Meine erster Versuch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin 19 jahre alt und und mache eine ausbildung als mechaniker in bochum.

Ich war früher oft feiern in diskos, aber habe mich nie dazu verleiten lassen, eine frau einfach so anzusprechen.

Nach 2 jahren habe ich mich nur noch um die schule bemüht. Naja nachdem ich mein abi hatte( Mit keiner frau in der klasse) bin ich total eingegangen.

Ich wollte was machen mit frauen. Sie kennen lernen usw. deswegen bin ich auf das PU gekommen. Naja ich habe mir das forum und FAQ durchgelesen und war direkt dabei.

Gestern wollte ich es mit EC versuchen bzw. jemanden ansprechen. Hörte sich sehr leicht an, aber vor ort kam dann die Angst, als ich die hübschen frauen sah. Ihre Augen,die im Weihnachtslicht in düsseldorf( Weinachtsmarkt) funkelten.

ich habe mehrmals EC gewonnen, aber nur im gehen. jemanden der da steht und ihm in die augen zu sehen war etwas schwierig. Ich drehte so meine runden um den weinachtsmarkt nachts um 19 uhr.

Nächstes Mal wirds besser. War die erste erfahrung mit EC. Ich glaub ich sollte nächstes Mal nicht nachts rumlaufen, glaub das wirkt eher abstoßend, da ich ausländischer herkunft und braun bin. Zu viele vorurteile denke ich.

Naja heute gehe ich wieder raus, diesmal aber am tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachts um 19 Uhr??? Sorry, haben wir ein unterschiedliches Verständnis von Nacht?

Viel Glück, bist noch jung und hast noch alle Zeit der Welt. Aber vergiss die Limiting Beliefs. Es gibt mittlerweile so viele Ausländer in diesem Land, und wenn du nicht in irgend einer abgelegenen Seitengasse Frauen anquatscht, die alleine mit ihrem Hund unterwegs sind, solltest du dir keine Gedanken darüber machen, wie du wohl angesehen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute Abend wieder unterwegs gewesen in Düsseldorf. Habe diesmal 2 mal schöne frauen nach dem weg gefragt

Und ec habe ich meist gewonnen. Habe aber gemerkt das die frauen immer wegucken, auch wenn ich lächel. War halt meistens im gehen bei der vollen Altstadt.

Mein nächstes ziel ist jetzt direkt zu sagen was sache ist. Wünscht mir glück.

bearbeitet von Jones 93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden