Warum man bei den Frauen besser doch nicht zu ehrlich sein sollte oder wie ich einen fast sicheren Lay versaute

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso hast du Mary nicht einfach in Ruhe gelassen und bist zur Nächsten?

Weil sie mich immer wieder küssen wollte und mich befummeln wollte und ich dies auch zu ließ. Tja, und kurz danach kam jedes Mal von ihr "Du, wir können uns gern küssen und auch bisschen befummeln, aber Sex gibt es wegen deiner Beziehung nicht mit mir.".

Und anstatt ich sie einfach reden ließ und weitermachte, fing ich wieder an zu diskutieren-> großer Fehler. Weiß ich.

Darum auch an dieser Stelle nochmal unbedingt kein Rat -> nicht zuviel Alk trinken. Mit viel Alk reagiert man zu schlecht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich. Übrigens sehr coole Geschichte! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Bloke,

Danke dafür dass Du mich auf nen Textfehler aufmerksam gemacht hast. Nicht ich habe es im Freundeskreis mit der offenen Beziehung verkündet sondern meine Verlobte.

Davon mal ab, wo ist das Problem, dass ich bei diesem FR. etwas weiter aushole und das ganze Drumherum beschreibe? So sehen auch mal die Leute, dass es eben nicht nur um den Aufriss geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Und die Moral der ganzen Geschichte? Nicht zuviel Alkohol trinken. Aber, vorallem nicht zu ehrlich zu den Frauen sein. Sie sagen zwar immer, daß wir Männer ehrlich sein sollen zu ihnen. Sagt man ihnen aber wirklich die Wahrheit, so können sie meistens nicht damit umgehen.

Hi Tom, also ich verstehe deine Moral auch nicht.

Ich hatte eine offenen Beziehung und bin damit gut klar gekommen. Es gibt immer mal Situationen in denen man eh Verletzlich ist und in den Momenten war ich auch von der offenen Beziehung nicht begeistert, aber ich wußte, dass das mit eigenen Themen zu tun hatte und habe es vermieden in solchen Situationen über die Beziehung zu reden.

Nur weil dein Mädel jetzt betrunken war und die Gegenwehr ihres Freundeskreises zu spüren bekommen hat heißt noch lange nicht, dass sie das wirklich denkt. Sie ist bestimmt einfach verunsichert und hat die schlimmsten Szenarien von ihren Mädels gehört. Ich weiß wie das ist, das durfte ich mir auch alles anhören... Wenn sie sich halt in dem Punkt selbst noch nicht so sicher ist kommt das raus.

Du kannst ja noch mit ihr drüber reden.

Als das andere Mädel würde ich auch viel fragen, da ich checken würde ob ich dem Typ glauben kann und er seine Verlobte nicht einfach betrügt.

Sie hat dich ja weiter geküsst, also vermute ich dass der Frame einfach nicht mehr gestimmt hat und du ein Chance gehabt hättest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Moral der ganzen Geschichte? Nicht zuviel Alkohol trinken. Aber, vorallem nicht zu ehrlich zu den Frauen sein. Sie sagen zwar immer, daß wir Männer ehrlich sein sollen zu ihnen. Sagt man ihnen aber wirklich die Wahrheit, so können sie meistens nicht damit umgehen.

Hi Tom, also ich verstehe deine Moral auch nicht.

Ich hatte eine offenen Beziehung und bin damit gut klar gekommen. Es gibt immer mal Situationen in denen man eh Verletzlich ist und in den Momenten war ich auch von der offenen Beziehung nicht begeistert, aber ich wußte, dass das mit eigenen Themen zu tun hatte und habe es vermieden in solchen Situationen über die Beziehung zu reden.

Nur weil dein Mädel jetzt betrunken war und die Gegenwehr ihres Freundeskreises zu spüren bekommen hat heißt noch lange nicht, dass sie das wirklich denkt. Sie ist bestimmt einfach verunsichert und hat die schlimmsten Szenarien von ihren Mädels gehört. Ich weiß wie das ist, das durfte ich mir auch alles anhören... Wenn sie sich halt in dem Punkt selbst noch nicht so sicher ist kommt das raus.

Du kannst ja noch mit ihr drüber reden.

Als das andere Mädel würde ich auch viel fragen, da ich checken würde ob ich dem Typ glauben kann und er seine Verlobte nicht einfach betrügt.

Sie hat dich ja weiter geküsst, also vermute ich dass der Frame einfach nicht mehr gestimmt hat und du ein Chance gehabt hättest.

>>

Sie hat dich ja weiter geküsst, also vermute ich dass der Frame einfach nicht mehr gestimmt hat und du ein Chance gehabt hättest. <<

Hast, recht. Sie hatte mein Frame ganz schön ins Wanken gebracht. Tja, und und dadurch daß ich noch angefangen habe mit ihr deswegen zu diskutieren, das hat die sache nicht besser gemacht

Bin da wohl selber dran schuld gewesen.

Und über das, was du wegen meiner verlobten gesagt hast, darüber werde ich mal nachdenken.

Danke schon mal für Deine Einwürfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du Singel - Ah, Singels, das waren früher diese kleinen Schallplatten, mit nur einem Lied pro Seite. Kennst Du die noch?

Eine MLTR ist eine Sache, eine Discomieze ist eine andere Sache.

Eine Frau kann in eine Disco gehen und sich denken "Heute will ich Sex haben". Aber die Frau will die Nr.1 sein und die Kontrolle haben. Selbst wenn sie es nur auf einen ONS absieht, will sie es sein, die die Sache dann am nächsten Morgen beendet.

Wenn sie aber weiss, dass da noch eine andere Frau ist, ist sie nur die Nr.2 und es ist der Mann, der die Sache dann am nächsten Morgen beendet, um sich zu seiner Nr.1 zu schleichen.

In einer MLTR kann das ganz gut funktionieren. Aber einer Discomieze, die einen kaum kennt, schmeckt das nicht unbedingt.

Und dann ist da noch die Sache mit der Diskretion. "Ich habe eine Verlobte, aber sie hat mir einen Freibrief gegeben".

Die Frau denkt sich dann sinngemäß: "Wenn ich also heute nacht mit dem Sex habe, erzählt der das morgen seiner Verlobten." Für die eine mag das eine Herausforderung sein, für eine andere ist es indiskret. Dann spuken ihr Sachen wie "Was wird der dann seiner Verlobten über mich erzählen? Bestimmt wird er sagen, dass es nicht so toll war." durch den Kopf.

Oder aber sie glaubt Dir nicht, dass Du einen Freibrief hast. Dann fühlt sie sich vielleicht wie eine "Schlampe", mit der Du Dich ein bisschen austoben willst, um dann schön brav zur Verlobten zurückzugehen.

Wie Du schon ganz richtig erkannt hast, sind Frauen eher emotionale Wesen.

Shittest: Bist Du Singel? - Ah, Singels, das sind doch diese Schallplatten mit nur einem Lied pro Seite. Kennst Du die noch? Ein Lied auf der einen Seite (zad) und ein Lied auf der anderen Seite (zas). Zwei schöne Lieder (mit den Händen eine Kugel formen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den Bericht nicht gelesen.

Aber es gibt nichts attraktiveres als Ehrlichkeit.

Aber vorgegaukelte Ehrlichkeit bzw Ehrlichkeit mit Hintergedanken(aus geringem Selbstbewusstsein) geht immer in die Hose. Nur darf man dann nicht der Ehrlichkeit die Schuld geben, sondern seiner eigenen Hinterlistigkeit bzw Saustall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desweiteren geht es darum, warum die vorherrschende Meinung in den PU Community Sei ein ehrlicher & offener Mann falsch ist.

Ich finde es sehr schade und traurig, dass du so denkst und zu dieser Erkenntnis gekommen bist.

Das ist mit der Grund, warum PU und Männer allgemein so oft negativ und "falsch" dargestellt werden. Wegen Kerlen, die keine Eier haben, um die Wahrheit zu sagen, auch wenn das negative Konsequenzen hat. In deinem Fall ein Fick der ausbleibt. Geht davon die Welt unter?

Sie hat sich küssen lassen, obwohl sie wusste das du eine Freundin hast. Das zeigt doch schon mal, dass es sie nicht interessiert. Alles andere danach war einfach nur.... mir fehlen die Worte. Einfaches PU 1 x 1 was du meiner Meinung nach nicht beherrscht hast an dem Abend. Sie sagt, dass sie keine Schlampe bist und nicht mit dir fickt. Wieso gehst du auf sowas ein? Wieso ziehst du nicht einfach dein Ding durch, genießt die Zweisamkeit, schaust was tatsächlich passiert?

Stattdessen versuchst du ihr einzureden, dass sie keine Schlampe ist, weil sie ihre Wohnung aufräumt und putzt??? Ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen. Scheiß auf den Ausdruck, sie meinte einfach, dass sie nicht mit einem vergeben fickt. Vielleicht hätte sie es dennoch gemacht, wenn du ihr nicht gezeigt hättest, dass du wirklich nur ficken willst. Du hast ihr Honig um den Mund schmieren wollen, damit sie dich doch mit nach Hause nimmt, warum? Ist mir wirklich ein Rätsel. Hier wird Männer immer empfohlen das Gesagte nicht ernst zu nehmen, einfach sein Game weiter durch ziehen, auf keinen Shittest reinfallen und du trittst in das aller erste Fettnäpfchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man mal wissen, wie alt Deine Verlobte ist? Mal kurz angehauen, ob ein Freibrief drinnen liegt, bejaht sie, ohne dass das mal vorher angesprochen worden wäre?

Und ein bisschen beeinflusst von ihren Freundinnen, schon wieder die Kehrtwende? In den Field Reports stehen die Frauen schon oft wie pure, triebgesteuerte Opfer dar, muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau kann in eine Disco gehen und sich denken "Heute will ich Sex haben". Aber die Frau will die Nr.1 sein und die Kontrolle haben. Selbst wenn sie es nur auf einen ONS absieht, will sie es sein, die die Sache dann am nächsten Morgen beendet.

Wenn sie aber weiss, dass da noch eine andere Frau ist, ist sie nur die Nr.2 und es ist der Mann, der die Sache dann am nächsten Morgen beendet, um sich zu seiner Nr.1 zu schleichen.

In einer MLTR kann das ganz gut funktionieren. Aber einer Discomieze, die einen kaum kennt, schmeckt das nicht unbedingt.

Mental Masturbation hoch Tausend!!! Wie kommst du auf so nen Quatsch? Also ich kenn keine Frau und hab noch mit keiner geschlafen die es nötig hatte Nummer 1 oder sonst iwas zu sein. Du als Mann musst sie verführen, emotional erreichen und ihr für den Moment das Gefühl geben sie ist etwas besonderes...Interessiert sie doch nicht ob du verheiratet, single, verlobt oder sonst was bist, sie will mit dir postive Emotionen erleben...

Desweiteren geht es darum, warum die vorherrschende Meinung in den PU Community Sei ein ehrlicher & offener Mann falsch ist.

.

Hat nie jemand gesagt du bist als Mann dazu verpflichtet....Aber mal ne andre Frage: Was ist Ehrlichkeit? Wenn du mal etwas älter wirst, mehr Lebenserfahrung bekommst...wirst du feststellen, dass Wahrheit und Ehrlichkeit immer unterschiedlich definiert werden, abhängig von der jeweiligen Situation und Perspektive. Was du tun sollst ist ehrlich und offen mit deinen Bedürfnissen ihr gegenüber umzugehen und zu schauen wie sie darauf reagiert, nicht einer fremden wie ihr deinen Lebenslauf mitzuteilen - welcher sogar sehr oft eh falsch interpretiert und missverstanden wird.

Dazu gehört es sie aktiv zu verführen, Emotional und sexuell zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mental Masturbation hoch Tausend!!! Wie kommst du auf so nen Quatsch? Also ich kenn keine Frau und hab noch mit keiner geschlafen die es nötig hatte Nummer 1 oder sonst iwas zu sein. Du als Mann musst sie verführen, emotional erreichen und ihr für den Moment das Gefühl geben sie ist etwas besonderes...Interessiert sie doch nicht ob du verheiratet, single, verlobt oder sonst was bist, sie will mit dir postive Emotionen erleben...

Allerhöchstens hoch drei.

Wenn so eine Discomieze fragt, ob man Singel ist, will sie damit selbstverständlich abchecken, ob sie bei dem Mann die Nr.1 wäre oder nicht.

Was der Mann dann daraus macht, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, ich habe nur Deinen Eingangspost gelesen und wiederhole Dir das, was ich Dir aus Erfahrung schon einmal vor Monaten geschrieben habe. Menschen, die dauerverlobt sind und dabei immerzu von ihrem "Verlobten" bzw. ihrer "Verlobten" reden, heiraten am Ende nie. Sie haben den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Das hier ist in meinen Augen nun der Anfang vom Abschied. Brief und Siegel drauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber auch nicht die vorherrschende Meinung der PU Community. der besser gesagt: Das ist in genau dem gleichen Sinn die vorherrschende Meinung der PU Community, wie das "ich küsse nicht beim ersten Date", das einem eine Frau sagt, eine ernstzunehmende Grenze ist.

Will sagen: wenn jemand aus der PU Community sagt, man solle ehrlich und offen zu Frauen sein, dann ignoriert man diese Aussage und beurteilt ihn nach seinen Taten. D. h. danach, ob er wirklich ehrlich und offen zu Frauen ist. Ob er einer Frau zum Beispiel "hey, du gefällst mir" sagt, wenn sie ihm gefällt. Viele sagen, Ehrlichkeit sei wichtig, und folgen zugleich der Maxime, dass Ehrlichkeit betaisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, ich habe nur Deinen Eingangspost gelesen und wiederhole Dir das, was ich Dir aus Erfahrung schon einmal vor Monaten geschrieben habe. Menschen, die dauerverlobt sind und dabei immerzu von ihrem "Verlobten" bzw. ihrer "Verlobten" reden, heiraten am Ende nie. Sie haben den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Das hier ist in meinen Augen nun der Anfang vom Abschied. Brief und Siegel drauf.

Amen to that! Endlich mal jmd der hier - anhand seiner Erfahrungen in der Welt zu dem Thema - das direkt formuliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Freedom from Outcome - Du bist aufgrund des Freibriefs schon ziemlich ergebnisorientiert in den Club gelaufen, das ist nicht vorteilhaft, denn auch das merken Frauen und vor allem du selbst. Denn wenns nicht läuft, sinkt dein State. Wenn du free from Outcome gewesen wärst, wäre es dir so egal gewesen was sie von dir hält. Du hättest gespielt um zu gewinnen oder eben zu lernen. Du hättest einfach die Konversation GENOSSEN, du wärst self-amused gewesen, eine sehr anziehende Eigenschaft.Was die guten PUA's von den anderen unterscheidet ist, dass sie wissen, dass das sogenannte "HIGH RISK GAME" weniger riskant ist, als das SAFE GAME. Jemand der hoch pokert bei Frauen, kennt das Phänomen. Wenn du jederzeit bereit bist, sie zu 100% zu verlieren, bekommst du sie eher als wenn du nicht dazu bereit wärst

Sind alles wichtige Punkte, aber das ist der wichtigste Punkt.

Wenn Anfänger den verinnerlichen, würden hier am Wochenende 60% weniger Threads eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Konzept der Ehrlichkeit hat zwar schon mit ehrlich sein zu tun, aber viel mehr damit, dass man dazu steht, wer man ist. Wenn man der Verlobte ist, der einen Freifahrtschein von seiner Verlobten bekommen hat, dann steht man dazu. Shittest-Gewitter? Vielleicht, aber wenn du wirklich damit klar kommst, was du gerade bist, dann kannst du ihr sehr einfach vermitteln, warum es trotzdem funktionieren würde. Dazu gehört eben nicht nur "offene Beziehung" oder "Freilos von meiner Verlobten", sondern man sollte das Ganze auch gesellschaftskonform rüberbringen, sozusagen für sie eine Entschuldigung entwickeln, ähnlich der, die man auch nimmt, wenn sie sagt, sie hätte einen Freund.

Warum nicht lügen? Ganz einfach, weil es schwer und anstrengend ist, die Lügen aufrecht zu erhalten. Man verquatscht sich so schnell bei etwas, was man sonst frei heraus erzählen könnte und dann geht erst richtig die Fragerei ihrerseits los. Wenn man aber ehrlich ist, muss man sich für nichts entschuldigen, was man gerade gesagt hat, es ist schlicht und einfach deine Meinung. Wenn du der Meinung bist, eine offene Beziehung ist super, dann erzähl nicht nur, dass es so ist, sondern auch warum, wieso, weshalb. Wenn sie damit nicht klar kommt, na gut, dann eben next. Gerade wenn man in einer offenen Beziehung ist, sollte man ja free from outcome sein, ansonsten sollte man mal darüber nachdenken, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht.

Die Diskussion zum Thema Alkohol wurde ja schon reichlich angefeuert, da stimme ich einfach den anderen zu.

Soweit viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hier ist ja einiges passiert. Erstmal danke für Eure Hilfe, Ratschläge & Einwürfe.

Bist Du Singel - Ah, Singels, das waren früher diese kleinen Schallplatten, mit nur einem Lied pro Seite. Kennst Du die noch?

Wie Du schon ganz richtig erkannt hast, sind Frauen eher emotionale Wesen.

Shittest: Bist Du Singel? - Ah, Singels, das sind doch diese Schallplatten mit nur einem Lied pro Seite. Kennst Du die noch? Ein Lied auf der einen Seite (zad) und ein Lied auf der anderen Seite (zas). Zwei schöne Lieder (mit den Händen eine Kugel formen).

Hey, danke für diesen Rat. Wahrscheinlich werde ich dies das nächste Mal genauso machen.

hab den Bericht nicht gelesen.

Aber es gibt nichts attraktiveres als Ehrlichkeit.

Aber vorgegaukelte Ehrlichkeit bzw Ehrlichkeit mit Hintergedanken(aus geringem Selbstbewusstsein) geht immer in die Hose. Nur darf man dann nicht der Ehrlichkeit die Schuld geben, sondern seiner eigenen Hinterlistigkeit bzw Saustall.

Es stimmt, echte Ehrlichkeit ist sehr attraktiv. Allerdings, zuviel Ehrlichkeit stößt auch ab. Siehe Film " Der Ja Sager". Ich für mich werde demnächst genau abwegen, ob ich nun ner Frau oder auch nen Menschen die volle Wahrheit vor den Kopf knalle oder lieber nicht. Denn es ist nun mal so, Menschen wollen ganricht die komplette Wahrheit wissen.

Sie hat sich küssen lassen, obwohl sie wusste das du eine Freundin hast. Das zeigt doch schon mal, dass es sie nicht interessiert. Alles andere danach war einfach nur.... mir fehlen die Worte. Einfaches PU 1 x 1 was du meiner Meinung nach nicht beherrscht hast an dem Abend. Sie sagt, dass sie keine Schlampe bist und nicht mit dir fickt. Wieso gehst du auf sowas ein? Wieso ziehst du nicht einfach dein Ding durch, genießt die Zweisamkeit, schaust was tatsächlich passiert?

Hier wird Männer immer empfohlen das Gesagte nicht ernst zu nehmen, einfach sein Game weiter durch ziehen, auf keinen Shittest reinfallen und du trittst in das aller erste Fettnäpfchen.

Du hast recht. Einfachst 1x1 der Verführung habe ich nicht beachtet. Lag wahrscheinlich ( soll jetzt aber keine Ausrede sein) an zuviel Alk. egal.

Und mit dem ersten Fettnäpfchen hast du auch recht. Wobei ich es nüchtern wahrscheinlich aufgrund meiner Ehrlichkeit als Person auch nicht umschifft hätte.

Mein Problem bei diesem Fettnäpchen names " Bist du Single" war einfach, daß ich zwar ehrlich drauf geantwortet habe, aber mich letztendlich darüber in Diskussionen hinein ziehen lassen habe.

ich weiß, Anfängerfehler. Kann, wie man aber gesehen hat, auch Erfahrenen passieren.

Egal, schwamm drüber.

Darf man mal wissen, wie alt Deine Verlobte ist? Mal kurz angehauen, ob ein Freibrief drinnen liegt, bejaht sie, ohne dass das mal vorher angesprochen worden wäre?

Und ein bisschen beeinflusst von ihren Freundinnen, schon wieder die Kehrtwende? In den Field Reports stehen die Frauen schon oft wie pure, triebgesteuerte Opfer dar, muss ich sagen.

Sie ist genauso wie ich 40 Jahre alt. Ich hatte ihr davon erzählt und auch das die Mary 24 Jahre alt war.

Die Antwort meiner Verlobten: Tom, du bist einfach nur dumm gewesen. Warum hast du ihr gesagt, daß du in einer offenen Beziehung bist und nicht einfach gesagt daß du Single bist? Abgeshen davon, die Kleine war einfach nicht alt genug dafür, um damit klar zu kommen.Wäre sie um die 30 oder älter gewesen, wäre sie aufrgund ihre Erfahrung anders damit umgegangen und wahrscheinlich auch mit dir ins Bett gegangen. Ich jedenfalls hätte es gemacht. Besser geht es doch nicht. Ein mann der vergeben ist, geht mir nach dem sex anschließend nicht auf den Nerv.

>> Mal kurz angehauen, ob ein Freibrief drinnen liegt, bejaht sie, ohne dass das mal vorher angesprochen worden wäre? <<

Doch, wir hatten schon paar mal drüber gesprochen. unter anderem im Zusammenhang, weil ich nächstes Jahr mit Max nach Malle wollte.

Yo! Erstmal Respekt, dass du eine offene Beziehung eingehen würdest!

Doch ich bin der Meinung, dass deine Erkenntnis ziemlich in die falsche Richtung geht. Dein Statement "Man soll nicht immer ehrlich sein, denn sie können nicht damit umgehen"

ist ein Excuse. Du hättest auch auf "Tom, bist du eig. Single?" nicht antworten müssen, es geht sie schlicht (noch) nichts an. Ein spielerisches "Nein, eigentlich bin ich mit 7 anderen Frauen zusammen"

hätte gereicht fürs Erste. Aber auch deine Antwort war völlig OK, nur bist du im weiteren Game damit einfach nicht klar gekommen. Das möchte ich dann noch näher erläutern.

Meiner Meinung nach, hat es nicht geklappt, weil:

• Der Alkohol - verringert zwar die AA und lässt deine Comfort-Zone expandieren, doch nur kurzfristig. Und das schlimmste daran ist, es ist ein DLV. Ein mächtiges Werkzug Namens Eyecontact wird nutzlos
  • Dein Frame - Dein Schlampenframe hat sich in Zusammenhang mit ihrer vorherigen Aussage so angehört, als würdest du sie "überreden" wollen zu ficken. Das nächste mal "das hättest du wohl gern, dass ich mit dir schlafe" (Frame verdrehen, du bist nun der Gejagte) und weiter eskalieren. Beiläufig erzählen wie du dich NIE trauen würdest eine hinter der Bar zu bangen (oder wo auch immer du das auch hättest tun wollen) um sie neugierig zu machen. Themawechsel und danach subtil zur Bar gehen und versuchen sie zu layen. Falls es nicht klappt, dann mit ihr durch den Club spazieren und führen, um ein Gefühl aufzubauen als würde sie dich schon ewig kennen und sich daran gewöhnt von dir geführt zu werden. Später ein simples "Ey, hast du im Kühlschrank was zu essen?" "Passt. Ich hab hunger, lass uns was essen gehen, aber danach muss ich aber gleich gehen". -> Das weißt du bestimmt bereits alles schon, aber der Alkohol hat dir diesen Gedankengang möglicherweise verwehrt.
  • Du wolltest deinem Freund was beweisen - Akzeptiere einfach die Leute, die in ihrer Matrix leben, du hast wahrscheinlich auch dein Ego pushen wollen vor deinem Freund. Frauen merken das.
  • Shittests - Sie hat dich geshittested, das heißt sie war interessiert, obwohl sie wusste das du ne Freundin hast. SIE WOLLTE DEINEN SCHWANZ, ihre logische Seite war einfach noch nicht einverstanden damit. Deswegen hat dein Statement gar keine Berechtigung, du warst ehrlich und sie war dennoch interessiert.
  • Freedom from Outcome - Du bist aufgrund des Freibriefs schon ziemlich ergebnisorientiert in den Club gelaufen, das ist nicht vorteilhaft, denn auch das merken Frauen und vor allem du selbst. Denn wenns nicht läuft, sinkt dein State. Wenn du free from Outcome gewesen wärst, wäre es dir so egal gewesen was sie von dir hält. Du hättest gespielt um zu gewinnen oder eben zu lernen. Du hättest einfach die Konversation GENOSSEN, du wärst self-amused gewesen, eine sehr anziehende Eigenschaft.Was die guten PUA's von den anderen unterscheidet ist, dass sie wissen, dass das sogenannte "HIGH RISK GAME" weniger riskant ist, als das SAFE GAME. Jemand der hoch pokert bei Frauen, kennt das Phänomen. Wenn du jederzeit bereit bist, sie zu 100% zu verlieren, bekommst du sie eher als wenn du nicht dazu bereit wärst.

Anstatt dich selbst an den Eiern zu packen und sagen "Hey, ich war ziemlich betrunken. Das war scheisse. Ich habe dadurch viele Elemente in meinem Game vergessen, obwohl ich soviel Erfahrung habe, aber das kann passieren." verkündest du hier ein sehr gewagtes Statement. Du bist Lairleiter und hast mehr als 2500 Posts, ein bischen mehr Rücksicht auf die Neulinge nehmen, die nehmen vieles für bare Münze was die hohen Tiere hier so posten.

Sportliche Grüße,

Tytan

Hey, danke erstmal für Deine ausführliche Antwort.

>> Du hättest auch auf "Tom, bist du eig. Single?" nicht antworten müssen, es geht sie schlicht (noch) nichts an. Ein spielerisches "Nein, eigentlich bin ich mit 7 anderen Frauen zusammen" <<

Werd ich mir merken.

>>

Anstatt dich selbst an den Eiern zu packen und sagen "Hey, ich war ziemlich betrunken. Das war scheisse. Ich habe dadurch viele Elemente in meinem Game vergessen, obwohl ich soviel Erfahrung habe, aber das kann passieren." verkündest du hier ein sehr gewagtes Statement. Du bist Lairleiter und hast mehr als 2500 Posts, ein bischen mehr Rücksicht auf die Neulinge nehmen, die nehmen vieles für bare Münze was die hohen Tiere hier so posten. <<

Du hast recht. Trotzdem, ich Zukunft werde ich bei Frauen nicht mehr ganz so ehrlich sein. denn, man sieht ja das Ergebnis, wenn man zu den Frauen gnadenlos ehrlich ist.

Und an der Antwort meiner Verlobten selbst sieht man auch, daß Frauen garnicht die ganze Wahrheit wissen wollen.

.

Hat nie jemand gesagt du bist als Mann dazu verpflichtet....Aber mal ne andre Frage: Was ist Ehrlichkeit? Wenn du mal etwas älter wirst, mehr Lebenserfahrung bekommst...wirst du feststellen, dass Wahrheit und Ehrlichkeit immer unterschiedlich definiert werden, abhängig von der jeweiligen Situation und Perspektive. Was du tun sollst ist ehrlich und offen mit deinen Bedürfnissen ihr gegenüber umzugehen und zu schauen wie sie darauf reagiert, nicht einer fremden wie ihr deinen Lebenslauf mitzuteilen - welcher sogar sehr oft eh falsch interpretiert und missverstanden wird.

Dazu gehört es sie aktiv zu verführen, Emotional und sexuell zu erreichen!

>> Hat nie jemand gesagt du bist als Mann dazu verpflichtet <<

Dies aber die Einstellung, welche ich hatte und welche ich auch hier immer den Anfängern gepredigt habe. Brauchst nur mal schauen, wie ich z.B. zum Fremdgehen stand.

Mittlerweile habe ich aber eingesehen, daß frauen nicht immer ehrlich zu uns Männern sind und wir Männer darum auch nicht immer ehrlich zu den Frauen sein sollten. menschen können halt nicht immer ehrlich sein, bzw. ist es für nen Menschen von Nachteil, wenn er gnadenlos ehrlich ist.

>> Was du tun sollst ist ehrlich und offen mit deinen Bedürfnissen ihr gegenüber umzugehen und zu schauen wie sie darauf reagiert, nicht einer fremden wie ihr deinen Lebenslauf mitzuteilen - welcher sogar sehr oft eh falsch interpretiert und missverstanden wird.

Dazu gehört es sie aktiv zu verführen, Emotional und sexuell zu erreichen! <<

Recht hast du. sehe ich auch so.

Wir werden sehen...

• Freedom from Outcome - Du bist aufgrund des Freibriefs schon ziemlich ergebnisorientiert in den Club gelaufen, das ist nicht vorteilhaft, denn auch das merken Frauen und vor allem du selbst. Denn wenns nicht läuft, sinkt dein State. Wenn du free from Outcome gewesen wärst, wäre es dir so egal gewesen was sie von dir hält. Du hättest gespielt um zu gewinnen oder eben zu lernen. Du hättest einfach die Konversation GENOSSEN, du wärst self-amused gewesen, eine sehr anziehende Eigenschaft.Was die guten PUA's von den anderen unterscheidet ist, dass sie wissen, dass das sogenannte "HIGH RISK GAME" weniger riskant ist, als das SAFE GAME. Jemand der hoch pokert bei Frauen, kennt das Phänomen. Wenn du jederzeit bereit bist, sie zu 100% zu verlieren, bekommst du sie eher als wenn du nicht dazu bereit wärst

Sind alles wichtige Punkte, aber das ist der wichtigste Punkt.

Wenn Anfänger den verinnerlichen, würden hier am Wochenende 60% weniger Threads eröffnet.

Sehe ich anders. Ich finde, man kann schon in den Club oder raus gehen mit dem Vorhaben " Heute ficke ich aber eine". Der Fehler aber von mir war, nachdem es mit Mary angedeutet hat, daß es nix wird, mit ihr weiter zu machen und sogar noch zu diskutieren bzw. sie überzeugen zu wollen.

Naja, nüchtern und mit Abstand sieht man es halt etwas anders.

Dazu kommt noch, daß ich aufrgrund meines steigenden Alkoholpegels auch gar keine große Lust mehr hatte andere Mädels aufzureissen bzw. hatte ich durch den alk inzwischen ganz andere Probleme.

Und zu guter letzt; selbst wenn Mary mich mit zu sich genommen hätte bzw. ich sie vielleicht doch im Club ficken hätte können; durch den vielen alk hätte ich wohl garkeinen mehr hoch gekriegt.

Fazit für mich aus der ganzen Geschichte:

Nicht mehr soviel Alk. Nächste Mal souveräner reagieren. Nicht ganz so knallhart ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ehrlich. Wüsste nicht warum man lügen soll, um zum Ficken zu kommen. Man verführt ja, und verhandelt nicht.

Das Problem hier ist doch ein anderes. Das ist wieder so eine tolle Tom-Geschichte, die sich wahrscheinlich gar nicht zugetragen hat. Allein die Dialoge. Immer so trivial und steif. So reden keine Menschen, schon gar nicht im Club.

Mein Tipp, hier wird was hingeschrtieben, damit Tom sich später in endlosen Rechtfertigungen ergehen kann, denn darin hat er es im Forum zu wahrer Grösse geschafft. Dafür gebührt im endlich mal eine Medaille. Dann hörts vllt. auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hier ist doch ein anderes. Das ist wieder so eine tolle Tom-Geschichte, die sich wahrscheinlich gar nicht zugetragen hat.

Sicher? Ich wette eine 1,5 L Flasche Absolut Wodka, daß sich die Story genauso zugetragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an der ganzen Geschichte viel fragwürdiger finde wie du mit deiner Verlobten umgehst.

Wo bleibt deine Empathie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Dies aber die Einstellung, welche ich hatte und welche ich auch hier immer den Anfängern gepredigt habe. Brauchst nur mal schauen, wie ich z.B. zum Fremdgehen stand.

Mittlerweile habe ich aber eingesehen, daß frauen nicht immer ehrlich zu uns Männern sind und wir Männer darum auch nicht immer ehrlich zu den Frauen sein sollten. menschen können halt nicht immer ehrlich sein, bzw. ist es für nen Menschen von Nachteil, wenn er gnadenlos ehrlich ist.

Tom, das klingt für mich nach Bullshit. Wenn alle Menschen aus dem Fenster springen machst du das dann auch?

Ich kenne auch einige Menschen, die lügen und betrügen, das Einzige was ich mir daran abgeschaut habe ist wie ich es nicht mache.

Es bringt ja auch nichts mehr darüber zu diskutieren, du hast deine Meinung festgelegt und bist nicht mehr so ehrlich zu Frauen. End of story.

Was ich an der ganzen Geschichte viel fragwürdiger finde wie du mit deiner Verlobten umgehst.

Wo bleibt deine Empathie?

Das verstehe ich nicht. Er war ehrlich zu ihr und redet mit ihr über das Thema. Sie gibt ihm ne Freikarte und er soll jetzt keine Empathie zeigen?

Sie ist ein großes Mädel und kann den Mund aufmachen, wenn ihr was net passt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden