Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet KC u. make-out gab es bereits bei einem Treffen zu vor, wenn ich mich recht entsinne? Du bist also auf der Eskalationsleiter zurückgegangen.Am Besten wäre es gewesen nach dem Freeze direkt einen Filmabend auszumachen zwecks Logistik, Isolation u. Esklation. Wenn sie den Vorschlag macht spazieren zu gehen, sagt du einfach "Nix da, komm bei mir vorbei u. wir ziehen uns einen Film rein." Immer an die verdammte Logistik denken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Oh man wenn das kein Fake ist, dann nur Amen!Sorry, aber wie lange will sie dich jetzt noch ertragen, ist wahrscheinlich doch kein HB9, eher 5 oder drunter und dazu extrem alternativlos.Falls du noch eine Chance bei ihr bekommen solltes, alles so aus richten, dass ihr so schnell wie möglich Sex habt. Oder lass einfach das Mädel in Ruhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Am nächsten Morgen schrieb sie mir um 8 Uhr und ich wurde richtig sauer. Bin ein richtiger Morgenmuffel und hatte mich leider nicht unter Kontrolle. Sie hat mir ein Facebook Profilfoto von einem meiner besten Kumpel geschickt und gefragt wer das ist. Hab dann gemeint das es einer meiner besten Kumpel ist und das dort kein Mist angestellt wird. Sie wurde dann zickig und meinte das sie und ihre Freundinnen keine Tratschtanten sind (sind sie aber ). Hab dann 2 Tage später gefragt ob sie jetzt eingeschnappt ist und sie war immer noch angepisst und schrieb nochmal das sie an meinem Kumpels ungefähr 0% Interesse hat. Und das ich mir immer ein Bild über Menschen (ihre Freundinnen) mache, die ich überhaupt nicht kenne. Das Problem ist halt das sie mir nur kindische Scheisse von ihren Freundinnen erzählt hat und deshalb schätze ich die auch als bescheuert ein.Halleluja. Was für ein Drama deinerseits. Sieh dich mal in der Schatztruhe um...Stichwort: Inner Game.Ohne das wird es nämlich nix mit Mädels auf lange Sicht gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ Mopar Ich hatte noch nichts mit ihr ?! Hab schon seit langem den Verdacht gehegt, dass du nie richtig liest oder zumindest nur den Anfangspost und den restlichen Verlauf nicht. Dann sei aber auch so fair und behalte deine nicht zu treffenden Unterstellungen für dich..@ Amorino Da hast du völlig Recht. Ich hätte auf ein Date bei mir bestehen sollen um besser eskalieren zu können! April 17, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet @ Mopar Ich hatte noch nichts mit ihr ?! Hab schon seit langem den Verdacht gehegt, dass du nie richtig liest oder zumindest nur den Anfangspost und den restlichen Verlauf nicht. Dann sei aber auch so fair und behalte deine nicht zu treffenden Unterstellungen für dich..Makeout und KC = Kein Lay.Was ist daran unzutreffend? Du hast lediglich ein einziges Mal sowas wie Eskalation gebracht - allerdings nicht bis zum erfolgreichen Abschluss.Was erwartest du jetzt dafür? Beifall, oder wie?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet Beifall? Nöö, warum auch? Ich denke ich erwarte wie einige hier, dass du mal runter kommst und normal mit deinen Mitmenschen umgehst und nicht wie ein zickiges Teenager Mädchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet OTIch denke ich erwarte wie einige hier, dass du mal runter kommst und normal mit deinen Mitmenschen umgehst und nicht wie ein zickiges Teenager Mädchen.Ich denke du bist mehr Mädchen als viele andere hier. Und das habe ich in meinen Beiträgen legal zum Ausdruck gebracht.Hallo ! Ich stelle mich erstmal kurz vor. Bin 26, Student, gepflegt und (...) Vom Verhalten her ruhig und arrogant. Passt voll und ganz.Deine Art mit Kritik umzugehen und deine mangelnde Selbstreflexion und Beratungsresistenz motivieren mich nicht länger deinem Thread zu folgen.Ich bin raus ab hier.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo ! Ich stelle mich erstmal kurz vor. Bin 26, Student, gepflegt und (...) Vom Verhalten her ruhig und arrogant. Passt voll und ganz.^Sign.Nimmst zum x-ten mal die Chance auf einen (geschenkten) Lay nicht wahr und spielst dann zu Hause fuckbook-Stasi bis dir die Hirnwichse aus beiden Nasenlöchern spritzt. Mopar trifft hier mit ausnahmslos jedem seiner Beiträge den Nagel auf den Kopf und du wehrst dich unbeholfen gegen seine konstruktive Kritik.Enttäuschend. April 18, 2014 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet @ Mopar und FinalityGott sei Dank können sich hier weit über 90% der User gepflegt/normal ausdrücken. Sonst wäre das Forum echt nicht zu gebrauchen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet @ Mopar und FinalityGott sei Dank können sich hier weit über 90% der User gepflegt/normal ausdrücken. Sonst wäre das Forum echt nicht zu gebrauchen..So wie du hier auf die beiden reagierst,würde es mich nicht wundern, wenn das HB auch so einen Eindruck von dir hat. Kritik ist halt hart,vor allem wenn Sie berechtigt scheint. Jeder hat seine eigene Art,wie du. Du hast hier nach Rat gefragt,ihn bekommen aber hast es nicht umgesetzt oder nicht umsetzen können. Ist dir die Kritik hier zu hart, dann kannst du ja demnächst bei Dr. Sommer oder bei Planet-Liebe nach Rat fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet Nee ich hab nichts gegen Kritik. Aber wenn Leute immer in Extreme fallen ist das einfach auf die Dauer nervig. Aber zum Glück sind diese Leute hier in der Minderheit.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wieso ich jemandem, der so eine Ignoranz an den Tag legt überhaupt noch versuche zu helfen.Aber vielleicht erinnerst du mich an jemand.Lies dir die paar Wortfetzen die Ich und viele andere hier verfasst haben, um dir zu helfen noch einmal durch und gehe für ein paar Sekunden in dich.Mein ernst gemeinter Rat:1) Lass das HB (vorerst) in Ruhe und konzentriere dich ganz auf dich selbst.2) Lies dich erneut in diesem Forum ein und erlerne die PU-Grundlagen. Dein Hauptaugenmerk sollte auf Inner Game liegen3) Arroganz ist kein positives Attribut. Sie kann dir aber dabei behilflich sein, dein Selbstbewusstsein zu stärken und genau das solltest du tun.4) Finde heraus, was du wirklich willst. Stelle deine eigenen Regeln auf und halte an ihnen fest -> Festige deinen Frame.5) Sei immer selbst dein bester Kritiker und lerne mit der Kritik anderer angemessen umzugehen. Stichwort Reflektieren.Die Liste könnte ich natürlich lange fortgesetzt werden aber ich denke das sollte dich einige Zeit beschäftigen und dir dabei helfen einen auf festen Beinen stehenden Frame (den ich im Moment beim besten Willen nicht erkennen kann) aufzubauen.Peace. April 20, 2014 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nach dem letzten gemeinsamen Training fragte sie mich, ob wir am nächsten Abend wieder zusammen trainieren wollen. Ich gab ihr ein Vielleicht, weil ich keine Klette sein wollte.Dies war ein großer Fehler den mehrere begehen "um nicht needy zu wirken". Dabei hast du Ihr hiermit nur desinterresse gezeigt!Es ist nicht needy auf Dateanfragen einzugehen. Sie riskiert es als Dame auf dich einzugehen und sich anzubieten, weil du nicht in die Pötte kommst und dann sowas Sie kommt auf dich zu und will gefickt werden und du hast Angst needy rüberzukommen. Dein Frame wackelt und du wirst unsicher.Ich seh wahnsinnige Inkongruenz in dein Game, wenn ich es als solche bezeichnen würde. Denn jeder Vollnerd hätte schon die Gelegenheit genutzt die Dame zu ficken. Von Anfang an sehe ich keine Ekalation sowie Struktur nur planloses getuhe. Sie war so sexuell frustriert, sich dir auf den Silbertablett zu servieren und du hast nichts besseres zu tuhen, dir um PU gedanken zu machen. Also weniger denken mehr machen und vor allen Dingen mehr vögeln. April 20, 2014 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Mopar fällt nicht ins Extreme. Er sagt ausnahmslos genau das, was man an Hilfestellung braucht - auf den Punkt gebracht. Sein extremer Erfolg spricht für sich und wenn du schon seine Beiträge nicht wahrnimmst, ist sowieso alles verloren. Das ist das falsche Forum für sowas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nach dem letzten gemeinsamen Training fragte sie mich, ob wir am nächsten Abend wieder zusammen trainieren wollen. Ich gab ihr ein Vielleicht, weil ich keine Klette sein wollte.Dies war ein großer Fehler den mehrere begehen "um nicht needy zu wirken". Dabei hast du Ihr hiermit nur desinterresse gezeigt!Es ist nicht needy auf Dateanfragen einzugehen.Sie riskiert es als Dame auf dich einzugehen und sich anzubieten, weil du nicht in die Pötte kommst(...) Für mich ist der TE bereits auf dem Weg in das LJBF-Land, da der TE nicht in der Lage scheint zu eskalieren.Gemeinsames Training eignet sich bereits für die Anfangs-Eskalation,anschließend heim und das Mädel wegficken. April 20, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nach dem letzten gemeinsamen Training fragte sie mich, ob wir am nächsten Abend wieder zusammen trainieren wollen. Ich gab ihr ein Vielleicht, weil ich keine Klette sein wollte.Dies war ein großer Fehler den mehrere begehen "um nicht needy zu wirken". Dabei hast du Ihr hiermit nur desinterresse gezeigt!Es ist nicht needy auf Dateanfragen einzugehen.Sie riskiert es als Dame auf dich einzugehen und sich anzubieten, weil du nicht in die Pötte kommst(...) Für mich ist der TE bereits auf dem Weg in das LJBF-Land, da der TE nicht in der Lage scheint zu eskalieren.dafür eignet sich gemeinsames Training bereits,anschließend heim und das Mädel wegficken.aber vorm Wegficken noch was trinken...ich hab nachm Trainieren immer so einen Durst. @TEmopar bringt es halt kurz und knackig auf den Punkt und wenn man draussen, im richtigen Leben, mit Mädels Erfahrung sammelt, dann merkt man auch sofort, dass er nicht irgendeinen Scheiß erzählt. April 20, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also sie ist 100pro alles andere als sexuell frustriert. Ich meine das ernst mit HB9...hatte mal überlegt ein geschwärztes Foto von ihr hier hochzuladen aber wenn ihr sie sehen würdet, kämen wohl noch mehr Beleidigungen, weil sie so heiß ist Ehrlich gesagt versteh ich auch überhaupt nicht mehr, warum so eine Frau mir nach so vielen Fehlern immer noch Chancen gibt. Rein von PickUp her müsste die doch schon längst über alle Berge sein..??Ich habe Amorinos und Eriksons Ratschlag befolgt. Werde mich Dienstag bei ihr melden und nen Date-Vorschlag bei mir machen. Falls sie es annehmen sollte laye ich sie an dem Abend, sonst soll mich der Schlag treffen! April 20, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ehrlich gesagt versteh ich auch überhaupt nicht mehr, warum so eine Frau mir nach so vielen Fehlern immer noch Chancen gibt. Rein von PickUp her müsste die doch schon längst über alle Berge sein..??Attraction isn't a choice.Deine Entschlossenheit gefällt mir. Viel Erfolg. April 20, 2014 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Ehrlich gesagt versteh ich auch überhaupt nicht mehr, warum so eine Frau mir nach so vielen Fehlern immer noch Chancen gibt. Rein von PickUp her müsste die doch schon längst über alle Berge sein..??Nö, du hast sie nach deinen Schnitzern gefreezt u. somit deinen Attractionverlust wieder stabilisiert. Erst sobald du deinen Invest (ohne adäquate "Gegenleistung" von ihr) verstärkst u. needy wirst bist du endgültig draußen.Attraction verläuft dynamisch wie eine Kurve mit Höhen u. Tiefen in Abhängigkeit von deinem Verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe es nur bis Seite 3 gelesen. Frage mich halt nur, was die Frau noch machen soll. Mehr als DVD Abend vorschlagen kann sie ja nicht. Wenn der Typ dann nicht zur Sache kommt... und das auch noch wenn er deutlich älter ist. Kann ehrlich gesagt auch nicht erklären, warum sie nicht schon längst aufgegeben hat. Wir bewegen uns immerhin in Monat 4. Der TE ist 26. Und die Frau schon sehr direkt. Vllt. spielen die Mädels Alphabet-Vögeln und Du heisst Xavier. Die letzten 3 sind nicht ohne... da muss man bzw. Frau schon am Ball bleiben. April 20, 2014 bearbeitet von Hoodseam 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Noch mehr Beleidigungen weil sie so heiß ist?Denkst du wir leben alle in einer Höhle und Daten nur behaarte und unrasierte Frauen max HB4?Komm runter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Ihr immer mit euren Hb9. Soll ich mal lachen? Was bringt das ausser Brainfuck?Ist doch vollkommen Wurst ob Hb1 oder 9. Ist auch nur ein Mensch. Komm mal klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gliesenried 284 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Du bist 26, das heißt 2 Jahre älter als ich aber mir kommt es nicht so vor, als würde da ein MANN vor der Tastatur sitzen. Geh endlich All-In verdammt nochmal. Dabei ist es sogar egal, wie es läuft. Entweder du knatterst sie, oder du kannst dich auf die Nächste(n) konzentrieren. Aber wenn das wirklich alles so stimmt, wie von dir wiedergegeben, brauchst du doch nur noch zu sagen "komm heut Abend vorbei, ich zeig dir meine Briefmarkensammlung" und das Ding ist geritzt. Kann es sein, dass du denkst einen (zu) kleinen Penis zu haben? Es kann auch einfach Angst vor dem Versagen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ihr immer mit euren Hb9. Soll ich mal lachen? Was bringt das ausser Brainfuck?Ist doch vollkommen Wurst ob Hb1 oder 9. Ist auch nur ein Mensch. Komm mal klar.Jau, ich fick auch nur Petra, meine Putzfrau mit dem 40er Bizeps. Ich denke zwar jedes Mal, dass ich auf einer Mond-Expedition bin, wenn ich ichr Kratergesicht sehe aber Hauptsache keine Konkurrenz und Brainfuck für mich.Tolle Frau. Wir wollen heiraten, sobald ich in mein Kleid passe. April 21, 2014 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Ok Leute meine Vermutung war anscheinend richtig. War nicht nur Drama...Hab sie heute wegen Filmabend bei mir gefragt. Das ist ihre Antwort: "mhh das ist eine sehr schöne Idee jedoch komme ich mit deinem derzeitigen Lebensstil und der überheblichen Art einfach nicht so gut zurecht. tut mir leid!" Hab nichts geantwortet und nach 15 min kam von ihr noch: " und das ist überhaupt nicht böse gemeint!" Soll ich was antworten? Oder einfach freezout...und ich glaube diesmal bringt selbst der nichts mehr! Hab zwar schon oft gedacht, dass es das diesmal endgültig war und sie hat sich doch wieder gemeldet..aber diesmal war es das glaube ich wirklich endgültig..! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen