verantwortung auch übernehmen. Dennoch liefert das Video ziemlich viel Material für alle möglichen Situationen. Juli 19, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) ... und v.a. zum Diskutieren. ;)Danke, deine Ansicht dazu zu lesen war erhellend. Juli 19, 2014 bearbeitet von Quanah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet ... und v.a. zum Diskutieren. ;)Danke, deine Ansicht dazu zu lesen war erhellend.Wir sind doch alle eigentlich nur hier um Zeit tot zu schlagen und unser Ego mit Likes zu pushen... passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Nicht so bescheiden... ich jedenfalls konnte aus diesem Austausch was für mich mitnehmen.Im Übrigen hab ich mich hier angemeldet, um etwas zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Also wir hatten heute morgen kurz geschrieben. Heute Mittag schrieb sie ob wir jetzt nochmal über letzte Nacht sprechen müssten? Hab dann geantwortet das es mir Spass gemacht hat. Und sie antwortete das es vllt eventuell zu früh passiert ist. Und sie im Frühjahr nichts gegen den "Spießer" in mir hatte und sie einfach nur mit mir überfordert gewesen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Sag ihr, dass du dich geändert hast, und etwas lockerer geworden bist, dennoch noch ein wenig Spießer in dir steckt.Wir sind jung, lass es uns genießen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Ja das hatte ich ihr ja vorher geschrieben. Bin nicht mehr der Spiesser aus dem Frühjahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Schön qualifiziert...Wann immer eine Frau so einen Quark schreibt, wird das komplett ignoriert und überhaupt nicht darauf eingegangen. Das ist einfach nur ein Shittest, um deinen Frame abzuklopfen.In dem Fall geht es immer um die alte Autorenweisheit: "Show, don't tell! - Zeigen, und nicht beschreiben!" Also nicht um "Ich bin nicht mehr der Spießer", weil dies und das, sondern du bist nicht mehr der Spiesser, weil du dies und das tust und das andere eben nicht mehr. Das ist ein riesiger Unterschied. Schreiben würde ich an deiner Stelle bei so einer Geschichte komplett einstellen, weil das innerhalb sehr weniger Nachrichten komplett kippen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen