Bitte um eure Meinung (HB 9)

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update:

Sie hat gestern Nacht sturzbetrunken angerufen..Konnte keinen vernünftigen Satz mehr heraus bringen. Deshalb hab ich das Telefonat freundlich! beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diesmal reichen Smileys

Kurzes Update:

Sie hat gestern Nacht sturzbetrunken angerufen..Konnte keinen vernünftigen Satz mehr heraus bringen. :fool:

Deshalb hab ich das Telefonat freundlich! beendet. :whoops:

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute es gibt ein Update!

Ich und das HB hatten die letzten Monate keinen Kontakt mehr. Hatte sie gefreezt. Wir liefen uns öfters an der Uni über den Weg und sie ignorierte mich. Hab sie dann auch ignoriert.

Naja..letzte Woche Dienstag liefen wir uns in der Stadt über den Weg und haben beide wieder so gemacht, als ob wir wir uns nicht kennen. 2 Stunden später schrieb sie mich im Whatsapp an. Warum ich sie ignoriere und das sie sie es schade finden würde und wir ruhig miteinander sprechen könnten. Hab das dann kurz gehalten. Nachts war sie beim feiern in der Nähe meiner Wohnung und wollte kurz eine rauchen kommen. Ich war aber leider nicht zuhause.

Freitag schickte sie mir einen Textausschnitt aus einem Buch. Hatten dann nur ganz kurz geschrieben und sie fragte ob ich mal kurz an ihrer Arbeit vorbei kommen wollte. Hab das dann aus Zeitgründen abgesagt, und schrieb sie aber kurz vor ihrem Dienstende nochmal an und bin dann zur ihr in den Laden gekommen.

Sie hat dann Feierabend gemacht und wir sind noch zusammen gelaufen. HB wollte dann nochmal wissen warum wir eigentlich keinen Kontakt mehr hatten. Dann fragte sie ob ich kurz mit einkaufen gehen wollte. Haben wir dann gemacht und für Sonntag gemeinsam Kochen geplant. Ich bin dann noch mit zu ihr in die Wohnung und wir haben uns unterhalten. Irgendwann hab ich vorgeschlagen noch nen Film bei ihr zu schauen. Sind dann ins Bett und irgendwann hab ich zum KC angesetzt. Kurze LMR ihrerseits und dann aber weiter gemacht. Was witzig war ist folgendes: Sie behauptete ernsthaft, das sie die ganze Zeit Kontakt mit mir wollte und ich es nicht gecheckt hätte. Kauf ich ihr nicht ab ^^

Irgendwann habe ich ihren BH geöffnet und sie auch gefingert. Sie hat mir dann einen geblasen und ich versuchte ihre Hose auszuziehen. Hat geblockt. Sie meinte erst wir können nicht miteinander schlafen, weil wir uns solange nicht gesehen haben. Hab es dann weiter versucht und sie sagte "das geht nicht, weil es ja dann nur was einmaliges wäre". Ich antwortete "Ja besser einmal, als überhaupt nicht".

Wir waren dann so wild aufeinander, aber sie hat gefühlte 20 mal bei ihrer Hose geblockt. Kurz vor der Verabschiedung fragte sie mich dann noch ob ich bei ihr pennen will und ich hab dann aber gesagt, nee ich schlaf bei mir (Ich hatte so Eierschmerzen und wollte einfach nur noch nach Hause. Ich war aber nicht gestresst gegenüber ihr oder so, sondern schön locker).

Am nächsten Tag wollten wir uns auf nem Festival kurz treffen. Haben wir auch 2mal gemacht. Kurzer KC bis sie geblockt hat wegen ihrem Freundeskreis.Und sie fragte noch, ob wir uns morgen dann sehen. Am nächsten Tag wollten wir dann kochen. Hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich sie anschrieb und fragte ob wir später kochen. Sie sagte ab, weil ihr WG Partner Freundin und Schwester da hat und sie das vorher nicht wusste. Später fragte HB mich, ob sie vorm Spiel kurz bei mir vorbei kommen soll. Hab es bejaht und sie sagte wieder ab. Anschließend wollte mir das HB nach dem Spiel schreiben, was sie auch tat. Sie hat gefragt ob ich in der Nähe ihrer Feier-Location bin.Hab ihr dann geschrieben das ich bei mir zuhause bin (meine Wohnung war in der direkten Umgebung ihrer Feier-Location) und daraufhin antwortete sie nicht mehr. Kann sein das sie sauer ist, das ich nicht vorbei gekommen bin, obwohl ich nur 30 sek. entfernt wohne.

Im Februar/März hatte ich oft den Fehler bei ihr gemacht und sie nach Treffen gefragt. Das fand sie nervig und dachte ich will ne Beziehung. Darum hab ich jetzt bis auf die Ausnahme am Sonntag (Kochen) nicht gefragt, wo sie bleibt oder ob sie nicht mehr vorbei kommt.

Meine Frage an euch: Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

bearbeitet von Pseudonym86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht so viel Kontakt,du bist zu verfügbar!

Gib mal zwei,drei Tage ruhe. Ruf sie an und schlag ein Treffen an Tag X vor.

Sagt sie ab ohne oder flaket wieder ohne Alternative, folgt wieder ein freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute es gibt ein Update!

Ich und das HB hatten die letzten Monate keinen Kontakt mehr. Hatte sie gefreezt. Wir liefen uns öfters an der Uni über den Weg und sie ignorierte mich. Hab sie dann auch ignoriert.

Naja..letzte Woche Dienstag liefen wir uns in der Stadt über den Weg und haben beide wieder so gemacht, als ob wir wir uns nicht kennen. 2 Stunden später schrieb sie mich im Whatsapp an. Warum ich sie ignoriere und das sie sie es schade finden würde und wir ruhig miteinander sprechen könnten. Hab das dann kurz gehalten. Nachts war sie beim feiern in der Nähe meiner Wohnung und wollte kurz eine rauchen kommen. Ich war aber leider nicht zuhause.

Freitag schickte sie mir einen Textausschnitt aus einem Buch. Hatten dann nur ganz kurz geschrieben und sie fragte ob ich mal kurz an ihrer Arbeit vorbei kommen wollte. Hab das dann aus Zeitgründen abgesagt, und schrieb sie aber kurz vor ihrem Dienstende nochmal an und bin dann zur ihr in den Laden gekommen.

Sie hat dann Feierabend gemacht und wir sind noch zusammen gelaufen. HB wollte dann nochmal wissen warum wir eigentlich keinen Kontakt mehr hatten. Dann fragte sie ob ich kurz mit einkaufen gehen wollte. Haben wir dann gemacht und für Sonntag gemeinsam Kochen geplant. Ich bin dann noch mit zu ihr in die Wohnung und wir haben uns unterhalten. Irgendwann hab ich vorgeschlagen noch nen Film bei ihr zu schauen. Sind dann ins Bett und irgendwann hab ich zum KC angesetzt. Kurze LMR ihrerseits und dann aber weiter gemacht. Was witzig war ist folgendes: Sie behauptete ernsthaft, das sie die ganze Zeit Kontakt mit mir wollte und ich es nicht gecheckt hätte. Kauf ich ihr nicht ab ^^

Ja ist Unsinn, sie findet dich aktuell attraktiv u. plausibilisiert ihre Orbiterchecks im Nachhinein. Aber Worte sind generell nicht ernstzunehmen.

Irgendwann habe ich ihren BH geöffnet und sie auch gefingert. Sie hat mir dann einen geblasen und ich versuchte ihre Hose auszuziehen. Hat geblockt. Sie meinte erst wir können nicht miteinander schlafen, weil wir uns solange nicht gesehen haben. Hab es dann weiter versucht und sie sagte "das geht nicht, weil es ja dann nur was einmaliges wäre". Ich antwortete "Ja besser einmal, als überhaupt nicht".

Wie hat sie geblockt, verbal oder physisch? Leg dir ein paar Reframe Pattern zu recht als "wir sind erwachsen, wir werden genau das tun auf was wir Bock haben" dann weiter eskalieren. Du musst mehr Persistance zeigen, ruhig mal härter dran gehen bei verbalen "Blocks" u. physische Blocks freezen.

Wir waren dann so wild aufeinander, aber sie hat gefühlte 20 mal bei ihrer Hose geblockt. Kurz vor der Verabschiedung fragte sie mich dann noch ob ich bei ihr pennen will und ich hab dann aber gesagt, nee ich schlaf bei mir (Ich hatte so Eierschmerzen und wollte einfach nur noch nach Hause. Ich war aber nicht gestresst gegenüber ihr oder so, sondern schön locker).

Gut dass du gegangen bist. Aber nach mehr als 5 Blocks noch weiter machen wird schon wieder bedürftig. Da muss ein freeze folgen. Du hättest sollen viel früher gehen.

Am nächsten Tag wollten wir uns auf nem Festival kurz treffen. Haben wir auch 2mal gemacht. Kurzer KC bis sie geblockt hat wegen ihrem Freundeskreis.Und sie fragte noch, ob wir uns morgen dann sehen. Am nächsten Tag wollten wir dann kochen. Hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich sie anschrieb und fragte ob wir später kochen. Sie sagte ab, weil ihr WG Partner Freundin und Schwester da hat und sie das vorher nicht wusste. Später fragte HB mich, ob sie vorm Spiel kurz bei mir vorbei kommen soll. Hab es bejaht und sie sagte wieder ab. Anschließend wollte mir das HB nach dem Spiel schreiben, was sie auch tat. Sie hat gefragt ob ich in der Nähe ihrer Feier-Location bin.Hab ihr dann geschrieben das ich bei mir zuhause bin (meine Wohnung war in der direkten Umgebung ihrer Feier-Location) und daraufhin antwortete sie nicht mehr. Kann sein das sie sauer ist, das ich nicht vorbei gekommen bin, obwohl ich nur 30 sek. entfernt wohne.

Im Februar/März hatte ich oft den Fehler bei ihr gemacht und sie nach Treffen gefragt. Das fand sie nervig und dachte ich will ne Beziehung. Darum hab ich jetzt bis auf die Ausnahme am Sonntag (Kochen) nicht gefragt, wo sie bleibt oder ob sie nicht mehr vorbei kommt.

Meine Frage an euch: Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

Was macht man wenn das HB wieder flaked u. unzuverlässig wird? Genau, wieder freeze out.

Deine Fehler:

- Bedürftigkeit bei der Eskalation

- Falscher Umgang mit LMR

- Unsicher gefragt wo sie bleibt

- Führung abgegeben

Immerhin bist du wieder nen Schritt weiter, nächstes mal klappts dann auch mit dem FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Danke für eure Antworten!

Das stimmt ich hab wirklich bestimmt bald 20 mal probiert immer wieder ihre Hose zu öffnen. Aber sie hat immer wieder verbal und physisch geblockt. Ich hab es so gut versucht wie ich konnte. Sie war total feucht, und geil und hat das mir auch mitgeteilt, aber ich kam einfach nicht rein. Ich Idiot hätte in dem Moment freezen müssen. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht !!

Ich hab bevor ihr beiden geantwortet habt den Fehler gemacht und sie gefragt ob wir morgen Abend essen gehen wollen. Hatte mit ihr am WE über ein tolles Lokal gesprochen. Wollte halt nicht zu offensichtlich nach nem "Dvd-Abend" fragen und sie halt nach dem Lokal nach Hause mitnehmen. Bis jetzt hat sie nicht geantwortet. Fuck die Frage war ein Fehler :-D Wenn ihre Absage kommt freeze ich halt wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Kommunikation ist so verdammt langwierig und ineffizient. Ständig liest man Dinge wie:

A: Ich wäre gerade in Deiner Nähe. Hast Du Zeit?

B: Meine Cousine ist krank.

B: Hast Du morgen Zeit?

A: Ich hab Deine Nachricht leider erst jetzt gelesen.

A: Willst Du heute auf die Party mit mir?

B: Mein Smartphone ist kaputt. Ich kann nur die Konsonanten lesen. Was hast du gefragt?

Ständig sagt jemand von Euch zu und dann wieder ab. Habt Ihr echt so einen engen Terminkalender? Seid ihr beide Staatschefs von einer G8-Nation? Das kann doch nicht so kompliziert sein. Statt ständig Fragen und Möglichkeiten hin- und herzuschicken, solltest Du klare Ansagen machen. Wenn sie nicht will... Textkommunikation einstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ CDC

Das stimmt. Was das angeht hat die echt nen Knall! Telefonieren kann man nicht mit ihr. Also nur Whatsapp. Wenn sie auf einen geil ist, ist es kein Problem mit ihr zu schreiben. Sie antwortet schnell und schlägt auch Treffen vor, die sie einhält.

Dann kommt irgendwann der Punkt an dem sie nicht mehr zügig antwortet und die Flakes fangen an. Darum hätte ich sie heute Abend nicht wegen dem Lokabesuch fragen sollen. Aus ihr wird man nicht schlau!

Und allgemein gesagt, gilt bei ihr: Dates klappen nur wenn sie selbst fragt. Andersrum, bis auf eine Ausnahme, nur Flakes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und allgemein gesagt, gilt bei ihr: Dates klappen nur wenn sie selbst fragt. Andersrum, bis auf eine Ausnahme, nur Flakes!

Aufgrund dieser Aussage, würde ich diese Frau nur als FB in Betracht ziehen. FREEZE, auf INVEST von ihr warten und dann auf zum FC, denn die Gute manipuliert mir zu viel.

Ihr Spielchen:"Nur wenn ich Zeit hab und will, dann können wir uns treffen,ficken..." ginge mir aufn Sack!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ House

Ohja, meine Kumpels wissen ja darüber auch Bescheid. Die haben exakt dieselbe Meinung. Sie ist einfach so eine heiße Sau an der Uni und Perfektionistin im Manipulieren!

Denkst du meine Frage nach dem Date (morgen Essen) hat meine Attraction wieder komplett gekillt? Also absagen tut sie 100pro und glaub auch nicht das sie ne Alternative vorschlägt. Ich würde dann freezen. Will sie jetzt endlich flach legen und nicht wieder Monate warten müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung...gut möglich...Nein...vielleicht ist Sie spitz und will ficken...ICH WEIß ES NICHT. Meine Glaskugel hat gerade Stromausfall.

Lehn dich entspannt zurück, beschäftige dich mit anderen Dingen und Frauen.

Entweder sie meldet sich oder eben nicht. Sie ist am zug oder eben FO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie Fragen, das wirkt immer wie betteln. Gewöhn dir an Frauen klare Anweisungen zu geben.

Z.B. "Hi HB, komm morgen Abend um 8 Uhr bei mir vorbei zum kochen. Ich hab noch ne Überraschung für dich."

Das ist viel attraktiver u. du wirst dich wundern wie die Mädels auf solch eine Führung anspringen. Immer dran denken: Alle Frauen stehen auf Anführer.

Es war nicht förderlich nach den ganzen Flakes wieder was anzupeilen aber komplett gekillt sollte die Attraction nicht sein.

Mach es doch so, komm ihrem Flake zuvor u. schreib dass es morgen Abend doch nicht geht. Dann freeze out bis sie wieder investiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ihr zuvor gekommen und hab ihr geschrieben und abgesagt:

Ich: Würde morgen doch nicht klappen. Gehen in ner Gruppe weg.

HB: ok dann viel Spaß.

Ich: thx

HB: ?

Ich: Steht für Thanxs

HB: ne was soll das? ich weiss schon was das heißt

Ich: Na weil du mir viel Spaß gewünscht hast

Die Alte hat so nen Knall ^^ Sie schreibt jetzt noch mehr und zickt rum...aber ich bleib cool und gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich: Würde morgen doch nicht klappen. Gehen in ner Gruppe weg. WTF? Was besseres ist dir nicht eingefallen??? -> "Hey XY, das mit morgen wird nichts! Ich gehe mit Julia zum Klettern/Inlinern/Bowlen."

Die Alte hat so nen Knall ^^

Du tipperst zu VIEL! Auf das "Ok dann viel Spaß" brauchst du nicht mehr antworten.

EDIT: Lese dir BITTE NOCHMALS deinen ganzen Thread durch. Das sind dir viele GUTE TIPPS gegeben worden, nicht nur speziell für diesen Fall, sondern generell.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Würde morgen doch nicht klappen. Gehen in ner Gruppe weg.

Die Alte hat so nen Knall ^^ Sie schreibt jetzt noch mehr und zickt rum...aber ich bleib cool und gelassen.

Darf ich ehrlich sein? In dieser Kommunikation hat nicht sie einen Knall, sondern Du. Und niemand sonst. Deine Absage ist lahm, sie erkennt sie sofort als Ausrede. Insofern fragt sie "Was soll das?" Und Du stellst dich dumm - oder erkennst du wirklich nicht, warum sie die Frage stellt? Sie fragt: Warum sagst du mit so einer miesen Ausrede ab?" Und du antwortest völlig aus dem Kontext gerissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Dialog offenbart ein weiteres Problem. Warum interessiert es dich was sie denkt? Wenn sie denkt du bist angepisst lass es sie denken, scheißegal was sie denkt. Du machst es ihr sonst nur wieder recht.

Spätestens nach dem "?" darf nix mehr kommen, aber du qualifizierst dich darauf. Sie schreibt ein einziges Satzzeichen u. du gibst ihr einen ganzen Satz.

"Ich: Na weil du mir viel Spaß gewünscht hast "

Hiermit rechtfertigst du dich dann sogar. DLV pur.

Das hat nichts mit nem Freeze zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ CDC

Ja das würde ich an deiner Stelle jetzt auch denken. Aber glaub mir sie hätte mich weiter zappeln lassen, und anschließend wäre ne perfekt klingende Ausrede gekommen.

Das allerwitzigste an der Sache ist noch folgendes: Sie schrieb ja dann noch weiter und zickte rum..bin dann nicht mehr drauf eingangen. Sie meinte noch sie wäre die ganze Zeit heute in der Uni-Bibliothek am Lernen gewesen und hat deshalb nicht geantwortet. Blöder Zufall war nur das ein Freund von mir (sie kennt niemanden aus meinem Freundeskreis) direkt neben ihr am lernen war und er mir gesagt hat das sie im Viertelstundentakt im Whatsapp getippt hat.

Dieses Mädchen kann Lügen das sich die Balken brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam ist eine manipulative Drecksau. Aber mir gefällt der Plan, weil er VIELE andere Frauen beinhaltet. Möchte an dieser Stelle noch mal auf eins hinweisen. Sieben Monate. 7. Ich überlege gerade wie heiß eine Frau sein müsste um sich dieses Theater über sieben Monate leisten zu können. Komme zu dem Schluss, dass sie im Siegesrausch nach der Goldenen im Beachvolleyball bei den Olympischen mit ihrer Zwillingsschwester und Mutter einen lesbischen Dreier gehabt haben müsste von dem ich definitiv weiß, dass er stattgefunden hat und ich nur aufgrund unglücklicher Umstände (wsl. Total betrunken) nicht teilnehmen konnte. Und sie Diesen wiederholen möchte sobald sie den richtigen Mann dafür gefunden hat. DANN würde ich ernsthaft mehrere Monate in diese Frau investieren.

Wahrscheinlicher wäre, dass ich sie schon nach Flake 3 vergessen hätte.

Nun denn, werter TE. Mach wie Onkel Hoodseam vorgeschlagen hat. Zieh voll durch. Sie soll sich über jede Minute schwarz ärgern die sie durch irgend einen Blödflake nicht mit dir verbracht hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hoodseam

Du hast es echt drauf :-D

@ Rudelfuchs

Ja sie einfach so eine verdammt heiße Drecksau auf die, die ganze Uni steht. Sonst wärs mir auch längt zu blöd geworden.

Also letzter Stand ist jetzt das sie schrieb das sie den ganzen Tag an der Uni lernen war und das ich ja jetzt anscheinend was besseres gefunden habe. Und wir nicht darüber diskutieren müssen, wenn ich feiern gehe, da es ja auf der Hand liegen würde.

Sie probierts halt wieder auf die alte Tour und unterstellt mir zu viel feiern zu gehen ^^

Hab darauf nichts mehr geantwortet.

Jetzt auf Invest von ihr warten oder erstmal kurze Funkstille und dann Date vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist klar, dass du ihr mit deiner Absage vermittelt hast, dass du keinen Bock auf sie hast? Auch wenn hier gern davon ausgegangen wird, dass Ablehnung eine Frau feucht macht, eine, mit der noch nie was lief wird dadurch nicht scharf auf dich sondern denkt sich nur, was für ein Spinner. Wenn du dich dauerhaft ins Aus schießen wolltest, herzlichen Glückwunsch.

Ehrlich, dreh das doch mal, wenn dir eine Frau so käme, jeder würde dir hier raten, next, die will nichts von dir. Hol dir nochmal einen auf sie runter und dann akzeptiere, dass einzig und allein du dich selbst ins Aus und noch weiter geschossen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kevin

Glaube du hast den Thread nicht gelesen. Kann ich dir aber auch bei 10 Seiten nicht verübeln! Sie ist diejenige die flaked und absagt. Das war gestern das erste mal das ich ihr zuvergekommen bin und ihr abgesagt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool ein typ mit einer heißen braut, der seit 7monaten kein game hat, kein game will und auch in 7 monaten kein game haben wird.

dass das babe überhaupt noch schreibt zeigt offensichtlich die bedeutung des aussehens und die deplatzierung von erbgut hier.

lass es gut sein, dass lief von anfang an einfach nicht souverän. Flakes hin oder her. Schwer raus zu lesen wer von euch die pussy hat. Wenn sie dir die eier massiert dann offensichtlich, damit dir irgendwann mal welche wachsen.

deine ganze unsicherheit und eierei ist das einzige was sich hier wie ein roter faden durchzieht, do etwas zieht flakes und orbitchecks magisch an und wenn man dann selbst einen flake ausdenkt, wirkt es halt auch nicht souverän.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden