LTR spricht positiv von dominanten Männern - will aber keinen?

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich bestärken Eure Beiträge, erstmal auf mich selbst zu hören. Und scheinbar ist das auch ein guter Weg denn: Seit dem Konsum vom LDS habe ich auch gegenüber meiner LTR mein Verhalten in kleinen Dosen verändert. Seit ca. einem Monat macht sie nun folgende Dinge, die vorher nicht da waren:

Sie kocht ab und an Essen für mich und fragt, was ich möchte.

Sie gibt mir immer zuerst mit dem Argument, dass der Mann zuerst bekommt und auch am meisten.

Sie drückt ihre Hoffnung aus, eine gute Frau zu sein und etwas bieten zu können.

All diese Verhaltensweisen waren bis vor 2 Monaten nicht zu finden. No way.

Deutet das nicht darauf hin, dass es Potenzial gibt, der Dame auch im Bett die Frauenrolle zurückzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine LTR will dir nunmal nicht erklären müssen, wie sie dich gerne als dominanten Mann hätte. Grund: Wärst du dann noch ein dominanter Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine LTR will dir nunmal nicht erklären müssen, wie sie dich gerne als dominanten Mann hätte. Grund: Wärst du dann noch ein dominanter Mann?

Ja, volle Zustimmung. Und gleichzeitig schubsen die Mädels uns beständig sanft in die richtige Richtung.

Ausser sie haben einen Vogel. Was auch vorkommt. Aber das merkt man dann irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Ihr seht ihre Signale als eher gutes Zeichen? Ich bin da noch vorsichtig, denn hier heißt es in anderen Posts auch oft, dass die LTRs investieren, sobald sie den Veränderungsprozess bemerken, um danach noch schlauer zurückzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der Teutone: auf der unteren Sinnebene, also auf der Biologie/Natur hast du Recht. Männer und Frauen sollen sich vermehren....

Es ist off Topic, deswegen nur ganz kurz:

Du stehst morgens auf, nicht in einer Höhle, sondern Wohnung oder Haus.

Du fährst zur Arbeit, anstatt zur Arbeit zu reiten.

Du ....

Du gehst nicht im Bruchteil auf deine vorherigen Aussagen und schon gar nicht auf meine Argumentation ein. Entweder hast du die Argumentation aus Faulheit nicht verstanden, du willst sie aus Eitelkeit nicht verstehen oder du kannst sie aus mangelnder Vernunft nicht verstehen. Nur im letzten Fall sind wir beide Affen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Interesse wäre für mich, das hier ein Gro immer von dem Oralsex spricht, für was soll das ein Hinweis sein? Gibt es nicht evtl. auch einfach Frauen die nicht darauf stehen?

Hart führen und Dominanz ist immer gut, aber übertreib es nicht, sie muss sich erstmal langsam an Deinen neuen Frame gewöhnen, dass mit den "kleinen Dosen", wie Du es beschrieben hast, ist vernünftig.

Dennoch, such Dir Alternativen, steigert auch Dein Selbstwertgefühl, unabhängig davon ob Du mit ihr weitermachst oder nicht...Es gibt immer eine Zeit danach!

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Ihr seht ihre Signale als eher gutes Zeichen?

Offen gesagt, seh ich nichts, was in deiner LTR nicht gut sein könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Wir sind ungefähr gleich alt. Ich habe dieses Forum vor ein paar Jahren entdeckt und es hat mir auch die Augen geöffnet.

Wichtig ist am Innergame zu arbeiten, sich klar zu werden was man sucht und haben möchte. Meine Freundin hat auch eher eine Abneigung gegen blasen, aber ich liebe das lecken. Durch das dominantere Auftreten ist bei mir ihr orales Verwöhnen mehr geworden. Zwar immer noch wenig, dafür geniesse ich aber meine Unabhängigkeit... Alles hat ein Für und Wider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, nennt mich zu anspruchsvoll aber in meiner LTR gibt es durchaus etwas, was bisher nicht gut gelaufen ist: zu wenig Sex.

Und ich habe keine Lust, zu denen zu gehören die sagen: "Meine Beziehung ist sooo toll, nur im Bett klappt es nicht so." (Gibt´s ja Einige davon, wenn auch selten hier im Forum..)

Inzwischen bin ich für mich persönlich zu der Einsicht gekommen, dass das Schwachsinn ist. Dass es aber sehr wohl LTR´s gibt, in denen die Beteiligten um die Sexualität aus Konfliktscheue einen Bogen machen um sich dann im scheinbar ruhigen Klima einreden zu können, dass die LTR gut aufgesetzt ist. Darauf habe ich keine Lust mehr.

Wenn jemand von Euch Lust hat, seine Erfahrungen bei "regame" zu teilen und Hinweise zu geben, wie man im Alltag die richtigen Dosen setzt, würde ich mich freuen.

Letztlich geht es mir nicht darum, von meiner Dame einen geblasen zu bekommen. Sondern darum, selbstbestimmt mit dem Thema Sex ihr gegenüber umzugehen.

Bin gespannt, welche Ratschläge zum Thema reframing auftauchen.. Abseits vom Beta Blocker, der nun läuft. Es geht also voran. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du drehst dich im Kreis. Einerseits sagst du, du willst dich auf dich selbst konzentrieren - und dann gehts wieder darum, dass die Beziehung sich verändern soll, weil du unzufrieden bist.

Schau:

Wenn du zu einem Coach gehst, wird der dich fragen was dein Ziel ist. Sagst du dann: "Ich will besseren Sex." wird er dir sagen, dass er dir dabei nicht helfen kann. Weils kein Ziel ist, dass du aus eigener Kraft erreichen kannst. Weils nicht nur von dir selbst, sondern auch von einer weiteren Person abhängt.

Ist mit den Ratschlägen hier im Forum genauso. Es gibt keine besseren oder anderen Ratschläge, als du bislang bekommen hast.

Ich würds so machen:

Du hast LDS konsumiert und dich verändert. Das hat eine Veränderung bei deiner LTR angestossen, die dir gefällt. Dann mach damit weiter. Und zwar mit dem Mindset, das LDS für den Alpha nennt: "Ich will Spaß haben - und zwar zusammen mit ihr."

Also nicht mit dem Mindset, deine LTR irgendwie verändern zu wollen. Das würde schief gehen, weil man andere nicht gezielt beeinflussen kann.

Bedeutet: Ob du zufrieden bist, hängt von deinem inner game ab. Das passiert in deinem Kopf. Mit ihrem Verhalten hat das nur sehr am Rande zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Update vom TE. Meine Dame beginnt, mehr und für mich unerwartet zu investieren. Befragt mich nach sexuellen Vorlieben und Wünschen.

Spricht an und aus, dass sie mich für einen mehr sexuelle getriebenen Menschen hält, als sich selbst. Öffnet sich verbal und in Taten.

Nun bemerke ich - zurückgehend auf das, was Aldous schrieb - ein Problem: Ich habe offenbar nicht den Arsch in der Hose, vernünftig zu eskalieren und meine Wünsche offen mitzuteilen. Darauf möchte ich schauen, für mich. Sollte das tatsächlich so sein - stärker als bisher von mir selbst wahrgenommen - dann näme mir das ja auch generell im Leben viele Chancen, ohne, dass ich es merke.

So langsam festigt sich ein Bild: Meine Dame braucht jemanden wie mich, aber auf Dauer riskiere ich die LTR durch meinen fehlenden "Eskalationsarsch" und meine Nettigkeit. Im Moment der Erkenntnis setzte ein akutes Waschlappen-Selbstbild bei mir ein. Aber OK, ich will was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jetzt wird es interessant. Gestern Abend habe ich mit ihr gesprochen und sie drückte aus, dass sie (nur bzgl. Sex) das Sagen haben will. Besonders im Bett selbst.

Ist das nun die Lösung für alles oder das Schlechteste, was mir als Mann in diesem Moment passieren kann?

Bin gerade am aufholen, hab noch nicht den ganzen Thread gelesen - aber hier muss ich einhaken. Warum nimmst du sie so ernst? Ich hätte dazu nur genickt, wohlwollend gelächelt und ein "schauen wir mal" geäußert.

Was will sie tun, wenn du ihr beim nächsten mal die arme Fest hältst oder so so rum wirbelst, wie du willst? Als mann solltest du locker stärker sein. Meine wehrt sich, aber geht tierisch darauf ab. Und mich macht dieses kleine Schwache sich windendende und stöhnende Geschöpf nur noch mehr geil.

Wird schon, einfach machen, nicht planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier ist der Grinch. Er hat Wahrheit mitgebracht.

Equilibrium, deine Freundin geht Sex mit dir aus dem Weg. Sie hat dir mehrmals durch die Blume gesagt warum und dir fehlen die sozialen Antennen es zu verstehen. Du bist sowas wie ein Elefant im Porzellanladen, denn Dominanz ist nur in Verbindung mit Emapthie, sozialem Know How und Feingefühl gut. Alles andere ist vergleichbar mit einer Brechsstange mit der man versucht eine zartes Pflänzchen zum Blühen zu bringen...völlig unpassend.

Weil ich dir noch etwas gutes mit auf den Weg geben will, machst du jetzt folgendes: Du liest deiner Freudin die nächsten 8 Wochen jeden Wunsch von den Augen ab, versuchst deine Griffel von ihr zu lassen und schaust ganz genau hin, wie es ihr in deiner Gegenwart geht. Danach überdenkst du nochmal, was du hier verzapft hast und gehst es nochmal neu an.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bock, warum man seine LTR ernst nimmt? Vielleicht, um es auf 7 Jahre zu bringen, auf wir beide stolz sind. ;)

Aber ich glaube zu verstehen, was Du meinst: Sie ist sich selbst nicht dessen bewusst, was sie an mir "anders" braucht. Richtig?

QmAx, jetzt habe ich eine Frage. Oder zuerst eine Feststellung: Meine Dame hat durchaus schon geäußert, dass ich - wenn ich eskaliere - zu direkt bin und ihr keine Gelegenheit lasse, ihren weiblichen Schutz langsam herunterzufahren. Das hast Du wohl gut erfasst. Jetzt aber die Frage: Die Dame ist äußerst schweigsam, zurückhaltend und gibt praktisch kein Feedback dazu, was sie antreibt und warum. Um da einen gemeinsamen Nenner bzgl. Sex zu finden muss wohl ein Wunder geschehen. Ich glaube sofort, dass sie ein 8-Wochen-Augen ablesen geniessen würde. Aber das würde aus meiner Sicht nichts an ihrer passiven Haltung ändern. Und auch nichts daran, dass sie auf Nachfrage nicht angeben kann, was und wie sie es will. Gegenvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bock, warum man seine LTR ernst nimmt? Vielleicht, um es auf 7 Jahre zu bringen, auf wir beide stolz sind. ;)

Aber ich glaube zu verstehen, was Du meinst: Sie ist sich selbst nicht dessen bewusst, was sie an mir "anders" braucht. Richtig?

Sie als LTR kannst du ruhig ernst nehmen. Sonst wärs ja auch keine LTR. Bock meint, warum du ernst nimmst, was sie sagt.

Die alte Weisheit: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch." bedeutet: "Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch."

Hinter Drama steckt nicht, was sie dir sagt - sondern der Wunsch nach Kontakt, Aufmerksamkeit, usw.

Bedeutet in einer Paarbeziehung: Sie will Aufmerksamkeit, indem du sie vögelst.

Heult sie sich bei ihrer besten Freundin die Augen aus, dann will sie nicht gevögelt werden, sondern Aufmerksamkeit in anderer Form. Den Part der besten Freundin kannst du auch ab und an übernehmen. Das ist kein Problem. Ein Problem wirds erst dann, wenn du überwiegend die beste Freundin bist. Weil dann die Paarbeziehung flöten geht.

Und: Du musst unterscheiden, wann sie Drama macht - und wann sie wirklich angepisst ist. Bedeutet nicht, dass man sie nicht vögeln dürfte, wenn sie wirkllich angepisst ist. Sondern, dass man sich danach auch mal ernsthaft unterhalten kann. Aber daran scheints bei euch ja eher nicht zu mangeln.

zuerst eine Feststellung: Meine Dame hat durchaus schon geäußert, dass ich - wenn ich eskaliere - zu direkt bin und ihr keine Gelegenheit lasse, ihren weiblichen Schutz langsam herunterzufahren.

Hm? Weiblicher Schutz? Wovor? Macht ihr irgendwas Verbotenes, das erlaubter wird, wenn ihr es langsam tut?

Oder gefällt es ihr, wenn du ihren weiblichen Schutz runterfährst - weil sie das dann nicht selbst tun muss?

Aber im ernst: Was die Kleine für Glaubenssätze hat, wenn es um Sex geht, ist ihre Sache. Und es ist nicht deine Sache, ihre Glaubenssätze als Maßstab für dich selbst anzulegen.

Die Dame ist äußerst schweigsam, zurückhaltend und gibt praktisch kein Feedback dazu, was sie antreibt und warum. Um da einen gemeinsamen Nenner bzgl. Sex zu finden muss wohl ein Wunder geschehen.

Das Wunder heisst Empathie. Warte weniger darauf , dass sie etwas sagt - und achte mehr auf das, was sie tut. Oder nicht tut.

Empathie funktioniert übrigens über deine eigene Wahrnehmung. Bedeutet: Je empathischer du dir selbst gegenüber bist, um so mehr wirst du sie empathisch wahrnehmen.

Insofern kommts auch da aufs Gleiche raus: Achte auf dich selbst. Der Rest kommt dann automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der TE wieder. Heute morgen sagt mir meine Dame: "ich habe von Sex zwischen Dir und mir geträumt und dabei war ich wunderbar befriedigt, Danke Dir." Und lächelt.

Da ich gerade keine Lust hatte, habe ich freundlich genickt und mich einfach für sie mitgefreut. Ich wollte vor allem Frühstück. ;)

Wie seht Ihr diese Einlage? Äußert sie damit den Wunsch nach Sex, um den Traum real werden zu lassen? Oder schiebt sie "echten" Sex mit mir damit in Wahrheit weiter weg, weil sie ja "schon im Traum gekommen ist"? Die Damen können ja geschickt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir wurden massig gute Tipps gegeben, denk nicht über jeden Kleinscheiss nach und handle. Sie träumt von Sex mit dir, äußerst diesen Wunsch und du stehst nickend da und grinst, was ist los mit dir? :nea:

Du willst dominanter sein: "Unter Dominanz versteht man in der Biologie und in der Anthropologie, dass die einen Individuen gegenüber den anderen Individuen einen höheren sozialen Status haben, worauf letztere unterwürfig reagieren."

Zeig ihr deine körperliche Überlegenheit, halte mit einer Hand ihre beiden Hände über den Kopf fest während sie liegt und kitzel sie durch, demonstrier mit solchen Späßen, dass du mit ihr machen kannst was du willst und sie nichts dagegen tun kann. Falls du fit bist und sie nicht zu viel auf den Hüften hat, trag sie nach dem rummachen an irgend eine Stelle in der Wohnung und nagel sie dort aber beantrage das vorher nicht schriftlich sondern tu es einfach. Drück sie gegen Türen, Schränke, schupps sie mal dezent vom Sofa, wenn sie dich zum Laufburschen degradieren will oder gib ihr ein paar auf den Arsch. Mach sie öfters mal heiß ohne weiter zu eskalieren. Sag, du hast kein Bock zu poppen aber handle dennoch so, dann wird sie mehr investieren. Äußere deine Wünsche, wenn sie gar nicht darauf eingeht, erzähl ihr in unwichtigen Nebensätzen von anderen Frauen. Zeig ihr, dass es Alternativen gäbe oder vermittel zumindest diesen Eindruck während du an der Umsetzung arbeitest.

Lerne nein zu sagen, Entscheidungen zu treffen ohne sie zu fragen, sie darf sich fallen lassen, du übernimmst Verantwortung. Sei ein wenig unvorhersehbar. Man könnte die Liste endlos erweitern aber du sollst nicht endlos lesen sondern starten. Feuer frei. :bunny:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (ich glaube es war hier im Forum) mal einen echt guten Satz gehört/gelesen: "Frauen sind für Emotionen zuständig, Männer für Sex". Weisst ja jetzt was Du falsch gemacht hast, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine "sexuelle Ergänzung" zu meinem Post: Lerne mit ihrer Geilheit zu spielen, sorge für Abwechslung im Bett, schon beim stoßen kannst du verschieden tief eindringen, mit dem Becken kreisen und was mit dem Schwanz nicht machbar ist, können Zunge und/oder Finger bestens. Ich glaube nicht so recht, dass sie lecken nicht mag, viel wahrscheinlicher ist, dass sie denkt schlecht zu riechen und es dir nicht zumuten will. Probiers mal, wenn sie frisch geduscht ist oder nachdem ihr zusammen baden wart.

Besorg dir Literatur und probier ständig mal was neues aus. Frag sie nicht, was ihr nicht gefällt - du wirst es schon merken. Mit der Zeit kriegst du dann schon ein paar coole Moves drauf. Ordentliches Vorspiel, Hand anlegen und wenn sie richtig in Fahrt ist, wechsel in die Missionarsstellung und platzier deinen Kameraden vor dem Eingang. Knutscht heftig weiter rum und steck ihn nur ein Stück (max. die Eichel) rein und wieder raus. "Penetrier" sie so ein Weilchen während ihr rumknutscht, bring dann einen Spruch wie "das muss heute reichen .... ist dir das tief genug?". Über ihre Antwort brauchen wir wohl kaum schnacken. Dann machst du noch einen kurzen Moment so weiter und dann knallst du sie als gäbe es keinen Morgen mehr. Mit der Zeit kommen dir selbst solche Ideen.

Jetzt eröffne aber bitte nicht nächste Woche einen Thread mit dem Titel: "Hilfe, LTR plötzlich Nymphomanin" :lol::good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.