Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du möchtest keine Aufforderungen hören, dich zu ändern. Liegt das daran, dass du in erster Linie Empathie durch andere vermisst? Worauf willst du raus? Was willst du erreichen? ICH WILL DIR ARROGANTEN LAPPEN HELFEN maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan es kann doch nicht wahr sein OMG!!!!!!!!! Ich will von dir keine Hilfe. Dezember 21, 2013 bearbeitet von Stringenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich weiß warum du keine freunde hast und ich hoffe für die menschen in deiner Umgebung das du dich änderstfalls du doch noch umschwenkst aus gegebenen Anlass ich möchte dir weiterhin einen guten Rat geben Dezember 21, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Du möchtest keine Aufforderungen hören, dich zu ändern. Liegt das daran, dass du in erster Linie Empathie durch andere vermisst?Worauf willst du raus? Was willst du erreichen?Noch will ich nirgendswo raus, ich habe mir noch keine Meinung über dich gebildet. Zunächst will ich die Grundlage für eine Verständigung schaffen, bisher war der Thread von Missverständnissen geprägt.Stellst du die Rückfragen, weil du mir nicht vertraust? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jonjupiter 2 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich würde nur ihr zuliebe wieder zurückfliegen. Nein, es lag nicht an mir, daß es mit dem Sex nicht geklappt hat.Die Gefahr hier ist, dass du ihr hinterherrennst. Zwickmühle, wenn du sie definitiv nicht gehen lassen willst. Du musst definitiv aufhören, ihr zu schreiben. Warum? Weil du sonst als ihr Mülleimer endest und dich selber noch weiter kaputt machst. Flieg erst wieder nach Dublin, wenn du nen guten Grund dafür hast - oder wenn sie ´von sich aus nach dem Freeze wieder kontakt gesucht hat und genug Invest kommt (was über Skype und co schwierig werden sollte). Wegen mir musst du sie nicht löschen, aber das ganze geschreibsel und die telefoniererei bringt euch nciht voran. Sie merkt ja, dass du nicht sonderlich begehrt bist daheim. Btw, hast du an die zwei Szenarien schon gedacht: 1. sie wollte dich mit dme anderen typen wirklich nur eifersüchtig machen, um dir etwas mehr zu entlocken oder 2. sie hat das mit dem anderen typen sogar geschrieben, um dich loszuwerden? Du solltest (falls du sie echt nicht abschreiben willst, was zwar wahrsch. am besten wäre, aber ich gehe mal nciht davon aus) das jedenfalls herausfinden.Es ist eigentlich ja schon erstaunlich, dass sie sagt sie sei glücklicher, nachdem sie sich mit dir unterhalten hat.Warum?Weil du hier eindeutig zeigst, dass du mit dir selbst nicht glücklich bist. Selbst wenn du versuchst das zu verbergen, wird sie das wohl mitgekriegt haben, dafür haben wir alle - nicht nur frauen - einen 6. Sinn. Wenn du selbst Unglücklich sein ausstrahlst, ist es für andere natürlich schwieriger, in deiner Umgebung glücklich zu sein. Stimmungen färben schließlich ab. 2. Ihr hattet noch nie Sex, habt euch noch nciht sonderlich oft gesehen und redet schon von Liebe?SIE redet von Liebe.Von was redest du? Man muss dir echt alles aus der Nase ziehen, oder?Passt dir deine Arbeit? Hast du Hobbys? Ein Ziel im Leben?Es ist besser keine geregelte Arbeit zu haben, keine Freunde, keine Kinder und die anderen denken das sei traurig, aber innen drinnen ist man glücklich, als umgekehrt eine angesehene Arbeit, Freunde, Kinder zu haben und die anderen denken man sei glücklich und innen drinnen ist man traurig. Das letztere ist der Normalfall.Stimmt. Aber du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Ich habe dich nicht gefragt, ob deine Arbeit angesehen ist, sondern ob sie dir passt. Es ist mir egal, ob du Manager oder Baumpfleger bist, sie muss nur dir gefallen. Genau so stehts mit Hobbys, selbst wenn dir deine Arbeit nicht passt, kannst du das mit Sport o.ä. wieder ausgleichen. scheint aber, du hast auch so etwas nicht. Auch freunde bilden einen guten Gegenpol. Wenn dir dein aktueller Zustand (keine oder eine nicht geregelte arbeit, keine Freunde usw) passt und du glücklich bist, dann Hut ab. Wenn du glücklich bist, was willst du mehr? Aber bist du ja offensichtlich nciht. Vllt ist es dir nicht bewusst, aber so etwas kann ziemlich viel in dir bewegen, auch wenn du dich aus Bequemlichkeit nicht raustasten willst.Sonst geh mit dem Mindset rein, dass du die Frau nicht begeistern musst. Du musst sie dazu bringen, dich begeistern zu wollen. Außerdem ist es keine Schande, wenn sie irgendwanns agt, sie muss jetzt gehen. Wenn es das erste oder zweite date oder zu ner unpassenden Uhrzeit ist oder so, dann kann es ja wirklich sein, dass sie gehen muss. Du darfst das auf gar keinen Fall so persönlich nehmen, wie du es offensichtlich gerade tust. Zu einer gelungenen Beziehung genau so wie zu jedem date gehören immer zwei, die zusammenpassen. was, wenn der größte Alpha auf ein komplett dominantes HB trifft, das total auf mega unterwürfige Nice Guys steht?Ich habe das Problem bei der erkannt: sie ist unerfahren und extrem unsicher gewesen, wollte alles richtig machen und es kam als völliges Desinteresse rüber.Heißt das, ihr geht nochmal auf ein Date? Hast du sie drauf angesprochen, oder woher weißt du das? Oder schiebst du gerade nur fehler die passiert sind von dir weg?Ich könnte einfach die Nummer von der Frau aus Dublin aus meinem Handy löschen, sie auf Skype blokieren, aber würde mir das auch weiterhelfen? Ich fühle mich so entmännlicht in ihrer "Gegenwart" aber sie ist seit langem der längste Kontakt den ich außer zu meinen Eltern habe.Wie lange ist das?Zahlen sind unwichtig, wichtig ist, daß es für mich eine lange Zeit war.Doch, Zahlen sind in dem Fall wichtig. Es ist echt schwierig, dir zu helfen, wenn du alle Versuche von uns blockierst. Und wenn du keine Hilfe wolltest, dann wärst du nciht hier. Also kooperation oder jonjupiter out! Zahlen sind deshalb wichtig, weil sie ja was drüber aussagen, wie emotional ihr schon aneinander gebunden sein könnt, bzw wie sehr ihr euch schon aufeinander eingelassen habt. Wenn sie nach ner Woche gesagt hat, dass sie dich liebt, dann kann ich dir nur raten zu rennen. Wenns nach 3 Monaten Kontakt war, ist das was anderes (auch wenn dumm gelaufen, weil ja nur über Skype usw, aber zumindest etwas das in meinen Augen nciht unmöglich und ungesund ist).Welchen Sport schlägst du vor?Gott, lass dir was einfalln! Sei kreativ. Wenn du noch gar nichts machst, mach was interessantes, wo du den Kopf frei kriegst, seis Klettern oder Pumpen oder Baumstammweitwurf. Irgendwas, was du schon immer mal machen wolltest.Ich werde so bald nicht in Dublin sein.Was genau willst du dann überhaupt von ihr? Dass sie weiter dein keusches Skypehäschen bleibt? Dass sie in unbestimmter Zeit und nach dem dritten treffen zu dir nach Deutschland zieht? Sie flachlegen?Man sollte dazu wissen, ja ich war in Therapie, ja, bei der richtigen Therapieform und ja beim richtigen Therapeuten und nein, ich mache mir dabei nichts vor, und ja, das war die größte Zeitverschwendung bislang. Ich kenne Pickup seit ich 23 bin und spreche in schlechten Wochen 2 Frauen an, in guten bei weitem mehr.Wenns nix gebracht hat wars leider die falsche Therapieform. Leider ist es unmöglich, mit irgendeiner Therapieform ne hundertprozentige Erfolgsquote zu erreichen. Meist liegt das aber nicht am Therapeuten, sondern am Therapierten, weil der sich nciht richtig drauf einlassen kann. Aber es ist diene Entscheidung, ob du den Weg weitergehen möchtest. Wenn du keine Freunde hast und damit auch niemanden zum reden, dann kann ich dir nur dazu raten, es nochmal zu versuchen. Du bist aber schon hier im Forum so verschlossen und willst immer erst wissen, warum wir etwas fragen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass das bei einem Therapeuten nciht anders wäre. Es muss erst mal ein wille zur Verbesserung bei dir da sein, vor sich irgendetwas zum positiven hin verbessern kann.Keine Freunde? Da helfen keine Routinen aus der Konserve, man muss authentisch und kein Riesenarschloch sein, Empathie würde helfen. Auf mich machst du den Eindruck eines extremen Eigenbrötlers, der sich lange Zeit über selbst isoliert hat, aufgrund von....Komplexen? Schlechten Erfahrungen? Egal, weitergehen muss es so oder so! Man muss in der Lage sein schlechte Erfahrungen in sein Selbstbild integrieren zu können und sie nicht ständig abzulehnen, als ob schlechte Erfahrungen tatsächlich eine schlechte Lebenseigenschaft wären, die man doch hätte vermeiden können. Dies ist eine Illusion.Schlechte Erfahrungen sind toll. Nur daran kann man wirklich wachsen. Und Stringenz, schon allein aus den Erfahrungen, die du hier schilderst muss dir doch klar sein, dass das genau das ist,w as du tun musst.Eine gesunde Aggression entwickeln = gut = männliche Dominanz und Führung.Hey, man kann auch ohne Aggression führen und dominant sein. as ist wieder so n Geist, der hier im Forum rumspukt.... Missverstandene Männlichkeit... Das OffensichtlicheSolange ich nicht so, wie ich bin akzeptiert werde, also keine "Du mußt dich ändern!"-Sprüche, kann ich auch nichts verändern.Wenn ich wütend, sauer und verletzt bin, dann hilft mir ein "Du darfst nicht wütend sein" nicht weiter.Das Offensichtliche scheint nicht für jeden offensichtlich zu sein.Das Offensichtiliche siehst du offensichtlich selbst nicht, sonst würdes dir hier nicht jeder wieder und wieder sagen. Du musst dien Einstellung nicht für irgendwelche anderen Leute ändern, sondern für dich.Danke man, wegen dir trink ich grad Beruhigungstee mit nem doppelten WodkaDito, aber schwarz mit Rum..... Du möchtest keine Aufforderungen hören, dich zu ändern. Liegt das daran, dass du in erster Linie Empathie durch andere vermisst?Worauf willst du raus? Was willst du erreichen?ICH WILL DIR ARROGANTEN LAPPEN HELFEN maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan es kann doch nicht wahr sein OMG!!!!!!!!! Ich will von dir keine Hilfe.Wenn du keine Hilfe willst, was machst du dann hier? Dezember 21, 2013 bearbeitet von jonjupiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Die Gefahr hier ist, dass du ihr hinterherrennst. Zwickmühle, wenn du sie definitiv nicht gehen lassen willst. Du musst definitiv aufhören, ihr zu schreiben. Warum? Weil du sonst als ihr Mülleimer endest und dich selber noch weiter kaputt machst. Flieg erst wieder nach Dublin, wenn du nen guten Grund dafür hast - oder wenn sie ´von sich aus nach dem Freeze wieder kontakt gesucht hat und genug Invest kommt (was über Skype und co schwierig werden sollte). Wegen mir musst du sie nicht löschen, aber das ganze geschreibsel und die telefoniererei bringt euch nciht voran. Sie merkt ja, dass du nicht sonderlich begehrt bist daheim.Btw, hast du an die zwei Szenarien schon gedacht: 1. sie wollte dich mit dme anderen typen wirklich nur eifersüchtig machen, um dir etwas mehr zu entlocken oder 2. sie hat das mit dem anderen typen sogar geschrieben, um dich loszuwerden? Du solltest (falls du sie echt nicht abschreiben willst, was zwar wahrsch. am besten wäre, aber ich gehe mal nciht davon aus) das jedenfalls herausfinden.Ich lasse sie gehen, wenn ich einen besseren Ersatz für sie finde. Und den zeigt mir hier keiner.Das Zitierte war gut, der Rest deines Beitrages Müll. Daran mußt du arbeiten.Noch will ich nirgendswo raus, ich habe mir noch keine Meinung über dich gebildet. Zunächst will ich die Grundlage für eine Verständigung schaffen, bisher war der Thread von Missverständnissen geprägt.Stellst du die Rückfragen, weil du mir nicht vertraust?Das hat so keinen Sinn. Komm zum Punkt, sag, was du sagen willst und wir schauen, was wir damit anfangen können. Ich stelle Rückfragen wie Wissenschaftler Quellennachweise fordern. Wissenschaftler und ich haben beide das gleiche Ziel: Autarkie. Und ja, ich vertraue dir auch nicht. Muß ich auch nicht, schließlich kann jeder seriöse Mensch Quellen nennen und seine Ansichten begründen. Wenn du dich jetzt weigerst, meine Frage zu beantworten oder wieder eine Gegenfrage stellst, bist du unseriös und dann will ich deine Antwort nicht wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet ICH WILL DIR ARROGANTEN LAPPEN HELFEN maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan es kann doch nicht wahr sein OMG!!!!!!!!! Ich will von dir keine Hilfe.Wenn du keine Hilfe willst, was machst du dann hier? AMEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich lasse sie gehen, wenn ich einen besseren Ersatz für sie finde. Und den zeigt mir hier keiner.Du weißt bereits wie du Ersatz findest. Im Alltag findest du genug Frauen, die du interessant findest und du sprichst sie an. Das ist der Weg den alle hier gehen. Glaubst du, dass das für dich nicht funktioniert? Nachdem was ich von dir gelesen habe, ist bei Dates deine Erfolgsquote zu gering. Um zu sagen, wie du deine Erfolgsquote verbessern kannst, wissen wir noch zuwenig über dich.Und ja, ich vertraue dir auch nicht. Muß ich auch nicht, schließlich kann jeder seriöse Mensch Quellen nennen und seine Ansichten begründen. Wenn du dich jetzt weigerst, meine Frage zu beantworten oder wieder eine Gegenfrage stellst, bist du unseriös und dann will ich deine Antwort nicht wissen.Ok, kann ich nachvollziehen. Dezember 21, 2013 bearbeitet von Rosenberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet heksor und Eriksen, ich empfehle dir, vor dem Abschicken zu lesen, was du schreibst, damit es nicht die niedrige Qualität hat wie dein Beitrag."Wegen welchen "dramatischen Umständen" hat der Lay nicht geklappt? Bin auf den Excuse gespannt."Mit meiner Erfahrung kann ich das besser beurteilen als du.Wenn du bereits auf Kritik in einem Forum so beleidigt anspringst kann das mit Frauen nichts werden. Da stolperst du über jeden noch so kleinen Shittest den dir eine Frau als Provokation hin knallt.Was ist denn jetzt ein "dramatischer Umstand" in deiner Wahrnehmung?! Wenn du hier Ratschläge willst solltest du die Karten auf den Tisch legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich lasse sie gehen, wenn ich einen besseren Ersatz für sie finde. Und den zeigt mir hier keiner. Du weißt bereits wie du Ersatz findest. Im Alltag findest du genug Frauen, die du interessant findest und du sprichst sie an. Das ist der Weg den alle hier gehen. Glaubst du, dass das für dich nicht funktioniert? Nachdem was ich von dir gelesen habe, ist bei Dates deine Erfolgsquote zu gering. Um zu sagen, wie du deine Erfolgsquote verbessern kannst, wissen wir noch zuwenig über dich.Diese Mentalität hat mich genau zu dieser Frau gebracht. Ich habe sie wie alle anderen Frauen angesprochen, nur hat sie viel besser darauf reagiert.Also nein, der Rat bringt mich nicht weg von ihr, denn sie ist das Beste, was ich von Pickup bisher bekommen habe. Dezember 22, 2013 bearbeitet von Stringenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Merkst du überhaupt wie lange du schon umher diskutierst ohne sinnvollen Konsens ?Beantworte doch bitte meine Fragen ich hab wirklich nichts schlechtes vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Diese Mentalität hat mich genau zu dieser Frau gebracht. Ich habe sie wie alle anderen Frauen angesprochen, nur hat sie viel besser darauf reagiert.Also nein, der Rat bringt mich nicht weg von ihr, denn sie ist das Beste, was ich von Pickup bisher bekommen habe.Meines Erachtens bist du bereits emotional so abhängig von ihr, dass ein weiteres Game keine Aussicht auf Erfolg hat. Dass eine Frau besonders positiv auf deine ersten Schritte reagiert macht sie noch nicht zu etwas besonderem. Man tendiert dazu solche Frauen, für etwas ganz Besonderes zu halten, wenn man sich keine Alternativen zutraut. Um deine Chancen bei dieser Frau zu verbessern, ist essentiell, dass dir bewusst wird, dass du auch Alternativen haben könntest.Wenn du es nicht bereits kennst, beschäftige dich hiermit: http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Diese Mentalität hat mich genau zu dieser Frau gebracht. Ich habe sie wie alle anderen Frauen angesprochen, nur hat sie viel besser darauf reagiert.Also nein, der Rat bringt mich nicht weg von ihr, denn sie ist das Beste, was ich von Pickup bisher bekommen habe. Meines Erachtens bist du bereits emotional so abhängig von ihr, dass ein weiteres Game keine Aussicht auf Erfolg hat. Dass eine Frau besonders positiv auf deine ersten Schritte reagiert macht sie noch nicht zu etwas besonderem. Man tendiert dazu solche Frauen, für etwas ganz Besonderes zu halten, wenn man sich keine Alternativen zutraut. Um deine Chancen bei dieser Frau zu verbessern, ist essentiell, dass dir bewusst wird, dass du auch Alternativen haben könntest.Wenn du es nicht bereits kennst, beschäftige dich hiermit: http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/Da deine einzige Alternative es ist, weiterzumachen, Frauen anzusprechen, dann ist dein Rat nichts Neues, weil ich das sowieso tue. Doch tue ich das seit Ewigkeiten.Und was habe ich getan, wenn ich erfolglos heimgekommen bin zum wiederholten Male? Jetzt habe ich wenigstens jemand zum Reden.Ja, sie ist ein rücksichtsloses Arschloch und ja, sie verdient keinerlei Aufmerksamkeit aber solange es keine Alternative zu ihr gibt, werde ich sie nicht vergraulen.Ich glaube nicht, daß ich sie jemals ficken können werde. Aber sie hört wenigstens zu und will kein Geld dafür, weder direkt noch indirekt über die Krankenkasse. Dezember 30, 2013 bearbeitet von Stringenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Da deine einzige Alternative es ist, weiterzumachen, Frauen anzusprechen, dann ist dein Rat nichts Neues, weil ich das sowieso tue. Doch tue ich das seit Ewigkeiten.Was du machst ist Frauen ansprechen, du arbeitest nicht daran deine Erfolgsquote zu verbessern.Jetzt kommst du mit "Ja dann ist was an deinem Game falsch" weil in dein von Pickup verwirrtes Gehirn einfach nicht gehen will, daß so die Realität für mich aussieht wie ich sie beschreibe.Es ist bekannt, dass für einen gewissen Anteil aller Männer PU zu keinen Verbesserung führt. In der Regel sind diese Fälle aber anders gelagert als deiner.stufst es als falsch ein, wirfst mir vor, Frauenhasser zu sein, während ich nichts anderes tue als Beobachtungen zu beschreiben.Woher kommt dein Eindruck, dass ich dir vorwerfe ein Frauenhasser zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Und was habe ich getan, wenn ich erfolglos heimgekommen bin zum tausendsten Mal? Jetzt habe ich wenigstens jemand zum Reden, auch wenn es ihr nicht viel besser geht als mir. Und das ist mir viel lieber als wieder in einem Forum mit erfolglosen egobestimmten Nerds, die nichts besseres zu tun haben als basierend auf ihrer Hobbypsychologie mir Depressionen und Frauenhaß zu unterstellen, über Frauen zu reden.Ja, sie ist ein rücksichtsloses Arschloch und ja, sie verdient keinerlei Aufmerksamkeit aber solange es keine Alternative zu ihr gibt, werde ich sie nicht vergraulen.Ich glaube nicht, daß ich sie jemals ficken können werde. Aber sie hört wenigstens zu und will kein Geld dafür, weder direkt noch indirekt über die Krankenkasse.Warum holst du dir dann überhaupt Tipps im PU-Forum wenn du davon nichts hältst?! Wein dich besser bei planet-liebe aus, je mehr man von dir liest desto mehr wird einem klar warum dich keine Frau ran lässt. Du solltest da echt selbstkritischer sein, denn das Problem liegt bei dir (dein IG ist im Arsch, da kannst du so viel rausgehen wie du willst), nicht an den "bösen" Frauen o. dem "allmächtigen" PU.Es ist dein gutes Recht mit ihr befreundet zu sein, es würde mich aber wundern wenn sie sich mehr Sorgen von dir bei sich abladen lässt als umgekehrt. Das geht noch eine zeitlang aber sie wird früher oder später den Kontakt zu dir abbrechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mein Rat an dich:1. Du brauchst einen Psychologen ----> Männlich am besten ehem. Strafgefangener in Guantanamo2. Du musst dein Leben verändern3. Wechsel die Stadt, den Beruf, geh evtl noch Studieren fang nochmal ganz neu an4. Ändere deinen Kleidungsstil-----> lass dir im Shop helfen von einer Verkäuferin die du selbst Attraktiv findest, flirte dabei mit ihr (sie soll dich von oben bis unten neu einkleiden)4.1 Neuer Haarschnitt (auch hier wieder die frau entscheiden lassen)4.2 Neuer Duft (....frau entscheidet)5. Gehe auf Partys und sprich Gruppen an ---->zuerst die Kerle du brauchst einen größeren Social-Circle, lerne viele Leute kennen tausch mit Ihnen die Nummern frag sie ob sie mit dir feiern gehen6. Sprich Frauen an die du Interessant findest und zwar so viele du kannst, z.B in der Stadt, Fußgängerzone, beim Einkaufen, einfach überall7.Du brauchst SEX ? Versteh mich bitte nicht falsch, aber dann kauf ihn dir, du hast anscheinend ein ziemliches Problem mit Frauen oder? Fein bezahl dafür das du deine Fantasien ausleben kannst, lass deinen Hass in einem Rollenspiel raus (klär das aber vorher mit der Dame ab, die sind härter weil die mehr erleben aber behandel sie vernünftig) und danach brauchst du keinen Sex mehr, sondern versuchst vieleicht Frauen kennen zu lernen, um mit Ihnen schöne Momente zu erleben.........Ich suche in der Regel nicht SEX sondern eine nette Frau die ich kennen lernen möchte sex gehört dazu, aber sie ist kein Gegenstand (kein Mittel zum Zweck)8. SPOOOOOOOOOOOORTPunkt 3 klingt Krass ja, aber es hilft vielen Menschen nochmal anzufangen und du bist anscheinend sehr unzufrieden......was hast du zu verlieren ? Jeder Mensch sollte irgendwann sein Glück finden, sein Leben genießen etc Dezember 22, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da deine einzige Alternative es ist, weiterzumachen, Frauen anzusprechen, dann ist dein Rat nichts Neues, weil ich das sowieso tue. Doch tue ich das seit Ewigkeiten.Was du machst ist Frauen ansprechen, du arbeitest nicht daran deine Erfolgsquote zu verbessern. Ich arbeite sehr wohl daran, meine Erfolgsquote zu verbessern. Aber wenn du schon mal Sex hattest weißt du, daß das nicht alleine in meiner Hand liegt. Dezember 22, 2013 bearbeitet von Stringenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Ich arbeite sehr wohl daran, meine Erfolgsquote zu verbessern. Aber wenn du schon mal Sex hattest weißt du, daß das nicht alleine in meiner Hand liegt.Um das Approchen Mal realistisch einzuordnen: Wenn man von 10 Approaches zu einem Lay kommt, gehört man schon zu den richtig guten. Es gibt hier Leute, die haben über 1000 Appoaches für den Ersten Lay gebraucht. Wenn du regelmäßig Frauen ansprichst und an deiner Erfolgsquote arbeitest, gibt es keinen Grund etwas anderes anzunehmen, als das du einmal deine Ziele erreichen wirst. Solange du dir das vor Augen hälst, sollte es auch keinen Grund geben von einer Frau emotional abhängig zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Rosenberg, Du gehörst zu den Menschen, die die eine Hand in Säure, die andere in Lauge legen und sagen, daß sie nun ph-Neutral seien. Statistiken zu bemühen ist vergeblich und erbärmlich um Erfolg beim Pickup vorherzusagen. Warum holst du dir dann überhaupt Tipps im PU-Forum wenn du davon nichts hältst?!Weil es besser als gar kein Kontakt ist. Und ich hier wenigstens über Frauen reden kann. Dezember 22, 2013 bearbeitet von Stringenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Das hat nichts mit Statistik zu tun, sonder ist simple Logik: Solange du am Ball bleibst und dich um Verbesserungen bemühst, wirst du irgendwann Erfolg haben. Die Statistik habe ich aufgeführt, um zu zeigen, dass auch wenn du eine längere Phase ohne Erfolge hinter dir hast, dass nicht heißt, dass PU für dich nicht funktioniert. Andere waren genau da, wo du jetzt stehst und sind von da aus weiter gekommen auch wenn es Jahre gebraucht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakermaker 10 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Warum holst du dir dann überhaupt Tipps im PU-Forum wenn du davon nichts hältst?!Weil es besser als gar kein Kontakt ist. Und ich hier wenigstens über Frauen reden kann.Mir kommt es so vor, als ob du dich vor allem selbst sehr gerne reden hörst. Dafür brauchst du doch eigentlich niemanden, keine Frauen, Männer und erst Recht keine Foren. Da kannst du auch zum nächsten Baum gehen - der hört dir immer zu. Ich gehöre selbst nicht zu den optimistischsten Menschen auf diesem Planeten und bin tendenziell verschlossen. Ich weiß aber, wo das bei mir herkommt und ich will an mir arbeiten, damit sich das ändert. Dieses Forum kann vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen, aber man sollte dazu von seinem hohen Ross herunterkommen und sich auch mal kritisch hinterfragen. So wie du auf jeden Vorschlag hier reagierst, wundert es mich, dass sich überhaupt so viele Zeit für dich nehmen um dein Rede- bzw. Schreibbedürfnis zu befriedigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Ich wundere mich hier über nichts mehr. Wir haben uns die Zeit genommen und versucht zu helfen. Er will keine Hilfe und bekommt hier jede Menge Aufmerksamkeit!Ist doch wie bei Kindern in kaputten Familien auch, wenn man keine Liebe bekommt benimmt man sich halt daneben und bekommt Schläge. Negative Aufmerksamkeit ist besser als keine.Ich wünsche hier allen ein ruhiges Gemüt und das Ende des Threads. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist doch wie bei Kindern in kaputten Familien auch, wenn man keine Liebe bekommt benimmt man sich halt daneben und bekommt SchlägeDu scheinst genau das erfahren zu haben. Hat dir nicht gutgetan, nachdem diese gleichgültige Person aus dir geworden ist.Ich weiß aber, wo das bei mir herkommt und ich will an mir arbeiten, damit sich das ändert. Dieses Forum kann vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen, aber man sollte dazu von seinem hohen Ross herunterkommen und sich auch mal kritisch hinterfragen.Ganz konkret, wie sieht die Arbeit an dir aus? Was hast du zuletzt dagegen getan? Weiche der Frage nicht mit einer Gegenfrage aus. Dezember 22, 2013 bearbeitet von Stringenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Schreib mal im Personal Developement ne Übersicht, was deine genauen Probleme sind. Scheint ja einiges nicht zu laufen. Dann bekommst du support und wenn es läuft, gehts weiter zum Thema Frauen. Mit Optimismus und Selbstvertrauen. So gibt das nix.heksor und Eriksen, ich empfehle dir, vor dem Abschicken zu lesen, was du schreibst, damit es nicht die niedrige Qualität hat wie dein Beitrag."Wegen welchen "dramatischen Umständen" hat der Lay nicht geklappt? Bin auf den Excuse gespannt."Mit meiner Erfahrung kann ich das besser beurteilen als du.Hab dir nur empfohlen, deine Baustellen anzupacken indem du hier mal ein paar Rückmeldungen und Tipps bekommst.Von mir aus kannst du auch einfach ohne soziale Kontakte weiter dahin vegetieren. Mal davon abgesehen, dass ich auf die Laymöglichkeit gar nicht eingegangen bin, stellt sich die Frage von welchen Erfahrungswerten du sprichst.Vertrete die Meinung, dass Leute die mehr Frauen verführt haben als du in deinem Leben Adventskerzen angezündet hast, durchaus was konstruktives beitragen könnten.Aber gut, wie du willst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringenz 5 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Ich habe mir meinen ersten Beitrag nochmal angesehen.Von was für komischen Vögeln bin ich hier umgeben? Nichts war darin depressiv, alles sehr genaue Beschreibungen der Situationen. Und solche Leute, die hinter genauen Beschreibungen Depression und Frauenhaß diagnostizieren sehen sich tatsächlich als kompetent genug an, Rat geben zu können und als im Recht an, wenn ich ihn nicht annehme?Wacht endlich auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Ich habe mir meinen ersten Beitrag nochmal angesehen.Von was für komischen Vögeln bin ich hier umgeben? Nichts war darin depressiv, alles sehr genaue Beschreibungen der Situationen. Und solche Leute, die hinter genauen Beschreibungen Depression und Frauenhaß diagnostizieren sehen sich tatsächlich als kompetent genug an, Rat geben zu können und als im Recht an, wenn ich ihn nicht annehme?Wacht endlich auf!Wo steht das eigentlich mit den Depressionen und dem Frauenhaß in meinen Beiträgen?Sie ist außergewöhnlich intelligent, hatte gute Ideen für mein Geschäft(sie arbeitet im Marketing) aber meine Eifersucht ist riesig und ich kann nichts dagegen machen, was sie tut. Ich bin ein einsamer Mensch, der viel Zurückweisung von Frauen erfährt. Es fällt mir sehr schwer Pickup anzuwenden. Ich war bei ihr so kurz davor, wieder Sex zu haben und dann fiel diese Hoffnung in sich zusammen.Sie ist brutal direkt. Das tut richtig weh zum Teil. Aber ich habe eben wirklich keine Alternative, ich habe keine Freunde - und nein, die Tips im Forum bezogen auf Freunde funktionieren nicht - und auch keine Freundin. Erst vor einer Stunde habe ich wieder ungefragt von der Privatsituation einer Frau gehört "Du gefällst mir -> Ich hab nen Freund -> Willst du das hier fortsetzen -> Ich hab nen Freund -> Ja, willst du das hier fortsetzen -> Nein.". Und vorgestern hatte ich ein Date, bei dem wir nur rumgelaufen sind, nichts von dem, was ich sagte, hat die Frau irgendwie begeistert und dann kam eben irgendwann das verhaßte "Ich muß jetzt gehen".Ich könnte einfach die Nummer von der Frau aus Dublin aus meinem Handy löschen, sie auf Skype blokieren, aber würde mir das auch weiterhelfen? Ich fühle mich so entmännlicht in ihrer "Gegenwart" aber sie ist seit langem der längste Kontakt den ich außer zu meinen Eltern habe.Was würdet ihr tun?Hast natürlich Recht. Liest sich alles richtig gut und man spürt deine Zufriedenheit. Weshalb hast du diesen Thread eigentlich eröffnet? Läuft doch alles wunderbar...So wie du dich hier schon präsentiertst, wundert sich keiner über deine Situation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen