Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Ganz konkret, wie sieht die Arbeit an dir aus? Was hast du zuletzt dagegen getan? Weiche der Frage nicht mit einer Gegenfrage aus.Nach wie vor interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Ich würde ja sagen: Do not feed the Troll...Falls du ein Troll bist, Stringenz: Hut ab, du hast nen Haufen Leute hier geleimt.Falls du kein Troll bist:Du hast keine Probleme mit Frauen, sondern Probleme mit dir selbst. Um Frauen anzuziehen und eine Beziehung führen zu können, musst du glücklich und mit dir selbst im Reinen sein. Keine Frau der Welt kann dich glücklich machen. Das kannst nur du selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakermaker 10 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Ganz konkret, wie sieht die Arbeit an dir aus? Was hast du zuletzt dagegen getan? Weiche der Frage nicht mit einer Gegenfrage aus.Nach wie vor interessiert.Ich habe kurz überlegt, ob ich dir darauf antworten soll. Aber in dieser gemütlichen Verhör-Atmosphäre habe ich mich dann doch dazu entschieden, nicht mehr auf das Thema einzugehen.Entweder arbeitest du bei der Kripo, oder du schaust zu viele Krimis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Aber ich habe eben wirklich keine Alternative, ich habe keine Freunde - und nein, die Tips im Forum bezogen auf Freunde funktionieren nicht - und auch keine Freundin. Erst vor einer Stunde habe ich wieder ungefragt von der Privatsituation einer Frau gehört "Du gefällst mir -> Ich hab nen Freund -> Willst du das hier fortsetzen -> Ich hab nen Freund -> Ja, willst du das hier fortsetzen -> Nein.". Und vorgestern hatte ich ein Date, bei dem wir nur rumgelaufen sind, nichts von dem, was ich sagte, hat die Frau irgendwie begeistert und dann kam eben irgendwann das verhaßte "Ich muß jetzt gehen".Nach der Show die du hier abziehst wundert mich das nicht, da können dir auch PU-Tools nicht helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_moccca_ 2 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Ich tippe ja auf Troll und hier mein Futter, weil ich mehr sehen möchte...Stringenz, dich kenne ich doch! Du bist der traurige Gnom, den ich täglich nach der Arbeit durch die volle Wiener U-Bahn ziehen und dabei jedes einzelne weibliche Wesen mit den Worten "Willst du mal was trinken gehen?" ansprechen sehe, nicht? Und wenn auf eine derartige Quote (das müssen doch hunderte Frauen täglich sein!) keine einzige positive Resonanz kommt, fragt man sich, was zum Teufel schief läuft. Verstehe ich...Ja, leider bin auch ich eine der Unzähligen, die diese Spam-Kontaktversuche normalerweise ignoriert, aber das nächste Mal, versprochen, schau ich dir direkt in die Augen und sage: Ich schätze es, dass du Kontakt zu mir suchst, aber ich spüre eine große Leere in dir und diese Leere stößt mich ab. Denn ich glaube, eine positive Reaktion auf deinen Kontaktversuch würde sich für mich anfühlen, als würde ich dein Vakuum anpieksen. Sprich, mit gewaltiger Sogkraft würden meine Empathie, meine Gefühle und mein Mitleid angezapft werden, bis bis ich halb leer und du halb voll bist. Und als Ergebnis wären wir beide unerfüllt und unglücklich. Aus diesem Impuls heraus lehne ich deine Einladung ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Ganz konkret, wie sieht die Arbeit an dir aus? Was hast du zuletzt dagegen getan? Ich habe kurz überlegt, ob ich dir darauf antworten soll. Aber in dieser gemütlichen Verhör-Atmosphäre habe ich mich dann doch dazu entschieden, nicht mehr auf das Thema einzugehen.Entweder arbeitest du bei der Kripo, oder du schaust zu viele Krimis Schade, ich hatte gedacht, daß du wirklich an dir arbeitest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Ganz konkret, wie sieht die Arbeit an dir aus? Was hast du zuletzt dagegen getan? Ich habe kurz überlegt, ob ich dir darauf antworten soll. Aber in dieser gemütlichen Verhör-Atmosphäre habe ich mich dann doch dazu entschieden, nicht mehr auf das Thema einzugehen.Entweder arbeitest du bei der Kripo, oder du schaust zu viele Krimis Schade, ich hatte gedacht, daß du wirklich an dir arbeitest.Mit der Vermutung liegst du daneben, er hat es einfach nicht nötig sich vor dir zu rechtfertigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Shakermaker, Schade, ich hatte gedacht, daß du wirklich an dir arbeitest. Mit der Vermutung liegst du daneben, er hat es einfach nicht nötig sich vor dir zu rechtfertigen. Das klingt nach einer Doppelanmeldung Shakermaker und Rosenberg, Moderator, prüf das doch mal. Wenn es keine ist, scheinen wir unser erstes Schwulenpärchen im Pickupforum zu haben. Dezember 30, 2013 bearbeitet von Stringenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peppone 26 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Stringenz was willst du überhaupt? Willst du überhaupt was an deiner Situation ändern? Du verscherzt es dir mit jedem hier und schießt alle Ratschläge in den Wind. Warum dann noch hier? Hängst du hier ab, weil du nix besseres zu tun haßt? Es gibt auch genug andere deutlich einsichtigere User mit vergleichbar schweren Problemen, bei denen die Hilfsbereitschaft der Leute deutlich mehr Früchte tragen würde. Wenn du wirklich was an deiner Situation ändern wolltest, müsstest du einiges Frage stellen und aus deinem elfenbeinturm rauskommenso unangenehm das auch wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Du verscherzt es dir mit jedem hierDas hörte ich immer genau dann, wenn ich auf der richtigen Spur war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 938 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Laß Dir helfen und denk über Dein arrogantes, verbittertes und unfreundliches Verhalten nach anstatt immer Leute zu beleidigen.Das einzige lustige fand ich, dass Du Dich missverständlich selber zitiert hast! LOLund nein, die Tips im Forum bezogen auf Freunde funktionieren nichtDas erklär mal Du Troll! Dezember 30, 2013 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blublulund 3 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Was für ein geiler Troll ... er hält seinen Frame wirklich eiskalt, Respekt.Ganz großes Kino hier :D :D an die stringenz:Bist du ein Troll? Weiche der Frage nicht aus! Stell auch keine Gegenfrage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet köstlich, der werte Herr is zu seinem Unheil absolut Beratungs- und Motivationsresistent!Kein wunder, dass du keinerlei soziale Kontakte und LAYs hast, du kommst bereits von wenigen Zeilen in einem Internetforum super unsympathisch daher, wenn ich mir jetzt noch Körpersprache etc. vorstelle, ohwei!Aber, hier liegen wahrscheinlich alle anderen, außer dir, falsch.Frohes Neues! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen