Warum man bei den Frauen besser doch nicht zu ehrlich sein sollte oder wie ich einen fast sicheren Lay versaute

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies aber die Einstellung, welche ich hatte und welche ich auch hier immer den Anfängern gepredigt habe. Brauchst nur mal schauen, wie ich z.B. zum Fremdgehen stand.

Mittlerweile habe ich aber eingesehen, daß frauen nicht immer ehrlich zu uns Männern sind und wir Männer darum auch nicht immer ehrlich zu den Frauen sein sollten. menschen können halt nicht immer ehrlich sein, bzw. ist es für nen Menschen von Nachteil, wenn er gnadenlos ehrlich ist.

Tom, das klingt für mich nach Bullshit. Wenn alle Menschen aus dem Fenster springen machst du das dann auch?

Ich kenne auch einige Menschen, die lügen und betrügen, das Einzige was ich mir daran abgeschaut habe ist wie ich es nicht mache.

Es bringt ja auch nichts mehr darüber zu diskutieren, du hast deine Meinung festgelegt und bist nicht mehr so ehrlich zu Frauen. End of story.

Was ich an der ganzen Geschichte viel fragwürdiger finde wie du mit deiner Verlobten umgehst.

Wo bleibt deine Empathie?

Das verstehe ich nicht. Er war ehrlich zu ihr und redet mit ihr über das Thema. Sie gibt ihm ne Freikarte und er soll jetzt keine Empathie zeigen?

Sie ist ein großes Mädel und kann den Mund aufmachen, wenn ihr was net passt...

In der Eröffnung wird ja offensichtlich klar, dass sie eben KEIN grosses Mädchen ist, und den Mund aufmachen kann? Zeigt sich ja spätestens dann, als ihre Kolleginnen ihr eingetrichtert haben, wie sie darüber zu denken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streng genommen warst Du an besagtem Abend Single.

Ich denke mal, dies ist beim nächsten Mal genau das richtige richtige Mindset für mich. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an der ganzen Geschichte viel fragwürdiger finde wie du mit deiner Verlobten umgehst.

Das verstehe ich nicht. Er war ehrlich zu ihr und redet mit ihr über das Thema. Sie gibt ihm ne Freikarte und er soll jetzt keine Empathie zeigen?

Nein, er hat sie überrumpelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da einfach mal ein "Ja" kam und sie sich den Konsequenzen dort noch gar nicht so klar war.

Sie hat sich einfach in der Euphorie mit reißen lassen. Wirklich zufrieden war sie aber nicht und da fehlt meiner Meinung nach die Empathie um dies zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, er hat sie überrumpelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da einfach mal ein "Ja" kam und sie sich den Konsequenzen dort noch gar nicht so klar war.

Sie hat sich einfach in der Euphorie mit reißen lassen. Wirklich zufrieden war sie aber nicht und da fehlt meiner Meinung nach die Empathie um dies zu erkennen.

Immer diese Mutmaßungen...

Nochmal, ich habe sie nicht überrumpelt, sondern wir hatten in einen längeren Gespräch vorher drüber gesprochen.

Hättest Du richtig meinen Eröffnungspost gelesen, so käme garnicht erst Deine Mutmassung. Dort steht nämlich Alles, wie es abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Mutmaßungen...

Nochmal, ich habe sie nicht überrumpelt, sondern wir hatten in einen längeren Gespräch vorher drüber gesprochen.

Hättest Du richtig meinen Eröffnungspost gelesen, so käme garnicht erst Deine Mutmassung. Dort steht nämlich Alles, wie es abgelaufen ist.

längeres Gespräch? Davon hast du nichts geschrieben, Für mich sieht das Gespräch so aus:

"Du Schatzi, ich geh mitm Max auf Piste und du weisst ja der lernt immer viele Frauen kennen. Ist ja auch doof wenn er dann eine abkriegt und ich nicht auch ficken darf..."

Abends sind wir dann bei ner Freundin von ihr zum Geburtstag. Sie erzählt natürlich freudestrahlend ihren unseren neuen Beziehungsstatus. Die anwesenden Mädels sind fassungslos, die anwesenden Kerle finden es cool.

Sie kippt sich ordentlich einen hinter die Binde.

Total besoffen nehme ich sie mit heim. Dort sagt sie mir Tom, ich kann das nicht?

Ich Was kannst Du nicht?

Sie ich ertrage es nicht, wenn du mit anderen Frauen was hast.

Dachte nur Ok, Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Das war es wohl mit der offenen Beziehung. Egal.

Das muss man glaubs nicht kommentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, du bist einfach nicht ehrlich.

Insbesondere nicht ehrlich zu dir selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, du bist einfach nicht ehrlich.

Insbesondere nicht ehrlich zu dir selbst.

Aha, ok; wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Tom, du tust mir doch irgendwie leid. Was sind das für Geschichten, die du uns auftischt. Sie wirken sehr unglaubwürdig.

Und wenn hier nur ein kleiner Teil erfunden sein soll, ist es doch irgendwie traurig, was sich da abspielt. Du bist 40 Jahre alt. Klar, das muss noch nichts heissen. Aber um was geht es dir eigentlich? Lebst du nicht irgendetwas, dass du gar nicht willst, aber du trotzdem irgendwie brauchst, weil du sonst im Leben nichts spezielles hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Tom, du tust mir doch irgendwie leid. Was sind das für Geschichten, die du uns auftischt. Sie wirken sehr unglaubwürdig.

Und wenn hier nur ein kleiner Teil erfunden sein soll, ist es doch irgendwie traurig, was sich da abspielt. Du bist 40 Jahre alt. Klar, das muss noch nichts heissen. Aber um was geht es dir eigentlich? Lebst du nicht irgendetwas, dass du gar nicht willst, aber du trotzdem irgendwie brauchst, weil du sonst im Leben nichts spezielles hast?

Das ist nicht unglaubwürdig, solche Geschichten ereignen sich wirklich, ja das tun sie! Brauchst ihn hier nicht so runtermachen, nur weil dein Ego es nicht wahrhaben will und excuses findet, damit du dich besser fühlst. Ich finde das ziemlich unangebracht.

Mach dein eigenes Ding, push deine Comfortzone und dann wirst du die wahre Magie erleben. Ich empfehle dir einen RSD Hotseat zu besuchen damit du mal siehst was mit gutem Game alles möglich ist. Da ist ein sogenannter "Freibrief" erst der Anfang von crazyness.

Sportliche Grüße,

Tytan

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für Dich wiederhole ich mich nochmal gerne, was ich bereits zu G.Beta gesagt habe:

Das Problem hier ist doch ein anderes. Das ist wieder so eine tolle Tom-Geschichte, die sich wahrscheinlich gar nicht zugetragen hat.

Sicher? Ich wette eine 1,5 L Flasche Absolut Wodka, daß sich die Story genauso zugetragen hat.

@MP: Im Übrigen; denkst Du wirklich, daß ich mich von nen 24jährigen Halbstarken wie Dich, welcher noch Nichts groß in seinem Leben auf die Reihe gekriegt hat und nun mit 24 Jahren bei den Eltern raus zieht und in ne eigene Wohnung zieht (wo er auch noch hier nachfragen muß, wie er am besten Mädels in seine wohnung "lockt" bzw. "ködert".), sagen lasse wie ich mein Leben hätte leben sollen bzw. wie ich mein Leben leben sollte?!?

ist es doch irgendwie traurig, was sich da abspielt. Du mußt hier im Forum wegen alles und Jedes nachfragen. Wahrscheinlich selbst, wenn Du aufs WC mußt...

Naja... soviel zu Deiner Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Diskussion, die sich in das gegenseitige Infragestellen von Kompetenzen und Glaubwürdigkeit ergeht, ist aufgrund der fehlenden objektiven Überprüfbarkeit sowie dem geringen Nutzen für alle anderen Mitlesenden nicht gewünscht und dementsprechend unverzüglich einzustellen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht, warum die Geschichte unglaubwürdig ist. Wenn die Dialoge hölzern wirken, dann wegen Tom's Schreibstil.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich, was manche hier für einen quatsch ablassen...unglaublich. Persönliche differenzen sollte man hier mal aus dem vor lassen!

Dies beeinflusst Member die sich hier vllt doch an dem FR erfreuen.

Tom mag den ein oder anderen Fehler gemacht haben, ihr seht aber nicht das er auf dieser ebene völlig neu ist und noch keinerlei erfahrungen hat, diese tips versucht er sich hier zu holen.

Freut euch doch lieber das er diese geschichte mit euch teilt.

Einige sollten sich hier echt mal den Stock aus ihrem Pick up Arsch ziehen und Rausgehen Partymachen statt tag und nacht hier zu hocken und jeden Beitrag mit Ihren qualifizierten müll den Sie aus irgendwelchen büchern haben vollzumüllen.

Ich kann jeden nur den Tip geben mal aus seiner Comfortzone zu kommen und nicht in einer ecke im Club zu stehen und zu warten dasa ein HB vorbei kommt.

Wir haben Party gemacht so wie es uns gefällt mit den Menschen im Club. Wo ist euer Fucking Problem?!

qkc2zjva.jpg

Frohe Weihnachten euer MAX!

bearbeitet von phenoooo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für Dich wiederhole ich mich nochmal gerne, was ich bereits zu G.Beta gesagt habe:

Das Problem hier ist doch ein anderes. Das ist wieder so eine tolle Tom-Geschichte, die sich wahrscheinlich gar nicht zugetragen hat.

Sicher? Ich wette eine 1,5 L Flasche Absolut Wodka, daß sich die Story genauso zugetragen hat.

@MP: Im Übrigen; denkst Du wirklich, daß ich mich von nen 24jährigen Halbstarken wie Dich, welcher noch Nichts groß in seinem Leben auf die Reihe gekriegt hat und nun mit 24 Jahren bei den Eltern raus zieht und in ne eigene Wohnung zieht (wo er auch noch hier nachfragen muß, wie er am besten Mädels in seine wohnung "lockt" bzw. "ködert".), sagen lasse wie ich mein Leben hätte leben sollen bzw. wie ich mein Leben leben sollte?!?

ist es doch irgendwie traurig, was sich da abspielt. Du mußt hier im Forum wegen alles und Jedes nachfragen. Wahrscheinlich selbst, wenn Du aufs WC mußt...

Bleib mal locker Tom. Anscheinend habe ich da wirklich einen Nerv getroffen, dass du dich gleich so angegriffen fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öh deine Verlobte möchte doch gar nicht, dass du andere kleine Discomädchen knallst ? Warum denkst du denn nun schon wieder darüber nach was du beim nächsten Mal besser machen kannst ? An dem besagten Abend war es dir doch auch wichtig vorher das okay von deiner Verlobten zu bekommen ? Und das ist wirklich, wie bereits von hayax erwähnt wenig empathisch^^

Zu der Story an sich^^ a mei, das mädel hat einfach nur ein bisschen mit dir im Club rumgemacht- wie kommst du drauf, dass du sie, wäre dir der "fauxpas" mit der Ehrlichkeit bezüglich deines Beziehungsstatus nicht passiert, sofort hättest knallen können (auf der discotoilette oder doch direkt an der bar :D ) ? Ansonsten war deine Schlampendefinition echt...dämlich da wäre ich im nüchternen Zustand abgehauen oder hätte dir im betrunkenen Zustand vor die Füße gekotzt.

Zu deinem "Lernerfolg" muss man nun eigentlich wirklich nichts mehr sagen^^ "nicht zu ehrlich zu den frauen sein." weil sie zu emotional sind ? srsly ?

bearbeitet von DasEinhorn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin mal etwas Abwechslung von Tom, sonst schreibt er doch ständig FRs darüber, wie viele Frauen er erfolgreich gegamed hat und an Ort und Stelle hätte ficken können, das aber nicht gemacht hat, weil er seiner Verlobten treu ist (die er übrigens im Internet kennengelernt hat).

Jetzt merkt er mal, dass das alles doch nicht so einfach ist, wie sein "Trocken-Game" ihm suggeriert hat.

Und ich stimme Charlie zu: dass das jetzt in eine "offene Beziehung" überführt werden soll, klingt wie der Anfang vom Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qkc2zjva.jpg

Kein Wunder, dass der arme Junge den Porzellangott angeschriehen hat!

Edit: wer an solchen Stories objektiv zweifelt, ist mit den falschen Leuten unterwegs ;).

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qkc2zjva.jpg

Kein Wunder, dass der arme Junge den Porzellangott angeschriehen hat!

Edit: wer an solchen Stories objektiv zweifelt, ist mit den falschen Leuten unterwegs ;).

Sorry, da irrst Du Dich -> Ich, Tom, hatte mit dem Porzellangot nen Date an dem Abend. Das hier auf dem Bild ist Max.

öh deine Verlobte möchte doch gar nicht, dass du andere kleine Discomädchen knallst ? Warum denkst du denn nun schon wieder darüber nach was du beim nächsten Mal besser machen kannst ? An dem besagten Abend war es dir doch auch wichtig vorher das okay von deiner Verlobten zu bekommen ? Und das ist wirklich, wie bereits von hayax erwähnt wenig empathisch^^

Zu der Story an sich^^ a mei, das mädel hat einfach nur ein bisschen mit dir im Club rumgemacht- wie kommst du drauf, dass du sie, wäre dir der "fauxpas" mit der Ehrlichkeit bezüglich deines Beziehungsstatus nicht passiert, sofort hättest knallen können (auf der discotoilette oder doch direkt an der bar :D ) ? Ansonsten war deine Schlampendefinition echt...dämlich da wäre ich im nüchternen Zustand abgehauen oder hätte dir im betrunkenen Zustand vor die Füße gekotzt.

Zu deinem "Lernerfolg" muss man nun eigentlich wirklich nichts mehr sagen^^ "nicht zu ehrlich zu den frauen sein." weil sie zu emotional sind ? srsly ?

>> öh deine Verlobte möchte doch gar nicht, dass du andere kleine Discomädchen knallst ? <<

Ich denke mal, daß es für sie schon ok ist, wenn ich sexuell frei bin und auch sie sexuell frei ist. Denn, bei ner anderen Party, wo Max auch dabei war und wo sie auch mit dabei war, hatte ne Mädel mit mir geflirtet. Meine Verlobte bekam es mit, siie fragte mich ob das Mädel mir gefiel und als ich es bejahte, meinte sie daß es für sie ok wäre wennn ich nen Dreier klar machen würde. Die beiden Mädels verstanden sich super, nur leider wollte das Mädel aus der bar keinen Dreier mitmachen -> schade...

Abgesehend davon; meine Verlobte meinte auch schon paar Mal, daß sie es cool fände mir mal zuzuschauen, wenn ich ein anderes mädel ficke.

>> Warum denkst du denn nun schon wieder darüber nach was du beim nächsten Mal besser machen kannst ? <<

Weil ich inzwischen weiß, was ich falsch gemacht habe. Mehr dazu am Ende.

>> An dem besagten Abend war es dir doch auch wichtig vorher das okay von deiner Verlobten zu bekommen ? <<

Richtig. denn in einer Beziehung ist mir Ehrlichkeit und dementsprechend auch Treue wichtig. Nur, wenn ich die Gelüste auf ne andere Frau habe bzw. die Gefahr besteht daß ich Sex mit einer Frau habe, so spreche ich es vorher mit meiner Verlobten ab. Denn nur so hat sie dieMöglichkeit ihr Veto einzulegen.

Gleiches erwarte ich natürlich von ihr.

>> Und das ist wirklich, wie bereits von hayax erwähnt wenig empathisch <<

Was soll daran nicht empathisch sein?!?

Gegenüber meiner Verlobten bin ich ehrlich und gegenüber irgendeinen Aufriss im Club werde ich unter Umständen nicht mehr ehrlich sein.

Abgesehen davon; wo willst du bzw. Hayax wissen, ob ich im Realleben emphatisch bin oder nicht, wenn ihr mich nur vom web her kennt und vorallem nicht meinen gesamten Lebensumstände kennt?!?

>> wie kommst du drauf, dass du sie, wäre dir der "fauxpas" mit der Ehrlichkeit bezüglich deines Beziehungsstatus nicht passiert, sofort hättest knallen können (auf der discotoilette oder doch direkt an der bar :D ) <<

Ganz einfach, weil sie heiß auf mich war. Nur, als ich ihr das mit meinen Beziehungsstatus gesagt habe, war sie wie vor ne Wand geknallt. Ich habe zwar versucht noch die Kurve zu kriegen, hat aber nicht geklappt.

>> Ansonsten war deine Schlampendefinition echt...dämlich da wäre ich im nüchternen Zustand abgehauen oder hätte dir im betrunkenen Zustand vor die Füße gekotzt. <<

Schön für dich. Das wäre dann Dein Problem und nicht meines. Außer, Du hättest mir auf die schuhe gekotzt, dann hättest du richtig Probleme mit mir gekriegt.

>>Zu deinem "Lernerfolg" muss man nun eigentlich wirklich nichts mehr sagen^^ "nicht zu ehrlich zu den frauen sein." weil sie zu emotional sind ? srsly ? <<

Richtig, weil sie emotional sind. So wie fast alle Menschen eben auch. Die meisten mädels bzw. die meisten Menschen vertragen doch garnicht die reine Wahrheit!

Für Frauen ist es ok, wenn Frauen fremd gehen. Dann heißt es nämlich, der kerl war garnicht der Richtige für sie. Für Frauen ist es jedoch nicht ok, wenn Männer fremdgehen. Dann heißt es nämlich, daß der mann nen arschloch ist.

Genauso verlangen die Frauen von uns Männer, ehrlich zu sein. Selbst aber haben sie es mit der Wahrheit nicht ganz so.

Soll ich weitere Beispiele aufführen?

Bleib mal locker Tom. Anscheinend habe ich da wirklich einen Nerv getroffen, dass du dich gleich so angegriffen fühlst.

Sorry, Dich 24jährigen Halbstarken, welcher jetzt mit 24 Jahren gerade erstmal bei mutti auszieht und dann auch noch hier fragen muß, wie er am Besten nen Mädel in seine wohnung lockt; sorry dich kann ich echt nicht für voll nehmen.

Wenn Du soviel Lebenserfahrung ich hast; sprich mit 21 Jahren ne eigene Wohnung, mit 28 jahren ne eigene Firma (eigene Agentur), ingesamt 3 verschiende Berufe gelernt unhd auch erfolgreich augeführt, nebenbei noch Schauspieler, 3 lange Beziehungen geführt, dazwischen noch etliche Mädels ( ohne PU Kenntnisse) flachgelegt, einmal pleite gewesen und deswegen fast obdachlos gewesen; dann können wir uns gern weiter über mich unterhalten.

Immerhin mal etwas Abwechslung von Tom, sonst schreibt er doch ständig FRs darüber, wie viele Frauen er erfolgreich gegamed hat und an Ort und Stelle hätte ficken können, das aber nicht gemacht hat, weil er seiner Verlobten treu ist (die er übrigens im Internet kennengelernt hat).

Jetzt merkt er mal, dass das alles doch nicht so einfach ist, wie sein "Trocken-Game" ihm suggeriert hat.

Und ich stimme Charlie zu: dass das jetzt in eine "offene Beziehung" überführt werden soll, klingt wie der Anfang vom Ende.

>> sonst schreibt er doch ständig FRs <<

Wüßte nicht, daß ich hier ständig FRs geschrieben hätte.

>> Jetzt merkt er mal, dass das alles doch nicht so einfach ist, wie sein "Trocken-Game" ihm suggeriert hat. <<

Ok, ich habe mich ein wenig getäuscht. Aber, daß tut nichts zu der Tatsache daß das Game nach wie vor ( so wie ich es immer predige) einfach ist und viele es sich hier nur verkomplizieren.

Mein Fehler war, daß ich meinen Frame nicht gehalten habe.

Ich bin im Club mit dem Hank moody Frame bzw. Charlie Harper Frame ( mir ist Alles scheißegal und ich mache darum was ich will) unterwegs gewesen bzw. habe mit diesem frame auch das Mädel bis zu Kuß und intimen Berührungen geführt.

Nur, als die sache mit dem beziehungsstatus kam, hat die meinen frame gewaltig erschüttert bzw. umgehauen.

Anstatt einfach in meinen Frame zu bleiben und entweder weiter mit der Verführung des Mädels zu machen oder mir halt einfach ein anderes Mädel zu suchen, bin ich in den Alan Harper Frame gerfallen. Indiesem Frame habe ich Alles gerechtfertigt, habe versucht mit ihr zu diskutieren bzw. sie zum Lay zu überzeugen. -> Großer Fehler.

Nur; warum habe ich diesen ganzen FR hier überhaupt verfasst? schließlich war mir schon vorher klar gewesen, daß ich hier ordentlich unter Feuer geraten werde?

Ganz einfach; damit die Leute hier sheen, daß auch Erfahrene so wie ich, mitunter einfachste Anfängerfehler machen. Daß wir Erfahrenen eben keine Götter sind.

>>Und ich stimme Charlie zu: dass das jetzt in eine "offene Beziehung" überführt werden soll, klingt wie der Anfang vom Ende. <<

Das bleibt abzuwarten. Ich glaube nicht daran. denn dafür führt meine Verlobte und ich eine viel zu lockere & coole Beziehung, als daß dies kaputt gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte schon ehrlich und direkt zu Frauen sein, aber bei so schnellen Geschichten bei denen es höchstens um einen ONS geht kann man die Wahrheit schon mal dehnen. Du hattest für den Abend einen Freibrief, somit warst du quasi single was deine "Rechte" bzgl. Sex angeht. Im Land der unsicheren Menschen hat Treue eben oberste Priorität u. es ist eine riesige Sache wenn "vergebene" Männer sich wagen was mit einer anderen anzufangen. Wenn vergebene Frauen sich langweilen weil der nette Kerl daheim sie nicht dominant durchnimmt ist fremdgehen natürlich legitim, aber wehe der Mann sucht nach Abwechslung.... alles schon erlebt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht wieso du überhaupt verlobt bist wenn du sowieso andere mädels knallen möchtest (ob du es auch zustande bringst oder nicht is hier egal). Wenn ich mich nicht auf eine festlegen will, warum verlobe ich mir dann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem ist das ja, wenn ich das richtig verstanden habe, neu mit der "offenen Beziehung". D. h. es wurde nicht am Anfang vereinbart, sondern zwischendrin irgendwann... offensichtlich weil es irgendwie doch nicht so richtig läuft und irgendwas fehlt. Und das im Verlobungsstatus... in der Tat besorgniserregend.

Aber du hast noch alles in der Hand, Tom... mach nicht das Falsche. Bzw. werde dir überhaupt mal klar, das du eigentlich genau willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte schon ehrlich und direkt zu Frauen sein, aber bei so schnellen Geschichten bei denen es höchstens um einen ONS geht kann man die Wahrheit schon mal dehnen. Du hattest für den Abend einen Freibrief, somit warst du quasi single was deine "Rechte" bzgl. Sex angeht. Im Land der unsicheren Menschen hat Treue eben oberste Priorität u. es ist eine riesige Sache wenn "vergebene" Männer sich wagen was mit einer anderen anzufangen. Wenn vergebene Frauen sich langweilen weil der nette Kerl daheim sie nicht dominant durchnimmt ist fremdgehen natürlich legitim, aber wehe der Mann sucht nach Abwechslung.... alles schon erlebt.

>> Man sollte schon ehrlich und direkt zu Frauen sein, aber bei so schnellen Geschichten bei denen es höchstens um einen ONS geht kann man die Wahrheit schon mal dehnen. <<

Genauso sehe ich es auvch und sehe auch darin den Fehler, welchen ich gemacht habe:

- Zu meiner Verlobten, mit welcher ich schon recht lang zusammen bin, welche mir vertraut und welcher ich auch vertraue, welche ( so hoffe ich) mir treu ist und welcher ich auch treu bin ( emotionale und bisher auch sexuelle Treue), welche mich kennt wie nur ganz wenige andere und umgekehrt genauso; zu dieser frau bin ich absolut ehrlich -> richtig so.

- Zu Mary war ich, obwohl ich sie nur paar Minuten kannte auch absolut ehrlich ( ich habe ihr damit im Prinzip das recht eingeräumt, welches ich nur ganz wenigen Vertrauten einräume ) -> Fehler bzw. falsch von mir.

>> Du hattest für den Abend einen Freibrief, somit warst du quasi single was deine "Rechte" bzgl. Sex angeht. <<

Diese Lektion habe ich auf jeden fall gelernt.

Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht wieso du überhaupt verlobt bist wenn du sowieso andere mädels knallen möchtest (ob du es auch zustande bringst oder nicht is hier egal). Wenn ich mich nicht auf eine festlegen will, warum verlobe ich mir dann?

Ok, warum ich verlobt bin bzw. überhaupt in einer festen (noch) monogamen Beziehung bin:

- es ist bequem

- ich habe Rückenhalt/-Deckung

- wenn ich krank bin, ist Jemand da der sich um mich kümmert

- ich habe Jemand sehr enges Vertrautes, mit dem ich meine Ängste. Nöte und Sorgen teilen kann -> natürlich nur in dem Rahmen, daß es nicht zu Jammerei ausartet

Es gibt noch viele weitere sachen, welche ich schreiben könnte; aber ich drücke es mal so aus: Ich bin mit ihr verlobt, weil sie so was wie meine Seelenverwandte ist ( gibt es sehr selten, ich hatte in meinen Leben bisher nur sie getroffen), weil mit ihr der Sex sehr geil ist, sie genauso denkt & tickt wie ich, weil sie ganeue bekloppt ist wie ich. Kurzum, sie ist das weibliche Gegenstück von mir und darum ich ihr emotional absolut treu und sexuell ( noch) treu.

Sie ist für mich, (Ehe)frau, Geliebte, Kumpel, Köchin, Hausfrau, Frau welche sich auch mal von mir verwöhnunen läßt. Also kurzum das Optimum an Frau, was ich mir vorstelle.

Warum dann offene Beziehung? Weil das gefühl " Auf der Jagd zu sein und auch mal die "Beute" entgültig zu erlegen" einfach geil ist und Spaß macht.

Vor allem ist das ja, wenn ich das richtig verstanden habe, neu mit der "offenen Beziehung". D. h. es wurde nicht am Anfang vereinbart, sondern zwischendrin irgendwann... offensichtlich weil es irgendwie doch nicht so richtig läuft und irgendwas fehlt. Und das im Verlobungsstatus... in der Tat besorgniserregend.

Aber du hast noch alles in der Hand, Tom... mach nicht das Falsche. Bzw. werde dir überhaupt mal klar, das du eigentlich genau willst.

>> Vor allem ist das ja, wenn ich das richtig verstanden habe, neu mit der "offenen Beziehung". D. h. es wurde nicht am Anfang vereinbart, sondern zwischendrin irgendwann... <<

Nein, das wurde schon so ziemlich am Anfang besprochen. Wir hatten uns da über sehr intime Details aus unseren Leben ( was sex betrifft )

schon vor der Beziehung im telefongame und auch beim 1.Date unterhalten. Diese Details gehen aber das forum, ich denke mal verständlicherweise, nichts an.

Und anderem ging es dabei auch um das Thema "offene Beziehung". Sie war dagegen am anfang sehr abgeneigt. da sie jedoch im Laufe unserer Beziehung bemerkte daß ich bei dne Frauen sehr gut ankam und auch gut mit ihnen flirten konnte und die Frauen genauso auf mich fliegen wie die Männer auf sie, wurde sie offener für das thema "offene Beziehung".

>> offensichtlich weil es irgendwie doch nicht so richtig läuft und irgendwas fehlt. <<

Nö, bei uns läuft es richtig gut. Und klar, es fehlt mir was. Was, das hatte ich schon oben erwähnt -> das geile Gefühl der "Jagd".

>> Und das im Verlobungsstatus... in der Tat besorgniserregend.<<

Finde ich nicht. Sollte es mit der Beziehung bei uns schief laufen; tja dann sollte es halt so sein. Wäre natürlich schade...

Man muß auch bedenken, sowohl ich als auch sie, wir sind 40 Jahre alt. Heißt unter Anderem, daß wir in diesem alter ( also auch sie) viele Dinge realistischer sehen als ein kerl oder ein Mädel um die 20-30.

Was denkst du, warum die meisten Leute in Swingerclubs ab 30 aufwärts sind und recht wenig Jüngere dabei sind?

>> Aber du hast noch alles in der Hand, Tom... mach nicht das Falsche. Bzw. werde dir überhaupt mal klar, das du eigentlich genau willst. <<

Ok, was will ich. Ich denke mal offene Beziehung bzw. offene ehe. Klar, der Schuss kann nach Hinten los gehen. aber damit muß ich dann leben.

Nur wer bereit ist viel zu riskieren und unter Umständen auch zu verlieren, kann was gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden