Warum man bei den Frauen besser doch nicht zu ehrlich sein sollte oder wie ich einen fast sicheren Lay versaute

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheinst mir nicht der hellste zu sein, pardon ...

Jetzt das jetzt schlimm für mich, daß ich nicht der Hellste bin?

Denken wir mal nach:

- mir geht es gut, sprich ich bin einigermaßen gesund

- ich bin weder arm noch reich, auch finanziell ist es ganz ok für mich

- ich bin weder der absolute Frauenheld noch der absolute Frauenloser, ich bekomme genug Sex und wenn ich Frauen verführen möchte, so gelingt mir dies aus. Zwar nicht immer, aber oftmals.

Nein, es ist nicht schlimm für mich, daß ich nicht der Hellste bin. Denn ich bin ein ganz normaler Mann in Deutschland, welcher vernünftig lebt.

Bin ich damit zufrieden? Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid schon ein paar Jahre zusammen, du und deine Verlobte? Ungeachtet dessen, worüber ihr am Anfang gesprochen habt, glaubst du, es wäre wirklich ein Gewinn für dich, wenn nicht nur du mit anderen Frauen sondern auch sie mit anderen Männern Sex hat? Kommst du damit klar? Wenn eure Beziehung gut läuft und du ansonsten ein ausgefülltes Leben hast, wozu das aufs Spiel setzen, denn sie hat ja Bedenken, möchte es eigentlich nicht.

Ich nehme dir nicht ab, dass du wirklich zufrieden bist. Ein vierzigjähriger Mann, der sich so intensiv mit Pick up beschäftigt, allein da sehe ich schon Defizite. Hey, in deinem Alter sollte man ein ausgefülltes Leben haben oder sich darum bemühen. Dass man andere Frauen sexy findet, ok, dass mal was mit einer anderen laufen kann, verstehe ich auch, aber gezielt darauf hinzuarbeiten und seinen Selbstwert zu pushen damit, dass viele Frauen auf einen fliegen, ist...äh..creepy. Sehr unattraktiv.

Gibt es nichts, was dich interessiert außer Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Thema "offene Beziehung". Sie war dagegen am anfang sehr abgeneigt. da sie jedoch im Laufe unserer Beziehung bemerkte daß ich bei dne Frauen sehr gut ankam und auch gut mit ihnen flirten konnte und die Frauen genauso auf mich fliegen wie die Männer auf sie, wurde sie offener für das thema "offene Beziehung".

Das habe ich befürchtet. Glaubst du wirklich, offene Beziehungen funktionieren dauerhaft, wenn im Grunde nur einer das will - und auch durchzieht. Und der andere "duldet" es - aus Angst, den anderen sonst zu verlieren?

Meinst du wirklich, das ist eine Basis für eine dauerhafte Beziehung, gar eine Heirat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wollt ihr denn jetzt großartig erreichen , wenn ihr rumdiskutiert. Als ob Tom seine Meinung ändern würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, gerade Tom ist so ein "Die-im-Forum-sind-alle-doof,-ich-mach-mein-Ding"-Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid schon ein paar Jahre zusammen, du und deine Verlobte? Ungeachtet dessen, worüber ihr am Anfang gesprochen habt, glaubst du, es wäre wirklich ein Gewinn für dich, wenn nicht nur du mit anderen Frauen sondern auch sie mit anderen Männern Sex hat? Kommst du damit klar? Wenn eure Beziehung gut läuft und du ansonsten ein ausgefülltes Leben hast, wozu das aufs Spiel setzen, denn sie hat ja Bedenken, möchte es eigentlich nicht.

Ich nehme dir nicht ab, dass du wirklich zufrieden bist. Ein vierzigjähriger Mann, der sich so intensiv mit Pick up beschäftigt, allein da sehe ich schon Defizite. Hey, in deinem Alter sollte man ein ausgefülltes Leben haben oder sich darum bemühen. Dass man andere Frauen sexy findet, ok, dass mal was mit einer anderen laufen kann, verstehe ich auch, aber gezielt darauf hinzuarbeiten und seinen Selbstwert zu pushen damit, dass viele Frauen auf einen fliegen, ist...äh..creepy. Sehr unattraktiv.

Gibt es nichts, was dich interessiert außer Frauen?

>> Ihr seid schon ein paar Jahre zusammen, du und deine Verlobte? <<

Richtig. Knapp 3 Jahre.

>> Ungeachtet dessen, worüber ihr am Anfang gesprochen habt, glaubst du, es wäre wirklich ein Gewinn für dich, wenn nicht nur du mit anderen Frauen sondern auch sie mit anderen Männern Sex hat?<<

Keine ahnung. Weiß ich aufgrund fehlender Erfahrungswerte nicht. Kann sein, daß es ein Gewinn für mich ist ( weil ich es dann geil finde wenn sie mit nen Anderen fickt ) und es kann auch sein, daß es kein Gewinn für mich ist ( weil ich es nicht geil find wenn sie mit en anderen fickt).

Aber es geht auch nicht darum, ob es ein gewinn für mich ist wenn sie mit anderen sex hat; sondern es geht darum daß es dann für sie ein Gewinn ist. Schließlich habe ich dann auch mit anderen Frauen sex, was wiederum für mich ein Gewinn ist.

>> Kommst du damit klar? <<

Wie gesagt, keine ahnung. Ich denke aber mal schon.

>> Wenn eure Beziehung gut läuft und du ansonsten ein ausgefülltes Leben hast, wozu das aufs Spiel setzen, denn sie hat ja Bedenken, möchte es eigentlich nicht. <<

Wie schon geschrieben, hatte sie auch schon paar richtig heftige sexuelle erfahrungen gehabt. Von daher denke ich nicht, daß sie Bedenken hat weil sie es eigentlich nicht will; sondern sie hat Bedenken weil ich ( weiblicher ) Freundeskreis wohl nix davon hält.

>> Ich nehme dir nicht ab, dass du wirklich zufrieden bist <<

Du irrst dich. Im großen & Ganzen bin ich zufrieden.

>> Ein vierzigjähriger Mann, der sich so intensiv mit Pick up beschäftigt, allein da sehe ich schon Defizite. <<

Warum sollte ich die haben? Ich beschäftige mich vorallem mit PU, weil es mit die Augen geöffnet hat und ich nun die Zeichen bei der verführung besser erkenne und zu deuten weiß und weil ich jungen Leuten helfen möchte, daß sie schneller einen klaren Blick für die Frauenwelt bekommen als ich es erst mit 37 Jahren bekommen habe.

>> Hey, in deinem Alter sollte man ein ausgefülltes Leben haben oder sich darum bemühen. <<

Was soll ich mit nen ausgefüllten Leben. Ich bin froh, daß mein Leben nicht ganz ausgefüllt ist. Wäre es nämlich komplett ausgefüllt, hätte ich keine Zeit die schönen dinge des Lebens zu geniessen.

>> aber gezielt darauf hinzuarbeiten und seinen Selbstwert zu pushen damit, dass viele Frauen auf einen fliegen, ist...äh..creepy. Sehr unattraktiv. <<

Wer sagt, daß ich es mache. Ich brauch nicht wirklich viel machen und die Frauen fliegen auf mich. Darum ja auch diese sache mit der offenen Beziehung.

>> Gibt es nichts, was dich interessiert außer Frauen? <<

Oh doch, ne ganze Menge. Würde aber jetzt den rahmen hier sprengen . schau mal auf meinen Interessen.

das Thema "offene Beziehung". Sie war dagegen am anfang sehr abgeneigt. da sie jedoch im Laufe unserer Beziehung bemerkte daß ich bei dne Frauen sehr gut ankam und auch gut mit ihnen flirten konnte und die Frauen genauso auf mich fliegen wie die Männer auf sie, wurde sie offener für das thema "offene Beziehung".

Das habe ich befürchtet. Glaubst du wirklich, offene Beziehungen funktionieren dauerhaft, wenn im Grunde nur einer das will - und auch durchzieht. Und der andere "duldet" es - aus Angst, den anderen sonst zu verlieren?

Meinst du wirklich, das ist eine Basis für eine dauerhafte Beziehung, gar eine Heirat?

>> Glaubst du wirklich, offene Beziehungen funktionieren dauerhaft, wenn im Grunde nur einer das will - und auch durchzieht. <<

Nein, funktionieren sie nciht.

Nur, bei uns ist es so, daß ich es nicht machen würde wenn sie absolut dagegen wäre.

>> Meinst du wirklich, das ist eine Basis für eine dauerhafte Beziehung, gar eine Heirat? <<

Ja, wenn man wirklich ehrlichund offen in einer beziehung miteinander um geht, ist dies kein Ding. Wie gesagt, wenn sie gegen etwas absolut ist, was ich mache, dann lasse ich es. Genauso umgekehrt.

Ich glaube auch, gerade Tom ist so ein "Die-im-Forum-sind-alle-doof,-ich-mach-mein-Ding"-Typ.

Nö, stimmt nicht.

Ich habe mir (auch schon in diesem Tread) paar Sachen aus dem Forum geholt, welche für mich gut sind. Nur, ich nehme aber halt nicht Vieles, sondern nur daß was zu mir und meiner Meinung paßt.

Im Übrigen:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Tja, Du warst eben ein guter Junge. Ehrlich zu der Discomieze, hast Dich auf ihre Bedürfnisse eingelassen. Nur, Ehrlichkeit und Empathie sind eben Eigenschaften, die den Mann für einen ONS aus dem Bett kicken. Als böser Junge wäre Dir das alles egal gewesen, und Du hättest sie genagelt. Nett kommt nicht ins Bett.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich alles sehr abgeklärt und erfahren, was der Tom hier von sich gibt.

Was wollen denn ihm nun ein paar Kiddies erzählen? Da schwingt wahnsinnig viel Verlustangst in den Beiträgen der Kritiker mit. Völlig durchzogen von limitierenden Glaubenssätzen und "Falls, Wenns, Hättes, Würdest"

Tom klingt für mich nach einem Typen der völlig entspannt sagt..."Jo, wir probieren das aus, wenn es das nicht wird, wenn es die Beziehung killt...who cares?" Das klingt für mich nach Leben, nach Mut Neues auszuprobieren und sich nicht den gesellschaftlichen Normen zu fügen, sondern das zu machen worauf man Bock hat.

No Pain, no gain and move on, Tom!

Und ja, Tom ist vielleicht nicht der brillianteste, smarteste Typ hier im Forum, aber muss man ihm das nochmal fett aufs Brot schmieren? Wo bleibt hier soziale Intelligenz und Empathie? Dass man nicht der allerschlaueste Typ ist finden viele bereits in der ersten Klasse heraus...Mir ist das aber tausendmal lieber als die vor Arroganz triefenden Threads nach Art von "Ich bin zu schlau für PU"...nö, nur euer Scheiß-Ego ist zu groß...wir sind doch hier in einem Forum wo es ums Flachlegen und Mann werden geht und das hat der Tom sicher mehr drauf als viele, viele andere hier. Der Rest soll sich doch im "The New Einstein"-Forum trollen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, bei uns ist es so, daß ich es nicht machen würde wenn sie absolut dagegen wäre.

Wenn man wirklich ehrlich und offen in einer beziehung miteinander um geht, ist dies kein Ding. Wie gesagt, wenn sie gegen etwas absolut ist, was ich mache, dann lasse ich es. Genauso umgekehrt.

Es geht nicht um die Ehrlichkeit und Offenheit und dass deine Verlobte deinem Fremdgehen zustimmt. Sondern darum, ob nur du die offene Beziehung lebst unn deine Verlobte nicht, weil sie das gar nicht will, es dir aber eben erlaubt, weil sie Angst hat, dich sonst zu verlieren.

Wenn beide die offene Beziehung wollen, ohne dazu überredet werden zu müssen, und dann auch beide es ausleben, dann klappt das Modell vielleicht. So wie bei dir aber vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, lass sie doch bellen !!....und hör auf dich mit 1000 Zitaten zu rechtfertigen ! Love your Haters, du machst wohl was richtig !

Wer kann hier online beurteilen ob du "der Hellste" bist oder nicht ? Die meisten hier im Forum, sehen wohl nicht einmal Tageslicht.

Dein Fieldreport liest sich gut und hat aufjedenfall mal dicke Eier bewiesen, Alkohol hin oder her ( wobei das schon abschwächt )

Wer hier, geht in der Art und Weise raus und hat Spass.....

Deine These man sollte nicht zu ehrlich sein, stimmt vollkommen!! Frauen wollen immer die Wahrheit hören, kommen aber darauf nicht klar.

Von Frauen wird man Tag um Tag belogen, wenn sie mit irgendwelchen Vorwänden Treffen absagen oder sonstiges!

Das ist das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gesundes neues Jahr erstmal.

Tom, lass sie doch bellen !!....und hör auf dich mit 1000 Zitaten zu rechtfertigen ! Love your Haters, du machst wohl was richtig !

Hey, Du hast recht.

Inzwischen geht es hier im Tread auch nicht mehr um die eigentliche Eröffnungssache (nämlich daß ich einfach nur meinen Freischein nicht oder falsch ausgenutzt habe), sondern es ist ein Debatte ( wie schon so oft hier im Forum ) darüber entstanden ob eine offene Beziehung gut oder schlecht ist und ob und wer dabei Verlierer/Gewinner ist.

In diese Richtung sollte es eigentlich nicht gehen!

Deswegen und weil ich nun inzwischen viele neue Sichtweisen & tipps bekommen habe; habe ich beschlossen, daß dies hier mein letzter Post in diesem Tread ist.

Danach kann der Tread gern geschlossen wereden oder Ihr könnte weiter diskutieren; ich jedenfalls bin dann raus.

Wenn man wirklich ehrlich und offen in einer beziehung miteinander um geht, ist dies kein Ding. Wie gesagt, wenn sie gegen etwas absolut ist, was ich mache, dann lasse ich es. Genauso umgekehrt.

Es geht nicht um die Ehrlichkeit und Offenheit und dass deine Verlobte deinem Fremdgehen zustimmt. Sondern darum, ob nur du die offene Beziehung lebst unn deine Verlobte nicht, weil sie das gar nicht will, es dir aber eben erlaubt, weil sie Angst hat, dich sonst zu verlieren.

Wenn beide die offene Beziehung wollen, ohne dazu überredet werden zu müssen, und dann auch beide es ausleben, dann klappt das Modell vielleicht. So wie bei dir aber vermutlich nicht.

Es ging hier auch nie wirklich um eine durchgehend offene Beziehung. Jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Sondern es ging darum, daß ich feinen einen Abend nen Freischein hatte und meine Verlobte noch einen Freischein für einen Abend hat. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht auch darum, daß ich bzw. sie auch in Zukunft Freischeine haben werde/ wird. Z.B. wenn ich mit Freunden nach Malle fliege.

Es ging auch darum, zu zeigen daß auch Erfahrene recht schnell Anfängerfehler machen (können).

Und vorallem ging es darum, wie ich mich beim nächsten Freischein verhalte.

@ TE: Tja, Du warst eben ein guter Junge. Ehrlich zu der Discomieze, hast Dich auf ihre Bedürfnisse eingelassen. Nur, Ehrlichkeit und Empathie sind eben Eigenschaften, die den Mann für einen ONS aus dem Bett kicken. Als böser Junge wäre Dir das alles egal gewesen, und Du hättest sie genagelt. Nett kommt nicht ins Bett.

Richtig, ich bin zwar kein NiceGuy, aber auch kein Badboy, sondern eben ein Goodboy.

Das Fazit aus dieser geschichte lautet darum auch für mich:

1.In meiner Beziehung weiterhin Goodboy sein.

2. Aber wenn ich draussen bin, bzw. nen Freischein habe - > Badboy sein.

Im Übrigen, und damit zum Abschluß dieser ganzen Geschichte:

Im Verlobte hat vor 3 Tagen dieses ganze Geschehen bei dieser Story gut auf den Punkt gebracht.

Wir unterheileten uns irgendwie nochmal drüber und sie meinte:

"tom, du bist da ganz schön dumm gewesen. Mensch, welcher man ist bei solch Gelegenheit so ehrlich zu ner frau und sagt auch noch das er in ner Beziehung ist. Gleichzeitig aber liebe ich dich dafür, daß du so ehrlich bist.

Ich denke aber auch, daß du eigentlich garnicht komplett den Freischein ausnutzen wolltest. du wolltest von mir nur freie Fahrt haben um dein Zeil zu erreichen. Du hast mit nen Mädel getanzt, geküßt und gefummelt. Damit war dein ziel erreicht. Ich denke nämlich, daß du innerlich gar keinen Sex mit einen anderen frau haben wolltest, sondern du wolltest einfach nur sehen wie heiß noch anndere Frauen auf dich sind. Und als ihr euch geküßt habt, war im Prinzip dein Ziel schon erreicht. Hätte sie jetzt nach deiner ehrlichen Aussprache trotzdem mit dir ficken wollen, so hättest du sie unter Umständen garnicht mehr ficken wollen bw. wäre dies dann nur noch ein Extra-Bonus für dich gewesen.

Ach so, ich hätte es übrigens genauso gemacht wie du. ich wäre auch nur bis zum Küssen und Fummeln gegangen. Denn mit 40 Jahren möchte ich als frau schon ganz gerne mal wissen, wie ich noch auf die Männer wirke. Mit mir zu ficken, diesen Luxus hast nur du. Wir sind halt seelenverwandt."

Und ich denke mal sie hat recht.

Zu guter Letzt noch einen speziellen Dank hier an: Shorty, Dreibei, Tytan, Tabularasa, Phenoooo, Amorino, Fraskogen, Maury und Danyo.

Ihr habt mir mit Eueren Ansichten enorm weitergeholfen.

Danke dafür.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden