Gast Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Ich habe Amorinos und Eriksons Ratschlag befolgt. Werde mich Dienstag bei ihr melden und nen Date-Vorschlag bei mir machen. Falls sie es annehmen sollte laye ich sie an dem Abend, sonst soll mich der Schlag treffen!Hat dich jetzt endlich der Schlag getroffen???FreezeOut bis sie richtig investiert, d.h. sie ein Treffen mit dir initiiert/vorschlägt! Jetzt kümmerst du dich mal um Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Definitiv Freeze, leite ihn folgendermaßen ein, schreib ihr etwas wie: "Schade, es war wirklich schön mit dir und du bist eine tolle Frau (Pull), verstehe aber auch wenn du mit mir überfordert bist (Push). Wünsch dir noch alles Gute. (Pull)" Dann Freeze out (Push). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Am0rIn0Warum würdest du nicht direkt den FreezeOut einleiten,wozu erst die P&P SMS? April 22, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Bin mir nicht sicher ob da neben dem Attractionproblem nicht auch ein kleines Comfortproblem (Arroganz) besteht. Deswegen nochmal sowas wie "Schade, es war wirklich schön mit dir und du bist eine tolle Frau (Pull)". Schaden kann es nicht, egal was sie antwortet (so lange keine Anspielung auf ein Treffen) daraufhin folgt der Freeze. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Update:Hab die Nachricht losgeschickt. Und sie antwortete " Danke schön für die ehrlichen Worte. Jedoch denke ich das du erstmal mit dir selbst beschäftigt bist und ein bisschen Zeit nachholen musst. Du feierst ja mit Alkohol dreimal die Woche. Es ist mir auch egal! Du kannst machen was du willst...nur das ist nicht wonach ich suche!" Verstehe einer diese Frau?! Sie ist selbst ein viel schlimmeres Partytier als ich. Und wonach sucht sie denn bitte? Sie hat doch im Februar klar gesagt das sie keine Beziehung möchte und hatte den Kontakt abgebrochen! Im Umkehrschluss müsste es ihr doch scheiss egal sein ob ich feiere wenn sie nur Fickbeziehung oder ähnliches möchte!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Ja das übliche blablabla, deine Attraction hat irgendwo einen Knacks gekriegt, jetzt rationalisert sie das mit Scheingründen. Mach jetzt erstmal einen Freeze out, nix mehr antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Les Dich hier mal ein. Das fängt schon damit an: 1) Anrufen2) In gute Stimmung bringen3) Date vereinbarenNicht tippen. Und der Kollege Am0rIn0 hat da meiner Meinung nach etwas unklug formuliert. Wenn ich jetzt ne Frau wäre und 4!! Monate einen Typen date inkl. DVD Abende und er nix auf die Reihe bekommt. Ich ihm aus irgendeinem Grund "Arroganz" vorwerfe und er mir scheibt, dass ich (als Frau) dann mit ihm wohl überfordert war. Dann wäre ich als Frau SPRACHLOS. Würde mir nichts mehr zu einfallen. Hier fehlt irgendwie das komplette Grundverständnis. Ich würde mal ganz am Anfang anfangen und mich einlesen. Hättest Du das direkt im Oktober gemacht, hättest Du längst einen Lay. Und hättest Du es vor 3 Tagen gemacht, hättest Du angerufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Deswegen das mit dem "überfordert" im Nebensatz u. in Verbindung mit einem starken PULL, Kollege Hoodseam. Aber ja er eiert zu viel rum u. hat noch viel zu lernen, die Sache könnte längst durch sein wenn er bei den Filmabenden konsequent gewesen wäre.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xAmadeusx 12 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Die letzte SMS ging schon klar, freeze ist jetzt auch gut. Das mit dem "Ich will keine Beziehung" von ihr, war ein Shittest und Unsicherheit. Du warst zu abweisend, sie wollte dir nicht noch mehr hinterher rennen, hat sich deshalb dadurch distanziert. Ihre Erwartung -> Dass du ihr mehr Interesse dadurch zeigst, mehr Einsatz. Du hast den Shittest bestanden, bist nicht drauf eingegangen, das hat ihre Attraction erhöht. Aber danach warst du dennoch tatsächlich zu abwehrend. Du hast zu viel Angst zu needy zu sein. Das mit der "Arroganz" war Drama. Dass sie beim Date Vorschlag immer noch drauf rumreitet (wohl auch zu recht, du warst echt zu "unnahbar"), ist immer noch Drama. Sie spielt gut und ich würde sogar sagen, die Dame ist mehr PUA als du, und sie war ziemlich lange ziemlich gutmütig. Da du nicht reagierst und vorallem auch nicht eskalierst, will sie dich in die richtige Richtung drängen, sie zwingt dich quasi zum handeln.Ein merkwürdiger Trend, der hier zum Teil zu beobachten ist. Die Frauen sind zum Teil mehr Alpha als so mancher User hier. Deine Arroganzmaske wird bald nicht mehr wirken, sie wittert die Unsicherheit dahinter. Jetzt erstmal freeze, wie gesagt. Sie wird sicherlich wieder ankommen, spätestens unter Alkoholeinfluss. Mach was draus, stell dein PU Hirn dann mal aus und tu das was du wirklich willst und fühlst, das wär in deinem Fall jetzt wohl wirklich besser. Mit deiner verkopften Art versaust du alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Du hast mich um einen Rat gebeten, hier ist er:Die SMS war eine Katastrophe. Der Kollege Hoodseam hat es auf den Punkt gebracht und war mit der Formulierung etwas unklug war, noch sehr gnädig. Wie kann man so überheblich kommunizieren? Das hat auch nichts mit "ich bin der Preis" zu tun. Du warst während der ganzen Monate auch immer wieder unsicherund hast dich von vielen Dingen und ein paar Tests immer wieder aus der Bahn werfen lassen. Dazu die komplett fehlende Eskalation. Das Mädel war die ganze Zeit mega on und spielt dich und du schaffst es nicht was daraus zu machen.Du rufst in den nächsten Tagen an. Anrufen, nicht per SMS/wehatsapp "nach einem Treffen fragen". Anrufen, gute Stimmung verbreiten und etwaige Rückfragen zu deinem Kommentar entschuldigend mit schlechter Laune/whatever wegbügeln. Dann vereinbarst du ein Treffen, welches entweder direkt, vor oder nach einer Aktivität bei dir stattfindet. Da wird die weggeflankt. Ohne wenn und aber. Beziehungsgesprächsmüll wird mit einem c&f bearbeitet und in den geistigen Papierkorb verfrachtet. Wie das geht, steht hier tausendfach.Beleidigt freezen bringt dich hier null weiter. Was soll denn dann passieren? Dass sie dich irgendwann wieder zum gemeinsamen Training mit Kaffee trinken tippert? Nix da. Alles lsutig und locker machen, als ob es diese bescheuert komplizierte Vorgeschichte nicht gäbe. Nicht wieder rumheulen, wenn sie morgens schriebt, ein Typ in der Nähe steht oder sonst was.Vollgas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) War das Vorahnung mit dem anderem Typen ?? Ich bin ihr heute tatsächlich über den Weg gelaufen...Kam gerade aus der Uni Bibliothek und sie stand draussen mit nem anderem Typen. Hat mich im Bruchteil einer Sekunde erkannt und sofort ihren Kopf weggedreht. April 24, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet War das Vorahnung mit dem anderem Typen ?? Ich bin ihr heute tatsächlich über den Weg gelaufen...Kam gerade aus der Uni Bibliothek und sie stand draussen mit nem anderem Typen. Hat mich im Bruchteil einer Sekunde erkannt und sofort ihren Kopf weggedreht. Mein Sternzeichen ist Fuchs.Dann aber nicht heute anrufen. Kommt blöd. Warte was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) mhh das ist jetzt wirklich ne schwierige Frage. Ende Februar hatten wir ja in 2 aufeinander folgenden Nächten das erste mal was miteinander...dann hab ich die folgenden Tage den Fehler gemacht und nach Dates gefragt, weil ich sie ficken wollte. Dann kam ja 3 Tage später der Anruf, dass sie momentan einfach keine Beziehung möchte und sie das Gefühl hatte das ich was festes suche. (Hatte ja den unverzeihlichen Fehler gemacht und ihr 2 Wochen vorher gesagt das ich bisher nur Sex mit Frauen hatte für die ich Gefühle/Beziehungen hatte)Daraufhin hatten wir kaum Kontakt und sie war äußerst kurz angebunden wenn ich sie angeschrieben hatte. Hat auch nie Gegenfragen oder so gestellt...Dann hatte ich gefreezt und sie hat sich tatsächlich nach ihrem Urlaub vor 2 Wochen wieder gemeldet. Dann kam der Spaziergang wo alles gut lief und sie ständig noch ne weitere Runde drehen wollte...Einen Tag später schickte sie mir das Foto von meinem Kumpel und dann kam der Krach. Und der letzte Stand ist halt der von Dienstag Abend. Das sie mit meiner Art nicht so gut zurecht kommt und sie davon ausgeht das ich in nächster Zeit mit mir selbst beschäftigt bin und mein derzeitiger Lebensstil nicht das ist was sie sucht. Ich wollte jetzt weiter freezen..ich gehe jede Wette ein das sie nicht an das Telefon geht wenn ich anrufe..und einen Rückruf wird sie auch nicht tätigen. Das wäre dann auch wieder scheisse wenn sie mich so blockt.Man weiß halt nicht bei ihr, ob es ein Attractionmangel ist oder ein Comfortmangel! April 24, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Ich wollte jetzt weiter freezen..ich gehe jede Wette ein das sie nicht an das Telefon geht wenn ich anrufe..und einen Rückruf wird sie auch nicht tätigen.Ahh...der Herr macht einen Schritt vorwärts! Merkste was? Dein Innerstes spricht mit Dir!Zeigt schon mal, das du in der Sache gelernt hast, diese Frau ein bissl besser einzuschätzen!Es ist ja toll,wenn du hier SMS´n abtippst,aber das bist nicht du, das ist nicht dein Frame!Am0rIn0(no offense) z.B. würde so eine SMS schreiben, weil das seinen Frame widerspiegelt (davon mal abgesehen, wäre er vielleicht nicht in dieser Situation gelandet).Doch im Endeffekt musst du von den Tipps hier das umsetzen, was am besten zu dir passt. Gut, es gibt hier auch Leute die total beratungsresistent sind, gar keine Tipps annehmen und sich dann über das scheiss Ergebnis wundern.Das ist doch der Fehler den viele hier machen: Sie fragen und fragen,bekommen Hilfe aber setzen da durch teilweise einen falschen/künstlichen Frame auf. Du hast doch schon Erfahrung im Umgang mit Frauen,reflektiert mal dein Verhalten da,was du dort möglicherweise richtig gemacht hast!Kann ja nicht so falsch gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ehrlich gesagt kann ich sie euch nur so beschreiben: Hellblond, hochgewachsen, sonnengebräunt, sehr schönes Gesicht, extrem heißer Körper, schminkt sich perfekt (sieht aber auch ohne Schminke super aus). War Schönheitskönigin in ihrem Abi-Jahrgang. Kommt aus einer gebildeten Familie und ist selbst auch sehr gebildet. Sie kann sich perfekt präsentieren und ist super aufgeschlossen und kann gut mit Menschen (auch fremden). Sie hat einen sehr freundlichen und witzigen Charakter. Ihr Papa ist erfolgreich und ihr großes Vorbild (totales Papatöchterchen). Ihr wirklich zeitaufwendiges Studium meistert sie spielend mit sehr guten Noten.Sie hat zwei Nebenjobs, die sie zwar stressen aber sie meint sie kann nicht ohne Arbeit. Luxus liebt sie. Für teure Klamotten gibt sie extrem viel Geld aus. Hat allein über 120 Paar High-Heels und sie läuft immer perfekt gestylt aber nie billig herum. Aber trotzdem supersexy und auffällig. Neben Klamotten, liebt sie es zu feiern. Wenn sie in die Clubs geht, bleibt sie fast immer bis zum Schluss und bricht auch schonmal total besoffen zusammen.Zum Thema Whatsapp: Ich stalke sie seit paar Tagen nicht mehr im Whatsapp, weil es einen wirklich krank macht. Da hattet ihr auch Recht! Aber was ich rausgefunden habe ist folgendes: Wenn sie nen neuen Typen kennengelernt hat, ändert sie ihr Whatsapp Bild und macht ein sehr attraktives hinein. Und anschließend ist sie erstmal die nächsten Wochen im 15min. Takt online. Das war im Dezember und im März so (als sie plötzlich anrief und meinte sie will keine Beziehung). Immer wenn diese Periode vorbei war (die Typen haben anscheinend geklammert) hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Was mir auch aufgefallen ist. Sie redet gerne über gemeinsame zukünftige Treffen/Planungen (ab sofort regelmäßig Sport zusammen machen, Freizeitpark besuchen, shoppen gehen, zukünftige Dates, essen gehen, Urlaub). Aber wenn sie soetwas von sich gibt kann man davon ausgehen, dass das genaue Gegenteil davon eintreffen wird!Wenn man sie beobachtet fällt es einem sehr schnell auf, dass sie ständig ihren Kopf dreht und nach Männern Ausschau hält. Was den Umgang mit Männern angeht:Sie hat gesagt, dass sie mit Männern nicht befreundet seien kann!Ihre beiden Ex-Freunde waren richtige Assis. Also so Prolls Typ Kay-One Mit dem letzten ist sie zusammen gezogen als sie beide angefangen haben zu studieren. Er war halb-Italiener und sie meinte sehr besitzergreifend. Deshalb war sie froh wenn die Uni-Woche rum war und sie direkt zu ihren Eltern fahren konnte. Hat dann auch nur 3 Monate mit ihm zusammen gewohnt und dann Schluss gemacht.Sie hat keinerlei Probleme Männer anzusprechen. Gibt ja Frauen die angesprochen werden wollen (gerade so heiße), aber das ist ihr wirklich völlig egal. Sie hat nen Fake Namen im Facebook, weil sie sonst zu oft geaddet wird. Trotzdem hat sie extrem viele Freunde drin, und knapp 80% männlich. Die meisten alle vom selben Typ. Attraktiv und keine Loser oder Freaks. Sie hat auch bei unserem ersten Spaziergang erwähnt, das nichts dabei ist wenn man sich einfach mal nen Typen mit nach Hause nimmt und mich gefragt, ob ich das auch mache. Und mit 2 Männern gleichzeitig findet sie auch schön.Was mir ziemlich schnell auffiel: Nach Dates braucht man bei ihr kaum fragen. Wenn sie nicht den Vorschlag macht, kommt zu 90% ein Flake! Hatte das ja 2013 bei ihr gemacht und außer einem kurzen Treffen war da nichts. Sie geht für eine Frau sehr offensiv mit nem neuen Typen um der ihr gefällt. Fragte gleich ob ich Single bin, und das sie es auch ist und nicht den richtigen findet. Und sucht sehr schnell Körperkontakt. Dann hat sie mich gleich (15min später) geaddet und Nummer gegeben. Trotzdem sagte sie daraufhin die Trainingssitzungen ab und der Kontakt kam fast nur von mir. Das richtig harte an der Sache ist: Sie hatte zu der Zeit die ganze Zeit nen Typen. Das habe ich aber erst im Februar 2014 herausgefunden! In den Winterferien also der Freeze von mir. Nach Sylvester meldete sie sich wieder und wollte Sport machen. Danach war sie wieder weg und nur Whatsapp Kontakt, bei dem sie aber gleich viel Kontakt suchte wie ich. Anfang Februar wollte sie sich dann das erste mal von sich aus privat treffen. Der Spaziergang klappte aber nicht...Aber kurze Zeit später kam es dann dazu. Dann hatten wir Ende Februar 2mal was miteinander und ich war so geil auf sie und wollte ficken und machte den Fehler sie an drei Tagen hintereinander nach Dates zu fragen. Dann kam das Telefonat indem sie mitteilte das sie keine Beziehung möchte und das sie das Gefühl hatte, das ich was festes suche. Dem könnte sie aber zurzeit nicht gerecht werden. Hab ihr klar gemacht das ich an Beziehung nicht gedacht habe. Daraufhin nur negativer, kurzer Whatsapp Kontakt und anschließend freeze. Dadurch hat sie sich dann wieder vor 2 Wochen gemeldet und direkt gefragt was ich abends mache. Hab dann den Dvd Abend bei mir vorgeschlagen um sie vögeln zu können. Aber sie hat dann gefragt ob ich nicht Lust auf einen Spaziergang hätte. Hab dann zugesagt, was ein Fehler gewesen ist. Ich meine...wenn sie gefickt werden wollte hätte sie doch dem Film Abend zugestimmt!? April 24, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tidbit 24 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sieh deinen letzten Post als abschließende Zusammenfassung an. Dadurch motiviert, dass du so etwas nie wieder erleben möchtest (und damit meine ich nicht den vergeigten Lay sondern den Hirnfick), wirst du dich voll und ganz deinem IG zuwenden. Ich habe über mehrere Tage verteilt den gesamten Thread morgens im Zug gelesen. Mir ist aufgefallen dass du dir sehr viele ihrer Aussagen schön redest, bzw. nur das hörst/liest was du hören möchtest. Ein Beispiel: Sie schreibt dir du sollest dich erstmal um dich selbst kümmern und deshalb wird das mit euch nichts -> Du verstehst sie denkt du kümmerst dich gerade um deine eigenen Sachen und deshalb läuft erstmal nichts. Der Unterschied ist der dass sie nicht denkt du kümmerst dich um dich selbst, sondern ganz im Gegenteil sie fordert dich dazu auf - denn du tust eben das nicht. (Leider schreibe ich vom Handy sonst hätte ich die Stellen betont)Bitte verliere dich jetzt nicht in Details und versuche dich zu rechtfertigen, denn das tust du schon seit zu vielen Monaten.Du verdrehst die Dinge um dir selbst nicht einzugestehen dass es gelaufen ist. Streiche den ewigen Gedanken "Wenn ich dies und das tue könnte nochwas gehen" aus deinem Kopf. Es ist das Beste für dich. Ich fühle mit dir, deine Situation und die Hirnfickerei ist scheiße.Hoffe du machst deinen Weg.tidi April 24, 2014 bearbeitet von tidbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Hier aus deinen Updates, druck dir das aus u. häng es dir da hin wo du es jeden Morgen beim Aufstehen siehst:*******************************Am Valentinstags Wochenende hat sie dann nen Dvd Abend bei mir vorgeschlagen. Haben wir dann auch gemacht und wir kuschelten aber nur auf der Couch miteinander. Sie zog sich noch ne Jogginghose von mir an und fragte später, ob sie die anlassen kannAm Montag kam sie wieder zu mir und wir machten einen Dvd Abend. Sind dann nach relativ kurzer Zeit in mein Bett und haben von da weiter geschaut. Hab dann Körperkontakt gesucht und sie hat es zugelassen. Kurz bevor sie gehen wollte nahm ich ihren Kopf in die Hand und küsste sie einfach. Sie hat mir dann direkt die Zunge in den Hals geschoben und wir machten so noch ca. 2 Stunden rum. Bin dann unter ihre Hose und hab ihren Arsch geknetet und ihre Titten auch. Hat sie sich auch alles gefallen lassen. Dabei hat sie mir dann noch ihre Muschi an meiner Latte gerieben. Später fragte sie dann noch warum ich sie geküsst habe. Ich hab dann geantwortet, das ich es schon lange wollte und sie meinte daraufhin "ich auch"... Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen das sie am Anfang des Abends erzählt hat, dass sie nicht der Typ Frau ist der mit dem Partner 48 Stunden zusammen hockt und sie auch nicht so gerne immer mit dem Partner im selben Bett einschlafen muss. Am nächsten Morgen hat sie mir dann gleich nach dem Aufstehen ne Nachricht geschickt..ich hab die Unterhaltung aber kurz gehalten und sie fragte gleich was los ist..hab ihr dann erklärt das ich nicht so der Whatsapp Typ bin und mich mit ihr lieber treffe oder telefoniere.Einen Tag später kam sie wieder zu mir, weil sie ihre Dvd bei mir "vergessen" hatte Sie schrieb vorher das sie nur kurz Zeit hat, weil sie zurzeit Praktikum macht und um 6 raus muss und dann noch den ganzen Uni Kram zu erledigen hat. Im Enddefekt ist sie wieder 5 Stunden bei mir geblieben...hab sie wieder angefangen zu küssen und ins Bett gezogen. Diesmal ging es schon weiter...Hab sie gefingert und sie hat mir einen gewichst und meine Eier massiert. Sie meinte während des rummachens immer wieder das sie vor Geilheit nicht mehr kann und das sie dachte das wir heute noch keinen Sex haben...Jetzt hab ich wieder nen Fehler gemacht und hab sie nicht gevögelt sondern gemeint das wir auch noch warten können. Ich hab dann aber trotzdem noch weiter mit ihr rumgemacht und sie geil gemacht.**************************Wir zählen 2x offizielle "DVD-Abende - fick mich" u. 1x "ich hab was bei dir vergessen - fick mich". Nicht durcheskaliert, sie war geduldig aber da hast du es verbockt u. anschließend ging das Geplänkel los. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Allein von der Zusammenfassung bin ich jetzt schon spitz!Danke Kollege Am0rIn0 ... und ich hatte schon Teile der Story verdrängt. April 24, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet House54 +1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Hier aus deinen Updates, druck dir das aus u. häng es dir da hin wo du es jeden Morgen beim Aufstehen siehst:*******************************Am Valentinstags Wochenende hat sie dann nen Dvd Abend bei mir vorgeschlagen. Haben wir dann auch gemacht und wir kuschelten aber nur auf der Couch miteinander. Sie zog sich noch ne Jogginghose von mir an und fragte später, ob sie die anlassen kannAm Montag kam sie wieder zu mir und wir machten einen Dvd Abend. Sind dann nach relativ kurzer Zeit in mein Bett und haben von da weiter geschaut. Hab dann Körperkontakt gesucht und sie hat es zugelassen. Kurz bevor sie gehen wollte nahm ich ihren Kopf in die Hand und küsste sie einfach. Sie hat mir dann direkt die Zunge in den Hals geschoben und wir machten so noch ca. 2 Stunden rum. Bin dann unter ihre Hose und hab ihren Arsch geknetet und ihre Titten auch. Hat sie sich auch alles gefallen lassen. Dabei hat sie mir dann noch ihre Muschi an meiner Latte gerieben. Später fragte sie dann noch warum ich sie geküsst habe. Ich hab dann geantwortet, das ich es schon lange wollte und sie meinte daraufhin "ich auch"... Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen das sie am Anfang des Abends erzählt hat, dass sie nicht der Typ Frau ist der mit dem Partner 48 Stunden zusammen hockt und sie auch nicht so gerne immer mit dem Partner im selben Bett einschlafen muss. Am nächsten Morgen hat sie mir dann gleich nach dem Aufstehen ne Nachricht geschickt..ich hab die Unterhaltung aber kurz gehalten und sie fragte gleich was los ist..hab ihr dann erklärt das ich nicht so der Whatsapp Typ bin und mich mit ihr lieber treffe oder telefoniere.Einen Tag später kam sie wieder zu mir, weil sie ihre Dvd bei mir "vergessen" hatte Sie schrieb vorher das sie nur kurz Zeit hat, weil sie zurzeit Praktikum macht und um 6 raus muss und dann noch den ganzen Uni Kram zu erledigen hat. Im Enddefekt ist sie wieder 5 Stunden bei mir geblieben...hab sie wieder angefangen zu küssen und ins Bett gezogen. Diesmal ging es schon weiter...Hab sie gefingert und sie hat mir einen gewichst und meine Eier massiert. Sie meinte während des rummachens immer wieder das sie vor Geilheit nicht mehr kann und das sie dachte das wir heute noch keinen Sex haben...Jetzt hab ich wieder nen Fehler gemacht und hab sie nicht gevögelt sondern gemeint das wir auch noch warten können. Ich hab dann aber trotzdem noch weiter mit ihr rumgemacht und sie geil gemacht.**************************Wir zählen 2x offizielle "DVD-Abende - fick mich" u. 1x "ich hab was bei dir vergessen - fick mich". Nicht durcheskaliert, sie war geduldig aber da hast du es verbockt u. anschließend ging das Geplänkel los.Halleluja...das ist ja wie beim Fußball, wenn man den Ball aus 2 Metern nicht ins leere Tor trifft. Ist mir auch schon passiert...allerdings beim Fußball.Bitte, bitte lerne daraus das du "komplett" durcheskalierst bis zum physischen Block. Wenn schon nicht beim ersten Mal, dann zumindest beim zweiten Mal, wenn du von der Frau eine 2. Chance bekommst.Ich kann das garnicht glauben. Man man man *kopfschüttel* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Dann vergiss es einfach. Podestdenken, Mutlosigkeit, Beduerftigkeit werden durch Beratungsresistenz abgerundet. Viel Erfolg noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja da habt ihr alle Recht! Ich wünschte ich hätte Pickup schon länger gekannt. Ich hatte von 18-20 ne Freundin und von 20-24. Kennengelernt beide male über den Freundeskreis. Schnell unkomplizierte Dates ausgemacht, geküsst, miteinander geschlafen und dann die Beziehung gestartet. Ging alles total einfach.Klingt jetzt im nachhinein blöd, aber das Frauen einfach so rumficken kam in meinen Gedanken nur bei Schlampen vor. Größter Fehler war sie an den 2 Abenden nicht gefickt zu haben. Ging zu der Zeit noch davon aus das sie hundertpro ne Beziehung möchte und sie in den nächsten Tagen eh sehen werde und dann flach lege. Tja..wie Amorino schon schrieb..nach dem ich nicht durcheskaliert habe fing die Scheisse an.Hätte einfach locker bleiben sollen und sie unverbindlich gevögelt. Dann hätte sich mit Glück sogar ne LTR ergeben. April 25, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Ich hatte von 18-20 ne Freundin und von 20-24. Kennengelernt beide male über den Freundeskreis. Schnell unkomplizierte Dates ausgemacht, geküsst, miteinander geschlafen und dann die Beziehung gestartet. Ging alles total einfach.Klingt jetzt im nachhinein blöd, aber das Frauen einfach so rumficken kam in meinen Gedanken nur bei Schlampen vor. Größter Fehler war sie an den 2 Abenden nicht gefickt zu haben. Ging zu der Zeit noch davon aus das sie hundertpro ne Beziehung möchte und sie in den nächsten Tagen eh sehen werde und dann flach lege. Tja..wie Amorino schon schrieb..nach dem ich nicht durcheskaliert habe fing die Scheisse an.Hätte einfach locker bleiben sollen und sie unverbindlich gevögelt. Dann hätte sich mit Glück sogar ne LTR ergeben. Du bist mit der Statistik schon ein Halbnatural, benutze PU nur bedingt um Fehler zu vermeiden, wie bei dem Thread-HB. "Ging zu der Zeit noch davon aus das sie hundertpro ne Beziehung möchte und sie in den nächsten Tagen eh sehen werde und dann flach lege."Das ist dein LB der dir die sichere Tour vermasselt hat. Mit was beginnt eine Beziehung? Wenn man fragt "willst du mit mit gehen?" u. der andere sagt "ja"?Nein, eine Beziehung entsteht nicht durch ein formales Abkommen sondern durch eine feste emotionale Bindung u. die muss sich über Monate entwickeln u. dieser Prozess beginnt mit dem Sex. Sex ist die Voraussetzung für eine Beziehung, die Beziehung ist aber nicht die Voraussetzung für den Sex.Die Frau muss dich für eine Beziehung binden wollen, aber ohne Sex wird sie dafür keinen Anlass haben.Es stellt sich nicht die Frage was eine Frau will, denn sie wissen es meistens selbst nicht u. wollen aber immer das selbe, da sie genetisch so programmiert sind: Sie wollen sich mit dem (in ihren Augen, durch Tests bzw. DHV ermittelten) besten für sie erreichbaren Mann paaren und ihn anschließend an sich binden.Dein Job als Verführer ist es zu den selektierten zu gehören u. die Sache dann mit Eskalation zum Sex zu bringen, wie weit du dich anschließend binden lässt entscheidest du selbst.Klar gibt es auch Ausnahmen u. Frauen die launenbedingt nur mal schnell Spaß suchen, aber das sind Minderheiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Mit was beginnt eine Beziehung? Wenn man fragt "willst du mit mit gehen?" u. der andere sagt "ja"?Wie? Nicht so!?Auf einem Zettelchen und die Frage mit JA - NEIN - VIELLEICHT/WEIß NICHT beantworten lassen!?! Gut, Spaß bei Seite! Am0rIn0 hat es bereits auf den Punkt gebracht. Als Ich gestern Am0rIn0´s Zusammenfassung gelesen habe, war Ich doch ein wenig schockiert, da das ja keine Spur von LMR war sondern du dir einfach zwei sichere Ficks hast entgehen lassen.Schade für dich, wer weiß was jetzt wäre ... Aber HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Größter Fehler war sie an den 2 Abenden nicht gefickt zu haben. Ging zu der Zeit noch davon aus das sie hundertpro ne Beziehung möchte und sie in den nächsten Tagen eh sehen werde und dann flach lege. Tja..wie Amorino schon schrieb..nach dem ich nicht durcheskaliert habe fing die Scheisse an.Geh mal davon aus, dass Mädels wenn sie Single sind selten eine Beziehung wollen. Die interessanten Mädels haben eher das Problem, dass Typen nur weil sie mal ein Date oder Sex hatten, ihnen mit LTR hinterher rennen. Die wollen erstmal Spaß und eine gute Zeit. Klar suchen sie eine LTR. Aber wenn es (bereits) passt. Alles andere ist gesellschaftliches Gelaber, um nicht als Schlampe dar zu stehen. Schon mit dem Satz "Ich suche eine Beziehung" fährst Du Dich bei Date 1-3 bei fast jeder Frau ins Aus. So läuft das Spiel einfach nicht. Dass Du PickUp nicht kennst, spielt keine Rolle. Die Signale waren offensichtlich und die Leute haben es Dir hier runter gepredigt. Dann date im Freundeskreis oder flieg halt so lange auf die Nase, bis Du es kapierst. Normalerweise hauen Frauen schon vor oder direkt nach Date 1 ab, wenn Du so drauf bist. Da hattest Du mit dem Mädel schon eine, die sehr sehr tolerant war. Beratungsresistent trifft es da wirklich besser... Du hast ja auch nach den beiden Abenden es weiter bis jetzt nach Lehrbuch verkackt. April 26, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen