LTR spricht positiv von dominanten Männern - will aber keinen?

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zieh dein Ding durch, scher dich nicht darum was sie denkt, scher dich nicht um Dominanz oder auch nicht. Zieh dein Ding durch.

Nee, Du. Ich habe es so verstanden dass er diese Seite an sich ja selber fördern will.

Bei Dir klingt das grad wie Trick 17 mit Selbstüberlistung. Wenn Du ab irgendeinem Punkt immer Dein Ding durchziehst ohne Einflüsse aufzunehmen, würdest Du Dich ja nicht mehr weiterentwickeln, Dich selbst ausbremsen.

Natürlich. Aber was erwartest Du von jemandem, der Frauen als Kinder mit Zusatzfunktionen betrachtet?

@Equilibrium:

Schau Dir doch mal das Buch "Die Sehnsucht der starken Frau nach einem starken Mann" an, (wieder mal) von Maja Storch (ja ich bin ein Fan ihrer Bücher).

Was Dominanz beim Sex angeht, gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Rollenspiel vorschlagen (ein Klassiker, gibt Euch beiden die Möglichkeit, eine Seite an Euch zu explorieren, ohne "zugeben" zu müssen, dass Ihr die Rolle, die Ihr spielt, mögt).
  • "Heute Abend habe ich eine Überraschung für Dich. Sei um 18 Uhr bereit. [Weitere Anweisungen, wie sie sich anziehen soll oder so...]" Dann führst Du z. B. zum Essen aus in ein Lokal, das Du ihr nicht verrätst, zu einem Menu surprise (vorher bestellen). Dann seid Ihr beide, wenn Ihr nach einem wundervollen Abend nach Hause kommt, gleich im richtigen Modus.
  • Wenn sie Probleme hat, Kontrolle abzugeben, dann schlage ihr ein sehr sanftes Vertrauensspiel vor. Verbinde ihr die Augen und führe sie so durch die Wohnung. Mache dann aber nichts, wirklich gar nichts, das irgendwie "dominant" wäre, wenn sie die Augen verbunden hat. Zeig ihr, dass sie völlig sicher ist. Wenn sie mitgemacht hat, dann schlag ihr beim nächsten Mal vor, dass Du ihr im Bett die Augen verbindest. So kannst Du Dich sehr behutsam an die Dominanz rantasten.

Von jemanden der Frauen als Kinder mit Zusatzfunktionen betrachtet, ist genau das zu erwarten, jemand der eine Frau als Kind mit Zusatzfunktion betrachtet. (Breiteres Becken und vergrößerte Milchdrüsen)

Denn dann - und nur dann - hat sich jegliche Deutungshoheit - Frame, welchen Frame brauch ich, bin ich genug Alpha oder nicht, warum verhält sich die Dame so oder so.. für immer erledigt.

Da es auch Fehlinterpretationen gibt, sage ich es gleich vorweg, es ist aufs schärfste verboten eine Elfjährige anzubaggern, auch wenn sie den Verstand einer Vierzigjährigen hat,(nur Theorie), nicht verboten ist es ein Vierzigjährige mit dem Verstand deiner Elfjährigen anzubaggern.

Zur Wiederholung und Verdeutlichung: Frauen sind Sexobjekte, keine Sexsubjekte.

Ich höre schon die Hufen scharren, einige bekommen Schnappatmung - es ist aber so wie es ist.

Wären es keine Sexobjekte - gäbe es weder dieses Forum, es gäbe keine Routine, keinen Frame.

Die Frau wäre halt irgendein Kumpel von nebenan. So ziemlich das demütigendste was einer Frau passieren kann. Sie nicht mehr als Sexobjekt zu betrachten. Was schlimmeres gibt es für eineFrau nicht.

(Außer,einen Mann, der Frauen verstehen möchte - Hopfen und Malz usw..)

Selbst einige Frauen haben (richtigerweise) geschrieben, was völlig korrekt ist, "nimm Sie, wann du willst, wann immer du willst" Vergessen haben die Cats aber auch "..ab und zu brauchen wir den Rauswurf, als sogenannter Kontraindikator, wenn wir den Bogen überspannt haben"

Das zieht sich durch sehr viele Posts durch

"3.Wenn sie Probleme hat, Kontrolle abzugeben, dann schlage ihr ein sehr sanftes Vertrauensspiel vor. Verbinde ihr die Augen und führe sie so durch die Wohnung."

Die kennt die Wohnung. Durchs Staubsaugen hoffentlich. Im übrigen, der Reiz besteht im Kontrollverlust und nicht durch das vortäuschen eines Kontrollverlusts.

Aber ich erwarte auch nichts anderes von einem Mann, der ein Buch von einer Frau gelesen hat mit dem Titel "Die Sehnsucht der starken Frau nach einem starken Mann"

Putzig..

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich grad, dass ich Dich überhaupt ernst genommen hatte.

Das macht nichts. Schlimm für mich wäre es gewesen, du hättest mir bei allem beigepflichtet.

"Ärgern" ist etwas Gutes - gut für mich, denn es stimmt alles - und gut für dich, du denkst nach..

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wann immer so etwas im (z.B. im TV) zu sehen oder in Gesprächen zu hören ist, sympathisiert

sie sofort mit "solchen" Männer. Auch wenn sie diese dann als "ungeheuerlich" oder "Arsch" bezeichnet.. ich merke jedoch sehr eindeutig, dass Ihr das gefällt.

Das Problem besteht für mich nun darin, dass ich diese "Vorlage" - sie scheint mir ja zu kommunizieren was sie will - nicht nutzen kann. Im Alltag stellt sie sich dann selbst als eher bestimmend dar und lehnt Sex oft mit dem Verweis "bestimmt bald" und "jetzt gerade nicht" ab. Mein sehr eigenständiges Leben anerkennt sie, das merke ich. Aber scheinbar fehlt da noch der Funke, der sie dazu bringt, auch von mir die Dominanz zu wollen die sie in der Theorie so mag.

Du kannst nicht zu ihr hingehen und irgendwas machen, damit Du mal dominant sein darfst.

Dominanz ist eine Eigenschaft die Männer aus zwei Gründen besitzen: Zum einen lieben sie Dominanz. Zum anderen können sie sich dominantes Verhalten leisten.

Frauen reagieren darauf mit devotem Verhalten. Nicht alle Frauen. Und nicht auf jeden Mann.
Für mich passt das alles so nicht. Ich kenne keine Frau, die im Alltag devot sein möchte, im Bett aber dominant. Dafür (sollte) im Alltag zu viel sexuelle Spannung mit schwingen, die sich dann in Sex entlädt. Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Daher würde ich das eher in die Kiste "Frau weiss nicht, was sie will" einsortieren.
Aus meiner Sicht hast Du da eine sexuelle Dynamik in der Beziehung, in der Du die stark devote Rolle einnimmst. Du machst es eben mit. Du bist der liebe nette Typ der sich anpasst und nach Lösungen sucht. Das IST devotes Verhalten. Ein dominanter Mann würde sich das nicht gefallen lassen. Entweder durch eskalieren oder sich mit anderen Frauen beschäftigen. Darauf reagiert eine Frau entweder mit sexueller Lust (und Kommentaren wie "Arschloch") oder eben nicht. Aber das spielt einfach keine Rolle. Entweder reagiert sie darauf oder der Mann vögelt halt mittelfristig eine andere.
bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid bereits 7 Jahre zusammen das klingt ja schon mal gut.

Ihr weibliches Unterbewusstsein will den dominanten Mann der sich nimmt was er will, ihr sozial konditioniertes Bewusstsein dagegen will den netten Wussy der ihr gibt. Das ist ein Widerspruch in sich, wie so oft führt der goldene Weg irgendwo durch die Mitte.

Im Alltag den dominanten Mann spielen würde ich dir wegen Inkongruenz nicht empfehlen, denn das bist du einfach nicht, bleib einfach dir selbst treu aber werde lediglich was deine Sexualität an geht aggressiver.

Bring Abwechslung rein mit Dominanz-Rollenspielen mit entsprechenden Outfits (Schülerin-Lehrer, Zuhälter-Prostituierte etc.), damit vermeidest du Inkongruenz. Mach Sex an vielen Orten, auch Outdoor, wenn sie wieder blockt mit "Nein", sehe es als das was es ist: ein Test. Sie testet damit deine Dominanz, denn ein dominanter Typ lässt sich von einem verbalen "Nein" nicht von seinem Tun abbringen. Also richtig rangehen, fummeln u. sie heiß machen, denn sie will dass du nicht auf das "Nein" reagierst. Werde im allgemein dominanter, frag nicht sondern führe, fessele sie o. halt ihre Hände fest, überwältige sie, bau dirty Talk ein.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich grad, dass ich Dich überhaupt ernst genommen hatte.

Du kennst bestimmt den Spruch:

Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Also: nicht drauf einlassen. Diskutiere nicht mit ihm, sondern mach's wie ich: diskutiere über ihn. Ignoriere ihn als Diskussionssubjekt und mach ihn zum Diskussionsobjekt.

Normalerweise wird er zuerst versuchen, Dich zu provozieren. Zum Beispiel, indem er Deinen Beiträgen hinterherstalkt und versucht, sie ins Lächerliche zu ziehen. Da Du gute Beiträge schreibst, macht er sich damit aber nur selbst zum Affen. Dann wird er versuchen, es Dir mit gleicher Münze heimzuzahlen: er wird an den unpassendsten Stellen im Forum Spitzen gegen Dich fallen lassen. Natürlich macht er sich so nur noch mehr zum Affen, weswegen Du ihn weiterhin ignorierst. Nach einiger Zeit wird er entweder aufhören, oder seine ganze Energie darauf verwenden, es Dir heimzuzahlen, und nicht mehr dazu kommen, zu Sachfragen Unsinn zu posten. In beiden Fällen hast Du Dein Ziel erreicht.

Besonders gemein ist es natürlich, wenn Du Deine Strategie auch noch transparent machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich grad, dass ich Dich überhaupt ernst genommen hatte.

Du kennst bestimmt den Spruch:

Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Also: nicht drauf einlassen. Diskutiere nicht mit ihm, sondern mach's wie ich: diskutiere über ihn. Ignoriere ihn als Diskussionssubjekt und mach ihn zum Diskussionsobjekt.

Normalerweise wird er zuerst versuchen, Dich zu provozieren. Zum Beispiel, indem er Deinen Beiträgen hinterherstalkt und versucht, sie ins Lächerliche zu ziehen. Da Du gute Beiträge schreibst, macht er sich damit aber nur selbst zum Affen. Dann wird er versuchen, es Dir mit gleicher Münze heimzuzahlen: er wird an den unpassendsten Stellen im Forum Spitzen gegen Dich fallen lassen. Natürlich macht er sich so nur noch mehr zum Affen, weswegen Du ihn weiterhin ignorierst. Nach einiger Zeit wird er entweder aufhören, oder seine ganze Energie darauf verwenden, es Dir heimzuzahlen, und nicht mehr dazu kommen, zu Sachfragen Unsinn zu posten. In beiden Fällen hast Du Dein Ziel erreicht.

Besonders gemein ist es natürlich, wenn Du Deine Strategie auch noch transparent machst.

Das ist jetzt ganz nett, was du schreibst. Kaninchen kann doch auch antworten, oder nicht?

Im übrigen finde ich es gut "sie schreiben auf dein Niveau und schlagen dich mit Erfahrung"

Ja, mit was denn sonst? Soll ich nicht aus Erfahrung schreiben, weil diese eben nicht forenpolitisch korrekt ist?

Und wem oder wer oder was soll ich`s heimzahlen?

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: nicht drauf einlassen. Diskutiere nicht mit ihm, sondern mach's wie ich: diskutiere über ihn. Ignoriere ihn als Diskussionssubjekt und mach ihn zum Diskussionsobjekt.

Mit dem ganzen strategischen Nachgedenke machst Du Dir auch zuviel Mühe. Zu diesem Zeitpunkt gilt in dem Thread schon: Ignoriere den Troll.

;-)

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: nicht drauf einlassen. Diskutiere nicht mit ihm, sondern mach's wie ich: diskutiere über ihn. Ignoriere ihn als Diskussionssubjekt und mach ihn zum Diskussionsobjekt.

Mit dem ganzen strategischen Nachgedenke machst Du Dir auch zuviel Mühe. Zu diesem Zeitpunkt gilt in dem Thread schon: Ignoriere den Troll.

;-)

Ach weisst Du, ich wollte nur kurz zeigen, wer hier der Alpha ist. Das ist mir ja unheimlich wichtig, wie Du weisst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau als Kind mit Zusatzfunktion betrachtet. (Breiteres Becken und vergrößerte Milchdrüsen)

Denn dann - und nur dann - hat sich jegliche Deutungshoheit - Frame, welchen Frame brauch ich, bin ich genug Alpha oder nicht, warum verhält sich die Dame so oder so.. für immer erledigt.

Frauen sind Sexobjekte

... Sie nicht mehr als Sexobjekt zu betrachten. Was schlimmeres gibt es für eineFrau nicht.

Selbst einige Frauen haben (richtigerweise) geschrieben, was völlig korrekt ist, "nimm Sie, wann du willst, wann immer du willst" Vergessen haben die Cats aber auch "..ab und zu brauchen wir den Rauswurf, als sogenannter Kontraindikator, wenn wir den Bogen überspannt haben"

OMG !!! Das ist halt der Nachteil an Internetforen: Jeder Verwirrte darf hier leider seine kruden Thesen veröffentlichen...

trollface.gif

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau als Kind mit Zusatzfunktion betrachtet. (Breiteres Becken und vergrößerte Milchdrüsen)

Denn dann - und nur dann - hat sich jegliche Deutungshoheit - Frame, welchen Frame brauch ich, bin ich genug Alpha oder nicht, warum verhält sich die Dame so oder so.. für immer erledigt.

Frauen sind Sexobjekte

... Sie nicht mehr als Sexobjekt zu betrachten. Was schlimmeres gibt es für eineFrau nicht.

Selbst einige Frauen haben (richtigerweise) geschrieben, was völlig korrekt ist, "nimm Sie, wann du willst, wann immer du willst" Vergessen haben die Cats aber auch "..ab und zu brauchen wir den Rauswurf, als sogenannter Kontraindikator, wenn wir den Bogen überspannt haben"

OMG !!! Das ist halt der Nachteil an Internetforen: Jeder Verwirrte darf hier leider seine kruden Thesen veröffentlichen...

trollface.gif

ok, ich bin es gewohnt aus der Praxis zu argumentieren, Östrogen basierte Argument sind mir fremd, da keine Frau.

Alle gehen morgen zum nächsten Zeitschriftenladen und suchen sich eine Zeitschrift raus, welche meine These widerlegt, zBsp "Wie werde ich Astronautin oder Pilotin" statt " wie nehme ich ab und welcher Kajalstift steht mir"

Dann nehmen wir die eigene Freundin, drücken ihr einen Tennisball in die Hand und lassen sie werfen.

Danach einen zwölfjährigen Jungen werfen lassen.

Nur beobachten und bewerten.

Danach gehen wir zum Schachclub. Welches Mädchen schlägt welchen Jungen.

Oh, kein Mädchen da? Mist aber auch..

Tja, irgendwie und irgendwo - aber wirklich trotz allem was das PU-Forum zu besten gibt, im Grunde genommen, sind Männer immer überlegen.

Und Frauen SEXOBJEKTE - und es gibt definitiv keine bessere Wertschätzung an das weibliche Geschlecht, genau diese als Sexobjekte zu erhöhen (!), der Schmuddelgedanke, Frauen sind keine Sexobjekte, ist den hässlichen Frauen geschuldet, die es sowieso nie werden können.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ich dachte, ich hätte nen Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich grad, dass ich Dich überhaupt ernst genommen hatte.

Du kennst bestimmt den Spruch:

Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Also: nicht drauf einlassen. Diskutiere nicht mit ihm, sondern mach's wie ich: diskutiere über ihn. Ignoriere ihn als Diskussionssubjekt und mach ihn zum Diskussionsobjekt.

Normalerweise wird er zuerst versuchen, Dich zu provozieren. Zum Beispiel, indem er Deinen Beiträgen hinterherstalkt und versucht, sie ins Lächerliche zu ziehen. Da Du gute Beiträge schreibst, macht er sich damit aber nur selbst zum Affen. Dann wird er versuchen, es Dir mit gleicher Münze heimzuzahlen: er wird an den unpassendsten Stellen im Forum Spitzen gegen Dich fallen lassen. Natürlich macht er sich so nur noch mehr zum Affen, weswegen Du ihn weiterhin ignorierst. Nach einiger Zeit wird er entweder aufhören, oder seine ganze Energie darauf verwenden, es Dir heimzuzahlen, und nicht mehr dazu kommen, zu Sachfragen Unsinn zu posten. In beiden Fällen hast Du Dein Ziel erreicht.

Besonders gemein ist es natürlich, wenn Du Deine Strategie auch noch transparent machst.

Also: nicht drauf einlassen. Diskutiere nicht mit ihm, sondern mach's wie ich: diskutiere über ihn. Ignoriere ihn als Diskussionssubjekt und mach ihn zum Diskussionsobjekt.

Mit dem ganzen strategischen Nachgedenke machst Du Dir auch zuviel Mühe. Zu diesem Zeitpunkt gilt in dem Thread schon: Ignoriere den Troll.

;-)

Frau als Kind mit Zusatzfunktion betrachtet. (Breiteres Becken und vergrößerte Milchdrüsen)

Denn dann - und nur dann - hat sich jegliche Deutungshoheit - Frame, welchen Frame brauch ich, bin ich genug Alpha oder nicht, warum verhält sich die Dame so oder so.. für immer erledigt.

Frauen sind Sexobjekte

... Sie nicht mehr als Sexobjekt zu betrachten. Was schlimmeres gibt es für eineFrau nicht.

Selbst einige Frauen haben (richtigerweise) geschrieben, was völlig korrekt ist, "nimm Sie, wann du willst, wann immer du willst" Vergessen haben die Cats aber auch "..ab und zu brauchen wir den Rauswurf, als sogenannter Kontraindikator, wenn wir den Bogen überspannt haben"

OMG !!! Das ist halt der Nachteil an Internetforen: Jeder Verwirrte darf hier leider seine kruden Thesen veröffentlichen...

trollface.gif

ok, ich bin es gewohnt aus der Praxis zu argumentieren, Östrogen basierte Argument sind mir fremd, da keine Frau.

Alle gehen morgen zum nächsten Zeitschriftenladen und suchen sich eine Zeitschrift raus, welche meine These widerlegt, zBsp "Wie werde ich Astronautin oder Pilotin" statt " wie nehme ich ab und welcher Kajalstift steht mir"

Dann nehmen wir die eigene Freundin, drücken ihr einen Tennisball in die Hand und lassen sie werfen.

Danach einen zwölfjährigen Jungen werfen lassen.

Nur beobachten und bewerten.

Danach gehen wir zum Schachclub. Welches Mädchen schlägt welchen Jungen.

Oh, kein Mädchen da? Mist aber auch..

Tja, irgendwie und irgendwo - aber wirklich trotz allem was das PU-Forum zu besten gibt, im Grunde genommen, sind Männer immer überlegen.

Und Frauen SEXOBJEKTE - und es gibt definitiv keine bessere Wertschätzung an das weibliche Geschlecht, genau diese als Sexobjekte zu erhöhen (!), der Schmuddelgedanke, Frauen sind keine Sexobjekte, ist den hässlichen Frauen geschuldet, die es sowieso nie werden können.

Weihnachten steht vor der Tür, eine sehr emotionale Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ich dachte, ich hätte nen Schaden.

..tiefgreifende Erkenntnis wird irrigerweise gerne als "Schaden" bezeichnet, völlig normal wenn man jahrelang einer Ideologie aufgesessen ist.

Genau aus diesem Grunde versuche ich so neutral wie möglich - aus der Praxis selbst zu beobachten, Beispiele zu bringen.

Ich könnte aber auch, wie andere Teilnehmer es gerne machen, nichtssagende Schlagwörter bringen - Weichei, Frame wackelt, einlesen, lerne Alpha zu werden.. usw..

Das, was wir alle, wird das nicht aus der heutigen feministischen Brille, beobachten, langt als Beweis, die Männer sind de facto die Krönung der Schöpfung, sie waren es, sie sind es, sie werden es für immer und ewig auch sein. Dann sollten sich die Männer in ihrer Gesamtheit auch verdammt nochmal so verhalten.

Es ist eine Schande ohnes gleichen, wie sich das eigene Geschlecht sich selbst verkaspert.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Schande ohnes gleichen, wie sich das eigene Geschlecht sich selbst verkaspert.

Jo. Dann hör doch jetzt auch auf damit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Schande ohnes gleichen, wie sich das eigene Geschlecht sich selbst verkaspert.

Jo. Dann hör doch jetzt auch auf damit.

Jo. Warum und weswegen ? Gibt es irgendein " Schau nur auf die Titten bei der Vorbeifahrt " ein von dir wirkliches hilfreiches Argument?

Interessanterweise bist es du, der mir einerseits Frauenfeindlichkeit vorwirft, obwohl ich mit größte Mühen mache, meine Auffassung aufgrund von nachvollziehbaren Praxisbeispielen darzulegen - mag mal lustig sein oder auch fremdschämend - lese ich aber deine Ratschläge, so lese ich nichts als .. nichts..

General Beta, ich erwarte künftig von dir, möchtest du mit mir diskutieren, eine Diskussionsgrundlage wie es sich unter Männern auch gehört. Nur im Diskurs kommen nicht nur wir, alle kommen weiter. Ich mag unrecht haben, mein Stil mag nicht passen, vollkommen ok.

Wo und bei welcher dargelegten These und Schlussfolgerung habe ich unrecht?

Was ist nicht (!) in der Realität zu beobachten.

Welche Behauptung / These möchtest du diskutieren?

Und jetzt streng dich an.

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dich für keinen Mann. Du bist ein Maskulist. Das hat mit Männlichkeit nichts zu tun (eher mit Frust) und entwertet für mich den Dialog. Niemand zwingt mich mit Leuten zu diskutieren, die eine archaische Position einnehmen.

Wer andere Menschen als Kleinkind mit Zusatzfunktion bezeichnet, der hat für mich ein Rad ab. Ich kenne genug Frauen die deinem Bild nicht entsprechen. Also muss ich über Pauschalisten nicht nachdenken, und schon gar nicht in eine sinnlose Konversation eintreten.

Nimms das einfach hin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema zurück:

Sie so schnell zu eskalieren wie Du beschreibst wäre - so mein Verdacht - dann noch konfliktträchtiger.

Das ist genau das was sie will und du suchen solltest. Eine eigene Meinung die du auch behältst wenn sie anderer Meinung ist - auch wenn das zu einem Konflikt führt. In meinen Augen bist du extrem Konfliktscheu, warum auch immer, dafür kann es viele Gründe geben. Ein häufiger Grund, und ich denke das der auch bei dir bis zu einem gewissen Grad zutrifft, ist die Angst auf Sex oder die Beziehunge zu verzichten. Trifft in der Realität schon immer wieder zu, aber es gibt auch viele Beziehugnen die sich durch Konflikte entwickeln. Und am Ende des Tages solltest du dir die Frage stellen ob du ein Leben lang so leben willst, oder nicht doch was ändern, auch wenn das dass aktive suchen von Konflikten ist. Konfliktbewältigung ist in meinen Augen ein großes Thema in Beziehungen welches oft ignoriert wird. Frauen rücken dann immer mit einem "Aber du liebst mich nict mehr/Wenn du mich liebst dann tust du das" raus und Männer gehen in die Kneipe oder kuschen. Beides halte ich für keine tollen Lösungen.

Hallo, jetzt wird es interessant. Gestern Abend habe ich mit ihr gesprochen und sie drückte aus, dass sie (nur bzgl. Sex) das Sagen haben will. Besonders im Bett selbst.

Ist das nun die Lösung für alles oder das Schlechteste, was mir als Mann in diesem Moment passieren kann?

Nein, dass ist genau das was du nicht willst. Wie willst du denn eine dominante Seite entwickeln wenn du dir vorschreiben lässt wann und wie du dominant sein kannst und darfst. Sie will das Sagen nicht, sie will einen Konflikt, sie will das du dir das nicht gefallen lässt und deine Meinung auspackst und hinter dieser stehst. Sie will das du ihr (überspitzt formuliert) den Mittelfinger zeigst und dir das holst was DU willst. Du solltest das auch wollen, es sind deine Bedürfnisse. Reden ist ein anfang, aber ich habe den Eindruck als führt sie einen Monolog und du nickst ab. Das erinnert mich an die wichtigste Aussage eines "Mannes": Sagst du ab und zu nein? Wenn ja, zu was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im Grunde genommen, sind Männer immer überlegen.

Und Frauen SEXOBJEKTE

angry-dwight.gif

Ja, wir haben es ja jetzt mitbekommen.

Du bist ein wütender, kleiner Mann, der keinen Sex und keine Liebe bekommt.

Und das stresst dich an Weihnachten natürlich besonders.

Aber könntest du die Leute hier jetzt vielleicht trotzdem wieder in Ruhe lassen...?

Es ist echt anstrengend, dass immer wieder diese frustrierten, maskulistischen Kleinkinder ihren Zorn hier im Forum abladen können, während sie warten, bis Mutti sie zum Mittagessen ruft. Das hat hier schon so viele interessante Threads kaputt gemacht.

Zum Thema:

Es macht überhaupt keinen Sinn, wenn du dich "verbiegst", um einen Typ Mann zu imitieren, der du so nicht bist. Wenn deine Freundin jemand anderen (dominanteren) will, muss sie sich jemanden suchen. Glücklich werdet ihr auf Dauer nicht werden, wenn ihr euch da nicht geben könnt, wonach ihr sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Es macht überhaupt keinen Sinn, wenn du dich "verbiegst", um einen Typ Mann zu imitieren, der du so nicht bist. Wenn deine Freundin jemand anderen (dominanteren) will, muss sie sich jemanden suchen. Glücklich werdet ihr auf Dauer nicht werden, wenn ihr euch da nicht geben könnt, wonach ihr sucht.

Das wird er aber erst selber entscheiden können wenn er sich mal eingesteht was er möchte. Im Moment tanzt er nach ihrer Pfeiffe, da muss er raus und sollte sich Gedanken darüber machen was ER will. Weil das fehlt irgendwie in dem Thread, es geht nur um sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dich für keinen Mann. Du bist ein Maskulist. Das hat mit Männlichkeit nichts zu tun (eher mit Frust) und entwertet für mich den Dialog. Niemand zwingt mich mit Leuten zu diskutieren, die eine archaische Position einnehmen.

Wer andere Menschen als Kleinkind mit Zusatzfunktion bezeichnet, der hat für mich ein Rad ab. Ich kenne genug Frauen die deinem Bild nicht entsprechen. Also muss ich über Pauschalisten nicht nachdenken, und schon gar nicht in eine sinnlose Konversation eintreten.

Nimms das einfach hin.

Nichts nehme ich hin, GB.

Mitnichten bin ich ein Maskulist. Maskulisten versuchen feministische Argumente mittels pseudomaskulinen Aussagen zu entkräften. Maskulisten sind die andere Schmuddelecke.

Ich entkräfte eben nichts, ich weise lediglich hin. Ich entwerte das Pferd nicht, wenn es kein Baum hochklettert, das Eichhörnchen nicht, wenn es nicht so schnell ist wie das Pferd.

Wenn du den Dialog Eichhörnchen / Pferd als "entwertenden" Dialog interpretierst, dann ist das deine Meinung. Ändert aber nichts daran, dass es Unterschiede zwischen beide gibt, die als gegeben anzusehen sind - und die man auch ansprechen darf.

Ich komme nochmals zurück.. hatten nicht diverse Cats auch gepostet, der TS soll sich nichts aus ihren Befindlichkeiten machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dich für keinen Mann. Du bist ein Maskulist. Das hat mit Männlichkeit nichts zu tun (eher mit Frust) und entwertet für mich den Dialog. Niemand zwingt mich mit Leuten zu diskutieren, die eine archaische Position einnehmen.

Wer andere Menschen als Kleinkind mit Zusatzfunktion bezeichnet, der hat für mich ein Rad ab. Ich kenne genug Frauen die deinem Bild nicht entsprechen. Also muss ich über Pauschalisten nicht nachdenken, und schon gar nicht in eine sinnlose Konversation eintreten.

Nimms das einfach hin.

Nichts nehme ich hin, GB.

Mitnichten bin ich ein Maskulist. Maskulisten versuchen feministische Argumente mittels pseudomaskulinen Aussagen zu entkräften. Maskulisten sind die andere Schmuddelecke.

Ich entkräfte eben nichts, ich weise lediglich hin. Ich entwerte das Pferd nicht, wenn es kein Baum hochklettert, das Eichhörnchen nicht, wenn es nicht so schnell ist wie das Pferd.

Wenn du den Dialog Eichhörnchen / Pferd als "entwertenden" Dialog interpretierst, dann ist das deine Meinung. Ändert aber nichts daran, dass es Unterschiede zwischen beide gibt, die als gegeben anzusehen sind - und die man auch ansprechen darf.

Ich komme nochmals zurück.. hatten nicht diverse Cats auch gepostet, der TS soll sich nichts aus ihren Befindlichkeiten machen?

Du kannst einem Menschen den Rücken kehren, aber niemals einer Droge. Geiles Zeug scheinst du da zu werfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dich für keinen Mann. Du bist ein Maskulist. Das hat mit Männlichkeit nichts zu tun (eher mit Frust) und entwertet für mich den Dialog. Niemand zwingt mich mit Leuten zu diskutieren, die eine archaische Position einnehmen.

Wer andere Menschen als Kleinkind mit Zusatzfunktion bezeichnet, der hat für mich ein Rad ab. Ich kenne genug Frauen die deinem Bild nicht entsprechen. Also muss ich über Pauschalisten nicht nachdenken, und schon gar nicht in eine sinnlose Konversation eintreten.

Nimms das einfach hin.

Nichts nehme ich hin, GB.

Mitnichten bin ich ein Maskulist. Maskulisten versuchen feministische Argumente mittels pseudomaskulinen Aussagen zu entkräften. Maskulisten sind die andere Schmuddelecke.

Ich entkräfte eben nichts, ich weise lediglich hin. Ich entwerte das Pferd nicht, wenn es kein Baum hochklettert, das Eichhörnchen nicht, wenn es nicht so schnell ist wie das Pferd.

Wenn du den Dialog Eichhörnchen / Pferd als "entwertenden" Dialog interpretierst, dann ist das deine Meinung. Ändert aber nichts daran, dass es Unterschiede zwischen beide gibt, die als gegeben anzusehen sind - und die man auch ansprechen darf.

Ich komme nochmals zurück.. hatten nicht diverse Cats auch gepostet, der TS soll sich nichts aus ihren Befindlichkeiten machen?

Du kannst einem Menschen den Rücken kehren, aber niemals einer Droge. Geiles Zeug scheinst du da zu werfen.

Kann schon sein. Auffällig ist, niemand scheint sich meines stringenten, logischen und nachvollziehbaren Argumente zu widmen. Nach dem Motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf".

Männer sind keine Frauen - Frauen sind keine Männer.

Behandelt der Mann die Frau nicht wie ein kleines Kind, behandelt die Frau den Mann wie ein kleines Kind. Pickup auf den kleinsten Nenner gebracht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandelt der Mann die Frau nicht wie ein kleines Kind, behandelt die Frau den Mann wie ein kleines Kind.

...Und mit genau der Einstellung wird man NIEMALS eine Beziehung zwischen Erwachsenen, sondern immer nur Kriege zwischen Kindern führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandelt der Mann die Frau nicht wie ein kleines Kind, behandelt die Frau den Mann wie ein kleines Kind.

...Und mit genau der Einstellung wird man NIEMALS eine Beziehung zwischen Erwachsenen, sondern immer nur Kriege zwischen Kindern führen.

Das ist leider falsch, es gibt keine Kriege zwischen Erwachsene und Kinder.

Es gibt kein Frame

Kein Alpha.

Keine Routine.

Kein KW

Auch kein in Konkurenz setzen..

Alles weg. Und jetzt erst sind wir da, wo wir gern sein möchten. (Und was der männlichen Natur entpricht )

Zielorientiert, lösungsorientiert , strukturiert arbeiten - für die Beziehung im einzelnen, und für das große Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.