Bitte um eure Meinung (HB 9)

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee ich hab bis Ende 2013 fast als einziger investiert. Sie hatte nur nach 2 Trainingsstunden gefragt und danach mir ständig abgesagt. Der Kontakt kam nur von mir.

Vielleicht ist auch das Whatsapp problematisch. Wir haben dort immer geschrieben und ich hab sie ab und zu sehr zum lachen gebracht. Hab aber meistens ganz normal mit ihr geschrieben, weil ich nicht den Clown machen wollte und in der Friendzone landen will. Nachdem ich dann hier las, dass Whatsapp nicht so toll ist hab ich das reduziert. Dadurch haben wir halt weniger Kontakt...dabei könnte ich auch u.a. mit Whatsapp den Comfort weiter am Leben lassen. Ich meine genug Attraction hatte ich ja von Anfang an, da sie mich ja damals angesprochen hat und nicht anders herum.

ich glaube fast, dass du sie schon längst erobert hättest wenn du das Forum hier nicht gefunden hättest.

"Fake it till u make it" mag für viele ja hilfreich sein- aber du bist imo ziemlich schlecht im faken.

Du hast gelesen dass man nicht needy sein soll- also schreibst du ihr dass du nicht needy bist wie andere Typen

Du liest, dass Textnachrichten nicht gut sind für Kommunikation (weil 90 nonverbal stattfindet)- also schriebst du ihr dass du nicht schrieben magst weil**.

Du liest irgendwas von "freeze" und rechtfertigst damit jedwede Inaktivität von dir: "sie muss, sie muss".

Ich glaube jeder Blinde hätte diesen Elfmeter ohne Hilfeleistung versenkt- aber du bist eher ein Dackel der gehört hat dass Bulldoggen männlicher sind und deshalb ein Schild um den Hals trägt "Ich bin kein Dackel, sondern eine Bulldogge, weil ich gelesen habe, dass das männlicher ist".

Entweder du verinnerlichst die Theorien hier und entwickeltst dich kongruent weiter... oder du knallst sie als AFC (und wärst bei dieser Frau wahrscheinlich erfolgreicher).

bearbeitet von climaXXX
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab sie heute morgen angeschrieben, ob sie gestern auch Fasching feiern war. Daraufhin antwortete sie " ich war gestern im Krankenhaus". Ich hab dann "?" gesendet und sie schrieb "Ich melde mich bei dir sobald es mir besser geht. Schöne Woche!".

Denkt ihr da ist noch bisschen Attraction vorhanden oder war es das endgültig?

Jetzt kann ich ja nichts mehr machen ausser warten das sie sich meldet...

bearbeitet von Pseudonym86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie nicht einfach angerufen?

Dann hättest du ne anständige Frage stellen müssen und auch ne ausführlichere Antwort bekommen. Aufgrund ihrer Stimmlage wüsstest du jetzt viel mehr, wie sie grade dir gegenüber drauf ist... Aber mehr als ein "?" ist dir wohl vieeel zu un-alpha <_<

P.S: Über Whatsapp kannst du so gut wie keinen Comfort erzeugen. Hängt viel zu sehr von der Stimmung des Lesers ab, was am andern Ende der Leitung "ankommt". Der letzte Eindruck, den du hinterlassen hast, spielt vllt. auch noch ein bisschen mit rein

--------------EDIT---------------

Okay Vorschlag (weil du ihr aus meiner Sicht wieder den Ball überlässt): Ruf sie im Laufe des Tages einfach an, informier dich warum sie im Krankenhaus war/wie's ihr geht (weils dich wirklich interessiert). Sei nett, vllt. ein bisschen C&F ohne den Clown zu spielen. Und dann bring das Telefonat zu Ende.
Keine Dateanfragen, nichts. Sag ihr, dass DU dich in ein paar Tagen bei IHR meldest.

Botschaft:

• Du rufst sie ohne Hintergedanken an und zeigst ihr, dass du dich für den Mensch HB9 interessierst.
  • Du behälst den Ball
  • Sie kann im Zweifel gar nicht erwarten, dass du endlich anrufst, weil du sie im Unsicheren gelassen hast, wann du anrufst.
bearbeitet von Mr.Cobb
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Cobb. find ich 'nen guten Vorschlag. Interessant ist in so einem Fall dann immer

erstens: Was, wenn sie sich per Whatsapp meldet?

und zweitens: was, wenn sie nicht rangeht?

So 'ne Konstellation ist, finde ich, schwer zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie nicht rangeht wartet man ne zeit und probiert es nochmal. wenn sie dann immer noch nicht rangeht, dürfte sich das thema erledigt haben. wenn sie wieder auf der whatsapp-schiene ankommt schreibt man einfach nicht zurück sondern ruft an.

einer führt, der andere folgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja falls sie mich anschreiben sollte antworte ich nicht und ruf direkt an!

Ich glaube es ist nicht so gut wenn ich sie heute anrufe..Hatte sie gestern nämlich noch gefragt ob sie was schlimmes hat wg. ihrem Krankenhausbesucht und sie hat darauf nicht mehr geantwortet.

Gestern war sie nachmittags zuletzt online und dann erst wieder um halb 11 abends..und seitdem garnicht mehr! Das ist sehr komisch, da sie sonst eigentlich im ca. 20 min. Takt im Whatsapp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja falls sie mich anschreiben sollte antworte ich nicht und ruf direkt an!

Ich glaube es ist nicht so gut wenn ich sie heute anrufe..Hatte sie gestern nämlich noch gefragt ob sie was schlimmes hat wg. ihrem Krankenhausbesucht und sie hat darauf nicht mehr geantwortet.

Gestern war sie nachmittags zuletzt online und dann erst wieder um halb 11 abends..und seitdem garnicht mehr! Das ist sehr komisch, da sie sonst eigentlich im ca. 20 min. Takt im Whatsapp ist.

ganz ehrlich- dass was du betreibst hat mit PickUp überhaupt nichts zu tun. Deine Methoden sind typisch für AFCs- du stalkst sie auf facebook- du analysierst ihre Onlinegewohnheiten bei WhatsApp und fragst/ schreibst (!) so schwachsinnige Fragen? Ob es was ernsthaft ist wenn man ins Krankenhaus muss zur Behandlung? u srs?

Das sind ernsthafte Anzeichen einer Oneitis.

Edit: Abgesehen davon hast du sicherlich immer noch Chancen. Verhalte dich einfach mal nicht wie ein Soziopath und kümmere dich um dein eigenes Leben. Sei nicht so verbissen. Warte ab was passiert und spiel das Spiel einfach mit. Gehe allen Fragen die Richtung Beziehung gehen einfach spielerisch aus dem Weg. Meld dich jetzt einfach nicht- sie hat angekündigt sich zu melden (was du ja afc-like schon unterbunden hast) . Und dann ruf sie an. Sag dann sowas wie "Ich bin froh, dass du trotz deine Krankheit den guten Geschmack nicht verloren hast. Lass doch mal xyz machen. Zwei Freundinnen haben das auch gemacht und haben mir das weiterempfohlen. Ich hab übermorgen Zeit." Würde da nicht groß auf die Krankheit eingehen- du willst sie ja in positive Stimmung versetzen und nicht ihre fürsorgliche Mama spielen.

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich- dass was du betreibst hat mit PickUp überhaupt nichts zu tun. Deine Methoden sind typisch für AFCs- du stalkst sie auf facebook- du analysierst ihre Onlinegewohnheiten bei WhatsApp und fragst/ schreibst (!) so schwachsinnige Fragen? Ob es was ernsthaft ist wenn man ins Krankenhaus muss zur Behandlung? u srs?

This.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da gebe ich dir bei allem Recht! Könnte mir dafür in den Arsch beißen..

Ich hoffe du hast auch Recht, dass ich noch ne Chance bekomme sie zu layen. Also nach diesem Telefonat und den Nachrichten am Montag ging ich eigentlich fest davon aus, dass es das war und ich sie zu keinem Treffen mehr bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie sich überhaupt nicht mehr meldet, soll ich dann nochmal auf sie zugehen und anrufen?

Und falls ihr ja meint, wie lange würdet ihr an meiner Stelle auf eine Nachricht von ihr warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie hat gesagt sie meldet sich sobald es ihr besser geht. Damit kann auch ein Anruf gemeint sein.

Was würden mir die anderen raten? Höre gerne mehrere Meinungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir mal den Thread komplett durchgelesen....da hast aber einige Chancen liegen gelassen! Ich will jetzt hier nicht alles wiederholen.

So wie ich das sehe, hast du noch 2 Möglichkeiten:

1.Warte bis sie anruft

oder

2. Du rufst sie an.

2 hat den Vorteil, dass du aktiv wirst und nicht wie ein Hund auf sie wartest und ihrer Ansage gehorchst.

Viel Glück bei der Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Losgehts

Wie lange würdest du jetzt noch auf nen Anruf oder Nachricht von ihr warten? Sonst muss ich sie halt anrufen, auch wenn sie gesagt hat das sie sich meldet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding wird wahrscheinlich durch sein. Ruf einfach an, ohne noch länger zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist nicht nur wahrscheinlich durch, das Ding IST durch!!!!

Die Aussage alleine: Sobald es mir besser geht, melde ich mich!

Ist sie körperlich komplett eingeschränkt, dass sie kein Telefon mehr halten kann oder was?

Mach dich woanders zu schaffen, ab jetzt ist es reine Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute! Kann ein neues Update geben.

Der Freeze hat gewirkt! Letztes Wochenende kam sie aus dem Urlaub zurück und schrieb mich an. Bin das erste mal wieder drauf eingegangen und habs kurz gehalten. Am nächsten Tag schrieb sie mich wieder an und fragte, ob ich Abends mit ihr spazieren gehen möchte. Hab dann zugesagt..ich war dann am Treffpunkt da und sie schrieb das sie noch ein bisschen brauche und ob ich kurz mal in ihre Wohnung möchte (sie wohnt nur 3 min weg). Hab dann zugesagt und mich gewundert, weil es das erste mal war das sie mir ihre Wohnung zeigt. Leider konnte ich nicht eskalieren, weil an dem Tag eine neue Mitbewohnerin in ihre WG gezogen ist. Ich war dann also nur 5 min. drin und dann sind wir los.

Während des Spaziergangs hab ich wieder Comfort aufgebaut und Kino gefahren. Aus nem kleinen Spaziergang wurden dann 3 Stunden und zwischendrin bin ich auch mal die sexuelle Schiene gefahren und sie ging drauf ein und meinte u.a. das sie keinen kuscheligen Sex mag etc.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir um 8 Uhr und ich wurde richtig sauer. Bin ein richtiger Morgenmuffel und hatte mich leider nicht unter Kontrolle. Sie hat mir ein Facebook Profilfoto von einem meiner besten Kumpel geschickt und gefragt wer das ist. Hab dann gemeint das es einer meiner besten Kumpel ist und das dort kein Mist angestellt wird. Sie wurde dann zickig und meinte das sie und ihre Freundinnen keine Tratschtanten sind (sind sie aber :-D). Hab dann 2 Tage später gefragt ob sie jetzt eingeschnappt ist und sie war immer noch angepisst und schrieb nochmal das sie an meinem Kumpels ungefähr 0% Interesse hat. Und das ich mir immer ein Bild über Menschen (ihre Freundinnen) mache, die ich überhaupt nicht kenne. Das Problem ist halt das sie mir nur kindische Scheisse von ihren Freundinnen erzählt hat und deshalb schätze ich die auch als bescheuert ein.

Dann wollte sie mich noch weiter provozieren in dem sie schrieb " meine Freundinnen wissen noch nicht mal dass wir uns je getroffen haben". Ich hab darauf nur "Perfekt!" geantwortet und sie "so sehe ich das auch!"

Und jetzt kommt das wichtigste:

Hab darauf hin nichts mehr geschrieben und nach etwa einer halben Stunde kam von ihr "Um ehrlich zu sein deine Arroganz nervt mich einfach.Sorry"

Ich hab jetzt durch ihre letzte Nachricht ein ganz schlechtes Gefühl. Die Formulierung erinnert mich irgendwie an "sorry es passt einfach nicht".

Was denkt ihr über ihre Reaktion und besonders über ihre letzte Mitteilung? Und wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gefreezed, aber anschließend warst du nicht konsequent genug. Du musst den Attractionpush nach dem Freeze zum durcheskalieren nutzen, bischen Kino nützt da nix! Der Kuss ist das mindeste, warum küsst du sie nicht?

Das Drama via FB killt wieder deine Attraction. Geh doch einfach nicht drauf ein wenn sie dir ein Foto schickt. Ignorier es.

"Um ehrlich zu sein deine Arroganz nevt mich einfach.Sorry"

Das ist alles Drama ignorier es. Warte ein paar Tage (Funkstille), dann mach wieder ein Treffen (Filmabend, nix anderes) aus u. eskalier endlich, wenn sie wieder flaked --> freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke dir schonmal für deine Antwort!

Ja das war echt bescheuert von mir! Hätte auf das scheiss Foto wirklich nichts geben sollen..

Hoffe du hast Recht und es ist wirklich nur Drama! Ich fand ihre letzte Nachricht klang nach Abschied.

Dann warte ich einfach mal die Woche ab und nächste Woche frag ich ob sie Lust auf nen Dvd Abend hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war eine Textnachricht, das Problem mit Text ist ja gerade er klingt nach gar nichts u. führt zu Fehlinterpretationen wenn man ihn ernst nimmt.

Ruf sie in ein paar Tagen an u. mach was aus, erst dann weißt du was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal ein paar Tage Gras drüber wachsen. Ruf sie an, entschduldige dich zu Beginn kann kurz, weil du schlecht drauf warst. Dann gute Stimmung verbreiten, Treffen vereinbaren, Excuses zu Hause lassen und per Dropkick verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sichtlich nicht das erste mal, dass du so eine Szene wegen anderen Kerlen schiebst. Ich meine mich erinnern zu können, dass in deinem Anfangspost die Story mit den anderen Kerlen im Club auftauchte und du dich da auch ein bisschen eingenässt hast.

Es wurde schon mehrmals erwähnt, dass dieses Verhalten Attraction-Kiler No 1 ist. Stell es ab... hattest Glück dass sie noch geblieben ist. Nun scheint sie echt abgeturnt zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir das Bussi Bär Heft gekauft wie ich bereits vor Wochen angeregt habe?

Aus nem kleinen Spaziergang wurden dann 3 Stunden und zwischendrin bin ich auch mal die sexuelle Schiene gefahren und sie ging drauf ein und meinte u.a. das sie keinen kuscheligen Sex mag etc.

"Sexuelle Schiene" fahren - wie muss man sich das en détail bei dir vorstellen?

Wohl anzunehmen das es deutlich inkongruent wirkt wenn bisher wenig sexuell auftretende Menschen auf einmal anfangen von Sexualität zu reden bzw. sich anschließend auf derartig infantile Eifersuchtsspielchen einlassen.

Dein Verhalten ist recht bemerkenswert. Man könnte erwägen diese Story als weiteres Negativbeispiel für alle hilfesuchenden AFC hier im Forum zu verwenden. Titel-->"Wie versaue ich mir effektiv einen Lay?"

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden